menü
My Babyclub.de
Hallo welche Mamii bekommt 2009 noch mal ein Sonnenschein???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lady_Icehand
    Kommentar vom 09.12.2008 08:41
    Och...naja...irgendwie Schade, nicht war... *Negativ ist immer doof*
    (jedenfalls in unserem Fall----
    Und ihr habt ja so viel vor! Geht es ruhig an....
    Ich hatte ja im Sommer auch mal meine Tage nicht, und war schon hoffnungsvoll... aber leider auch nicht schwnger! Irgendwie kann auch keiner so genau sagen, was das war, bzw. warum nichts war....

    Wir haben gerade den Eisprung übungsvoll hinter uns gebracht...
    Nächste Woche habe ich einen Arzttermin... Ich brauch wohl doch medikamentelle Unterstützung...Mal sehen, was der sagt!

    Langsam schwindet die Hoffnung....und ich frage mich immer mal wieder,
    ob ich dem Streß wirklich noch gewachsen bin..... Manchmal zweifel ich an mir selbst...Echt! Aber wir hätten gerne ein gemeinsames Kind!
    Nur läuft uns die Zeit davon.....Ach echt ätzend....

    Wünsche allen eine übungsvolle, stressfreie und dafür gemütliche Vorweihnachtszeit

    Drückung
    anja
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 09.12.2008 10:14
    ach mensch, ich gönn euch das soo sehr. geh halt zum doc, vielleicht klappts ja dann.... bitte gib die hoffnung noch nicht auf. ihr schafft das... ganz sicher!! Und ich glaub dir auch das du manchmal zweifelst- aber man wächst mit seinen aufgaben, freilich wird es schwierig... aber sind pupertierende teenies auch... *lach*


    grüße nadine
    Antwort
  • Profilfoto  Julienn
    Kommentar vom 21.01.2009 09:10
    Huhu ihr Lieben,

    Sorry das ich mich erst jetzt melde ,aber ich konnte nicht hatte zu viel stress.
    Erst mal ein Frohes neue jahr ihr süssen ;0))

    Na wie geht es euch den so?? Ich hoffe doch gut.
    Naja wir sind mal wieder krank ,wir waren oder sind noch immer sehr stark erkältet,das hört hir gar nett mehr auf mit krank sein.
    Und mit schwanger werden is auch nix,oh mano ich achte gar nett mehr drauf,wenn es passirt is ja schön aber ,ich mache mir da schon kein kopf mehr ;0((

    Ich hoffe das es klappen tut bei dir Anja ;0)) das währe ja wunder schön ,würde mich freuen für dich.

    Nadine auch wenn er positiv angezeigt hätte bei dir,ich hätte mich für dich gefreut süsse ;0))


    So ich freue mich wenn ihr beiden lieben euch mal wieder meldet,bis dahin viel glück, und seit gedrückt von mir.

    Glg Marion
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 04.02.2009 13:42
    Hallöchen...
    ja ja die zeit, davon fehlt mir momentan auch ne ganze menge...;-) und dann noch der umzugsstress... naja und dann sind bei uns auch ständig alle krank... einer steckt den anderen an... bei lena wars letzte woche so schlimm das sie fast 41 fieber hatte... da ging mir spüchwörtlich "der arsch auf grundeis" (entschuldige den ausdruck) nicht mal paracetamol hat geholfen... haben dann nurofen bekommen- was geholfen hat, naja und nun kämpfen wir wieder mit ner bronchitis... abetr was uns nicht umbringt macht uns härter...
    jetzt ziehen wir erstmal nach und nach um...
    am samstag hat erstmal unsre "große" ihren 2. geburtstag... und da kommt nun die ganze verwandschaft... die einen samstag und die andren sonntag... das heisst stress und backen wie ne irre

    gib bitte die hoffnung nicht auf, unverhofft kommt oft... und wenn nicht, dann geniess die zeit zu 2.

    lg nadine
    Antwort
  • Profilfoto  Lady_Icehand
    Kommentar vom 04.02.2009 19:48
    Hallo Ihr 3...

    Uns hatte es auch dahin gerafft....
    2 Wochen eine richtig fette Erkältung, das hatten wir lange nicht!
    Wir sind nicht anfällig für soetwas... *puh*

    @ Nadine Umzugstress?
    Habe ich da etwas verpasst?
    Wolltet ihr nicht bauen?

    @ Marion... alles soweit ok?

    @ Rina..danke der lieben Worte....sitze ja im Oktoberbus...uns will da auch nicht RAUS, so...! *ggg*

    Ich habe morgen den nächsten Arzt Termin...
    Mal sehen, was jetzt passiert...
    Mein Mann musste nochmal in eine Spezialklinik zum "Kleine Freunde zählen"...da war alles vollkommen in Ordnung! Auch die Beweglichkeit und so weiter... Nun liegt es also eindeutig an MIR!
    Macht mich schon ganz schön... TRUARIG..ja das ist das richtige Wort!

    Ich bin jedenfalls mächtig gespannt auf MORGEN...

    Wünsche allen weiterhin eine entspannte Übungszeit..

    LG
    anja
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 05.02.2009 09:19
    hallöchen...
    oh man, ich komm mir hier langsam fehl am platz vor... ihr wollt alle schnellst mgl kugeln und ich hab momentan keinen kopf für sowas...
    hab mit meinem männl noch mal drüber geschnackt und haben beschlossen das wir wohl noch gut 2 jahre mit nem neuen <<<<<<sonnenscheinchen warten.... freuch mich erstmal drauf wieder mal arbeiten zugehen... fehlt mir schon.

    naja verpasst... nic ht wirklich, haben jetzt ein haus gekauft... voll das süße traumhäuschen... naja und jetzt heißts kisten packen, streichen, und dabei noch den durchblick behalten... oh man, mit nen krabbelkind und ner neugierigen 2 jährigen gar nicht sooo leicht...

    Lass bitte den <Kopf nicht hängen.... ich denk an dich...

    <lg nadine



    Antwort
  • Profilfoto  Julienn
    Kommentar vom 05.02.2009 17:12
    Huhu ihr Lieben,

    ich muss euch was sagen ;0))
    ich habe am 28,01 positiv getestet,ich war sehr überrascht
    ich habe ja nett mehr an schwangerschaft gedacht.

    Und heute war ich beim FA ich bin in der 5 woche ,also es sitzt richtig in der GM ,aber ich muss am 16,01 wieder zum gucken ob auch die SW in tackt is ,mit herz tönen und so.

    Anja ich wünschte ich könnte zaubern und dir ein sonnenschein schicken,ich drücke dir die daumen,das dein sonnenschein bald kommt.
    kopf hoch........

    Wünsche euch beiden viel Glück in allem ......

    So ihr beiden lieben,freue mich von euch zu hören,seit gedrückt.

    Glg Marion
    Antwort
  • Profilfoto  Lady_Icehand
    Kommentar vom 05.02.2009 19:30
    Marion,

    und DAS schreibst du uns erst JETZT???

    Glückwunsch....ich freu mich so für dich!!!!

    Das ist echt mal ne TOLLE NEUIGKEIT...

    Cooooool---

    Bei uns ist es nicht gut... Bei mir ist wohl alles OK nur bei meinem Mann nicht...er hat nur noch 10% gute "kleine Freunde"....
    und das ist viel zu wenig um Schwanger zu werden...hach...
    Nun wurden wir an eine KIWU-Kinik in Hamburg übergeben.....
    Aber ob wir uns das kleisten können???? Ich weiß nicht....

    Aber Schwarzsehen beiseite... ich freu mich mit dir Marion---
    halte uns blss auf dem Laufenden... ich bin so gespannt.......!

    LG
    anja
    Antwort
  • Profilfoto  Julienn
    Kommentar vom 05.02.2009 20:47
    Abend noch mal ihr lieben...

    Ach Anja du tuhst mir so leid ,ich weine mit dir aber gib die hoffnung nicht auf ,es gibt so viele möglichkeiten auf der welt,da muss auch was für dich dabei sein.
    Ich wünsche dir das glück auf erden..


    Em ja ich musste doch erstmal warten und gucken ob alles ok ist mit der SW ,und em ich muss am 16,2 wieder zum FA zum nach gucken,ich hoffe es geht alles gut....

    wer weiss....die 12 woche schaffen währe gut ,und den rest der wochen natürlich auch noch ;0)))

    Mein Mann denkt jetzt schon das es ein junge ist lol ,die nase ;D
    Aber er hatte auch recht bei seiner tochter.....
    Hmm ich bin gespannt was es wird.
    Freue mich über junge oder mädchen,hoffe es ist gesund das ist das wichtigste :0)))

    Anja,süsse wünsche dir so viel glück.....lass den kopf nicht hängen.



    So wünsche euch eine schöne gute nacht ......
    ich hoffe von euch zu lesen.

    Glg Marion
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern