menü
My Babyclub.de
Juni Mamis 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sybille-Susanne
    Kommentar vom 10.07.2011 19:27
    hallo ihr lieben meine kleine kahm am 1.7 um 18.13 per ungeplanten kaiserschnitt zur welt. meine kleine ist nun 10 tage alt sie kam 5tage zu spät zur welt hatte auch keine käseschmiere mehr auf sich. sie schläft viel nachts weckt sie mich 1-2 mal finde ich gut. manchmal hat sie einpaar stunden wo sie einfach nicht im bettchen liegen will und heult drauf los und will dan nur im arm sein. wünsche euch noch eine schöne zeit mit euern kleinen.
    Antwort
  • Profilfoto  Vivi2802
    Kommentar vom 11.07.2011 19:01
    Hallo

    @ jubert: Also diesesmal hatte ich nach dem Kaiserschnitt lange probleme. Konnte 2 wochen nur auf den Rücken liegen und hatte beim aufstehen bald 3 WOchen so meine probleme. Dachte schon das hört nie mehr auf. Aber dann war es aufeinmal weg.

    Die kleine wird jetzt 8 Wochen alt und macht sich supi. Die letzte Woche hat sie mir bald die Haare vom kopf gefressen. Seit heute nehmen wir nun Folgemilch 1 und da mache ich jetzt Nestle Nestalgen rein. Das ist, damit sie nicht mehr so viel spuckt. hatten bis jetzt AR Nahrung aber davon wurde sie halt nicht mehr satt. Wegen den vielen spucken kann ich leider auch nicht mehr stillen. Finde ich traurig aber wenn die Milch und Pulver besser sind nehme ich das gerne hin. Morgen hat Savana ihren Termin zur U3. Bin mal gespannt wie groß und wie schwer sie nun ist. Ich melde mich dann mal morgen wieder und sag euch wies war.

    bye
    vivi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2011 23:40
    Hallo, alle miteinander!

    Hoffentlich sind noch nicht alle zu "BABY- erstes Jahr" abgewandert!
    Ich melde mich auch erst jetzt, da ich erst zum zweiten mal "postnatal" im Netz bin.
    Gibt es eigentlich noch Schwangere?

    Hier mein Bericht:
    Am Pfingssonntag war ich sechs Tage über dem Termin. Da habe ich Bohnen im Garten gesät. Das war wohl mein Glück, denn zwei Tage später (am 14.06.), als ich mich gerade fertig machte, um zum CTG zu fahren, hatte ich den Blasensprung (10.30 Uhr). Um drei waren wir im Krankenhaus, und schon um 18.50 Uhr, gerade als lemontree einen Beitrag geschrieben hatte, war unser Zwerg - wider Erwarten kein Mädchen! - da. Endlich geschafft, ich war so froh, denn ich hatte mich schon auf 1 1/2 Tage, wie bei unserem Ersten, eingestellt! Vorbei mit dem schweren, harten Bauch, der Antriebslosigkeit, der Unsicherheit, der Wartezeit ... So ein Glück!

    50 cm, 3.000 g, klein und zierlich.

    Mich hat es voll umgemäht, denn ich habe viel Blut verloren, weil sich die Gebärmutter nicht zusammenzog. Elektrolytlösung schon im Kreißsaal, dann Eisen und Oxytocin. Deswegen kam auch die ersten zwei drei Tage kaum Milch, so daß sie im Krankenhaus schon mit Zufüttern drohten, wogegen ich mich erfolgreich wehrte.
    Nach sechs Tagen wurden wir entlassen und haben inzwischen schon jede Menge erlebt, inkl. einer Gewichtszunahme auf 4.000 g! Dickerchen!

    Auch ich schließe mich den Gratulationen an alle Mütter an und drücke den Schwangeren ganz fest die Daumen, daß Ihr es bald hinter Euch bringen dürft! Guten Rutsch!

    Liebe Grüße!
    perriapril
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2011 23:41
    Hallo, alle miteinander!

    Hoffentlich sind noch nicht alle zu "BABY- erstes Jahr" abgewandert!
    Ich melde mich auch erst jetzt, da ich erst zum zweiten mal "postnatal" im Netz bin.
    Gibt es eigentlich noch Schwangere?

    Hier mein Bericht:
    Am Pfingssonntag war ich sechs Tage über dem Termin. Da habe ich Bohnen im Garten gesät. Das war wohl mein Glück, denn zwei Tage später (am 14.06.), als ich mich gerade fertig machte, um zum CTG zu fahren, hatte ich den Blasensprung (10.30 Uhr). Um drei waren wir im Krankenhaus, und schon um 18.50 Uhr, gerade als lemontree einen Beitrag geschrieben hatte, war unser Zwerg - wider Erwarten kein Mädchen! - da. Endlich geschafft, ich war so froh, denn ich hatte mich schon auf 1 1/2 Tage, wie bei unserem Ersten, eingestellt! Vorbei mit dem schweren, harten Bauch, der Antriebslosigkeit, der Unsicherheit, der Wartezeit ... So ein Glück!

    50 cm, 3.000 g, klein und zierlich.

    Mich hat es voll umgemäht, denn ich habe viel Blut verloren, weil sich die Gebärmutter nicht zusammenzog. Elektrolytlösung schon im Kreißsaal, dann Eisen und Oxytocin. Deswegen kam auch die ersten zwei drei Tage kaum Milch, so daß sie im Krankenhaus schon mit Zufüttern drohten, wogegen ich mich erfolgreich wehrte.
    Nach sechs Tagen wurden wir entlassen und haben inzwischen schon jede Menge erlebt, inkl. einer Gewichtszunahme auf 4.000 g! Dickerchen!

    Auch ich schließe mich den Gratulationen an alle Mütter an und drücke den Schwangeren ganz fest die Daumen, daß Ihr es bald hinter Euch bringen dürft! Guten Rutsch!

    Liebe Grüße!
    perriapril
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2011 23:42
    Hallo, alle miteinander!

    Hoffentlich sind noch nicht alle zu "BABY- erstes Jahr" abgewandert!
    Ich melde mich auch erst jetzt, da ich erst zum zweiten mal "postnatal" im Netz bin.
    Gibt es eigentlich noch Schwangere?

    Hier mein Bericht:
    Am Pfingssonntag war ich sechs Tage über dem Termin. Da habe ich Bohnen im Garten gesät. Das war wohl mein Glück, denn zwei Tage später (am 14.06.), als ich mich gerade fertig machte, um zum CTG zu fahren, hatte ich den Blasensprung (10.30 Uhr). Um drei waren wir im Krankenhaus, und schon um 18.50 Uhr, gerade als lemontree einen Beitrag geschrieben hatte, war unser Zwerg - wider Erwarten kein Mädchen! - da. Endlich geschafft, ich war so froh, denn ich hatte mich schon auf 1 1/2 Tage, wie bei unserem Ersten, eingestellt! Vorbei mit dem schweren, harten Bauch, der Antriebslosigkeit, der Unsicherheit, der Wartezeit ... So ein Glück!

    50 cm, 3.000 g, klein und zierlich.

    Mich hat es voll umgemäht, denn ich habe viel Blut verloren, weil sich die Gebärmutter nicht zusammenzog. Elektrolytlösung schon im Kreißsaal, dann Eisen und Oxytocin. Deswegen kam auch die ersten zwei drei Tage kaum Milch, so daß sie im Krankenhaus schon mit Zufüttern drohten, wogegen ich mich erfolgreich wehrte.
    Nach sechs Tagen wurden wir entlassen und haben inzwischen schon jede Menge erlebt, inkl. einer Gewichtszunahme auf 4.000 g! Dickerchen!

    Auch ich schließe mich den Gratulationen an alle Mütter an und drücke den Schwangeren ganz fest die Daumen, daß Ihr es bald hinter Euch bringen dürft! Guten Rutsch!

    Liebe Grüße!
    perriapril
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2011 23:43
    sorry, daß es gleich dreimal kam!
    perriapril
    Antwort
Seite 29 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern