menü
My Babyclub.de
März Mamis 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  phoenix2011
    Kommentar vom 13.12.2010 14:24
    hallo märz-mamis

    habe mich gerade bei euch angemeldet und würde mich freuen auch was von anderen märz-mamis zu hören.. bin in der 26+1 woche und geburtstermin ist vorraussichtlich der 21.3.2011. viele liebe grüße simone
    Antwort
  • Profilfoto  phoenix2011
    Kommentar vom 13.12.2010 14:24
    hallo märz-mamis

    habe mich gerade bei euch angemeldet und würde mich freuen auch was von anderen märz-mamis zu hören.. bin in der 26+1 woche und geburtstermin ist vorraussichtlich der 21.3.2011. viele liebe grüße simone
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2010 15:27
    Herzlich willkommen Simone und Claas!
    Schön noch mehr Mamis zum Austausch zu finden!!

    Schaut doch auch in unserm Club Mamis März 2011 vorbei...
    Ich wünsche euch eine glückliche SS!!
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2010 21:18
    Hallo & herzlich willkommen allen neuen März Mamis!!! Unser Kreis wird ja immer größer :) Euch allen einen regen Austausch hier!
    Antwort
  • Profilfoto  NessiMami
    Kommentar vom 21.12.2010 11:23
    Huhu an alle!

    Na alle Geschenke gekauft oder seid ihr noch im Weihnachtsstress???
    Hab Gott sei dank alles schon seit Wochen, bin ja daheim und hatte Zeit! Hi hi!
    Habt ihr da jetzt noch ein anderen Club? Ich blicks gar nicht!
    Wenn ja wo???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2010 12:55
    Hallo zusammen!
    Hab auch gesehen, dass es einen neuen März Mamis Club gibt... hat wohl jemand nicht geblickt,dass wir schon längst einen haben :)

    Hoffe, ihr habt WEihnachten alle gut überstanden?!

    ich kann gar nicht glauben, dass ich schon in der 30. SSW bin ... wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Jetzt dauerts echt nicht mehr lang, bis wir unsere Würmchen in den ARmen halten!

    Wünsche euch allen einen guten, kugeligen und soweit es geht feucht fröhlichen Rutsch ins neue Jahr!!! WErde mich dieses Jahr brav an den Kindersekt halten :(

    Bis 2011 !!! Und dann bin ich ja mal echt gespannt, wer demnächst als erstes seinen Geburtsbericht hier reinsetzt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2011 12:46
    Ich wünsche euch auch ein gesundes, glückliches neues Jahr 2011, und vor allem dass wir alle gesunde Babys bekommen.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  phoenix2011
    Kommentar vom 02.01.2011 10:08
    hallo liebe märz-mamis

    Ich wünsche auch allen ein gesundes und erfolgreiches 2011!! Wie haben eure würmer im bauch auf die knallerei reagiert? Ich musste um halb 1 reingehen weil sonst mein magen durch den hals hochgekommen wäre!! ;) Wie ist es euch so ergangen?

    Ganzl liebe grüße simone
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2011 07:00
    Vielleicht daher das Sodbrennen an Silvester ?! :=)

    nee- eigentlich wars ganz ok...aber durch Bauchdecke, dicker DAunenjacke und Fleecejacke drunter kam vielleicht auch nicht allzu viel durch ...

    Viel schlimmer fand ich den Bobby Bubble Kindersekt :)

    Frohes neues also auch von mir an dieser STelle...

    wer glaubt denn einschätzen zu können, ob das Baby früher oder später als errechnetem ET kommen möchte?!
    Antwort
  • Profilfoto  phoenix2011
    Kommentar vom 08.01.2011 08:35
    @chococrossie : Ich hatte auch wahnsinnig sodbrennen und mein bauchzwerg hat getreten, dass ich gemeint hab, sie bricht mir eine rippe!! Ich denke mein würmchen kommt früher, Sie ist so zappelig!! Kann bloß ein gefühl sein aber ich vermute es ganz stark!! und du? weisst du schon wie du entbinden willst? normal oder kaiserschnitt?
    lg simone
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein11
    Kommentar vom 11.01.2011 13:35
    Ich denke das mein Baby diesmal nicht 8 Tage über dem errechneten ET zur Welt kommen wird.
    Hab durch meinen 2,5jährigen Sohn etwas Stress und komme kaum mal zum durchatmen, er versucht es auszunutzen, das Mama nicht so kann wie sie gerne möchte und merke schon, wenn ich mich aufrege das es mir nicht gut geht. Naja ich denke das es vielleicht eine Woche eher kommen wird, mal abwarten.
    grüße
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein11
    Kommentar vom 11.01.2011 13:40
    Ich denke das mein Baby diesmal nicht 8 Tage über dem errechneten ET zur Welt kommen wird.
    Hab durch meinen 2,5jährigen Sohn etwas Stress und komme kaum mal zum durchatmen, er versucht es auszunutzen, das Mama nicht so kann wie sie gerne möchte und merke schon, wenn ich mich aufrege das es mir nicht gut geht. Naja ich denke das es vielleicht eine Woche eher kommen wird, mal abwarten.
    grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2011 15:27
    @ sonnenschein: Ich glaube auch, dass es dieses mal ein paar Tage früher wird. Mein Kleiner (ist übrigens auch 2,5 JAhre alt) war ein Termin-Baby... aber ich muss auch sagen, dass ich dieses mal nichts dagegen hätte ein paar Tage früher von der Kugel erlöst zu werden...allerdings auch wieder nicht zu früh, da ich schon möchte, dass mein Baby sich die Zeit für die bestmögliche Entwicklung in der Gebärmutter nimmt :)
    Mein Kleiner spielt allerdings super mit! Ich muss aber generell auch feststellen, dass ich einfach schneller mal "aus der Puste" komme & auch mein NErvenkostüm nicht mehr das stärkste ist!
    Aber- ich freue mich dafür schon umso mehr auf die Zeit in der mein Kleiner mit seinem Geschwisterchen spielen kann und ich wieder mehr Freiräume hab :) Auch wenn das sicherlich wieder knapp 2 JAhre dauert *hihi*

    @phoenix2011: Ich hab eine Hausgeburt geplant & hoffe mal, dass die auch so stattfinden wird. Zur Zeit hat sich mein Baby noch nicht gedreht & meine Hebi entbindet glaub ich nicht aus der Steißlage... aber - da mach ich mir noch keine Gedanken! Wir haben ja noch ein paar Wochen! Wie schauts bei dir aus? Wie planst du die Entbindung?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2011 15:45
    Hallöchen allerseits!!

    Bin total glücklich! Da wir vor Weihnachten umgezogen sind, war ich heute zum ersten Mal in der Hebammensprechstunde im Geburtshaus, wo ich entbinden möchte - und ich bin total begeistert!!!
    Freue mich schon auf die Geburt!! ;))

    Die Hebi hat Maße und Gewicht des Babys bei 42cm und 1,9kg geschätzt (30+2), es liegt auch schon in Kopflage. Bin total froh!

    Außerdem haben wir am WE die komplette Babyausstattung von guten Freunden geschenkt bekommen, samt hochwertigen Hülsta-Kinderzimmer, Bettwaren, Stoffwindeln, Autositze und Unmengen an Babykleidung für Jungen und Mädchen - und das z.T. neu und in hochwertigen Marken von hansnatur, hessnatur und storchenmühle!!! Ein Traum!!
    Das war wie Weihnachten und Ostern für mich!!! ;))))
    jetzt kann der Nestbau endlich richtig loslegen!! :))

    (Musste mir das einfach mal vom Herzen schreiben ;)
    Alles Liebe allen anderen März-Mamis!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2011 16:02
    Ach, ich hab was vergessen;

    Da das Kinderbett nicht in unser Schlafzimmer passt, wollen wir uns den Babybay maxi zulegen.
    Spielt noch jemand mit dem Gedanken, sich diese tolle Erfindung (wie ich finde) anzuschaffen oder hat jemand schon Erfahrungen damit?

    Würde mich mal interessieren....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2011 17:28
    Hallo,
    wir haben auch das Babybay maxi auf Empfehlung gekauft. Es kommt ins Schlafzimmer für die Etage unten haben wir einen Bollerwagen von Leipold.
    Ich finde dieses Bett einfach super und freue mich schon darauf wenn unser Kleines darin liegt. So ist es bei mir und doch habe ich Platz in meinem Bett und kann bequem stillen oder kuscheln.
    Von der Firma gibt es noch einen super Wickeltisch den Babywok den haben wir auch gleich bestellt. Wir haben ein Haus und in dem Bad oben wird gebadet dort kommt die Bade Wickelkombi hin und für unten der Babywok. Der Wickeltisch ist nicht so groß höhenverstellbar und schnell in eine Ecke geschoben später kann er mit dem Babybay als Sitzecke für das Kind genutzt werden.
    Das Bett kann man ja als Bank als Hochstuhl usw. verwenden.
    Was will man mehr :-)
    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2011 19:19
    @Ireen: Wir haben den Babybay auch gehabt! Hab ihn inzwischen an eine Freundin weiter gegeben! Aber ich fand das super mit dem Babybay!
    Mein Kleiner hat zwar ausser vielleicht im Gesamten 2 Wochen nicht darin geschlagen (er hat immer bei uns mit im Bett geschlafen - was er auch bis heute tut) - aber - ich war mir wenigstens sicher, dass er nicht einfach so über Nacht heraus purzeln kann!
    Kann es also nur empfehlen... Nun, da bald ja wahrscheinlich wieder ein Baby in unserem Bett liegen wird, habe ich sein Kinderbettchen, welches wir damals gekauft hatten aber nie eigesetzt haben als "großen Babybay" umgebaut. Es grenzt jetzt auch an unser Bett und wir haben dann etwas mehr Platz wenn das Baby kommt ...

    Also - ich kann es wirklcih nur empfehlen !!!! Egal, ob Baby letzten endes darin schläft oder nicht !!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2011 08:40
    Hallo Ihr lieben,

    Ich war gestern zum ersten Mal beim US - und was soll ich sagen!!!!
    Ich war echt begeistert unseren Wonnebrocken "vor Augen zu haben"!!!
    Es ist echt faszinierend, wie viel man erkennen kann!

    Jedenfalls ist es ein Bubi!! Und nicht, wie mir mein Gefühl sagte, ein Mädchen!! :))
    Ich freue mich so!
    Die Ergebnisse waren super, keine Placenta praevia und mit 2270 g und 47cm scheint es ziemlich groß zu werden. Die Ärztin vermutete, dass es zum ET 4,1kg wiegen würde.... ein richtiger "Wonnebrocken" also!! :))

    Wie schauts denn bei den anderen so aus??
    Antwort
  • Profilfoto  celinsmama
    Kommentar vom 23.01.2011 13:56
    hallöle alle zusammen ^^ bin neu hier :D mal schauen was denne hier so schönes geht ^^

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  celinsmama
    Kommentar vom 23.01.2011 14:18
    hmmm gute frage wie geht das ?? omg :D
    Antwort
  • Profilfoto  celinsmama
    Kommentar vom 23.01.2011 15:33
    ich habs hehe ^^ danke dir :D und wo tippelt ihr alle? weil is ja in 3 katekorien eingeteilt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2011 11:23
    Hallo celinsmama!
    herzlich willkommen bei uns März Mamis ... um dich im Club zurecht zu finden, schaue dir einfach mal die Themen an, die so angeschnitten werden / wurden. Dann kannst du Beiträge dort leisten.
    Oder aber hier schaut auch immer mal wieder jemand hinein. Wenn du also Fragen hast - zu welchen Themen auch immer, kannst du sie gerne auch hier platzieren!

    @Ireen: Lustig lustig! Als ich damals im "Junge oder Mädchen" Thema deine Vermutung "Mädchen" las, dachte ich so "Ich würde bei dir auf Jungen tippen!" Irgendwie hatte all das, was du über deine SS geschrieben hattest so sehr auf Jungen hingedeutet :) Ich hätte fast meine Hand dafür ins FEuer gelegt :)
    Sind zwar alles immer so ammenmärchen - aber auch die kommen ja von irgendwoher...

    ich war immer noch nicht beim US - werde aber schätzungsweise nächste Woche mal schauen, dass ich einen Termin mache, da meine Hebamme gerne einen hätte.
    Letzten Endes möchte sie sich auch versichern, dass kein Plazenta praevis Vorfall, Nabelschnur um Körperteil oder sonstiges gegen meine Hausgeburt spricht...
    Aber - ich möchte mir immer noch nicht das Geschlecht verraten lassen :)

    SChön, dass es deinem kleinen "Wonnebrocken" so gut geht! Hoffe, ich erhalte das gleiche Resultat!
    Bis dahin

    @ all: Schönen Start in die Woche!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2011 23:46
    hallo =)

    ich reihe mich mal noch ein.
    bin 20, verheiratet und das ist unser erstes kind. ET ist der 04.03. *freu*
    wie geht es euch denn so? langsam beginnt ja der countdown =)
    irgendwelche beschwerden?

    liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2011 17:00
    Herzlich Willkommen an die Nachkömmlinge hier!! :))
    Ja, der Countdown hat begonnen und ich bin mir sicher, dass jetzt im Februar schon die ersten der "März-Mamis" ihr Kleines zur Welt bringen werden!!!
    Also, einen schönen Februar euch allen!!

    Ich bin total kribbelig - für mich hat gestern das Referendariat begonnen! Bin verbeamtet worden und darf schon diese Tage in den Mutterschutz treten!!! :) Ich freue mich so, dass alles so prima geklappt hat!

    Also liebe Grüße an alle März-Mamis - und genießt noch die letzten Wochen mit euren ungeborenen Kleinen!! :)
    Ireen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2011 11:49
    Hallo ihr andern lieben bald Mamis,

    ich möchte mich auch mal hier verewigen. Ich bin 30ig und erwarte am 01.03.2011 mein erstes Kind. Da es nur noch fast 3 1/2 Wochen sind, wird es langsam turbulent.

    Naja die Schwangerschaft an sich habe ich genossen und habe auch nicht die typischen Schwangerschaftsleiden außer Müdigkeit gehabt. Mir tun aber trotzdem die leid die genug gelitten haben.

    Nun beginnt aber die Zeit wo ich extreme Symphysenshmerzen habe und eigentlich auch keine Lust mehr habe. Unsere Süße kann meinetwegen ruhig kommen. Ihr kennt das ja bestimmt wenn man sich nicht mehr bewegen kann und ständig aufs klo muss.

    Ich möchte hier aber alle grüßen und viel Glück wünschen für die Geburt .

    Leiden wir einfach gemeinsam, dann fällt es allen viel einfacher.

    Gruß

    Alea

    Antwort
Seite 15 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern