menü
My Babyclub.de
Was kommt nach der Elternzeit, wenn ich nicht in den alten Beruf zurück gehe?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kicki02
    Eintrag vom 03.09.2009 10:44
    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob das bisher jemand gemacht hat: Ich habe vor, nach meiner Elternzeit (beginnt im März 2010) nicht mehr in meinen alten Beruf zurück zu kehren, sondern mich vollkommen neu zu orientieren. Ich weiß auch noch nicht, ob ich meinen Arbeitgeber VOR Beginn der Elternzeit darüber informieren sollte oder kurz vorher in der Elterzeit.

    Würde mich über Erfahrungsaustausch freuen!

    Viele Grüße

    Kicki

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern