menü
My Babyclub.de
EG märz 2010(also Frisch Schwanger), wer noch?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  deborah
    Kommentar vom 23.02.2010 14:18
    @welli
    was hattest du für schmerzen? und was ist eine symphyse????

    und mein gott.....ist doch echt ein komisches gefühl zu wissen am 1.3 hab ich mein baby im arm...
    mein letzter wurde eingeleitet, und diesmal muß ich auch dran glauben =(
    Antwort
  • Profilfoto  anni09
    Kommentar vom 23.02.2010 14:27
    hi,

    so, habe heute nochmal alles fertig gemacht was zu tun war, wäsche, überweisungen, putzen etc. man will ja alles fertig haben, wenn es losgeht.

    @ welli
    oh man das ist wirklich aufregend, wenn man weiß das man das kind in einer woche im arm hat... drück dir jedenfalls die daumen und werde nächste woche gan fest an dich/euch dnken.

    @deborah
    wieso muss denn bei dir die geburt eingeleitet werden? und hast du schon nen termin zur einleitung?

    lg
    anna mit bauchzwerg et - 15
    Antwort
  • Profilfoto  welli6
    Kommentar vom 23.02.2010 14:51
    HI,

    @deborah
    Die Symphyse sind die Schambeinknochen und die haben sich bei mir gelockert.

    @anni09
    Danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2010 13:53
    welli,
    wünsche dir auch alles gute für den 2 März und vor allem dann viel Spaß mit dem kleinen Wurm.

    Bin auch schon gespannt wie es dieses mal abläuft ob ich normal Entbinde oder doch schlussentlich wieder ein Kaiserschnitt bekomme.
    Am spannensten ist es jedoch wie der Kleine aussieht, das ist immer das spannenste, finde ich.
    Mein Mann lacht jetzt schon immer, weil ich mich wie eine Alte Oma fortbewege, er sagt auch immer wo will denn der Kleine noch hin.

    Es scheint so als würden einige ihre kleinen schon etwas eher bekommen, aber jetzt sind sie ja auch schon fertig.
    Ich habe morgen einen Arzttermin mal sehen was es dann neues gibt.

    LG Simone
    Antwort
  • Profilfoto  welli6
    Kommentar vom 24.02.2010 15:06
    hallo,

    @Mone 81

    vielen Dank.

    @all

    gehen eure Männer bei einem KS mit in OP,oder sind welche dabei die es nicht können??? Würde mich mal interessieren.

    Meiner geht nicht mit in OP, er hat sofort gesagt das er das nicht kann.
    was ich auch verstehen kann.
    Also wie sieht es bei euch aus?
    Antwort
  • Profilfoto  deborah
    Kommentar vom 24.02.2010 16:17
    @anni09
    ich hab diabetes2 schon ne kleine ewigkeit =( daher werden dann die kinder eingeleitet oder aber genau am et termin geholt.
    meine ist jetzt schon so groß und ich habe zuviel fruchtwasser (bei diabetikern ganz normal) . die plazenta ist auch schon verkalkt....ich spritze ja insulin aber diesmal schlägt das nicht so gut an, was für das kind halt gefährlich ist, zwecks schädigungen oder so.
    einen termin hab ich noch nicht, bin morgen in der 34.woche, mein ärztin hat gesagt noch mind. drei wochen soll ich packen!
    mir gehts halt echt scheiße, habe nur schmerzen und permanete übelkeit, ja und der haushalt mit schon vier kindern macht sich ja auch net allein.


    @welli6

    schambeinknochen gelockert???? was gibts denn noch alles???? ja und dann bekommst du doch bestimmt einen k-schnitt? oder?????
    Antwort
  • Profilfoto  welli6
    Kommentar vom 25.02.2010 07:12
    Guten Morgen zusammen

    @ deborah

    ja ich bekomme ein KS.Finde ich zwar nicht so toll, aber es lässt sich nicht vermeiden.

    @ Hazelstina und @ Sternchen1410

    Vielen Dank

    @all

    Es ist beruhigend wenn man weiß das irgendwo da draußen noch welche sind, die an einen denken.
    Ich wünsche Euch auch allen, alles gute für Eure geburten.
    Antwort
  • Profilfoto  anni09
    Kommentar vom 25.02.2010 12:24
    Hallo Mädels,

    hoffe das mein Bauchzwerg noch etwas drin bleibt, da ich seit gestern flach liege.
    Habe ne fiese Erkältung mit Halsschmerzen, laufender Nase und Kopfweh.
    Und jetzt Entbinden wäre wohl der totale Horror, bekomme ja gar keine Luft.

    Mache schon Dampfbäder mit Kamille und Salz und trinke viel.
    Hoffe es wird schnell besser!

    Bin auch gespannt, wer als erstes seinen Krümel im Arm hält.
    Vielleicht hat ja schon jemand den Anfang gemacht???????


    glg und viel gesundheit und stärke für die geburten

    anna + bauchzwerg et- 13

    Antwort
  • Profilfoto  welli6
    Kommentar vom 25.02.2010 13:05
    Hallo anni09

    ich wünsche Dir eine schnelle und gute Besserung

    Antwort
  • Profilfoto  welli6
    Kommentar vom 25.02.2010 13:06
    Noch 5 Tage dann hab ich es geschafft, irgendwie freue ich mich ja, aber auf der anderen Seite habe ich auch ein wenig angst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2010 13:49
    Hallo

    Ich hoff euch gehts allen gut.

    Ich war gestern mal wieder im Kh. Ich komm mir schon richtig blöd vor. Es waren zwar diesmal stärkere Wehen aber sie waren nicht richtig wirkungsvoll. Das nächste Mal geh ich erst wieder dahin, wenns Köpfchen schon rausschaut. Echt ich bin doch sonst nicht so übervorsichtig.

    Da hiess es dann wieder sie können bleiben oder nach Haus. Es kann sein, dass es Geburtsbeginn ist oder aber auch wieder aufhört.
    !!!!!Sie müssen entscheiden!!!! Das ist immer der schönste Spruch, ich hab doch keine Ahnung. Weil ich allein zu Haus gewesen wär hab ich mich dann entschieden zu bleiben. Die Aerztin meinte, sie hätte eben noch Besprechung und komme dann um mich aufzunehmen, falls es wieder aufhört könnte ich ja immernoch nach Haus. Kaum war sie weg, kam ne Hebamme rein und die hat genau anders geredet. Vonwegen die Wehen sind ja nu nicht wirklich schlimm und was ich denn für ein Gefühl hätte wie oft die kommen. Mein Gott wir hatten doch grad ne halbe Stunde CTG geschrieben, da sieht die doch wie oft die kommen. Auf alle Fälle hatte ich dann die Schnauze voll und bin doch nach Haus.
    Ich hatte dann den ganzen Tag richtig dolle Unterleibsschmerzen vielleicht von der Untersuchung. Konnte kaum gehn und bin nur rumgelegen.

    Heute gehts mir dafür richitg gut. Die Kleine ist schön ruhig, nur ab und zu zeigt sie mir ihren berühmten Fuss. Die drückt so stark gegen die Bauchwand dass man die Umrisse richitg gut sehen kann. Wehen sind weg und ich voller Tatendrang. Wahrscheinlich weil ich seit 5 Nächten endlich mal wieder schlafen konnte.

    LG und viel Geduld und gute Nerven fürs Warten


    Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  anni09
    Kommentar vom 25.02.2010 14:30
    Hi,


    @ welli
    Danke,
    kann dich toal verstehen, hätte auch ein wenig bammel aber wenn der Wurm erst da ist :-)

    @ sasina
    mach dir mal keine sorgen was die anderen denken!!!
    hör auf dich und dein gefühl hauptsache du und deinem krümel geht es gut! Glaub mir da sind andere auch schon gewesen und wieder nach hause, die kennen das.

    hast du es schonmal mit dem wannen test probiert? meine hebamme sagt, wenn es dann schlimmer wird dann sind es richtige und wirksame wehen bzw. wenn du nicht mehr lachen kannst...

    glg anna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2010 21:54
    welli6,
    als ich Kaiserschnitt hatte durfte mein Mann nicht mit rein, weil ich Vollnarkose hatte, aber er wäre sehr gerne dabei gewesen aber konnten wir halt nicht ändern. Dewegen hoffen wir ja auch das es diesmal eine Normale Geburt wird das er dabei sein kann.

    Hatte heute meinen Arzttermin dem kleinen geht es gut ist alles so wie es sein soll, Muttermund ist noch zu, aber er liegt schon so weit unten wie er soll um zukommen, mal sehen wann s los geht Habe nicht mehr ganz 3 Wochen ich freu mich schon auf den Kleinen.
    Er wiegt jetzt ca.3200g.
    Wenn man den Utraschall sieht,sieht er jetzt schon echt süß aus, wenn wir den Ultraschall machen dreht er sich auch gleich immer zu uns das wir sein Gesicht gut sehen könen die kleine Zuckerschnute.

    annie09
    wünsche dir gute besserung.
    Ich weiß was du gerade durchmachst, bei meiner ersten hatte ich mich kurz vor der Geburt so richtig Erkältet und dann hatte ich Kaiserschnitt und mußte mir die Nase schnauben und Husten war nicht gerade sehr lustig.
    Also hoffe das du es bald hinter dir hast bevor das Baby kommt.

    LG Simone
    Antwort
  • Profilfoto  dieSoni
    Kommentar vom 26.02.2010 15:41
    Hi an alle =)

    Bins auch langsam leid..... Hoffe es geht nun auch dem Ende zu!

    Habe seit 2 Tagen immer mal wieder ziemliche Unterleibsschmerzen, also schon so das ich dann mal inne halten muss. Ich kann sie nicht ignorieren, sagen wir mal so...

    Viele sprachen von Senkwehen, aber mein Bauch ist schon so tief, das ich immer schon so breitbeinig sitzen muss...
    Gestern beim CTG war eine Wehe zu verzeichnen...
    Gebärmutterhals ist schon etwas verkürzt und der Muttermund ist schon relativ weich aber zu.

    Geht das euch auch so???
    Frage mich ob das jetzt dann doch senkwehen sind oder unerklärliche Unterleibschmerzen....

    lg Soni 37+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2010 20:25
    Herzliche Gratulation auch von mir.

    Dein Kleiner hatte es ja echt eilig. Ich wünsch euch alles Gute und viel Freude. Falls möglich stell doch mal n Foto ein. Bin doch soooo neugierig.

    @all Das Wochenende ist Vollmond mal sehn, ob noch wer unbedingt ein Februarbaby werden will, grins.



    LG
    Antwort
  • Profilfoto  anni09
    Kommentar vom 27.02.2010 15:42
    @ veilchen
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

    habe es mir schon fast gedacht, da du nicht mehr on warst.

    An alle,
    alles gute falls es los geht!!!

    mir geht es schon wieder besser, bin ich auch echt froh drüber!

    Ich hoffe ja auf ein märz baby und an alle die ein mädchen erwarten am 8 ist ja weltfrauentag ;-) Sonst wäre ja auch der 3.3.nen schönes datum.


    glg
    Anna + Buchzwerg ET- 11
    Antwort
  • Profilfoto  anni09
    Kommentar vom 28.02.2010 19:22
    Hallo,

    war heute wieder bei der geburtsvorbereitenden akupunktur.
    Jetzt habe ich seit dem totales unterleibsziehen, wenn ich stehe oder gehe, fühlt sich an als ob der zwerg gleich raus fällt...

    aber nicht krampfartig, frage mich, was das ist...
    mag mich gar nicht bewegen.

    außerdem habe ich totales ziehen in den inneren oberschenkeln, werde wohl früh ins bett und schlafen, morgen habe ich ja nen termin beim fa.

    glg

    Anna + bauchzwerg ET - 10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2010 20:21
    Hallo

    Ja mir gehts seit ca. ner Woche genauso. Ständig das ziehen und die Schmerzen. Nach CTG sind es schon so en Art Wehen aber eben nix was was bringen würd.

    Ich schlaf auch viel die letzten Tage oder lieg einfach nur rum. Vielleicht ist es ja die Ruhe vor dem Sturm.

    Wünsch euch allen noch ne gute Nacht.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  anni09
    Kommentar vom 01.03.2010 06:43
    Guten morgen,

    momentan ist es hier ja recht ruhig, vielleicht gibt es ja schon mehr babys???

    @ sasina
    dann wollen wir mal hoffen, dass es die ruhe vor dem sturm ist!
    obwohl ich heute schon seit 4h wach bin, bin etwas hibbelig und werde jetzt wäsche machen und dann die küche putzen------- sonst fällt mir nix ein (um diese zeit).



    auf das wir bald unsere krümel im arm haben!

    lg
    anna + bauchzwerg ET - 9
    Antwort
  • Profilfoto  welli6
    Kommentar vom 01.03.2010 11:47
    Hallo zusammen,

    morgen am 02.03. ist es soweit, dann werde ich mein Zwerg im Arm haben.

    Ich stehe als zweites auf dem OP plan, das heißt ich bin so gegen 8.30-9.00 uhr dran.

    Jetzt steigt auch ein wenig die Nervosität.


    Antwort
  • Profilfoto  anni09
    Kommentar vom 01.03.2010 13:34
    Hi,

    komme grade vom fa,
    alles kann nichts muss... zervix verkürzt, mumu leicht geöffnet und weich.

    seine aussage: entweder wir sehen uns nächsten mi. in der praxis (am et) oder vorher im kreissaal...

    werde jetzt ganz viel spazieren gehen, himbeerblättertee trinken und warm baden. und hoffen, dass krümel baldkommt.

    @ welli
    viel glück für morgen, drück dir die daumen!


    glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2010 13:40
    Hallo

    Hatte heut morgen meinen FA Termin. Alles wie gehabt. Baby zu klein., aber fit. Mumu 1cm Zervix 2 cm und weich. Wehen regelmässig aber schwach. Ist schon komisch, die Wehen die es da aufgezeichnet hat, hab ich nicht mal wirklich gemerkt. Vielleicht gewöhnt man sich ja daran, wenns tagelang immer wieder zieht und drückt.

    Neu ist nur, dass ich nicht übertragen soll. Wenns in 10 Tagen noch nicht da ist, was der FA aber nicht denkt, soll eingeleitet werden. So ist wenigstens ein Ende ins Sicht, grins. Also höchstens noch 10 Tage!!!!!


    @welli Alles, alles Gute für dich und deinen Krümel.


    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2010 19:03
    Veilchen:
    Ich gratuliere Dir zu deinem Kleinen Schatz und wünsche Dir viel Spaß mit dem Kleinen Racker.

    Welli:
    Dir viel Glück für Morgen, wird bestimmt heute eine unruhige Nacht für Dich.

    Bin am Mittwoch wieder beim Arzt mal sehen, habe aber auch fast schon keine Kraft mehr.
    Was schön ist und einen auch Munder macht ist das schöne Wetter ist echt toll zur Zeit.

    LG Simone
    Antwort
  • Profilfoto  anni09
    Kommentar vom 03.03.2010 07:01
    guten morgen,

    ist hier auch schon die ruhe vor dem sturm?
    wie schauts bei euch?
    bei mir tut sich seit 2 tagen nichts mehr, selbst das ziehen im unterleib ist kaum noch spürbar---dafür kann ich aber schlafen wie nen stein.


    jetzt haben schon (mindestens) 2 von uns ihre babys, hoffe das welli und ihr baby wohl auf sind!

    @ veilchen
    ist total süß dein kleiner!

    glg anna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2010 11:49
    hi ihr...
    jetzt sind es bei mir nur noch wenige tage und ich weiss echt nicht was ich machen soll..
    also meiner kleinen gehts super, sie liegt richtig und auch im becken, aber der kopf ist jetzt bei 9,4. hab angst dass er größer als 10 cm wird... ich weiss einfach nicht ob ich ne normale geburt machen soll oder KS... aber mein arzt wird nem KS wohl kaum zustimmen... ich hab einfach angst vor den schmerzen, dass es ewig dauert (bin ja erstgebärende) und vor dem danach. dammriss oder schnitt oder was auch immer. der geburtsvorbereitungskurs hat mir auch net grad die angst genommen--- jeden tag überleg ich hin und her. was meint ihr???
    Antwort
Seite 13 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern