menü
My Babyclub.de
EG märz 2010(also Frisch Schwanger), wer noch?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  deborah
    Kommentar vom 17.03.2010 11:33
    lach...ich bin auch noch da...aber leider muß ich noch 30 tage warten...obwohl meine ärztin gesagt hat das die maus vor dem ET geholt werden muß. nun sind wir alle ganz aufgeregt wann wohl der startschuß fällt!!!!

    liebe soni, steck das telefon aus, schalte das handy aus und genieße die ruhe.....
    das hab ich bei den anderen auch gemacht als die fragen los gingen... echt ätzend, als hätte man sonst keine sorgen!
    ich meinerseits hab den fehler diesmal gemacht und erzählt das die geburt vorher eingeleitet wird....jetzt rate mal was bei mir jeden tag los ist..... leider kann ich das telefon nicht ausstecken da ich noch vier kinder hab und wenn da was in der schule ist können die mich net erreichen :(
    aber man sieht ja an der nummer wer es ist...lach...da geh ich einfach net mehr so oft dran!!!

    so , ich wünsche dir echt alles alles gute ( endlich das "plop" der fruchtblase) und eine kurze geburt =)
    Antwort
  • Profilfoto  dieSoni
    Kommentar vom 17.03.2010 14:27
    ja hier klingelt durchgehend das telefon..... ich kanns nicht mehr hören... und immer wieder die gleichen sprüche.... die ich auch nicht mehr hören kann.....Es nervt soooo...... bei den meisten geh ich auch schon gar nicht mehr ran.... aber das kann ich schlecht bei meiner familie machen... die machen sich sonst sofort sorgen... da ich tagsüber alleine zu hause bin.... und da ich ne große familie hab.... bin so ein paar gewissen anrufen einfach ausgeliefert.... naja...

    aber ich finde am schlimmsten ist es, wenn man dann ein ziehen hat oder irgendwelche körperl. veränderungen, worin man dann immer wieder hoffnung setzt (auch wenn man sich fest vornimmt, es nicht zutun) und dann doch alles nichts zu bedeuten hatte... das frustriert mich immer so extrem...

    darf ich fragen warum sie eher geholt werden muss???

    lg Soni
    Antwort
  • Profilfoto  anni09
    Kommentar vom 17.03.2010 17:17
    Hi,
    da bin ich-wir wieder :-)

    Unsere Kleine Lara-Sophie hat am 12.03. um 19.13h kerngesund das Licht der Welt mit 53 cm und 3530g erblickt.

    FOTO: steht im internet unter krankenhaus melle, babygalerie.

    War morgens um 8h noch beim fa zur kontrolle und da sagte er, sie sind in den nächsten 12 stunden im kkh zur entbindung und um 12.30h waren wir im kkh (alle 6min wehen).
    Hebamme meinte, die wären zu schwach, also laufen.
    um 15h sagte sie, dass wird so nix sie werde die blase sprengen :-(.
    Das wurde dann gemacht, fruchtwasser war schon grün---wehen wurden stärker. um 17h sagte sie, dass das köpfchen nicht nach kommt aber der mumu fast vollständig göffnet ist. fa kam dazu und ich bekam noch einen wehentropf um die wehen abermals zu verstärken(ich dachte ich sterbe).
    ach und bewegen durfte ich mich auch nicht mehr, da siedieherztöne wegen dem noch zu hohen köpfchen streng überwachten.

    um 18.30h dann preswehen, fa wurde schnell azu erufen-- pressverbot köpchen zu hoch. versucht mal nr halbe stunde im stehen (nicht bewegen) presswehen zu veratmen...

    dann endlich so gegen 19h war der kopf tief genug, ich durfte pressen. :-) und dann kam sie auch sehr flott. hinterher habe ich erfahren, dass der kopf so angsam runter kam, weil die kleine die nabelschnur um den hals hatte. aber es ist ja alles gut gegangen.
    leider bin ich an den schamlippen gerissen, was mmer noch schmerzt.


    @ alle die noch mamis geworden sind herzlichen glückwunsch.
    hoffe auf fotos und werde gleich mal schauen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2010 19:25
    hey nee ich bin auch noch schwanger und hab echt keine lust mehr...
    et ist nächsten donnerstag... war freitag beim
    frauenarzt und naja..muttermund ist leicht offen, schon ziemlich schleimig(o-ton frauenarzt) und ich hab oft übungs und vorwehen aber so richtig tut sich nichts....
    ich mag nimmer!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  deborah
    Kommentar vom 17.03.2010 19:51
    @soni

    habe diabetes (leider nicht nur in der ssw) und da ich insulin spritze und die maus schon jetzt 3000g wiegt und ziemlich groß ist wollen die ärzte das risiko ausschließen und sie früher holen.bei diabetikern piseln die babys im bauch mehr und daher bekommt man mehr fruchtwasser, was ja dann net gut ist. noch so ein ding....

    wenn ich ehrlich bin horch ich auch auf jedes ziehen und so, in der hoffnung es geht vorher von allein los!!!! dieses holen oder einleiten paßt mir gar nicht.

    vielleicht werd ich mal mit nem glas rotwein in die heiße badewanne steigen....lach...soll ja helfen....manchmal....die hoffnung stirbt zuletzt =)

    kopf hoch! immerhin bist du ja beim ET angelangt ;) und ich darf noch warten :(
    Antwort
  • Profilfoto  dieSoni
    Kommentar vom 17.03.2010 20:58
    ja, dann drück ich dir mal die daumen, das sie vielleicht wirklich eher kommen möchte... hab mal gehört das einleiten nicht immer so toll sein soll, da die schmerzen viel stärker sein können.....

    aber im endeffekt, egal wie die kleinen kommen..... man nimmt alle wege in kauf, wenn man am ende ein gesundes,kleines süßes baby in den armen hält.... dann weiß man ja wofür man die ganzen strapazen auf sich genommen hat...

    war heute ausgiebig mit meiner schwiegermama spazieren und seither, hab ich öfters das mein bauch auch mit leichten ziehen hart wird... und es sticht ständig in der blase..... aaaaber besser ich nehm es erstmal nicht so ernst... sonst bin ich wieder enttäuscht... geh nachher vielleicht auch mal heiss baden... auch wenn dann nix passiert, ist man wenigstens entspannt.. =)

    Morgen früh hab ich dann ein FA-Termin gucken was der mir erzählt!!!

    Letzte mal war der GMH verkürzt und der MuMu weich und ließ sich öffnen, aber das köpfchen drückte noch nicht dagegen.... schauen wa mal....

    Ich werde auf jeden Fall berichten !!!!
    Antwort
  • Profilfoto  deborah
    Kommentar vom 18.03.2010 08:47
    man, so neugierig bin was bei dir rausgekommen ist!!!!!!!!!!!!
    ich meinerseits hab jetzt voll den husten bekommen und bin total schlapp und müde. noch dazu kommt das mein kleinster auch ab heut daheim ist weil er krank ist :( also nix mit hinlegen...... sondern dann erstmal zum kinderarzt!!! die zwei großen jungs fangen auch schon an zu kränkeln, bloß die große tochter ist noch fit, sehen wir mal von ihrem seelischen zustand der pupertät ab =)

    so meine liebe, vielleicht liegst ja schon in den wehen?! oder aber sitzt im warezimmer des docs ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Saphira862
    Kommentar vom 18.03.2010 09:33
    Also ich bin auch noch da und es tut sich garnichts, morgen hätte die Kleine Termin und will einfach ned. Da ich aber mit Nerven und allem am Ende bin wird morgen eingeleitet und dann mal schauen. Hab schon wahnsinnig Angst aber irgendwie muss ich das dann einfach schaffen. Ich hab keine Wehen und sie tut einfach nicht danach als wie wenn sie mal aus meinem Bauch raus will. naja mal schaun....
    Antwort
  • Profilfoto  deborah
    Kommentar vom 18.03.2010 12:27
    @saphira862

    ich kann dir nur den rat geben es nicht einleiten zu lassen....
    diese wehen sind etwas schmerzhafter und man kann sie schlecht weg atmen.
    dann halt lieber noch ein paar tage aus, geh raus bei dem super wetter, entspann nochmal so richtig!! das ist bald vorbei!!! =)

    meins soll ja auch "eingeleitet" werden, so wie das letzte :( ich bin sooo gar nicht dafür wenn ich bedenk wie nervend aufreibend das alles war!!!!!
    aber naja...vielleicht hast du ja dann was ganz anderes erlebt.
    Antwort
  • Profilfoto  welli6
    Kommentar vom 18.03.2010 12:30
    @ anni09

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    war gerade mal in der babygalerie, deine kleine ist ja echt süssssssssss...... meine schwester hat am 10.02. in Melle entbunden, ich am 02.03. in Gütersloh

    Meine ganze Familie wohnt in der nähe von Melle.
    Antwort
  • Profilfoto  welli6
    Kommentar vom 18.03.2010 17:33
    Lucas B. kam am 02.03 in Gütersloh zur Welt

    Städtische Klinikum Gütersloh Babygalerie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2010 17:58
    Hallo

    Ich gratuliere euch beiden ganz herzlich. Geniesst eure Würmchen so wie ich unseres. Ist schon Wahnsinn. Da liegt die kleine auf meinem Bauch und ich denk nur waaaaas, das ganze Baby war da drin????.
    Iwi ist das alles schon echt ein Wunder.

    Wie gehts eigentlich den ganzen schon Mamis hier. Klappts mit dem Stillen? Seid ihr fit oder noch am erholen?

    Bei mir läuft alles supi. Rückbildung ist laut Hebi extrem gut. Hoffentlich bleibt das so, dann kann ich bald wieder bissi was für meine Form tun.
    Das einzige was ich Mühe mit hab ist, wenn ich ohne die Kleine rausgeh und man dann halt einfach noch Bauch sieht, und nicht warum. Wenn die kleine dabei ist ists ja klar warum.

    Geht es euch ähnlich?

    LG

    Antwort
  • Profilfoto  dieSoni
    Kommentar vom 18.03.2010 18:07
    @deborah

    Also, war heut beim Arzt..... muttermund lässt sich noch ein stück mehr öffnen wie letzte woche.. gebärmutterhals ist extrem verkürzt und weich... also "mein Gewebe" ist startklar... nur die kleine will einfach nicht fest ins becken.... der kopf ist noch immer beweglich... auf dem ctg waren 2 wehen mehr wie letzte woche.... (immerhin) ... aber sonst alles beim alten.... kann nur warten und hoffen....

    Hoffe nur, das das köpfchen noch fest ins becken rutscht.... möchte kein Kaiserschnitt haben.... Weil das wär die Folge, wenn sie nicht mal dann unter wehen fest ins becken rutscht.... wollen wir mal das beste hoffen!!?!?!

    so das ist mein aktuellster Stand....

    lg Soni
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2010 20:10
    @ Soni

    Mach dir keine Sorgen. Bei mir hiess es am Montag auch noch das Köpfchen lässt sich zurückschieben, sitz noch nicht fest, mumu 1 cm und Gebärmutterhals 2 . Und am Dienstag Abend war die kleine da, ganz normal.

    Ich hab mich dann erstmal auf Donnerstag eingestellt weil da eingeleitet werden sollte, war also gar nicht mehr auf Wartehaltung. Vielleicht war ja das der Auslöser, dass ich mich nicht mehr drauf versteift hab.

    Manchmal gehts schneller als man denkt.

    LG





    Antwort
  • Profilfoto  chris206
    Kommentar vom 19.03.2010 09:14
    Hallo,

    wollt mich auch mal wieder melden. Wir haben es ohne Kaiserschnitt etc geschafft. Meine Kleine wollte unbedingt normal auf die Welt kommen und das ziemlich flott. Am 02.03. bekam ich um 2.20 Uhr Wehen, um 5.00 Uhr waren wir in der Klinik und um 7.04 erblickte unsere kleine Philine Mia mit 2810 gramm und 50 cm, genau 3 Wochen zu früh, das Licht der Welt. Und obwohl sie zu früh kam ist sie doch größer wie Ihre Brüder bei der Geburt.
    Hier ein Link zur Babygalerie Karlsruhe:

    http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=1066&year=2010&page=3

    Bei Ihrem Bruder musste eingeleitet werden und diese Wehen waren wesentlich erträglicher - das nur kurz zum Thema "Eingeleitete Wehen sind schlimmer". Bei mir wars echt andersrum.

    Allen die noch auf ihre Kleinen warten - geniesst die Zeit noch. Ich war hinterher ziemlich traurig, dass die Schwangerschaft schon um ist, obwohl es mir so schlecht ging und ich garnicht mehr schlafen konnte!
    Antwort
  • Profilfoto  deborah
    Kommentar vom 19.03.2010 09:28
    @soni

    die maus machts aber spannend =)
    ein kleiner tipp fürs köpfchen: beine ein weng einknicken und das becken kreisen lassen. dabei den mund rund formen und immer schön oooohhh sagen .
    das sieht zwar zum schreien aus ;) soll aber helfen laut hebi.

    bei der geburt auch immer ohhhh schreien !!! lach da geht der muttermund besser auf.....kam mir zwar damals bekloppt vor aber nun ja.....
    so das ist das letzte we ohne baby an dem mein mann mal frei hat!!! den wollten wir noch mal richtig genießen, aber nun bin ich krank :( noch dazu haben wir heut abend vom großen elternschoppen, morgen muß mein mann doch nochmal mit schwiegerpapi was arbeiten....noch dazu hat dann am samstag die oma keine zeit auf die kids aufzupassen.... ja und dann ist schon sonntag!!!! is auch nix drin, kinder müssen wegen schule ja früher ins bett.....heul.....
    das war unser "freies" we vorm baby.....

    sitze in der ecke und heul jetzt mal
    Antwort
  • Profilfoto  dieSoni
    Kommentar vom 19.03.2010 09:51
    ja sie macht es wirklich sehr spektakulär alles....... naja, montag muss ich dann wieder zum FA und ab da dann alle 2 Tage... aber wenn sie sich schon zeit lässt, dann soll sie sich erst sonntag auf n weg machen.... heute haben nämlich meine schwiegermama und mein stiefpapa geburtstag..... und sa. sind wir auf der geb.Feier... wo wir eingeladen sind, und da will ich hin...... da gibt es Torte... hab im moment ein >Torten und Kuchenfetisch .... hehe..... ich könnte die schon zum frühstück essen....

    Das mit dem Becken kreisen hab ich auch schon gelesen und ausprobiert... allerdings ohne ohhh zu sagen... werds mal ausprobieren...muss mich dann bestimmt selbst auslachen.... hehe....

    ruf nachher auch mal meine hebi an um bescheid zu geben, das ich immer noch hier sitze..... mit dickem bauch.. vielleicht hat sie auch noch ein tipp für mich... hab auch etwas angst, das die kleine vielleicht nicht tiefer rutschen kann, weil die nabelschnur vielleicht um ihrem hals liegt oder so... wäre das möglich???

    lg Soni
    Antwort
  • Profilfoto  deborah
    Kommentar vom 19.03.2010 13:09
    mach dich mal net scheckisch ;) mein zweiter hatte sich erst kurz vor den preßwehen ins becken gelegt....
    die erste hatte sich sogar in den preßwehen gedreht!!!!!!!!!! (selbst der arzt war überfordert und sagte das sei ihm noch net untergekommen!!) aber eine sehr sehr sehr kräftige hebamme hatte sich dann ohne vorwarnung auf meinen bauch geschmissen....trotz das sie deswegen fast gestorben ist ( wollte sie nämlich killen) hat sich die kleine gedreht!!!! und dann gings weiter.
    du siehts, die kommen raus, irgendwie =)

    soso...kuchen, torte....jam jam...nimm mich mit!!!! und nach dem "fressen" jammern wir uns was vor weil die babys net kommen =)

    mal schauen ob ich heut abend noch kegeln gehn kann;) hab ständig schmerzen und mir wird dabei sooo schlecht :( aber richtige sinds eh noch net.

    kennst du joga???? den sonnengruß oder so? das könnst du machen, könnte helfen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  anni09
    Kommentar vom 19.03.2010 18:31
    @ die soni

    meine Maus hat sich erst bei der Geburt fest ins
    Becken geschoben. War morgens um 9h noch beim Fa Kopf war da noch abschiebbar, ab 12h wehen um 15h Kopf noch immer abschiebbar und um 19.13h ist unser Engel geboren.
    Also mach dir keine zu großen Sorgen.

    @ alle noch wartenden

    schlaft noch so viel ihr könnt. schlaf wird bald zur mangelware werden.... und ich drück euch die daumen.


    @ Sasina und den anderen schon mamis

    bei uns läuft auch alles bestens, bin nur sehr müde--werde jetzt auch gleich mal ne stunde schlafen.

    bin am stillen und die kleine maus kommt nachts alle 2,5 std und tags alle 3-4 std.

    leider hat sie die gelbsucht gehabt und wir mussten heute nochmal zum werte kontrollieren ins kkh, grade der anruf, werte sind wieder gestiegen grade noch im tolleranzbereich. jetzt müssen wir mo. nochmal zur kontrolle, bzw. falls sie schlapper wird sofort ins kkh.

    glg
    anna und lara-sophie 1 woche

    Antwort
  • Profilfoto  Saphira862
    Kommentar vom 19.03.2010 21:15
    Also heute hätten wir Termin gehabt. Nichts. Mumu 1 cm geöffnet, das wars... Ich bin schön langsam fix und fertig, kurz vorm Umzug und noch ein Haufen drum rum. Die meiste Zeit bin ich am heulen. Jetzt kann ich dann nicht mehr..... Bin ich denn schön langsam die letzte oder? Und dann kann man sich vom Doc im Krankenhaus auch noch dumm anmachen lassen, sogar mein Schatz ist stink sauer und will einen Beschwerdebrief schreiben, weil das heut echt ne Frechheit war.
    Da bringt kein, du schaffst es und bald is es vorbei und nur noch ein bisschen Geduld auch nichts mehr weil ich kanns echt nicht mehr hören und weiterbringen tuts mich auch ned....
    Tut mir leid dass sich das ganz schön zickig anhört aber vielleicht versteht ihr das ja auch....
    Antwort
  • Profilfoto  dieSoni
    Kommentar vom 19.03.2010 21:51
    @deborah

    ne also den sonnengruß kenn ich nicht.... hab joga noch nie gemacht...
    hab mich heute erstma abgelenkt und war shoppen bei IKEA... das hilft.. kann ich jedem nur empfehlen, bei depressiver laune.... einziger "dicker" nachteil...... meine beine sind wieder total pralle, wegen wasser.... aber nehm ich in kauf... wenn mein rumgelatsche vielleicht ein wenig wehenfördernd sein könnte....

    Das mit dem Köpfchen, das es bei euch auch so war.... beruhigt mich echt sehr....

    im moment bin ich relativ entspannt... hab irgendwie nur morgens meine schlechte laune und depressive stimmung..... und dann legt es sich über den tag....

    hab heut mit meiner hebamme telefoniert... und wenn bis dienstag nix passiert ist, soll ich sie nochmal anrufen und dann schauen wa mal... was wa so unterstützend tun können... Montag wieder zum FA.... und dann alle 2 Tage.. das ist sehr nervig... da die direkt in der stadt ist und man da sehr schlecht parken kann.. und ich dann immer so weit latschen muss.... aber was solls.... meine schwiegermama hofft auf den sonntag... das sie dann kommt... ich hoffe besser gar nichts, sonst ist die enttäuschung umso größer...

    eine Frage hab ich noch.... Hab gehört das sich viele Frauen unter der Geburt übergeben müssen!??!!!??!? Wie war es denn bei euch?... oder habt ihr auch sowas schon gehört?

    @Saphira..

    ich versteh dich..... vorallem morgens könnt ich in der ecke sitzen und heulen.... und dieses ganze gute zureden von Familie und Freunden kann man auch nicht mehr hören....
    also... du hast recht... warten ist scheisse.... und kann man auch nicht schön reden... ich wünsche dir aber... das du nicht mehr so lang warten musst...


    lg Soni
    Antwort
  • Profilfoto  deborah
    Kommentar vom 20.03.2010 11:38
    @soni
    also mir wurde nur mal kurz schlecht, hab bei allen vieren net gebrochen. hoffe das es bei nr.5 so bleibt :)

    @saphhira
    was war denn los im kh????? dumme kommentare kenn ich auch daher, eher von den schwestern die alle genervt sind weil sie eben zuviel arbeit haben oder so....aber mein gott...was kann denn ich dafür???????

    waren gestern nochmal "aus" bevor die maus kommt, leider war es der totale reinfall!!!!
    bevor wir weg sind fühlte ich mich schon so komisch, kann ich gar net beschreiben, und während wir da hin fuhren bekam ich rückenschmerzen.
    dort angekommen dann alle halbe stunde wehen!! dann sind sie von jetzt auf gleich auf 15 minuten runter!!! ( dachte da passiert jetzt eh noch nix, senkwehen halt...) bis die schmerzen dann nicht mehr weg gingen. unter "rausschmiß" der anderen und den besorgten blicken sind wir dann halt heim....ab in die wanne....
    keine schmerzen mehr, geh raus, und schwups waren sie wieder da.
    die nacht war ganz angenehm, manchmal schmerzen, aber sobald ich laufe kommen sie sofort wieder!!!
    werde mal abwarten, aber denke das sich da nix tut und wir noch ´lange warten müssen.

    lg an alle
    Antwort
  • Profilfoto  dieSoni
    Kommentar vom 20.03.2010 11:52
    Guten Morgen.... oder eher fast guten Mittag =)

    @mama85

    okay, kann mir auch gut vorstellen, das einem von den schmerzen allein schon schlecht wird.... hatte in meiner schwangerschaft ein beidseitigen Nierenstau... wo ich anfangs nicht wusste, was es ist und die mich vor schmerzen mit dem Krankenwagen und blaulicht ins KH gefahren haben.... das waren auch harte schmerzen und mir war soooooowas von kotzübel.... naja, ich denke es wird das kleinere übel an allem sein... obwohl ich ja schon so eine Brechfubie hab.. aber ich mach alles, nur damit ich die kleine Motte endlich im arm halten kann.

    @deborah

    na, das ja mal voll ätzend! Das ist dann immer so enttäuschend, oder?!
    Naja, eure Maus hatte eben keine Lust auf Gesellschaft.... die zeigt dir wo s lang geht =)

    Gestern abend, nachdem ich meine Ikea shoppingtour beendet hatte und mein Mann und ich, bein Einkauf aufgebaut haben. Wurde mein Bauch zwischendurch so alle 10 min. hart mit leichtem ziehen... Habs nicht ernst genommen.... Saß auf dem Sofa, Beine hoch und TV geschaut. Kurze Zeit später.. hat die kleine so eine randale da drin gemacht... mein bauch hat sich extrem von einer Verformung in die nächste verwandelt und es war nicht sehr angenehm.... Irgendwann war es so heftig das ich den bauch festgehalten hab und gehofft hab, sie hört endlich auf!! Hatte schon angst, das sie sich einmal komplett gedreht hat.... aber die "Beulen" fühlen sie jetzt wieder wie vorher an.... Denke also nicht...
    Dazu bekam ich ein unterschwelligen schmerz so im kompletten scheidenbreich bis zum anfang der oberschenkel. Das schlimmste waren aber die dazukommenden, extrem schmerzhaften Stechen in der Scheide. Also es war wirklich so schmerzhaft, das ich zusammengezuckt bin und irgendwann aufstehen musste. Wo ich dann ein bischen durch die wohnung gelaufen bin, ließ das stechen nach... Später bekam ich noch etwas durchfall. Also gestern war ich echt bedient....... Hattet ihr auch sowas?

    lg Soni
    Antwort
  • Profilfoto  deborah
    Kommentar vom 20.03.2010 12:34
    @soni

    herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!! deine geburt ist im gange ;) =) =) =)
    das ziehen in den oberschenkeln ist gut!!!! ( naja...weißt wie ichs mein)
    jetzt hoffe ich mal das du heut los legst du arme.!!!!
    aber wehe ich bekomm keinen bericht mehr lach bin jetzt voll aufgeregt wegen dir ;) wie spannend!!!!

    drück dich mal und wünsch dir viel durchhaltevermögen bei der geburt!! und meld dich ,hörst du, am besten wies dir heut mittag geht,oder so....
    Antwort
  • Profilfoto  dieSoni
    Kommentar vom 20.03.2010 13:23
    Na hoffen wa mal, das du recht behälst...... obwohl ich ja heut abend schon gern den Klitschko kampf gucken würde =)

    naja, also heute ist wieder okay... bauch wird hin und wieder hart aber nicht schmerzhaft.. oder so... unangenehm... aber das war es vorher auch schon immer... das einzige was geblieben ist, wenn sie sich bewegt, dann kommt dieses stechen in der scheide... genau mittig auf scharmhaargrenze... würd ich mal so sagen.. aber nicht so doll wie gestern.... dachte eigentl. das sich babys zum ende hin weniger bewegen... aber das gestern war mit abstand, die heftigsten bewegung seit der kompletten schwangerschaft von ihr!

    Naja, mal schauen wie sich alles so entwickelt.... ich werde auf jeden Fall bericht erstatten.... spätestens heut abend nochmal.... und wenn ich mich dann nicht melde.... bin ich verhindert =)

    lg Soni
    Antwort
Seite 15 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern