menü
My Babyclub.de
Hurra ich bin Schwanger,Entbindungstermin August 2010.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 23.12.2009 17:47
    ohje, @hakkemieze (hallo erstmal)

    lass dich nicht bitte nicht beirren, und auch nicht vor weihnachten.
    freu dich!!!! du hast dir ein baby gewünscht, bald ist es da.... was gibt es schöneres???
    wenn deine familie so zerrüttet ist und jeder dem anderen vielleicht den dreck unter dem fingernagel nicht gönnt, finde ich das sehr traurig. wie kann man sowas schreiben : der rest der familie freut sich nicht...." gehörst du nicht zur familie oder gab es mal probleme?

    Hört sich vielleicht doof an, aber versuche mal 5 min ruhig bei geschlossenen augen in dich reinzuschauen.... beseitige mißgunst und verzeih den anderen, dann lebt es sich wieder besser....

    und das perfekte alter gibt es nicht :-) ich bin 37 und werde im januar 38, aber ich bin glücklich!

    Fröhliche Weihnachten!!! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 29.12.2009 14:53
    Hallo Ihr Lieben,

    möchte gerne bei Euch dabei sein :) bin gerade in der 7. SSW der Entbindungstermin ist der 21.08.2010. Leide momentan aber leider sehr unter Übelkeit und Erbrechen, echt schlimm. Hab schon so ziemlich alles probiert (Ingwer-Tee, Zwieback vorm Aufstehen, Kaugummi usw...) leider hilft nichts. Meistens ist mir den ganzen Tag lang total schlecht, erst gegen Abend hin wird es besser. Ansonsten bin ich auch oft Müde und Abgeschlagen und meine Brüste sind bei Berührung empfindlich. Im Moment kann ich mich nicht so sehr auf unser Baby freuen, weil mir ständig so wahnsinnig schlecht ist :(

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 30.12.2009 13:10
    Hallo Sabreina,

    heute geht es mir den ersten Tag mal ein bisschen besser, musste bis jetzt noch nicht spucken. Es könnte ruhig so weiter gehen :)
    Das freut mich sehr für dich das du schon das Herzchen flimmern gesehen hast, echt süß :) ich habe bei meiner ersten Untersuchung leider noch nichts gesehen, weil ich da erst am Anfang der 5. Woche war, da wurde nur Blut entnommen für den Mutterpass. Habe am 14.01. meine 1. richtige Vorsorgeuntersuchung und da müsste man das kleine dann sehen, bin schon sehr aufgeregt und für mich ist es auch noch sooo lange :( sitze wie auf Kohlen, ich hoffe die Zeit vergeht schnell. Ich wünsche dir auch das die Zeit schnell vergeht bis zu deiner nächsten Untersuchung :)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2009 17:14
    War heute beim Arzt - 8. Woche - Herzchen schlägt - FREU!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Celina432006
    Kommentar vom 31.12.2009 10:08
    Hallo Hakkemieze@ Genau Hauptsache wir freuen uns. Ich habe am Mittwoch den 6.Januar wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin.
    ICH FREUE MICH SCHON RIESIG DRAUF.
    lg. Tatjana
    Antwort
  • Profilfoto  Celina432006
    Kommentar vom 31.12.2009 10:13
    ICH WÜNSCHE ALLE MAMIS UND WIEDER WERDENE MAMIS

    EINEN SCHÖNEN RUTSCH INS TOLLE JAHR 2010

    lg. TATJANA
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 01.01.2010 11:05
    ein gesundes neues jahr, gesundheit, lebensglück und all das, was ihr euch selber wünscht

    von herzen gewünscht :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbili81
    Kommentar vom 07.01.2010 20:35
    Huhu, war vorgestern auch beim FA. Ist alles in Ordnung. Sieht aus wie ein Gummibärchen und ist gerade mal 3,5 cm klein :-)
    Kann es wieder kaum abwarten bis zum nächsten Ultraschall :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 08.01.2010 10:08
    hey, guten morgen @all

    @hibbili toll, das ist cool, gelle.... warte nur den nächsten u-schall ab..... gummibärchen wird zum alien :-) *lach*
    ich finde das auch sehr faszinierend und immer noch sprachlos :-)

    ich muss am 11. wieder hin, dann zur richtigen 1. vorsorge. bin dann ende 11. woche

    alles gute @all
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 08.01.2010 10:09
    hey, guten morgen @all<br />
    <br />
    @hibbili toll, das ist cool, gelle.... warte nur den nächsten u-schall ab..... gummibärchen wird zum alien :-) *lach*<br />
    ich finde das auch sehr faszinierend und immer noch sprachlos :-) <br />
    <br />
    ich muss am 11. wieder hin, dann zur richtigen 1. vorsorge. bin dann ende 11. woche<br />
    <br />
    alles gute @all
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2010 12:17
    Hallo,

    nachdem nun endlich auch bei uns Schnee fällt, war gerade mit meinem grad zweijährigen Sohn Schlittenfahren. Was hatte der eine Freude! Wollte gar nicht wieder ins Haus. :-)

    @Sabreina: Danke, leider habe ich keinen Scanner! Aber auf dem Ultraschallbild sieht es wie eine Bohne aus. :-)

    Meinen nächsten Termin habe ich am 22. Bin mächtig gespannt, ob es dann schon zum Gummibärchen mutiert ist. :-)

    Schönes Schneewochenende allen
    Antwort
  • Profilfoto  Celina432006
    Kommentar vom 08.01.2010 16:49
    Hallo an die werdenen Mamis,war am 6.Januar zur ersten Vorsorgeuntersuchung und am 20.Januar um 17.Uhr Ultraschal meine fast 4.Jährige Tochter freut sich schon riesig drauf da mit zukommen und ich freue mich auch schon wieder drauf.
    Ich hoffe doch stark das es EUCH ALLEN SO GUT GEHT WIE MIR,DIE FREUDE AUF DAS KLEINE WESEN IST SO TOLL.
    Meine Frauenärztin hat den 8.August als Entbindungstermin ins Mutterschaftsbuch eingetragen.
    Also bis dann mal,
    lg.Tatjana
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbili81
    Kommentar vom 09.01.2010 13:49
    @sabreina

    Ja, genau am 2.2. hab ich wieder einen Termin.
    Bei mir war es beim vorletzten MAl auch genau 0,39 mm und vier Wochen später war es dann schon fast um das 10 fache gewachsen. Leider konnte man es nicht so sehr scharf sehen, weil der Krümmel sehr weit oben in der Gebährmutter liegt :-)
    Ist echt alles sehr aufregend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2010 07:40
    Hallo Celina,

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner SS. Das ist ja lustig ich bin auch für den 08.08. ausgerechnet. Dann können wir ja gemeinsam mitfiebern!!

    Mein Sohn freut sich auch schon wahnsinnig, der ist allerdings schon 14 und hängt voll in der Pubertät - das ist echt kein Zuckerschlecken ;-))

    Dann noch eine schöne SS.

    LG
    Bienchen
    Antwort
  • Profilfoto  Celina432006
    Kommentar vom 14.01.2010 11:40
    Hallo bienchen1973@Ja das ist lustig meine Tochter Celina wird am 4.März 4.Jahre und sie freut sich auch total,sie freut sich auch auf nächste Woche Mittwoch den da kann sie mit zum Frauenarzt ich habe da mein Ultraschall um 17.Uhr.
    Seit Montag muß ich schon Umstandshosen anziehen Hammer was und das in der 11.Woche aber meine Hebamme hat gesagt das das normal ist den beim Zweiten Kind geht das schneller.
    Aber wir können ja in kontakt bleiben würde mich freuen.

    lg.Tatjana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2010 07:15
    Hallo Celina,

    ich hatte vorgestern meinen Termin. Ich habe die zzt. alle 2 Wochen wegen meines Hämatoms. Es scheint sich jetzt alles zu beruhigen.
    Mein Sohn hatt sogar ein Ultraschallbild von mir erbettelt, dass er die ganze Zeit in seiner Brieftasche mit trägt.

    Nein, Umstandshosen muss ich noch nicht tragen, kann aber auch sein, dass es daran liegt, dass ich nicht zu den ganz dünnen gehöre. Abgesehen davon habe ich 2,5 kg abgenommen obwohl ich eigentlich ganz gut esse. Was ich aber wohl merke ist, dass mich mein Hosengürtel manchmal stört, wenn ich sitze.

    Ich würde mich auch freuen, wenn wir in kontakt bleiben würden, können die größe der Würmchen miteinander vergleichen ;-))
    Hast Du denn schon eine Hebamme?

    LG
    Doro
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2010 18:22
    Hallo geselle mich mal zu Euch:-) Bin jetzt Anfang 9.Woche.Und habe seid gestern heftigst Übelkeit.Und immer noch hin und wieder ein ziehen im Unterleib,was ich echt unangenehm finde! Arbeite im Krankenhaus im Patientenservice,sprich den Patienten Essen bringen und was sie sonst noch haben möchten..Die Arbeit macht voll Spaß,doch ist auch sehr stressig.Da man nur am rennen ist und die Essenwagen schiebt..Und dann kommt jetzt noch dazu das ich das Essen nicht riechen kann.Mir wird sofort schlecht.Vesteht die Möglichkeit mich auch freistellen zu laasen von meiner FA? Bin 36 also nicht mehr ganz die jüngste...Lg Sandra
    Antwort
  • Profilfoto  Celina432006
    Kommentar vom 16.01.2010 18:53
    Hallo Doro,ich heiße Tatjana meine Tochter heist Celina!
    Ja ich habe eine Hebame Die habe ich mir hier bei babyclub rausgesucht.Die Arbeitet hier im Krankenhaus wo ich entbinden möchten wir treffen uns ende Januar zum erstenmal bei mir zuhause.
    Celina freut sich schon auf Mittwoch wenn sie mit zum Ultraschall kommen kann.
    Ich bin mal gespannt wär von uns beiden zu erst das Baby bekommt aber bis dahin haben wir ja noch Zeit und genissen unsere Schwangerschaft.
    Ich würde mich auch freuen wenn wir Kontakt halten!!!!!!!!!!!!!!!

    lg.Tatjana
    Antwort
  • Profilfoto  Celina432006
    Kommentar vom 16.01.2010 18:59
    Hallo Devangel@ Frage doch mal deine Frauenarzt.
    Ich bin am Montag in der 12.Woche bei mir geht die starke Übelkeit langsam vorbei,GOTT SEI DANK! den bei mir war das auch echt heftig Bei mir war das den ganzen Tag über so.
    Aber jetzt hat es sich gelegt.
    lg.Tatjana
    Antwort
  • Profilfoto  stephanie220810
    Kommentar vom 17.01.2010 16:11
    Hallo,
    ich bin auch schwanger! Voraussichtlicher Entbindungstermin ist der 22.08.2010.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2010 19:59
    Hallo,

    an ihr da, die bald mit einem dicken Buch herumlaufen werden:
    Genießt diese wunderschöne Zeit der Schwangerschaft, die ist so wahnsinnig einzigartig und kann mit nichts anderem verglichen werden. Auch wenn die Zeit nicht immer nur positiv ist, weil euch übel ist oder andere Beschwerden aushalten müßt, es ist trotzdem so toll dieses kleine Wesen zu spüren wenn es sich in eurem Bauch bewegt - fast beneide ich euch - aber ich hab nun schon zwei Kinder!
    Für Euch alle habe ich einen ganz tollen Buchtipp, von einer Autorin die selbst auch zwei Kinder hat. Das Buch heisst "Ein Kind ändert alles. Vom Liebesglück zum Familienglück". Es ist wirklich ganz toll geschrieben, man merkt in jeder Zeile. dass die Autorin selbst sehr genau weiss was es heisst ein glückliches Familienleben zu leben, sie spricht so wahnsinnig offen und ehrlich über den nicht immer leichten Alltag. Ihre wirklich wertvollen Tipps wie man sich das Glück seiner Partnerschaft erhält, sind wahre Schätze für alle Eltern, auch für jene deren Kinder schon älter sind und sind so nahe am Leben, dass man wirklich gut etwas damit anfangen kann und sie auch in seinem eigenen Alltag umsetzen kann. Ich kann dieses Buch wirklich nur allen Eltern und solchen die es werden wollen super empfehlen !!!!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2010 15:33
    ich bin schwanger u mein geburtstermin ist am 30.8
    Antwort
  • Profilfoto  Trinety-Star
    Kommentar vom 27.01.2010 21:28
    Hallo zusammen bin nach 6 jahren schwanger, freu. Habe es 2 Tage vor Weihnachten erfahren und es kommt ca. am 23 August zur Welt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Celina432006
    Kommentar vom 28.01.2010 10:54
    Herzlichen Glückwunsch Trinety-Star,alles gute in der Schwangerschaft.
    lg.Tatjana
    Antwort
  • Profilfoto  Trinety-Star
    Kommentar vom 30.01.2010 19:32
    Danke noch Celina für die Glückwünsche.

    Mir geht ganz gut, zum glück hatte ich das problem mit der übelkeit und spucken nicht, das einzigste was ich hatte brustschmerzen und das ich denn ganzen Tag schlafen kann, grins
    Antwort
Seite 3 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern