menü
My Babyclub.de
"King Plus Click & Safe" von Römer

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Leonies-Mama
    Eintrag vom 14.03.2009 15:53
    Hallo,

    hat jemand von euch diesen Kindersitz?
    wenn ja, wie zufrieden seit ihr damit?

    Danke.
    LG Susan
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2009 19:10
    Wir haben den Kindersitz von Bekannten gekauft, die damit sehr zufrieden waren. Wir haben ihn bisher noch nicht selbst ausprobiert, da unser Sohn noch zu klein für den Kindersitz ist. Testurteile waren bei dem Sitz - glaub ich - immer zwischen gut und befriedigend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2015 10:00
    Den hatte meine Schwester mal, ist aber mittlerweile ein älteres Modell da gibt's schon bessere zurzeit. Wenn man googelt zum Beispiel auf http://kindersitze-tester.de/ guckt findet man neuere Modelle. Der Cybex Solution Q2 fix zum Beispiel ist ziemlich gut. Den haben bei mir auch zwei Freundinnen...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern