menü
My Babyclub.de
erkältung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.12.2009 18:51
    hallo,
    meinte tochter ist 6 monate und hat seid montag starken schnupfen. ich denke aber das sie auch ein zahn bekommt,weil sie mganz rote,heiße bäckchen hat. nun wird es aber immer schlimmer mit dem schnupfen und sie ist ab und an auch heißer,meistens nach dem aufwachen.
    und sie hat bissle mundgeruch.
    kommt der mundgeruch vom zahnen, oder deutet das auf eine halsentzündung hin?
    wenn ja, was soll ich machen? kinderarzt? die "wimmeln" einen meistens ab,naja zumindest mit "nur" schnupfen!
    heute hat sie zumindest schonmal 80ml warmen tee getrunken, bin ganz glücklich :-)! Sonst trinkt sie nie was extra,außer halt ihre milch....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern