menü
My Babyclub.de
Fotokalender mit Familienfotos

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.06.2026 08:02
    Ich habe alte Reisefotos durchgesehen und mir gedacht, dass es interessant wäre, sie nicht in einem Fotoalbum, sondern in einem Kalender für das nächste Jahr zusammenzustellen. Ich würde gerne die Bilder und ihre Anordnung selbst auswählen, weiß aber noch nicht, ob es möglich ist, einen guten kostenlosen Fotokalender ohne umständliche Registrierung zu finden. Hat jemand schon einmal so etwas ausprobiert?
    Antwort
  • Profilfoto  Sawwa
    Kommentar vom 09.06.2026 10:29
    An Ihrer Stelle würde ich mir zuerst ein Thema für den Kalender überlegen und erst danach die Fotos aussuchen. Oft sehen nicht zufällige Schnappschüsse am besten aus, sondern Fotos von Reisen, Familienfeiern oder einer bestimmten Lebensphase. Wenn Sie sich speziell für die Erstellung eines fotokalender gratis interessieren, können Sie sich auf der Seite https://www.kalenderkostenlos.de/ verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten ansehen und herausfinden, welches Format am besten passt. Je besser die Auswahl der Fotos im Voraus durchdacht ist, desto interessanter wird das Endergebnis
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2026 10:31
    Übrigens noch ein wichtiger Punkt: Überprüfen Sie vorab die Qualität aller Fotos. Manchmal sieht ein Foto auf dem Handy gut aus, doch nach dem Ausdrucken fallen Unschärfe oder mangelnde Detailgenauigkeit auf.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern