menü
My Babyclub.de
Juni Mamis 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2011 23:31
    Hallo,
    heute war ich zur Vorstellung in der Geburtsklinik. Ging zum Glück ganz schnell.
    Eine Hebamme und eine Ärztin haben Daten aufgenommen und Fragen geklärt.
    CTG oder Ultraschall wurde nicht gemacht.
    Naja, am Freitag beim Gyn dann wieder.
    lg Tina
    Antwort
  • Profilfoto  MamaIvo
    Kommentar vom 26.05.2011 09:39
    Hallo ihr Lieben,

    nun.. meine Tasche ist seit dem WE gepackt... Der kleine/grosse macht noch keine anstalten das es ihm zu eng wird,.. das er mal ein wenig nach unten rutschen mag,.. das sich irgendwelche Wehen ankündigen würden,...
    Wickeltisch ist fertig eigens von Papa gebaut, das Bett steht fix und fertig samt Schrank, Klamotten und Spielsachen, Windeln liegen bereit und die Geschwister halten es auch nicht mehr aus und hibbeln schlimmer wie die Mama... :-) Die Küche ist umgestellt und renoviert, ich war auch schon 2 mal bei Ikea shoppen wie ne Wilde, meine Terrasse quilt über vor neuen Blümchen und Stämchen,... als waaaas noch?? Langsam mag ich nicht mehr schwanger sein... alle fragen immer nur noch.. "na immer noch schwanger" - "na noch nicht entbunden" - "ach der Bauch sieht ja nach 2 Kindern aus"... bla bla bla... kennt Ihr das? Ist doch irgendwan nerveig oder?

    Naja ich hätte auch noch gerne ein Maikindchen gehabt, aber das wird er wohl nicht. Auch der korrigierte Termin zum 30.5. ist meiner Meinung nach nicht reell. Normal wäre Termin eh erst zum 14.6. und anhand der Grösse, ist der Racker eben auch terminlich aufm Ultraschall weiter.
    Hi hi ich denke der wird die Feiertage zu Pfingsten und die Schulferien der Jungs abwarten...

    So heute Abend bin ich wieder bei meinem Gyn und schau mal was der sagt. Mittlerweile gibt es wegen der Diabetis auch keine Probleme mehr. Zucker und Insulin sind gut eingestellt und gewöhnt hab ich mich auch dran...
    Meld mich nach meinem Gyntermin mal..

    LG Ivonne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2011 18:12
    Hallo an alle!

    Auch ich wollte meinen Koffer packen, doch der Bademantel war so riesig, daß ich jetzt erst einen größeren Koffer holen muß.

    Seit gestern haben wir endlich die neue Kommode für Babysachen, endlich!

    Aber heute war ich völlig unfähig zu allem, zu heiß, zu Gewitterstimmung, das bisher noch nicht kam, zu viel Bauchziehen und -drücken. Selbst meine Gyn war erstaunt, als ich heute auftauchte: "Noch nicht entbunden?" Dabei bin ich erst in der 39. Woche!

    Könnt Ihr den Sommer auch nicht so richtig genießen, vor lauter Schwangerschaftsendzeitbeschwerden?

    Schönen Abend!
    perriapril
    Antwort
  • Profilfoto  Sybille-Susanne
    Kommentar vom 26.05.2011 18:47
    hallo ihr lieben ich mus morgen wieder zu meiner fä letzte woche war meine kleine schon 2700g in der 35ssw , naja morgen wird nur ctg genacht und normale untersuchung. ich wil nicht mehr die kleine kann solangsamm kommen die schönen tage kann ich nicht genießen weil ich andauernd müde bin und schwitze und die ganze zeit nur schlafen könnte. hab leider noch paar wochen bis zum et .
    Antwort
  • Profilfoto  caesar
    Kommentar vom 26.05.2011 19:07
    Hallo Ihr Lieben,

    ich melde mich ganz kurz mit Neuigkeiten.
    ich bin seit 20.05. MAMA !!!
    Jawoll, Anton Noah hat beschloßen ein Mai Kind sein zu wollen und kam dann auch sehr schnell nach einem vorzeitigen Blasensprung auf die Welt.
    Uns geht es super und ich bin überglücklich. Es gab für mich bislang kein emotionaleres Erlebnis als die Geburt. Unbeschreiblich schön und intensiv!

    Ich drück Euch allen die Daumen und wünsche Euch auch eine tolle Zeit mit Euren Kindern!

    LG Caesar
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2011 19:40
    Herzlichen Glückwunsch Caesar!!!
    Schön zu lesen, dass alles so gut gegangen ist :-)

    lg Tina
    Antwort
  • Profilfoto  euphoria
    Kommentar vom 27.05.2011 10:41


    Liebe Caesar, das hört sich ganz wunderfein an!

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und herzlich Willkommen Anton Noah!

    Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit!

    Genießt es doll!


    Und an alle anderen: Geht die Zeit bei euch momentan auch so schneckenlangsam um? Oh die Zeit schleicht so und dabei soll es endlich Juni werden...

    Bei mir ist alles topfit... dem Kleinen geht es auch ganz wunderbar, wir planen groß den Umzug nach Köln und hoffen so sehr, dass der Kleine etwas früher kommt, damit wir nicht so ganz kurz nach der Geburt den Umzug haben!

    Drückt die Daumen und haltet euch... ich schick euch Kraft und liebste Grüße

    Eure Euphoria.
    Antwort
  • Profilfoto  MamaIvo
    Kommentar vom 27.05.2011 11:17
    Hallo Caesar,...

    auch von mir alles alles erdenklich Gute für die Zukunft mit Eurem kleinen Sonnenschein...

    So viele Träume, so viele Wünsche, so viele Hoffnungen, so viele Fragen, so viel Gefühl ... so ein kleiner Mensch.
    Willkommen im Leben, Anton Noah!

    Auf eine spannende und harmonische Zeit zu Hause.

    Gestern war ich beim Gyn und wie erwartend - nix! Der kleine macht keine Anstalten. Er hat auch nur geschallt ob der Kopf unten liegt und die Größe des Kopfes, die nunmehr bei 34,9cm KU liegt. Das entspricht lt. MuPa 40+0 und ich war gestern 37+2. Hmm.... *kopfkratz*

    Naja er hat genug Platz, turnt fröhlich vor sich hin und bringt die Mädels beim Gyn mit dem dauernd piepentem CTG auf die Palme. Werte lagen gestern dauernd zwi 160 und 180 weil sehr aktiv...
    Nun ist wieder WE und es ist kalt heute. Irgendwie ein doofes Wetter, passend zur Stimmung das die Zeit nicht rum geht und sich auch nicht mal ein bisschen was regt.

    Ich wünsche Euch allen ein tolles entspanntes WE und bin gespannt wer die nächste ist... :-) *neidischguck*

    LG Ivo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2011 11:17
    auch von mir herzlichen glückwunsch und eine schöne kennlern-zeit!!!
    es freut mich, dass die geburt ein so schönes erlebnis für dich war!!

    da wird man ja fast ein bisschen neidisch, wenn man selbst noch ca 4 wochen warten muss... :)))))
    Antwort
  • Profilfoto  Sybille-Susanne
    Kommentar vom 27.05.2011 13:49
    herzlichen glückwunsch cesar auch von mir, und das es euch beiden gut geht.

    ich hatte heute wieder fa termin und naja meine kleine war total aufgeregt beim ctg der puls von der kleinen war zwischen 180-200 und da ging das mit dem ctg am anfang gar nicht weil es andauernd gepiepst hat also muste ich erst zur untesuchung und dan nochmal ans ctg dan ist die kleine endlich eingeschlafen und war alles ok bin heute 35+5ss und ist noch zimmlich lange die zeit vergeht im schnecken tempo. bin auch sehr müde und hab sodbrennen naja hofentlich vergeht die zeit solangsamm schneller.
    Antwort
  • Profilfoto  Vivi2802
    Kommentar vom 27.05.2011 17:20
    Herzlichen Glückwunsch Caesar!!!!!!
    Hoffe euch beiden geht es auch gut.

    Man mal schauen wer nun als nächstes schreibt Mama geworden zu sein. So langsam denke ich mal, werden wir Mamis hier nun mehr werden. Ich werde euch auf jedenfall jeden Tag die Daumen drücken, dass ihr die letzte Zeit mit dicken Bauch genießen könnt.

    Antwort
  • Profilfoto  Vivi2802
    Kommentar vom 27.05.2011 17:21
    Herzlichen Glückwunsch Caesar!!!!!!
    Hoffe euch beiden geht es auch gut.

    Man mal schauen wer nun als nächstes schreibt Mama geworden zu sein. So langsam denke ich mal, werden wir Mamis hier nun mehr werden. Ich werde euch auf jedenfall jeden Tag die Daumen drücken, dass ihr die letzte Zeit mit dicken Bauch genießen könnt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2011 19:35
    Hallo caesar!

    Das ist ja eine wunderschöne Überraschung!! Herzlichen Glückwunsch! Genießt eine innige und intensive Zeit!

    Liebe Grüße!
    perriapril
    Antwort
  • Profilfoto  Natalia
    Kommentar vom 30.05.2011 08:51
    Hallo an alle Juni- Mamis

    Ich bin normalerweise eine Mai Mami hatte am 27.05 meinen ET aber bis heute hat sich gar nichts getan. Ich habe den Verdacht, dass es doch noch ein Juni.Baby wird. Ich erwarte einen Jungen und er soll Gabriel heißen.

    Bin schon richtig erschöpft von der Warterei, habe keine Kraft und keine Lust mehr. Ich will endlich mein Baby in meinen Armen halten.

    LG Natalia
    Antwort
  • Profilfoto  Vivi2802
    Kommentar vom 30.05.2011 10:04
    Morgen


    @Natalia das wird schon. Der kleine macht sich halt noch schön für seinen großen Tag. Lenk dich mit irgendwas ab und dann wirste sehen, der kleine Mann wird sich ankündigen.


    Savana macht sich prächtig. Ist jetzt abends 3 bis 4 stunden wach und beobachtet hier alles.

    So und euch Mamis mit dicken Bauch drücke ich immernoch die Daumen das es bald los geht und ihr eure Zeit so lange noch genießejn könnt. Ach und denkt drann finger weg von Gurken und Tomaten :)
    Antwort
  • Profilfoto  Vivi2802
    Kommentar vom 30.05.2011 10:04
    Morgen


    @Natalia das wird schon. Der kleine macht sich halt noch schön für seinen großen Tag. Lenk dich mit irgendwas ab und dann wirste sehen, der kleine Mann wird sich ankündigen.


    Savana macht sich prächtig. Ist jetzt abends 3 bis 4 stunden wach und beobachtet hier alles.

    So und euch Mamis mit dicken Bauch drücke ich immernoch die Daumen das es bald los geht und ihr eure Zeit so lange noch genießen könnt. Ach und denkt drann finger weg von Gurken und Tomaten :)
    Antwort
  • Profilfoto  Faith1980
    Kommentar vom 30.05.2011 12:50
    Hallo!

    Ich heiße Jolene und habe meinen ET am 22. Juni. Ich bekomme einen Sohn und er soll Louis heißen. Er wird mein erstes Kind sein.
    Ich habe noch keine Erfahrungen mit den ganzen Foren und dachte mir, dass ich es einfach mal ausprobiere. Vielleicht lernt man ja hier auch nette Leute aus der Umgebung kennen. Ich bin nämlich die Einzige im Freundeskreis, die ein Baby bekommt.
    Freue mich über nette Kontakte.

    Liebe Grüße

    Jolene
    Antwort
  • Profilfoto  MamaIvo
    Kommentar vom 30.05.2011 13:04
    Hallo Natalia,

    ich kann verstehen wie es Dir geht. Mein 1. Sohn kam ET +12 bzw wurde er damals eingeleitet weil sich nix getan hat. Er war aber auch nicht übertragen oder so. Plazenta alles super. Der kam raus wie frisch gewaschen :-)
    Aber die Zeit des wartens ist unerträglich und die Tage wollen gar nicht mehr rum gehen.

    Ich bin ab Morgen in der 39. SSW und warte auch schon sehrnsüchtig. Nur das bei mir nicht über den Termin gegangen wird wegen der SSDiabetis. Bin mal gespannt...

    Vivi hat recht... Der Kleine macht sich noch schick und Du versuche die Zeit noch zu genießen. Grad bei dem Wetter. Leg Dich an See oder geh mit ner Freundlin in die Eisdiele oder so... :-)
    Dem kleinen gehts doch gut. Der hat alles was er braucht und lässt sich den ganzen Tag schön rum tragen.

    Meine Habamme hat mir damals ab ET+2 einen Wehencocktail gemacht. Meine Güte war das fürchterlich, und leider hat es bei mir nichts gebracht. Meine Freundin schwört drauf. Bei 4 Kindern um den ET einen Cocktail und kurz drauf ging es los... hmm so ist eben jedes Kind und jede Frau anders.

    Ich wünsch Dir noch viel Kraft und Geduld

    LG Ivo
    Antwort
  • Profilfoto  Sybille-Susanne
    Kommentar vom 30.05.2011 16:33
    hallo Faith1980 herzlich willkommen in der juni gruppe. wo kommst du den her?
    Antwort
  • Profilfoto  Faith1980
    Kommentar vom 30.05.2011 20:20
    Hallo Sybille-Susanne.
    Ich komme aus Köln und du?
    Antwort
  • Profilfoto  Sybille-Susanne
    Kommentar vom 31.05.2011 09:23
    Hallo Faith1980

    Ich wohne in der nähe vom Frankfurter Flughafen am Main. Wie geht es dir den? hast du schon Übungs/Senkwegen? Ich habe jeden tag mehrmal Wehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Faith1980
    Kommentar vom 31.05.2011 12:48
    Hallo Sybille-Susanne.
    Mir ging es eigentlich bis jetzt immer ganz gut. Habe jedoch mit Wassereinlagerungen zu kämpfen. Zudem habe ich Ziemlich starke Schmerzen im Rücken, der Leiste und den Gelenken. Ich hab das Gefühl, dass es jeden Tag schlimmer wird. Aber es gehört dazu, schließlich sind es ja nur noch 3 Wochen bis der Kleine kommen soll. Wie geht es die denn so?
    Übungs- und Senkwehen habe ich auch ein paar mal am Tag.

    Liebe Grüsse
    Jolene
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 01.06.2011 12:32
    Hallo, mische mich mal kurz ein....habe bei euch immer mal wieder quer gelesen, weil ich es total spannend finde, wie sich alles so entwickelt während der SS.
    Bei mir ist es jetzt nun schon 1,5 Jahre her, seit meine Tochter geboren wurde, und man erkennt sich ganz oft in euren Erzhlungen wieder! : )

    Wollte was zum Sternengucker sagen:
    Meine Tochter war auch eine, sie lag 2 Tage vor ET immernoch so, und ich hatte mich schon mit abgefunden, dass sie wohl so rauswill!
    Am Entbindungstag, als das letzte Mal US gemacht wurde lag sie dann richtig herum, worüber ich sehr froh war!

    Alles Gute für die Entbindung und allen Bereits-Mamas viel Spaß beim Kennenlernen ihrer Zwerge!

    LG Dani + Denise

    Antwort
  • Profilfoto  Natalia
    Kommentar vom 01.06.2011 12:45
    Hallo,

    das kenne ich mit dem Aufstehen, das ist eine Qual. Ich versuche mich mittags mit meinem ersten Sohn immer hinzulegen und mich etwas ausruhen. Und abends, wenn mein Mann dann da ist, muss er sich um den Kleinen kümmern, weil es dann irgendwie am schlimmsten ist mit den Schmerzen.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Faith1980
    Kommentar vom 01.06.2011 15:38
    Hallo!

    Ja, das mit dem Aufstehen kenne ich auch. Zudem kann ich nachts kaum noch schlafen, da ich starke Schmerzen im Rücken und in der Leiste habe. Ich hoffe, dass die letzten 3 Wochen schnell vorbei gehen.

    LG
    Antwort
Seite 25 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern