menü
My Babyclub.de
"Nein, ich will noch nicht heim!"

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Katinka87
    Eintrag vom 26.08.2010 12:39
    Habe heute einen Artikel gelesen über das Thema "Erziehung auf der Straße" :)
    Jetzt wollte ich mal wissen, wie ist es mit euch Mamis? Wie kriegt ihr euren kleinen Fratz mit nach Hause, wenn er/sie aber noch UUUUNNNBEDINGT auf dem Spielplatz bleiben will? Fänd ich ja mal interessant.
    Bin zwar noch nicht Mami :) aber mal schauen ... vielleicht bald... und dann kann man sich ja schonmal Gedanken machen über solche Sachen.

    Ich glaube ich würde mit einem aufregenden Spiel daheim locken? Was funktioniert bei euren kleinen am besten?

    Liebste grüße,
    Katinka
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern