menü
My Babyclub.de
Wo kann ich einen Namen vorschlagen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  KerstinDeneux-Mistrello
    Eintrag vom 28.08.2010 23:04
    Hallo!
    Ich wollte auch mal sehen wie die Bewerung zu meiner süssen Tochters Namen ist, doch ich musste feststellen dass weder ihr Erst noch ihr Zweitname irgenwo zufinden ist. Sie heisst Luina Iven. Ist der Name zu etwa zu selten? Kennt ihr diesen Namen? Und kann ich ihn irgendwo vorschlagen, damit er auch hier auf der Website zu finden ist?

    Es grüsst euch
    Kerstin Deneux
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 26.10.2010 12:35
    Also das wüsste ich auch gerne!
    habe auch einen Favoriten-Namen den es hier nicht gibt.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 27.10.2010 14:28
    Also auf meiner Liste ist er oben, mein schatz findet ihn furchtbar...
    Nanita
    Aber da der Name auch eher zu einem " rassigen " Mädchen passt und wir beide blond sind fällt er eh flach.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern