menü
My Babyclub.de
Bist Du eine gute Mutter?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  A_Schmidt12
    Eintrag vom 19.11.2008 18:25
    Habt Ihr eigentlich das Gefühl, dass Ihr Eure Kinder richtig erzieht? Ich würde gerne mal wissen, ob Ihr auch auf die Bedürfnisse der Kids eingeht und sie als eigenständige Personen anseht. Immerhin ist es für die Persönlichkeitsentwicklung der Kinder wichtig, dass sie eigene Erfahrungen sammeln.
    Weil auch ich nach der Geburt meines/r Kleinen gerne alles richtig machen möchte, wäre es toll, wenn Ihr mir mal berichten könntet, was Ihr darüber denkt.
    Habe schon unter http://www.erdbeerlounge.de/tests/Bist-Du-eine-gute-Mutter-_e203
    einen Test gemacht. Nach dem Urteil sollte ich eine „Supermama“ werden.
    Aber es kommt meist ja immer alles anders als man denkt. ;)

    Lieben Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  Keks
    Kommentar vom 19.11.2008 22:42
    Hallo,
    also ich wunder mich auch über Deine Beiträge und diese ständieg Verlinkung zu dem anderen Forum.
    Sorry, das musste ich jetzt mal sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 20.11.2008 09:05
    Hallöchen, ich hab mir jetzt auch mal die mühe gemacht und hab da mal nach gesehen... ehrlich... voll niveaulos. da blieb mir ja fast die spucke weg, hab mich schon gefragt welches klientel da schreibt... hoffentlich haben diese menschen keine kids und bekommen auch nie welche...

    eins ist sicher wir bleiben hier und halten unser niveau...
    lg nadine
    Antwort
  • Profilfoto  Yanny
    Kommentar vom 20.11.2008 09:07
    @ A_schmidt
    Also für mich klingt das wirklich wie Werbung für das andere Forum. Ich hab gerade den Test gemacht und siehe da, man sollte sich DANACH anmelden um an das Ergebnis zu kommen (Hab ich dann natürlich nicht gemacht). Auch ist der Schreibstil von dir, wie aus einer Broschüre.

    @ alle anderen
    Ich hab zwar auch noch kein Kind, bin aber zufällig auf diesen Beitrag gestoßen. Ich würd dieser A_schmidt nicht mehr antworten, das ist wirklich alles sehr komisch. ..... meine Meinung!

    LG
    Yanny
    Antwort
  • Profilfoto  A_Schmidt12
    Kommentar vom 24.11.2008 17:25
    Hallo,
    um mich vorab bezüglich eurer Vorwürfe mal zu stellen:
    Ja, ich bin schwanger. Aber deswegen kann ich diese Tests doch trotzdem probieren, vielleicht als "Vorwarnung" wie ich später ein mal reagiere, obwohl man das schlichtweg jetzt noch nicht ganz so beurteilen kann. War einfach nur ein Denkanstoß für die, die schon Mütter sind, weil ich darauf gestoßen bin.
    Und bezüglich der Problematik mit dem Niveau: Warum meldet Ihr Euch dann nicht zu Wort und erklärt Euren Standpunkt?
    Ich tausche mich einfach gern mit anderen aus, höre bzw lese, was sie für Erfahrungen gesammelt haben und kann dies vielleicht ein mal für mich verwenden.

    @yanny: Sorry, dass ich schreibe wie aus einer Broschüre, aber ich bin Redakteurin von Beruf und irgendwann gewöhnt man sich diese Schreibweise an.. ;)
    Und mir nicht zu antworten, bleibt allein Dir überlassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Yanny
    Kommentar vom 25.11.2008 10:27
    @ A_schmidt
    Sorry, wenn meine Vermutungen falsch waren, klang halt nur komisch für mich. Ich entschuldige mich, wenn ich dich zu Unrecht angegriffen hab!
    Bin bei diesen Anmeldungen immer sehr vorsichtig und hatte mich auch geärgert, dass ich diesen Test mache, Zeit verschwende und dann das ergebnis nicht bekomme ohne Anmeldung.
    Dann ist doch das Misverständnis aufgeklärt ;)

    LG Yanny
    Antwort
  • Profilfoto  A_Schmidt12
    Kommentar vom 25.11.2008 15:24
    Hallo,
    ok, dann wäre diese Sache ja vom Tisch ;)
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern