menü
My Babyclub.de
EG märz 2010(also Frisch Schwanger), wer noch?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2010 13:22
    Hallo

    Ja der Schnee is blöd. Wir wohnen an ner ganz steilen Strasse. Mein Freund keift jedesmal rum wenn ich nur mal kurz allein rausgeh, weil er Angst hat ich könnte stürzen. Ist halt auch alles vereist und net ganz so toll geräumt. Aber immer nur drinhocken ist auch blöd. Ich hab kein eigenes Auto und zur nächsten Busstation müsste ich den gaaaanzen Hügel runter so ca. 800 m. Naja runter geht noch aber hoch komm ich wohl nicht mehr ^^.

    Ansonsten hab ich ganz doll Senkwehen, dachte gestern schon ich müsste ins Kh. Hatte von 3.00 bis 7.00 alle 15 Min eine aber wie ich aufgestanden bin ists wieder besser geworden.



    LG
    Antwort
  • Profilfoto  anni09
    Kommentar vom 16.02.2010 17:41
    Hi,
    hatte Heute nen FA Termin, die kleine hat ca. 2700g und alles ist bestens. Der Gebärmutterhals wird langsam kürzer und sie hat schon bezug zum Becken, also bräuchte ich mir bei einem Blasensprung keine Sorgen machen, wegen liegen.
    Der FA sagte, alles fertig wir warten jetzt nur noch bis der Krümel kommt.

    Ich hoffe ja das es bald ist, da mein Bauch schon sehr spannt und ich beim Staubwischen immer auf allen vieren rumkrabbeln muss :-(

    @Alle
    Ich glaube ne Schneeallergie haben wir mittlerweile alle.
    Aber unseere Kinder kommen ja im März und da sollte es doch so langsam besser werrden, so dass wir dann auch schön spazieren gehen können.
    Haben gestern noch schnell nen paar Bauchfotos gemacht :-) Haben den dicken Bauch mit Karnevalsschminke bemalt nur jetzt habe ich immer noch rote Farbe im Bauchnabel trotz Duschen ;-)

    LG
    Anna + Bauchzwerg ET-22
    Antwort
  • Profilfoto  welli6
    Kommentar vom 17.02.2010 07:44
    Hey,

    ja das sch...ß wetter kann jetzt wirklich mal aufhören.

    Anderes Thema:

    Ja mein FA hat gesagt, das es nach der Geburt alles wieder gut ist.
    Bin jetzt 37ssw und kann nicht mehr, die sch...ß schmerzen machen mich verrückt.
    Aber ich muß noch bis zum 09.03 aushalten, auch wenn es schwer fällt.
    Ich bin so am ende, da ich kaum schlafen kann wegen den schmerzen, aber jetzt kann man daran nichts ändern, da ich Medikamente strikt ablehne.Wenn ich dagegen was nehmen würde, dann dürfte ich das nur im KH und da habe ich kein Bock drauf.
    Dem kleinen geht es super.
    Also halte ich die paar Tage auch noch durch.
    Antwort
  • Profilfoto  anni09
    Kommentar vom 17.02.2010 12:21
    ...............DREHUNG IN DER 38 SSW..........

    Hi,
    also ich hatte nen morgen hinter mir :-(
    dachte die babys drehen sich in der 38 ssw nicht mehr.

    hatte die ganze zeit schon seit der 29 ssw SL1 also die beine rechts und kopf unten. heute morgen auf einmal nen total harten oberbauch und schmerzen, dann rechts und links ne dicke beule (bin dann schnell aufgestanden, dachte nicht das sie sich noch weiter dreht) und jetzt liegen die beine links. jedenfalls tritt sie mir in die linken rippen.
    nur mein bauch tut jetzt noch weh.

    @ welli
    solange es geht solltest du um keine einleitung bitte, meine hebi sagt mmer jeder tag länger ist goldwert für unsre kleinen.


    glg
    anna + turnqueen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2010 13:36
    Hallo

    Also meine Kleine dreht sich öfters mal von links nach rechts. Aber die linke Seite ist Ihre absolute Lieblingsseite. Das ist echt blöd weil links liegen mag das Baby nicht und rechts liegen macht Sodbrennen.

    Eventuell macht sie das auch nur noch weil sie bissi klein ist aber mittlerweile ist es auch echt schmerzhaft. Die kleinen haben schon richtig viel Kraft, hehe.


    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2010 08:31
    Hurra


    Meine Schwester hats geschafft (neidisch guck). Sie hat gestern Nacht einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Nevio heisst er ist 3150 gr und 50 cm. Und ich kann sie nicht mal besuchen weil ich nicht mehr solange Autofahren will, grml.

    Um 20.00 Uhr gings los. Um 2.45 Uhr hat sie sich für eine Pda entschieden weil sie wegen ihrer kaputten Bandscheiben starke Rückenschmerzen bekam. Da war noch Gebärmutterhals vorhanden und Fruchtblase auch noch intakt. Deshalb meinte die Hebamme, dass es doch noch dauern könnte. Kaum war die Pda gesetzt ist die Fruchtblase geplatzt und ne Stunde später war er da. Wenn man das vorher wüsste!!!!

    Aber wie schon beim ersten ist sie auch diesmal gleich nach der Geburt wieder topfit und die ganze Zeit am rumwuseln.

    Oh man! Nu werd ich noch hibbeliger auf unsere Kleine. Ich will sie endlich in den Armen halten, schnief.


    Wünsch euch noch nen schönen Tag

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  welli6
    Kommentar vom 18.02.2010 14:01
    Hallo zusammen,

    wollte Euch nur kurz mitteilen, das ich seit gestern im KH liege mit wehen.
    Aber die wollen hier noch nichts machen, bekomme jetzt Magnesium Tropf um alles noch ein wenig raus zu zögern. Um ihn zu holen ist es noch ein wenig zu früh. Naja mal sehen wenn es bis morgen nichts neues gibt, darf ich wieder nach hause. Bin ich ja mal gespannt.

    Liebe Grüße Svenja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2010 14:53
    Hallo

    @ welli Das tut mir leid. Ich wünsch dir viel Kraft und Geduld. Versuch dich nicht zu sehr aufzuregen dann wirds schon. In der 37 SSW wird halt nichts mehr gemacht um die Geburt rauszuzögern. Aber es ist ja auch nicht mehr schlimm. falls es jetzt rauswill.

    Ich drück dir ganz fest die Daumen.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2010 17:57
    Hallo

    Ich hab auch so Phasen wo ich einfach losheul. Für meinen Partner ist das immer ganz schlimm weil er versucht mich zu trösten, aber das geht schlecht, weil ich ja selber gar nicht weiss warum ich weine. Ich für mich lebe die Stimmungsschwankungen einfach aus. Wenn mir die Tränen kommen dann wein ich halt. Ist auch viel schneller vorbei, wenn mans einfach annimmt wies ist.

    Vor der Geburt hab ich eigentlich keine Angst. Aber vor dem danach. Ob ich das auch alles so hinkrieg. Gestern sass ich bestimmt ne halbe Stunde vor dem Babybett und habe versucht mir vorzustellen, wie das wohl sein wird, wenn da unsere Kleine drinliegt. Da hab ich echt bammel gekriegt.

    Wie ich gelesen hab stellen sich ja nun auch unsere Hormone wieder um. Und wie wir mittlerweile ja alle (denk ich) zur genüge erlebt haben kommt man gegen Hormone einfach nicht an.

    LG

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2010 12:52
    Hallo,
    ich hatte gestern meinen Arzttermin, mein Arzt war aber nicht da weil er mit seinem Auto nicht weg kam da es gestern zu glatt war und dann ist er noch auf seinen Po gefallen, naja auf jeden Fall war ich dann bei seinem Kollegen.
    Da haben die gestern ein neues Gerät auspropiert.
    Vor wei Wochen hatte mein kleiner noch 2800 g und laut meinem Arzt soll er auch größer und schwerer werden als mein Tochter, so nun war ich ja gestern bei dem anderen der hat gesagt der kleine wiegt jetzt nur 2300g das heißt er hätte jetzt in den zwei Wochen 500g abgenommen. Der Arzt sagte auch noch das er klein wäre und auch nicht sehr schwer er wäre aber von der Entwicklung so wie er sein muß. War echt komich, aber ich bin ja nächste Woche wieder bei meinem Arzt da werde ich ihn mal drauf ansprechen weil ich meinem Arzt mehr verdraue, weil ich selbst auch merke das der kleine größer uns schwerer ist.

    Meinem kleinen ist es egal ob er platz hat oder nicht er tritt was das Zeug hält, das tut manchmal echt weh. Schmerzhafter aber sind die Senkwehen die sind jetzt häufig und schmerzhaft halt.
    Was mich echt froh macht ist das ich genug Zeit habe mich auszuruhen.


    Wenn unsere kleinen dann da sind werden wir das alle schon gebacken bekommen. Und das man sich manchmal gedanken macht ist ganz normal, jetzt geht es dem Ende zu und da kommen schon mal die Fragen auf schaff ich alles, wird alles gut gehen....,aber dasgeht auch wieder vorbei.

    LG Simone
    Antwort
  • Profilfoto  chris206
    Kommentar vom 20.02.2010 12:21
    Hallo alle zusammen,
    ich brauch jetzt mal euren Rat!
    Hab schon die ganze Schwangerschaft über mit dem Restless leg Syndrom zu kämpfen, d.h. sobald ich liege werden meine Beine unruhig und ich muss sie bewegen. Das war mal mehr mal weniger. Die letzten Wochen ist das aber immer mehr geworden, so dass ich nachts kaum noch schlafen kann und tagsüber mittlerweile auch nicht. Hab schon alles ausprobiert aber nichts hilft. Vom Neurologen und von meinem Frauenarzt bekam ich schon Beruhigungsmittel aber das hilft auch nicht und ich fühl mich auch nicht wohl damit, dass in der Schwangerschaft zu nehmen. MIttlerweile fühle ich mich total erschöpft und weiß garnicht wie ich eine normale Geburt durchstehen soll... Mein Frauenarzt meinte jetzt ich solle über einen geplanten Kaiserschnitt nachdenken, denn keiner ausser mir kann beurteilen ob ich dem Streß und der Anstrenung einer normalen Geburt noch gewachsen bin. Mittlerweile hab ich mich mit dem Gedanken an einen Kaiserschnitt tatsächlich etwas angefreundet, denn dadurch bekomm ich wieder ein Stück Sicherheit. Auf der anderen Seite fühl ich mich aber als totaler Versagen. Das ist schwer zu erklären, aber ich fühl mich miserabel, vollkommen erschöpft und mittlerweile auch total panisch und ängstlich. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Würdet ihr einen geplanten Kaiserschnitt machen lassen (09.03) oder den Dingen ausharren die da auf euch zukommen?
    Antwort
  • Profilfoto  deborah
    Kommentar vom 20.02.2010 12:30
    hmm...also ich halte nicht viel vom kaiserschnitt....also wenn es sein muß wegen problemen beim kind oder geburt,ok, aber einen wunschkaiserschnitt.....
    ich mein die kinder mit kaiserschnitt haben oft herzstillstand,oder stöhrungen(bekommst du nicht mit weil die ärzte darauf vorbereitet sind) und durch die normale geburt bekommen sie ja auch wahrnehmungen mit die wichtig sind für die entwicklung.

    so....
    aber wenn du echt sooo erschöpft bist, und dir keine geburt zutraust, dann wäre es wohl besser für dich ein ks machen zu lassen...
    nimm dir mal ne stunde auszeit( in der wanne oder so) und hör in dich rein...hast du vielleicht nur angst? oder kannst du echt nicht mehr ( was ich verstehen kann nach deiner beschreibung). es gibt ja auch zur not wenn du es nicht mehr schaffen solltest eine pda.

    viele grüße und ganz viel durchhaltevermögen!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2010 17:48
    Hallo

    Ich war bin 1.70 und war vor der Schwangerschaft 67 kg nu steh ich ungefähr bei 86 kg. Ich hab aber auch einiges an Wasser bekommen.

    Aber es scheint schon auch Veranlagung zu sein. Wir sind drei Schwestern und haben alle zwischen 18 und 22 Kg zugelegt.

    Meine Schwestern haben aber die Kilos in so ca. nem halben Jahr auch wieder runtergehabt. Mal sehn wies bei mir wird.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  chris206
    Kommentar vom 20.02.2010 19:09
    @ Veilchen

    Also das RLS vom Bewegungsmangel kommt ist totaler Quatsch, das ist erwiesenermaßen hormonell bedingt bzw liegt auch an gewissen Grunderkrankungen wie z.B. Nierenschwäche.
    Im übrigen ist man nach einem Kaiserschnitt auch nicht tagelang ans Bett gebunden. Mein erster Sohn kam auch wegen Beckenendlage per Kaiserschnitt auf die Welt und abends bin ich schon wieder rumgelaufen. Mein zweiter Sohn war dann eine Spontangeburt. Das ist natürlich viel angenehmer hinterher und für das Kind sowieso. Wenn man aber wie ich so gut wie keine halbe Stunde am Stück schlafen kann und das über Wochen hinweg, fragt man sich schon ob man hinterher überhaupt noch in der Lage ist sich um sein Kind zu kümmern oder ob man dann nicht doch den leichteren Weg geht und alles versucht um bei Kräften zu bleiben und sich dann auch richtig um sein Baby kümmern kann. Aber das kann einem leider keiner vorher sagen und die Entscheidung kann einem auch keiner abnehmen. Ich werde jetzt auf jeden Fall weiterhin durchhalten, denn ich kann mir die Entscheidung ja auch noch etwas offen lassen.....vieleicht kommt das Baby wie meine anderen beiden ja auch etwas früher, dann ist mir die Entscheidung ja auch genommen :-))

    @ Sternchen1410
    Ich glaube auch, dass das Veranlagung ist wieviel man zunimmt. Eine Bekannte von mir war sehr dick und hat sogar in der Schwangerschaft etwas abgenommen. Ich hab bis jetzt 12 Kilo zugenommen. In meinen anderen beiden Schwangerschaften war es etwas weniger. Ist auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft verschieden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2010 09:22
    Hallo

    Phuuu war das ne Nacht. Die kleine hat rumgetollt wie noch nie. Ich hab die echt überall gleichzeitig im Bauch gespürt. Pause hat sie nur gemacht wenn grad mal wieder ne Senkwehe kam. Danach gings gleich wieder los. Erst so von 5-7 konnte ich bissi schlafen.

    Oh man, wenn das die nächsten 3 Wochen so weitergeht bin ich fertig bevors richtig losgeht.

    Ich werd mich nu nochmals bissi hinlegen denk ich. Vielleicht schlummer ich ja noch ein wenig ein. Im Moment is sie grad schön ruhig.

    Meinen nächsten Termin hab ich erst am 1.3. wieder. 3 Wochen ohne was vom Baby zu hören sind gaaaanz schön lang. Und nur weil der Arzt mal wieder weg ist. grml.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Saphira862
    Kommentar vom 21.02.2010 13:32
    @ Sternchen1410:

    Also ich bin auch nicht die schlankeste vor der Schwangerschaft gewesen, hab bei 1,65m 84,4 Kilo gewogen auch wenn man es mir nicht so angesehen hat. Und jetzt in der 37.Woche hab ich 89,3 kg auf der Waage. Ich denke das ist bei jedem unterschiedlich, mir war z.B. die ersten 3 Monate so schlecht dass ich nur Obst gegessen und Wasser getrunken hab und schon hab ich erstmal 10 Kilo abgenommen.Erst so ab der 26 hab ich wieder zu genommen und das hab ich mir wirklich mühsam drauf gefuttert um die Weihnachts zeit rum.

    Naja sonst kann ich mich nicht beschweren, klar wird es immer umständlicher mit dem Bauch und ich wäre auch froh, wenn unsere Prinzessin kommt, aber mir geht es wirklich gut und genieße es jetzt noch.

    @chris206:
    Und ehrlich gesagt wenn ich solche Probleme hätte wie Chris, dann würd ich mich wahrscheinlich auch für einen Kaiserschnitt entscheiden.wenn der dann feststeht würd ich wahrscheinlich mit weniger Angst ins Krankenhaus, so würde ich wahrscheinlich die ganze Zeit nachdenken ob alles gut geht usw und das ist auch nicht gerade die perfekte Voraussetzung für eine natürliche Geburt.Je entspannter dass man an die Sache ran geht umso besser geht es einem dann dabei.Es ist kein Verbrechen und man muss sich deshalb auch nicht schlecht fühlen und mann kann danach genauso sein Baby im Arm halten, nur dass man vielleicht dann ein bisschen später aus dem Bett aufstehen kann, aber wer sagt denn dass man nach einer natürlichen Geburt nicht genauso kaputt und fertig ist, dass man erst ein bisschen später aufsteht?!

    Naja soviel zu meiner Meinung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2010 15:21
    Chris206:
    Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft einen Notkaiserschnitt und meiner kleinen geht es sehr gut, sie ist jetzt schon 5 Jahre alt.
    Ich kann auch nicht verstehen was manch einer schreibt, also meine Tochter hatte weder einen Herzstillstand noch ist sie in Entwicklung hinderher noch fehlt ihr irgentetwas anderes.
    Ich bin auch schon ein paar Stunden später wieder aufgestanden wie Du, da der Kreislauf dadurch wieder angeregt werden soll.
    Die Kaiserschnitte sind ja nicht mehr wie früher wo noch viele Sachen schief gelaufen sind.
    Kannst dir das mit dem Kaiserschnitt noch überlegen, aber vieleicht ist es sogar besser wenn du einen machen lässt dann bist du vieleicht etwas ausgeruhter wenn du wieder Wach wirst, aber wie du schon sagst die Entscheidung kann dir leider keiner abnehmen.


    Sternchen1410:
    Ich bin 1.50 m groß ich habe in meiner ersten Schwangerschaft von 70 Kilo auf 90 Kilo zugenommen (20 Kilo), war schon sehr viel für mich zwecks meiner Größe schon alleine.
    Jetzt in der zweiten Schwangerschaft habe ich bis jetzt 11 Kilo zugeommen, habe jezt noch 3 Wochen bis zur Entbindung.
    Aber wie du bestimmt schon gemerkt hast haben viele bis zu 20 Kilo zugenommen egal ob Dick oder Dünn.

    Sasina:
    Das finde ich aber echt doof mit deinem Arzt vor allem da wir ja alle jetzt kurz vorm Schluß sind und es jeder Zeit los gehen kann, hat der denn keinen Vertretungsarzt? Weil wir ja jetzt jede Woche zum Arzt müssen echt komisch.

    LG Simone
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2010 15:44
    Hallo

    Ja ist echt blöd. Das letzte Mal war ich am 8.2. da und da hat er dann gemeint nächste Woche wär er weg und er will mich in 2 Wochen wieder sehn. Ich musste dann nochmals kurz UP abgeben und die Arzthelferin hat den Termin fertig gemacht. Ich hab mir den geschnappt und bin raus. Ich hab erst einige Tage später gesehn, dass das ja 3 Wochen sind, als ich ihn eintragen wollte.

    Bis jetzt geht ja alles gut. Im Zweifelsfall geh ich halt ins KH ist ja auch nicht weiter weg als der FA.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  anni09
    Kommentar vom 21.02.2010 19:48
    Hi,

    irgendwie ist mir seit gestern komisch!

    war gestern abend mit ner freundin in nem bistro, irgendwann hatte ich dann totale schmerzen im rechten oberbauch (war kaum auszuhalten) sind dann gefahren. es wurde erst besser und dann kam es wieder, hab mich dann aufs sofa gelegt es wurde besser und dann war alles wieder gut.
    seit heute morgen habe ich druck im unterleib und ziehen außerdem hatte ich komischen ausfluss, der war viel zäher als sonst. hunger habe ich heute auch kaum, hoffe ich werde nicht krank.

    wie siehts bei euch so aus?

    @ sasina bei mir hat sich die helferin auch vertan, Fa sagte sehen uns in 2 wochen, sie gab mir einen termin in 3. habe dann aber nachgefragt, weil das 2 tage vor meinem er war und siehe da die helferin hatte sich einfach vertan. habe dann nen anderen termin bekommen.

    lg anna + bauchzwerg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2010 09:59
    Hallo

    Nach meiner supi Nacht bin ich gestern Abend doch noch ins Kh gefahren. Ich hatte den ganzen Tag Krämpfe und wusste nicht wie ich die einordnen soll. Die Kleine war plötzlich so ruhig und da hab ich mir Sorgen gemacht. Mein Bauch war iwi dauerhart und alle 5 Min hatte ich eine Kontraktion die ich zwar arg gespürt hab, die aber nicht wirklich schmerzhaft war.

    Die Wehen haben schon ganze Arbeit geleistet. Zervix ist auf 2 cm und Mumu ist "fingerdurchlässig" Ich denk also so 1 cm. Sie meinten aber dass die Wehen noch zu schwach wären. Ich durfte dann selber entscheiden ob ich nach Hause will oder dableiben. Wir sind dann erstmal wieder nach Hause gefahren, weil er meinte es könnte in ein paar Stunden losgehn oder aber auch noch Tage dauern bis es ernst wird. Allerdings müsste ich bei einem Blasensprung den Rettungswagen holen.

    Nu hab ich wieder die ganze Nacht durchgemacht und wollte eigentlicih heut morgen liegenbleiben, doch das ging leider nicht lange gut. Krämpfe in den Beinen, stechen im Bauch. Jetzt nehm ich erstmal ein Entspannungsbad und seh dann weiter.

    LG Tanja 37+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2010 12:29
    Hallo

    Ich lass die Geburt einfach auf mich zukommen und entscheide dann kurzfristig. Gundsätzlich bin ich für alles offen. Ich hab jetzt keine Panik vor Schmerzen oder Nadeln oder so. Bei uns im Geburtsvorbereitungskurs hat einige die sind sich jetzt schon sicher dass sie unbedingt eine PDA wollen. Wurde ja auch gut Werbung gemacht, da eine Narkoseärztin mit dabei ist.

    Mein Wunsch wär ja ganz normal ohne Medis, PDA oder sonst was.
    Ich reagier sehr stark auf Narkosemittel und die Aerzte lassen sich ja nicht sagen, dass ich weniger brauch, die wissens immer besser. Drum lieber gar nix, bevor noch was schiefgeht.

    Ausserdem habe ich eine Hiatus-Gleit-Hernie.(Zwerchfellbruch) Unter Umständen muss bei mir relativ früh mit der Saugglocke nachgeholfen werden. Da weiss ich gar nicht, ob das ohne Schmerzmittel möglich ist oder nicht. Sollte ich zu dem Zeitpunkt in der Wanne sitzen muss ich dann natürlich raus und den Stress will ich mir glaub ich nicht antun, drum werd ich wohl auf die Wanne verzichten, schnüff.

    Von meinen Schwestern hat die eine 2mal ohne Medis geboren und die andere 2x mit PDA. Beide sagen ging doch alles ganz gut, aber vergleichen können sie halt auch nicht.

    LG Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  welli6
    Kommentar vom 22.02.2010 13:16
    Hallo zusammen,

    ich habe zwar schon 3 Kinder aber ich habe da mal eine Frage:

    Ich lag die Tage in der Wanne und habe mir da so meine gedanken gemacht, ich habe mir die frage gestellt,

    ob man es eigendlich merkt,das wenn man in der Wanne liegt und die Fruchtblase platzt???
    Antwort
  • Profilfoto  anni09
    Kommentar vom 22.02.2010 14:17
    Hi,

    mein unterleibsziehen ist nach wie vor da und sitzen geht echt schwer dann tut es weh.

    @ sasina
    ich würde mich total freuen, wenn ich wehen bekommen würde. dann dauert es sicher nicht ehr lange bei dir :-) Drück dir die Daumen!

    @welli6
    die selbe frage habe ich mir auch schon gestellt, vielleicht weiß ja jemand ne antwort drauf.

    @Hazelstina
    das problem mit dem bett habe ich nicht, haben nen waserbett und somit kann man einfach den überbezug waschen.
    ich habe noch 16 tagebis zu et bin aber tota müde und irgendwie ist mir leicht schlecht und dieses dauernde ziehen....


    einen schönen montag wünsche ich euch allen


    Lg anna + bauchzwerg ET-16
    Antwort
  • Profilfoto  anni09
    Kommentar vom 23.02.2010 06:56
    Guten morgen,

    dachte gestern schon es geht los...
    hatte ab 15h wehen (jedenfalls war es ein ziehendere krampfartiger schmerz, der langsam anfing dann doller wurde und dann wieder abklang) kamen so im abstand von 30-40 min hörten dann aber LEIDER wieder auf.
    mein bauch ist schon total tief und sitzen geht nur noch breitbeinig...
    aber eigentlich muss krümel ja mindestens noch 6 tage warten, soll ja nen märz baby werden ;-)

    glg Anna + Bauchzwerg
    Antwort
  • Profilfoto  welli6
    Kommentar vom 23.02.2010 14:05
    Hallo Ihr lieben,

    ich war heute beim FA wegen meinenn Schmerzen,der hat festgestellt, das der kurze zu sehr auf mein Symphyse drückt. Das ende vom Lied war, das er mich zum Krankenhaus geschickt hat um alles kontrollieren zu lassen. Das Ergebnis steht fest, habe heute schon den Aufklärungsbogen unterschrieben.
    Am Montag 01.03. muß ich zur Blutabnahme und am 02.03. um 6 Uhr im KH sein,dann wird der kurze geholt. Bin schon ziemlich aufgeregt, es sind ja nur noch sieben tage.

    Liebe Grüße

    Svenja
    Antwort
Seite 12 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern