menü
My Babyclub.de
Eintrittkarten drucken für Babyparty?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.08.2010 06:14
    Hallöchen!!!

    Meine Tochter ist hochschwanger und da sie immer so geschwärmt hat für die Babypartys die es so in Amerika gibt - dachte ich - mache ich ihr die Freude.
    Hattet ihr auch schon mal eine Babyparty? Ich finde das einfach schön!

    Naja, um die anderen Frauen adäquat einzuladen würde ich gerne richtig schöne EInladungskarten drucken lassen - ich brauche so ca. 20 Stück und da ich einfach keine Bastlerin bin möchte ich sie ordentlich machen lassen.

    Eine Idee habe ich auch schon, möchte aber, da unser Enkel ein Mädel wird - gerne ein rosarotes Bändchen in der Mitte jeder Karte haben mit ein paar Perlen dran - versteht ihr wie ich meine?

    Irgendwie habe ich für diese Art des EInladungskarten drucken lassen noch keinen Anbieter gefunden, dabei gibt es doch eigentlich alles im Internet! Weiß jemand eine Druckerei bei der ich mir solche EInladungskarten drucken lassen kann inklusive dem von mir gewünschten Klimbim?? ;-)

    Ich weiß ja schon dass ich ein bissel verrückt bin, aber meine Tochter ist alles für mich und dass sie mir jetzt eine kleine Enkelin schenkt macht mich unglaublich glücklich!

    Ich freue mich auf Eure Antworten!

    Rosel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2010 10:25
    Hallo Rosel,

    ich hätte da so einen Anbieter: Mich!
    Ich bin selbstständige Grafikerin und kann Dir ein unverbindliches Angebot erstellen. Werde Dir meine Kontaktdaten per PN schicken, dann können wir das besprechen ;-)

    Liebe Grüße
    Scandinavia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2010 08:30
    Hallo Rosel,
    Ich finde das eine ganz süße Idee, dass du Einladungskarten drucken lassen möchtest. Das ist doch immer eine ganz tolle und schöne Erinnerung. Für eine Babyparty habe ich bis jetzt noch keine [url=http://www.wir-machen-druck.de]Einladungskarten drucken[/url] lassen aber für einen runden Geburtstag und die sind richtig spitze geworden. Hatten auch ein Band integriert und das war so gut gemacht, das konnte man kaum von selbst gemacht unterscheiden. Genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.

    Ich persönlich finde es immer leichter als selber machen und bis man das ganze Material für`s Basteln gekauft hat, kann man die Einladungskarten drucken lassen, das kommt dann fast auf`s gleiche raus.

    Also, viel Spaß bei der Babyparty und vor allem mit deiner Enkelin =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2010 08:36
    Huch...hm, das ging ja jetzt irgendwie schief....
    Also gemeint war http://www.wir-machen.druck.de
    Ich hoffe jetzt funktioniert es =)
    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2010 13:18
    schau doch mal hier: http://www.carteland.de/
    Antwort
  • Profilfoto  Anika101
    Kommentar vom 17.03.2018 23:03
    Hi,
    wir haben für den letzten Kindergeburtstag ganz tolle Einladungen drucken lassen. Wir wollten, dass diese als ein kleines Erinnerungsstück den Kindern bleiben und haben die Einladungen bei https://www.interprinter.de/ aus Plastik machen lassen. Es sind wirklich ganz tolle kleine Einladungskarten geworden und jede war anderes, auf das jeweilige Kind personifiziert mit seinem Lieblingstier oder Lieblingszeichentrickfilm.
    Die heutigen Druckereien haben wirklich viel drauf, sie machen Unmögliches möglich.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 18.03.2018 08:47
    Bei Dawanda gibt es gaaaanz viele Möglichkeiten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2019 10:41
    Hallo! Ich denke das sollte kein Problem sein. Es gibt ja mittlerweile solche https://www.multimedia.de/online-druckerei-vergleich/ Online Druckereien. Dort findest du mehrere im Überblick.
    Vielleicht findest du dort ja eine passende!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern