menü
My Babyclub.de
Ob ich wohl die einzig verrückte Mama bin, ....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.11.2008 16:16
    ... die im Regen mit Kinderwagen spazierengeht, nur damit der Sohnemann eine Mütze voll Schlaf bekommt? ;-)

    Im Moment kommt unser Kleiner auch nachts wieder alle 2-3 Stunden und schläft tagsüber kaum, so dass ich heute im Regen losgestiefelt bin, beim Schieben des Wagens selbst fast eingeschlafen bin und im Park nur Hundebsitzer gesehen habe, die ebenfalls das Gefühl hatten, bei diesem Wetter raus zu müssen.

    Aber wahrscheinlich werde ich noch viele andere verrückte Sachen machen, damit es meinem Sohnemann gu tgeht.
    Und er dankt es mir ja jeden Tag auch mit einem wundersüßen Lächeln.

    Aber viell. bin ich ja auch nicht die einzig verrückte Mama hier ;-)

    Alles Liebe & Gute für Euch alle.





    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 21.11.2008 13:23
    Glaub mir du bist echt nicht verrückt, ich geh auch bei Wind und Wetter raus, so lange es nicht regnet, wenn Jonas nur knatscht.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  nadinsche
    Kommentar vom 24.11.2008 14:37
    Hallo!

    Keine Sorge, vor einem Jahr war meine Tochter im gleichen Alter wie dein Kleiner und hat tagsüber nirgendwo geschlafen - außer im Kinderwagen. Also hab ich sie bei Wind und Wetter in den Wagen gepackt, um sie zum Schlafen zu kriegen. Und auch wennn es oft Überwindung gekostet hat: Der Schlaf tat ihr gut, der Spaziergang mir meistens auch und wir waren beide hinterher ausgeglichen und zufrieden :-)

    Übrigens: Ich hatte immer Angst, sie lernt es NIE, auch mal in ihrem Bettchen Mittagschlaf zu machen. Aber inzwischen ist sie 14 Monate alt und schläft völlig problemlos in ihrem Bettchen ein!

    LG
    Nadine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2008 16:31
    uih, das tut gut zu hören ....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern