menü
My Babyclub.de
Da mal eine Frage hat...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  gerome09
    Eintrag vom 08.05.2009 08:57
    Hi Ihr Lieben,

    evtl. kann mir einer da weiterhelfen bzw. die Frage beantwortem,

    bin seit Januar daheiim, und werde vorrsussichtlich im Feb. 2010 wieder arbeiten gehen,

    evtl. werde ich habe meinen Erzhiehungsurlaub um 2 Jahre verlängern, kann mir einer sagen ob ich dann noch Geld bekomme die 300 Euro oder nicht da ich ja 12 Monate daheim war und 68% Gekd bekommen habe,

    und wenn ich die 300 Euro bekommedann darf ich ja noch was dazu verdienen 30 Std. in der Woche oder im Monat ???

    Evtl. weiß da einer was drüber und kann mir helfen wäre echt lieb/nett von Euch

    lg
    Nicky
    Antwort
  • Profilfoto  gerome09
    Kommentar vom 08.05.2009 13:13
    zu Mina

    jaa bin verheiratet

    zu die Alex

    wie bekomme nichts mehr, kann dann nur auf 400 Euro Basis bei meinem Chef arbeiten oder wie

    Danke

    lg
    Nicky
    Antwort
  • Profilfoto  gerome09
    Kommentar vom 08.05.2009 13:53
    aber habe auch gehört wenn man 3 Jahre geht und das man dann nur 300 Euro bekommt, und man was dazu verdienen darf oder verwechsel ich da gerade was ???

    Sind es 30 Std. in der Woche oder im Monat ??

    lg
    NIcky
    Antwort
  • Profilfoto  gerome09
    Kommentar vom 08.05.2009 15:41
    sry diealex das ich so Frage nur wie soll man es machen wenn man keinen Kindergartenplatz bekommt, und man leider arbeiten muss,

    dachte es geht das ich dann weiterhin 300 Euro bekomme und ca. 30 Std. im Monat arbieten kann wenn mein Mann daheim ist

    lg
    NIcky
    Antwort
  • Profilfoto  gerome09
    Kommentar vom 09.05.2009 07:36
    danke Mina,

    wie Du schon sagst Der Deutsche Staat eben,

    man oh man woanders stecken sie das Geld der Wirtschaft u,s.w. das Geld in den Hintern,

    und wenn man dann noch 2 Jahre daheim bleiben möchte und der Mann zu gut verdient bekommt man nixmehr

    lg

    Nicky
    Antwort
  • Profilfoto  gerome09
    Kommentar vom 15.05.2009 17:37
    Hi Ihr lieben,

    Danke erstmal für die Antworten, glaube habe mich falsch ausgedrückt wegen der Frage was ich genau meine

    Also:

    Nach den 12 Monaten 2 Monate arbeite und mein Mann geht dann 2 Moante in den Erziehungsurlaub, und eigentlich möchte ich dann nochmal für 1 Jahr in den Erziheungsurlaub gehen und deswegen meine Frage ob ich dann für das weitere Jahr Geld bekomme oder nicht,

    ob ich dann in der Zeit 300 Euro bekomme und mir was dazu verdienen kann das meine ich

    kann mir da einer weiterhelfen ????

    Danke

    lg

    Nicky
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern