menü
My Babyclub.de
EG märz 2010(also Frisch Schwanger), wer noch?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  deborah
    Kommentar vom 20.03.2010 15:34
    dad gibts ja net!!! also ich schwöre, das sind alles anzeichen das es normal losgeht...auch wenn der klitschko kämpft

    =) hihi

    naja, dann denk ich an dich, ich schau das auch, notgedrungen aber, da mein mann bei dsds mitschauen muß ;)
    habe beschlossen mir heut ein sowas von knobliges zazikki reinzuziehen .... jam jam.... das ist das gute in der ssw, da muß man net sooooo ein schlechtes gewissen haben wegen den kalorien,lach.

    heute haben mich alle in der kirche genervt ( der große muß da rein weil wir in ein paar tagen kommunion haben) wanns denn losgeht...
    also in vier tagen drei stunden und siebenundfünfzig minuten...hihi...

    zja, bei mir ist wieder alles ruhig geworden, außer wenn ich halt das laufen anfange, schmerzen.... doll ne.

    sooo...muß jetzt mal kinder zusammenscheißen gehn, die haben sich mal wieder in der wolle.....

    Antwort
  • Profilfoto  anni09
    Kommentar vom 20.03.2010 18:00
    @ die soni,
    so ging es bei mir auch los, das war so ca. 2 tage vorher. habe dann noch nen tee aus eisenkraut und himbeerblätter getrunken, gebadet und geherzelt am do und fr kam die kleine maus.
    drück dir die daumen!

    lg anna + lara sophie 8 tage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2010 19:45
    Ich gratuliere allen frisch gebackenen Mamas alles gute und die besten Glückwünsche.
    Und den anderen noch nicht Mamas haltet die Ohrn steif es wird alles kommen wenn die kleinen so weit sind auch wenn die Wartezeit sehr lang erschind.
    Antwort
  • Profilfoto  dieSoni
    Kommentar vom 20.03.2010 20:20
    So hier mein Bericht!

    Waren heute bei meinem Stiefpapa auf Geb. Feier..... alles supi soweit... bis um 17:30 seitdem hab ich alle 10 min. Wehen? Harter Bauch mit Unterleibschmerzen...... nach einer std. auch mal alle 5 min. ! Wechselt immer mal... aber nich länger wie alle 10min. Sind dann nach hause und um 19:10 bin ich inne wanne..... nach 30 min. raus..... und bislang hab ich keine besserung verspürt..... das letzte mal, tat auch ganz schön weh..... weiß nicht, wie lang ich warten sollte.... also wenn es keine echten wehen wären, würden sie dann direkt nach dem baden nachlassen???? das ist ja nicht der fall bei mir..... und was mich etwas irritiert... das sie mal alle 5min. , mal alle 10min. kommen..... im moment wieder alle 10min.

    naja, ich warte mal noch etwas ab...... und wenn die schmerzen gleichbleiben oder schlimmer werden.... fahren wir mal ins KH....
    Antwort
  • Profilfoto  anni09
    Kommentar vom 21.03.2010 10:30
    Guten morgen,

    ich glaube bei Soni ist es soweit :-), bin ja mal gespannt!

    @ alle schon mamis und interessierten

    wie oft kommen eure kleinen? schreien sie viel?
    unsere maus hat alle 3-4 std. hunger, sonst schläft sie außer morgens, da ist sie eine std wach und schaut uns mit großen augen an.
    leider hat sie immer noch gelbsucht, wir waren fr. zur kontrolle im kkh, da die werte leicht gestiegen sind müssen wir mo. nochmal hin.

    kann mir schon jetzt nicht mehr vorstellen, dass diese süße maus noch vor 9 tagen in meinem bauch war.... das scheint schon so weit weg.

    und wenn mich jetzt jemand nach der geburt fragen würde, kann ich nur sagen, es war ein tolles erlebnis (jeder schmerz ist bereits total vergessen)!
    also an die, die es noch vor sich haben, keine angst vor der geburt! ihr werdet es hinterher als euer schönstes erlebnis empfinden!!!

    lg anna + lara-sophie 9 tage


    WAS HALTET IHR DAVON IN DEN CLUB UMZUZIEHEN, WENN ALLE BABYS DA SIND / UM SICH WEITER AUSZUTAUSCHEN???



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2010 09:15
    Ui hier wird es ruhig. Ich geh mal davon aus, dass es unsere Nachzügler nun auch geschafft haben, oder grad dabei sind. Ich drück euch ganz fest die Daumen dass alles glatt läuft.

    Bei uns läuft alles super. Ich stille auch voll und die Kleine ist ein echt guter Esser. Sie nimmt auch wacker zu. In den 12 Tagen, die sie nun schon zu haus ist hat sie bereits 360 Gramm zugelegt. Das war aber auch nötig. Sie hat nach der Geburt 9% an Gewicht verloren. Sie trinkt so alle 2-3 Stunden. In den letzten beiden Tagen hat sich die Spanne aber deutlich verlängert, sie muss halt nu nicht mehr so viel aufholen nur noch normal zulegen. Ich hätte nie gedacht dass man echt soooo vieeeel Windeln braucht. Ich hoffe, dass sie bald in die 2er Grösse reinpasst. Die 1er werden auf Dauer doch schon sehr teuer.

    An der Gelbsucht sind wir grad noch so vorbeigeschrammt. Bissi erhöhte Werte aber alles noch im Normbereich. Mittlerweile ist aber eh schon alles wieder rosig. hehe

    Endlich ist auch der Nabel abgefallen, das heisst morgen wenn die Hebi kommt wird das erste Mal gebadet, mal sehn obs ihr gefällt.

    DAS MIT DEM CLUB FIND ICH NE TOLLE IDEE. ICH WÄR DABEI.

    LG Tanja mit Ylena Bastet
    Antwort
  • Profilfoto  dieSoni
    Kommentar vom 24.03.2010 10:54
    DA BIN ICH WIEDER =)

    Und diesmal nicht allein!!!

    Unsere Tochter Emilija ist am 21.03.2010 um 7:15 zur Welt gekommen.
    Bin am Sa. um 0:00uhr noch ins KH mit Wehen... die aber noch nicht sehr schlimm waren... um 4 uhr ist die Fruchtblase geplatzt und um 7:15Uhr war sie dann da... =) Alles ohne PDA, da sie den Katetheter bei mir nicht legen konnten, irgendwas war zu eng an den Wirbeln.

    Also ich hätte mir die unerträglichkeit der Schmerzen, vieeeeeeeel schlimmer vorgestellt. Sie waren klar, schon schlimm... aber ich kann bestätigen, man stirbt davon nicht... Kann nur jedem empfehlen, nach lust so laut wie möglich zu schreien. Hab das ganze KH zusammengebrüllt, aber es hat mir geholfen, ein wenig vom Schmerz abzulenken. Also mit PDA stell ich mir ne Geburt als Kinderspiel vor... wirklich!

    So zu unserer Süßen.... Sie hat ein stolzes Gewicht von 3815g und ist 52cm groß. Der Kopfumfang ist 35,5cm.
    Sie ist kerngesund und top fit.
    Fotos kommen noch... hier ein Link vom KH da ist schon mal ein bild!

    http://www.niels-stensen-kliniken.de/nc/marienhospital-osnabrueck/kliniken/kliniken/geburtshilfe-und-frauenheilkunde/rund-um-die-geburt/babygalerie.html?tx_nskbabygalerie_pi1[ts]=1267398000

    Das mit dem Club find ich auch gut.... haben uns während der schwangerschaft schon tips technisch gut unterschtützt und mit kind, ist man auch froh sich mal mit gleichtgesinnten austauschen zu können...

    lg Soni mit Emilija
    Antwort
  • Profilfoto  anni09
    Kommentar vom 24.03.2010 11:20
    @ soni herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    @alle

    habe einen club gegründet

    MÄRZ BABYS 2010


    hoffe viele von euch dort anzutreffen


    glg anna mit lara-sophie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2010 18:42
    Hallo,
    Soni; Herzlichen Glückwunsch.
    anni09; Na dann bis bald im Forum MÄRZ BABYS 2010.
    Mein Kleiner kommt alle 3 Stunden, meine Brustwarzen tuhen scho total weh.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2010 09:47
    @soni

    Herzlichen Glückwunsch! Siehst du plötzlich gehts schnell. Und mit dem Schreien hast du recht. Hat mir auch geholfen, hehe.

    LG Tanja mit Ylena
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2010 19:33
    Habs endlich auch geschaft n paar fotos reinzumachen.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2010 14:52
    hi
    am 26.03. um 17.23 kam meine jessica auf die welt!! die geburt war hart aber es hat sich gelohnt. nach 12 h wehen hab ich mir ne pda geben lassen. aber die presswehen waren wahnsinn... hab sowas noch nie erlebt. aber unsere kleine ist der hammer. ach und trotz pda war die geburt definitiv kein kinderspiel!!!
    Antwort
  • Profilfoto  anni09
    Kommentar vom 30.03.2010 15:08
    Herzlichen Glückwunsch!!!!

    aber jeder schmerz wird entschädigt durch den anblick deines babys!!!

    auch du bist herzlich in den club märz babys 2010 eingeladen!

    viel spass mit deiner süßen
    Antwort
  • Profilfoto  Saphira862
    Kommentar vom 07.04.2010 12:26
    Also unsere Selina ist am 22.03. um 1:43 Uhr auf die Welt gekommen. Sie ist 51cm groß und 3425g schwer und hatte einen Kopfumfang von 37 cm.
    Montag Nacht nach sieben Stunden Kampf ohne Schmerzmittel und 3 Tagen übern Termin ist sie endlich dann in der Badewanne im Klinikum Kufstein auf die Welt gekommen. Also eine kleine Tirolerin (zumindestens auf der Geburtsurkunde):-) Mir ging es danach sofort super und hab mich mitlerweile auch sehr gut erholt. Wir sind auch gleich am Mittwoch also nach Hause. Gott sei Dank bin ich nicht gerissen oder geschnitten worden. Für meine erste Geburt hat wirklich alles super geklappt. Und so schlimm wars garnicht wie ich es mir vorgestellt habe. Wir sind jetzt einfach nur super happy!
    Antwort
  • Profilfoto  Monnlightshadow
    Kommentar vom 07.04.2010 14:31
    Hallo zusammen

    Ich habe meinen Sohn Luca Alejandro am 23.03.2010 um 8:58 Uhr per Kaiserschnitt zur welt gebracht er ist 49cm 3490g und hat einen kopfumfang von 36cm..

    Im gegensatz zu meinem ersten Kaiserschnitt der wirklich horror war, war dieser Kaiserschnitt ein Traum ich hatte danach nichtmal schmerzen als die PDA nachließ das einzige waren die NAchwehen die weh getan haben aber ansonsten keine Schmerzen..

    Wir sind super Glücklich über unseren Sonnenschein vorallem er weint und schreit nicht er grummelt und knurrt nur leise vor sich hin habe Ihn nur einmal schreien hören und das war als er mir aus dem Bauch entrissen wurde seitdem nie wieder..

    Lg Nicole
    Antwort
Seite 16 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern