menü
My Babyclub.de
Schadstofffreie Baby-Erstausstattung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.05.2010 14:24
    Ich habe ein Erstausstattungs-Set aus 100% reiner Bio-Baumwolle von lucebabywear.de gekauft und bin total begeistert. Schadstofffrei, bio und trotzdem schickes Design! Ist echt empfehlenswert. http://www.luce-babyshop.com/cms/luce-baby-erstausstattung.html
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2010 15:32
    Boah immer diese olle drecks werbung hier im forumd as geht mir aufn Sack -.-
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 27.05.2010 23:27
    noch dazu geht der link net ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti0510
    Kommentar vom 30.05.2010 14:13
    Ich bin der Meinung das man nicht alle Keime ect. vom Baby fernhalten kann. Und wer kauft den bitte nen Body für 19 EURO?? Ich sicher nicht. Da tun die´s vom C&A, H&M ..... auch und waschen wird ja wohl auch jeder die Kleidung vorm ersten verwenden oder nicht? Und ne stinknormale Mütze für 9 EURO, da kauf ich lieber Sterntaler ehrlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti0510
    Kommentar vom 30.05.2010 14:14
    Was mir noch einfällt. Woher willst Du wissen das die Kleidung auch Schadstofffrei ist??????????????
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern