menü
My Babyclub.de
Juni Mamis 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Faith1980
    Kommentar vom 08.06.2011 10:09
    Hallo zusammen!

    Erstmal herzlichen Glückwunsch, an diejenigen, die es schon geschafft haben.
    Ich war gestern bei meiner Frauenärztin und sie hat festgestellt, dass mein Kleiner schon komplett ins Becken gerutscht ist und der Muttermund fingerbreit geöffnet ist. Jetzt weiß ich wenigstens, dass es voran geht. Das ist ein besseres Gefühl, als wenn sich garnichts tut.
    Jetzt lassen sich auch die Gelenkschmerzen wieder besser ertragen.

    Liebe Grüße

    Jolene
    Antwort
  • Profilfoto  Natalia
    Kommentar vom 08.06.2011 11:18
    Ich Danke Euch allen für die Glückwünsche!!!!
    Jetzt sind wir schon ein Paar Tage zu Hause und ich bin so glücklich. Erstens, dass der Kleine endlich auf der Welt ist und zweitens, dass ich sofort nach der Geburt nach Hause gefahren bin. Das ist so entspannend, natürlich nur wenn der Partner mitmacht und im Haushalt hilft.

    @ Cindel: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Kleinen Melissa. Viel Spaß und schöne Kennenlernzeit wünsch ich Euch!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2011 19:51
    Guten Abend, im Aprilwetter!

    Gestern war ich zum ersten Mal im Krankenhaus zu CTG und Ultraschall, denn am Montag (006.06.) war der errechnete Termin. Nichts, rein gar nichts! Keine Wehen, Fruchtwasser zur Genüge, Muttermund zu. Warum sollte man da aussteigen? Noch dazu bei der Kälte! Morgen muß ich wieder hin. Kann mir gar nicht vorstellen, daß Zwergi sich langsam bequemt ...

    Viel Gesundheit und Fitneß an alle!
    perriapril
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2011 19:57
    Hallo lemontree!

    Ich habe gute Erfahrung mit Akupunktur bei meiner Hebamme gemacht. Sie hat dann gleich was neues ausprobiert und mir Cross-Tapes auf die Akupunkturpunkte geklebt. Die wirken! Laß es auf einen Versuch ankommen, besonders wenn es Dich so beeinträchtigt!

    Viel Erfolg!
    perriapril
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2011 20:03
    Hallo Vivi!

    Danke für die Durchhalteparolen! Die können wir zur Zeit echt brauchen! Wie geht es Euch! Schon eingelebt, im Alltag?

    Liebe Grüße!
    perriapril
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2011 20:05
    Überraschung! Herzlichen Glückwunsch! Laßt Euch verwöhnen!

    perriapril
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchen1985
    Kommentar vom 10.06.2011 19:42
    Bin SOOOOOOO aufgeregt. Am dienstag gegen 8Uhr ist es endlich so weit. Leider wird es wieder ein Kaiserschnitt da es Probleme mit meiner alten Sectionarbe gibt aber wir freuen uns natürlich trotzdem riesig auf unsere kleine Maus. Drückt mir die Daumen das alles gut geht und vorallem das die kleine gesund zur Welt kommt. Oh man bin total Hibbelig :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Vivi2802
    Kommentar vom 11.06.2011 11:32
    Hi Sternchen

    klar drücken wir alle die Daumen. Wird schon alles gut gehen und der kleinen wwird es auch gut gehen.
    meld dich schnell wieder wie es gelaufen ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2011 22:34
    Hallo Sternchen 1985!

    Schade! Viel Glück, daß alles gut läuft und es bald soweit ist.
    Ich muß morgen wieder zum CTG ins Krankenhaus. Da werden sie wieder drauf drängen, daß am 7. Tag eingeleitet wird (bei mir der Montag), obwohl mir das überhaupt nicht recht ist. Andererseits bin ich auf die Überwachung (CTG, Ultraschall) angewiesen, um zu wissen, wie es Zwergi geht. Eine Gratwanderung ...

    Schöne Feiertage!
    perriapril
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2011 22:35
    Hallo Sternchen 1985!

    Schade! Viel Glück, daß alles gut läuft und es bald soweit ist.
    Ich muß morgen wieder zum CTG ins Krankenhaus. Da werden sie wieder drauf drängen, daß am 7. Tag eingeleitet wird (bei mir der Montag), obwohl mir das überhaupt nicht recht ist. Andererseits bin ich auf die Überwachung (CTG, Ultraschall) angewiesen, um zu wissen, wie es Zwergi geht. Eine Gratwanderung ...

    Schöne Feiertage!
    perriapril
    Antwort
  • Profilfoto  Vivi2802
    Kommentar vom 12.06.2011 17:08
    Hi Jubert

    dann mal morgen alles gute. Das aufgeregte kommtb morgen auf den weg zum Krankenhaus. So ging es mir auch.
    Werde also morgen den ganzen Tag an Dich denken.


    mfg vivi
    Antwort
  • Profilfoto  Sybille-Susanne
    Kommentar vom 12.06.2011 18:22
    ich wünsche dir auch für morgen alles gute jubert. ich hab noch 2 wochen auf den tag genau und kann nicht mehr mir fällt alles schwer und hab auf nix mehr lust. geht es euch auch so? achso und an alle schon mamis alles gute von mir und hoffentlich war die geburt schön.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2011 09:52
    Jetzt noch eine Woche bis zum Termin, die Nervosität steigt.
    Am Wochenende hatte ich nochmal einen Putzflash.... Kühlschrank auswaschen und so... :-)
    Morgen Mittag hab ich wieder nen Termin beim Gyn. Bin gespannt ob sich schon was getan hat.

    Schönen Feiertag noch.
    Antwort
  • Profilfoto  Vivi2802
    Kommentar vom 14.06.2011 10:49
    Hallo sonne83

    Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Vanessa. Hoffe euch geht es gut und ihr genießt die Zeit nun mit der kleinen Maus. Sie wird viel zu schnell groß und dann wünscht man sich manchmal die Zeit zurück, wo die Würmchen noch so klein waren. :)


    mfg
    Vivi
    Antwort
  • Profilfoto  Vivi2802
    Kommentar vom 14.06.2011 10:50
    Hallo sonne83

    Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Vanessa. Hoffe euch geht es gut und ihr genießt die Zeit nun mit der kleinen Maus. Sie wird viel zu schnell groß und dann wünscht man sich manchmal die Zeit zurück, wo die Würmchen noch so klein waren. :)


    mfg
    Vivi
    Antwort
  • Profilfoto  MamaIvo
    Kommentar vom 14.06.2011 11:35
    Hallo zusammen
    Melde mich kurz aus dem Krankenhaus. Lukas hat als Sternengucker am 11.06.11 früh um 5:01 Uhr das Licht der Welt erblickt. Mit 53 cm und 3820 Gramm, einer tollen und angenehmen Geburt. Allerdings mit kleinem Infekt weswegen er noch Antibiotika bekommt und es noch ne Woche dauert bis wir heim dürfen :-( sonst alles gesund und wohl auf mit stolzem Papa der 15 Stunden Wehen mit überstanden hat.
    Wünsche allem anderen Neuankömmlingen alles erdenklich gute der Erde. Lesen uns wenn ich zu Hause bin...

    Gruß Ivo und Lukas :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2011 12:34
    hallöchen,

    ich gratuliere von herzen zur geburt eurer kleinen mäuse und wünsche euch eine unglaublich aufregende und schöne kennlernzeit.

    bei uns sind es noch 16 tage und so langsam steigt die aufregung.

    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Vivi2802
    Kommentar vom 14.06.2011 12:54
    Na nun gehts hier aber richtig los.
    Ivo auch dir alles gute zur Geburt des kleinen Lukas.

    Na wer schreibt als nächstes das sie Mama ist?? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Vivi2802
    Kommentar vom 14.06.2011 12:57
    Na nun gehts hier aber richtig los.
    Ivo auch dir alles gute zur Geburt des kleinen Lukas.

    Na wer schreibt als nächstes das sie Mama ist?? :)
    Antwort
  • Profilfoto  cindel
    Kommentar vom 14.06.2011 13:28
    hallöchen,

    erstmal danke für die glückwünsche!

    und dann wünsch ich den frisch gebackenen mamas auch alles erdenklich gute zur geburt!!! genießt die schöne zeit...
    Antwort
  • Profilfoto  cindel
    Kommentar vom 14.06.2011 13:33
    danke für die glückwünsche!!!

    ich wünsche allen frisch gebackenen mamas auch alles alles liebe und eine schöne zeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2011 18:50
    Glückwunsch an die frisch gebackenen Mamas :-)

    Ich würde ja auch so gern schon schreiben können Mama zu sein.
    Beim Gyn heute war alles in Ordnung. Der Kopf ist im Becken, der Muttermund ist aber noch komplett zu.
    Wird wohl noch paar Tage dauern.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Faith1980
    Kommentar vom 14.06.2011 19:18
    Hallo!

    Erstmal Glückwunsch an alle, die ihre Kleinen schon in den Armen halten dürfen.
    Ich hoffe, dass es bei mir auch nicht mehr so lange dauert. Das Köpfchen ist im Becken und der Muttermund ist fingerbreit geöfnnet. Vielleicht habe ich ja Glück und mein Kleiner kommt ein wenig früher. Mein ET ist am 22. Juni.

    Liebe Grüße

    Jolene
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2011 20:22
    Wieviele Kugelbäuche sind wir den nun eigentlich noch?

    Langsam bin/ werde ich auch nervös da der Sectio-Termin am Mi ist.

    Letzten Vorbereitungen, alles noch herrichten, wegbügeln, putzen,... - geht´s euch auch so?

    wünsche Euch ein ruhiges Wochenende (schönes WE kann man bei dem Regen ja nicht sagen)
    Antwort
  • Profilfoto  Sybille-Susanne
    Kommentar vom 18.06.2011 20:48
    hallo, also will erstmal allen mamis mal gratuliere zur geburt. ich habe noch 7tage bis zum et. und kaufe ein und putze und wasche und bügle. naja morgen kommt meine mama zu uns bis nach der geburt damit ich nicht alleine bin wenn mein mann auf der arbeit ist. würd mich auch mal interesieren wieviele noch mit bauch rum eiern.
    Antwort
Seite 27 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern