menü
My Babyclub.de
keine milch mehr

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Estelle
    Eintrag vom 04.12.2008 09:22
    guten morgen liebe mamis,
    meine tochter wird 17 monate alt.jeden tag vor dem frühstück oder abneds vor dem zu bett gehen trank sie 250ml milch aus ihrem fläschen(normal trinkt sie aus dem becher aber die milch wollte sie nur aus der flasche).jedenfalls trinkt sie die milch jetzt nicht mehr.sie sagt zwar sie möchte milch,ich mache sie ihr natürlich auch,doch davon trinkt sie nur einen schluck und dann will sie nicht mehr.ich habe die milch auch schon in einen becher umgefüllt,das ergebnis war das gleiche.auch kaba möchte sie nicht.milchprodukte,wie joghurt und käse nimmt sie gern zu sich.ist es normal,dass die kids keine milch mehr wollen?habt ihr ähnliche erfahrungen mit euren kids gemacht?

    liebe grüße
    geli
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 04.12.2008 09:29
    hallo estelle,
    also meine große (22 monate) hat auch ab und zu solche zickereien... mach dir nix draus, das kommt vor... und glaub mir das wird nicht das letzte mal sein. was ich witzig finde ist das meine hanna ihre milch auch nur aus der flasche mag... komisch gell. achso gibst du ihr folge- oder kuhmilch?

    lg nadine












    Antwort
  • Profilfoto  Estelle
    Kommentar vom 04.12.2008 21:23
    hallo nadine,
    sie bekommt schon kuhmilch.ab und zu kam es vor,dass sie mal keine milch wollte oder nur die hälfte trank aber seit 3 tagen will sie einfach garkeine mehr.

    lieber gruß
    geli

    p.s.:danke,dass du geantwortet hast.
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 05.12.2008 08:41
    ach, ich würde sagen, mach dich nicht verrückt.
    die zwerge nehmen sich doch eh was sie brauchen... und wenn sie keine milch will dann gib ihr doch mehr käse und joghurt...etc...
    manche kids mögen gar keine milch, und das macht auch nix

    lg nadine
    Antwort
  • Profilfoto  Estelle
    Kommentar vom 05.12.2008 09:34
    hast ja recht,ich probier es einfach weiter,die anderen milchprodukte nimmt sie ja zu sich.

    schönen tag
    geli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2014 06:35
    Hi Geli,
    ich habe bei unserer Tochter dieselbe Erfahrung gemacht, sie war allerdings zweieinhalb Jahre alt. Es passierte auch von einem Tag auf den anderen, dass sie plötzlich ihr morgendliches Fläschchen mit der warmen Milch nicht mehr trinken wollte und stattdessen nach Apfelsaft verlangte. Ich denke, dass Kinder ganz gut wissen, was sie brauchen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern