menü
My Babyclub.de
FebruarMamas 2010

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  19michi81
    Kommentar vom 21.11.2009 17:55
    Grüße mal alle Februar Mamis 2010.

    Ich werde auch eine. Also mein Termin ist der 04.02.2010. Aber es halten sich ja eh nicht alle Babys daran.

    Was es bei uns wird wissen wir leider nicht weil das Baby es jedes mal nicht zeigen wollte. Nun hoffen wir auf unseren letzten Ultraschalltermin in der 30 SSW, welche ich grad bin. Wenn nicht wird es wohl ein Ü-Ei Kind. Was natürlich nicht ganz so praktisch ist da wir uns mit den Namen nicht weinigen können und würde schon was erleichtern. Und man wöllte ja auch gern mal was spezief. Einkaufen wollen.

    Leider muss ich mich auch jeden Tag Spritzen. Hatte mal Trombose.
    Aber was macht man nicht alles dami es dem Baby gut geht. Mach aber trotzdem 3 Kreuze ach was 100 Kreuze wenn alles vorbei ist und ich mich nicht mehr Spritzen muss.

    Sonst verläuft die Schwangerschaft ganz okay....
    Ich hatte Glück und musste mich nie Übergeben in der Anfangszeit der Schwangerschaft. Mal bissl flau im Magen aber das nimmt man hin. Sonst viel Schlaf. Und das merke ich jetzt wieder, das ich viel Schlafe im 8. Monat. Strengt ja auch sehr an. Das Treppensteigen wird bissl zur Qual bei mir... da ich ja noch Übergewicht habe und eh mehr Gewicht durch die gegend trage.

    Eins ist noch Positiv, hab noch nicht zugenommen ! *freu*

    Viele Grüße aus Dresden
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 21.11.2009 18:01
    Hey @ michi...

    Mein ET ist am 07.02.... wir haben auch hier einen club für februarmamas... vielleicht hast du ja lust mal dort vorbei zu kommen... da schreiben wir regelmässig rein.. und da können wir uns gut austauschen ;-)

    liebe grüsse moni
    Antwort
  • Profilfoto  19michi81
    Kommentar vom 21.11.2009 18:27
    Und wo ist der zu finden ?
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 21.11.2009 18:50
    hast du ihn gefunden? bist anscheinend schon eingetragen oder?
    Antwort
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern