menü
My Babyclub.de
Hurra ich bin Schwanger,Entbindungstermin August 2010.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 15.12.2009 10:50
    Herzlichen Glückwunsch an alle!!!

    Mich hat es ebenfalls erwischt!!! Poitiver Test am 5. Dez.

    mein fa termin ist erst am 23.12. und ich kann es gar nicht mehr erwarten. wie geht es euch so?
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 15.12.2009 12:04
    Ich hatte eigentlich erst am 11.1 einen Termin zur ersten Ultraschall untersuchen, was mir persönlich ein wenig lang ist, weil ich noch nicht mal weiß ob die Schwangerschaft wirklich da ist und nicht nur ein "Windei". Naja und da wir es Weihnachten erzählen wollen wollte ich mir sicher sein und habe zum Glück am Donnerstag noch einen Termin bekommen. Ich bin schon ganz Nervös.
    Antwort
  • Profilfoto  KleineSchwester
    Kommentar vom 15.12.2009 13:17
    @Kiwi: Herzlichen Glückwunsch!! Und eine schöne, Sorgenfreie Kugelzeit.

    @LoveBug: Und???? Haste endlich getestet? Du machst es ja ganz schön spannend!
    Antwort
  • Profilfoto  LoveBug
    Kommentar vom 15.12.2009 16:57
    Hallöchen,

    also ich hab den Test heute schon mal gekauft! Und den werde ich gleich machen... Schreibe euch dann entweder gleich noch oder morgen...
    Ahhhh.... ich hab ja so ein bammel....

    Ich sag mal bis gleich...
    Antwort
  • Profilfoto  KleineSchwester
    Kommentar vom 15.12.2009 22:36
    UUUUNNNDDDDD?????? Ich schätze fast wir müssen uns bis Morgen gedulden...... Ich drück weiter alle Däumchen.


    Bei usn siehts leider schlecht aus. Ich hab zwar keine Blutungen mehr, aber der HCG Wert war denkbar schlecht und das deutet wohl auf eine "nicht intakte" Schwangerschaft hin. Naja ich bin froh das ich jetzt Gewissheit habe!
    Morgen muß ich nochmal hin und bekomm Blut abgenommen und dann wird geschaut ob sich der Wert noch verdoppelt hat und gestiegen ist, oder gesunken oder gleich geblieben ist, dann ist das, dass Ende meiner Schwangerschaft. Letzteres ist das Wahrscheinlichere.

    Ich bin froh das ich mein Mariechen hab, sie gibt mir die Kraft die ENttäuschung hin zu nehmen und wieter zu machen.

    Ich halt EUch auf dem Laufenden!

    Gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Hakkemieze
    Kommentar vom 16.12.2009 07:13
    Ich kriege meinen kleinen Wurm auch im August...Ich weiß es seit 5 Tagen und bin total aufgeregt. Gestern hat mir meine beste Freundin mitgeteilt das sie auch schwanger ist und wir ca zur gleichen Zeit entbinden!
    Das ist so unglaublich,weil wir damals als wir noch jünger waren mal gesagt haben,dass wir gleichzeitig Schwanger werden wollen,Lach.
    Und meine Schwester bekommt im März ihr erstes Kind.
    Es wird also ein aufregendes Jahr für uns alle.
    Und ich wünsche mir nur,dass alles gut verläuft.
    Antwort
  • Profilfoto  Hakkemieze
    Kommentar vom 16.12.2009 07:24
    Ach so,mehr infos wären vielleicht nicht schlecht...
    Also ich hab Morgen den Termin beim Frauenarzt. Und im Internet hab ich ausgerechnet das es ca am 17.8. kommen soll... Aber das wird ja später beim Fa nochmal berechnet!
    Man ich bin sooo aufgeregt und freu mich tierisch. Mein Freund freut sich auch tierisch...Nur meine Familie ist nich so begeistert.Meine Schwester weiß es halt das ich schwanger bin.Und sie sagte ich sollte es mir doch noch mal überlegen eca.
    Meine Mutter sagte erst vor kurzem zu mir das sie mich nicht für einen Muttertypen hält. (aber da wusste ich noch nicht das ich schwanger bin)
    Aber für meine Schwester freut sie sich gannz doll,kauft viele sachen usw.
    Ich hab mir bisher noch nicht mal wirklich getraut ihr zu sagen dass ich schwanger bin,hab nur gesagt das ich überfällig bin und ihr donnerstag bescheid gebe nach dem FA besuch.
    Ich denke ich schaffe es mit einem Kind,immerhin bin ich 25 Jahre alt.
    Und habe mein Leben bisher ganz gut gemeistert.
    Ich hoffe dass sie sich irgendwann auch mal für mich freut.
    Auf meine sms hat sie bisher noch nicht mal geantwortet! (ich habe es per sms gemacht,weil sie 2 Jobs hat und ich sie sehr schlecht gerade erreiche)
    Hmmm,wenn sie sich nicht freut,kann ich auch nichts daran ändern!
    Denn mein Kind wegzumachen,kommt nicht in frage!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Celina432006
    Kommentar vom 16.12.2009 11:07
    Hallo kleine Schwester@ Ich drücke dir die dauem das alles Ok ist!
    lg.Tatjana
    Antwort
  • Profilfoto  Celina432006
    Kommentar vom 16.12.2009 11:11
    Hallo Christina@das kann ich mir vorstellen das es dir komisch ist das war bei meiner Tochter auch so und nun wird sie am 4.März schon 4.Jahre. Viel spaß mit deinem kleinen Schatz Lenny Joel und genisse es den ruck zuck das ist er schon groß.
    lg.Tatjana
    Antwort
  • Profilfoto  Celina432006
    Kommentar vom 16.12.2009 11:14
    Hallo kiwi137@ Ich habe auch mein ersten Termin am 23.Dez.und ich freue mich auch schon riesig dadrauf,ich bin dann in der 8.Woche wenn der Termin ist.
    lg.Tatjana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2009 12:21
    @celina : danke :-) ja die Zeit vergeht vor 19 Wochen lag er im Bettchen und war noch total abwesed von der Welt und jetzt liegt er auf der Decke und spielt und lacht ...

    Ich wünsche euch allen das beste , geniest die Zeit und macht euch nicht so viel verrückt , das habe ich sehr gerne gemacht ... hatte 1000 Fragen und bekam ca. 100.000 Antworten :-) udem versteift euch nicht auf euren Termin , denn sollte es drüber gehen wird man seeeeehr ungedultig *g* ...

    Gegen die Übelkeit die jetzt die eine oder andere hat kann ich den Tipp geben einen Schwangerschaftstee von Bad Heilbrunner zu kaufen den habe ich mir abends schon in eine Kanne gemacht und morgens Schlückchenweise getrunken ... ich hatte nämlich starke Übelkeit so das ich ab Januar nicht mehr arbeiten gehen konnte .... zudem helfen Salzstangen ......

    AAAAAAlllleeesssss Liebe

    Christina mit Lenny Joel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2009 12:28
    Hallihallo,

    glaube, kann mich auch hier einreihen. Test war schwach positiv. Mache morgen noch einen. Wenn ich schwanger bin, wird es auch ein August-Baby. Mein zweites Kind. Es war nicht geplant, ist halt passiert.

    Nur mein Mann kann sich noch nicht damit anfreunden. ER hat schon zwei Kinder aus erster Ehe und wollte nie vier Kinder haben.
    Hat jemand ähnliche Probleme?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbili81
    Kommentar vom 17.12.2009 20:11
    Wow, wahnsinn wieviele August-Mamas plötzlich da sind.
    Glückwunsch an euch alle!
    Habe immer noch ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen. Hat vielleicht jemand ein gutes Hausmittelchen dagegen? Am Anfang hat ja noch Traubenzucker geholfen- aber mittlerweile muss ich mich wirklich übergeben, wenn ich was falsches esse oder rieche. Bin für Tipps dankbar! LG
    Antwort
  • Profilfoto  Celina432006
    Kommentar vom 19.12.2009 09:41
    Guten Morgen Christina mit Lenny Joel@ Ich habe gestern mit meiner Hebame Telefoniert die ich hier über Babyclup gefunden habe,sie hat mir gesagt das ich eine scheibe Ingwer in einem Glas Wasser legen soll ziehen lassen und trinkern. Ich muß echt sagen das hilft bin begeistert!
    Ich wünsche dir und deinen kleinen Schatz einen schöne Weihnachszeit,draußen liegt seit gestern richtig Schnee,Herrlich.
    Also bis dann
    lg.Tatjana
    Antwort
  • Profilfoto  Celina432006
    Kommentar vom 19.12.2009 09:46
    Guten Morgen Hibbili81@Ich habe mit meiner Hebame Telefoniert sie hat mir gesagt das ich eine scheibe Ingwer in einem Glas Wasser legen soll ziehen lassen und trinken aber nicht raus nehmen einfach drin lassen und trinkenmir hilft es super.
    Nur nicht essen!
    Ingwer bekommst du im Supermarkt in der Gemüseapteilung das sieht aus wie eine Wurzel.
    lg.Tatjana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2009 14:40
    @ Celina ist super das dir das so helft ... in dem oben genannten Schwangerschaftstee von mir ist auch Ingwer drin nur im 2. Schwangerschaftshälften Tee ist kein Ingwer mehr drin , da es dann Wehenfördernd sein kann .....

    Wünsche euch alles liebe und einen Guten Rutsch in euer Babyjahr 2010 !!!
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbili81
    Kommentar vom 20.12.2009 18:21
    Oh danke, werde es mal ausprobieren. Wobei ich hoffe, dass es langsam nachlässt- ging mir gestern ganz gut. Konnte sogar Essen kochen. Heute geht es auch. Mal schaun. Vielelicht hab ich Glück und das wars jetzt mit der Übelkeit. Wär ja zu schön! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Celina432006
    Kommentar vom 21.12.2009 10:00
    Guten Morgen Juli-Mutti@danke für den Tip,die Übelkeit müstet eigentlich bald ein ende haben den ab heute bin ich in der 8.Woche und nächste Woche komme ich schon in den 3.Monat.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit und ein guten Rutsch ins neue Babyjahr 2010.

    lg.Tatjana
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 21.12.2009 20:50
    Hallo, möchte mich gern mal zu euch gesellen und ein paar "details" von mir verraten :-)

    bin jetzt in der 9. woche (die rechnerei versteh ich aber immer noch nicht) :-(
    mir tun auch die brüste mega weh, und sie sind auch ein bissel praller geworden.... übelkeit habe ich in dem sinne keine, nur wenn ich hunger habe, weiß ich nicht was ich essen soll, da kein appetit mehr vorhanden ist; das ist komisch.
    ansonsten geht es mir wieder gut.
    ich habe auch seit 2 tagen keine kopfschmerzen mehr, die letzte woche fast jeden tag.
    vor 14 tagen hatte ich schmierblutungen, und ich habe die hoffnung fast aufgegeben, aber meine ärztin (sehr nett und einfühlsam) beruhigte mich, die fruchthöhle sehe zwar etwas verwaschen aus (wie nach einer blutung), aber das herzchen bubbert wild :-)
    utrogest solle ich nehmen, und letzte woche war ich noch mal zur kontrolle, herzchen bubberte immer noch *freu* und fruchthöhle sehe gut und viel besser aus....
    dir ärztin hat mich auch gleich zur schwangeren vorsorge angemeldet (bisher war ich in einer kiwusprechstunde) mit dem kommentar: ss ist intakt *freu*
    na dann hoffen wir mal weiter, mir geht es nämlich blendend zur zeit, bis auf die esserei...

    mein et ist der 2.08.2010

    viele grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Hakkemieze
    Kommentar vom 22.12.2009 08:32
    Also,ich hab es jetzt meiner Mutter gebeichtet... Sie sagte nur,naja,müsst ihr wissen,Begeistert sind wir nicht! tolle reaktion,oder?
    Meine schwester ist 2 jahre älter als ich also 27...
    Naja, vielleicht wenn sie sich an die situation gewöhnt hat,freut sie sich hoffentlich auch für mich :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Celina432006
    Kommentar vom 22.12.2009 11:19
    Hallo Rabahhn@dann sind wir beide gerade eine Woche entfernt den ich bin jetzt in der 8.Woche und mein Termin ist 9.8.2010.
    Morgen habe ich einen Termin zur Vorsorge da freue ich mich schon riesig drauf.
    Antwort
  • Profilfoto  Celina432006
    Kommentar vom 22.12.2009 11:21
    Hallo Hakkaemieze@Bei meiner Familie war die Reaktion genauso wie bei dir. Aber davon lasen wir unsere freude daran nicht versauern,ODER??????
    lg. Tatjana
    Antwort
  • Profilfoto  Luz-G
    Kommentar vom 22.12.2009 14:45
    Herzlichen Glückwunsch an euch alle. Habe mich mal von den Juli-mamas hierher geschlichen...

    Kleine Tipps gegen Übelkeit:
    - ein paar geschälte Mandeln essen (gut und lange kauen) hilft auch gegen Sodbrennen
    - Kaugummi kauen (hilft bei mir Wunder)
    - und natürlich Ingwerwasser

    Die Übelkeit war bei mir in der 9. und 10. Woche am schlimmsten, jetzt ist es grad etwas besser... ich hoffe das bleibt so...

    @ Hakkemieze: Dein Leben, dein Baby. Das wichtigste ist, dass du glücklich bist!!! Dann erst kommen die anderen. Lass sie sagen, was sie wollen, ich finde du hast das perfekte Alter um Kinder zu bekommen! Und wenn sich deine Mutter über das Baby deiner Schwester freut, dann wird sich sich sicher auch bald über deines freuen, sie muss sich vielleicht auch erst an den Gedanken gewöhnen, dass sie jetzt gleich 2x Oma wird.

    @ Hibbili81: Ich habe auch so Probleme mit unserem Kühlschrank, dabei hat ihn mein Mann schon von oben bis unten mit antibakteriellem Putzmittel saubergemacht, aber kaum ist er auch nur einen Spalt breit offen, könnte ich ko...

    Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten mit frohen Botschaften.
    Luz


    Antwort
  • Profilfoto  Hakkemieze
    Kommentar vom 23.12.2009 11:38
    also,ich habe heute mit der freundin meiner mutter telefoniert,sie sagte das meine mutter sagte, dass ich eifersüchtig auf meine schwester bin und deswegen schwanger geworden bin.... was für quatsch ist das denn bitte???
    Sie sagte,ich komm nicht damit klar,dass meine schwester im Mittelpunkt steht ( und das tut sie wirklich seit sie geheiratet hat,alles dreht sich nur noch um sie,aber eigentlich ist mir das egal)
    Ich bekomme ein Baby weil ich es so möchte und ich freue mich riesig darauf!!!
    Nur macht es mich trotzdem traurig,dass ich mich für alles rechtfertigen muss was ich tue.
    Mein Gott,ich bin 25 Jahre alt und wenn das Baby kommt bin ich fast 26!
    Wie lange soll ich ihrer Meinung nach noch warten?
    Also,ich geb jetzt nichts mehr darauf was meine Mutter oder meine Schwester sagen...
    Denn meine schwester hat der freundin meiner mutter geschrieben dass sie sich alle anderen aus meiner Familie nicht über das Baby freuen! (Sie kam dazu,weil die freundin bei meinvz in den Buschfunk geschrieben hat,dass sie sich freut)
    Und das finde ich schon derbe Dreist. (also die nachricht meiner schwester)
    Was meint ihr?
    Ich versuch mich jetzt nicht mehr davon fertig machen zu lassen,denn die Gesundheit meines Babys ist mir wichtiger als dieses gelaber!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Hakkemieze
    Kommentar vom 23.12.2009 11:40
    @celina432006

    Ja,genau...wir sollte jetzt einfach an unsere kleinen Krümel denken....denn es kann ja nicht gut sein,wenn wir uns deswegen fertig machen lassen...
    Antwort
Seite 2 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern