menü
My Babyclub.de
Wick VapoRup in der SS?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  xxoberzicke1983xx
    Eintrag vom 21.06.2010 23:06
    Hallo alle zusammen!

    Ich bin zum 4. mal mit ner Grippe Krank. Ich habe kein Original Wick VapoRup hier sondern so ein nach gemachtes billig Zeug von Schlecker. Jetzt meine Frage ( da ich dummerchen die Packungsbeilage weggeworfen habe): Darf ich mich in irgendeiner Form damit einreiben?

    Ich bin jetzt Anfang der 28. SSW und so oft wie ich in der Zeit Krank war ist schon fast unnormal :D.
    So oft war ich schon lange nicht mehr Krank. Wenn es hoch kam 1 mal im Jahr, aber nu wie ich schon erwähnte das 4. mal....Man man man....

    Wie sind eure erfahrungen mit dem "Krank sein während der SS"?
    Was habt ihr außer Bett liegen und Tee schlürfen sonst noch so dagegen gemacht? Irgendeine Tee empfehlung?
    Ich bin mehr der Schwarztee trinker oder Pfefferminztee, aber selbst da bin ich mir noch nicht mal so sicher ob ich das alles darf. Also lass ich die Finger davon und warte erstmal ab was ihr so schreibt :D.

    Lieben Gruß
    Zickschen
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 22.06.2010 13:09
    Hallo
    Also mit dem Vicks VapoRub hab' ich mal schnell nachgeschaut...wie bei allen "Arzneimitteln" steht dass sie nur nach "ärztlicher Anordnung" in SS und Stillszeit anwenden soll. Ich muss aber dazu sagen, dass ich bei Schnupfen auch mal damit inhaliert habe um die nase frei zu machen.