menü
My Babyclub.de
Juni Mamis 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2010 17:28
    @hoppetutz:
    na das ist ja super, Herzlichen Glückwunsch!
    Schön, dass alles gut gelaufen ist! Und dann noch so eine Nachricht, toll!

    LG Sandra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2010 17:47
    @ hoppetutz:
    dass ich doch ne freudige Überraschung, glückwunsch!

    lg lemontree
    Antwort
  • Profilfoto  Melxy
    Kommentar vom 16.10.2010 11:03
    @hoppetutz,
    Glückwunsch auch von mir!! Das freut mich wirklich, das alles in Ordnung ist!! Und wenn das gestern nicht passiert wäre, wüßtest du noch gar nichts von deinem doppelten Glück.... wer weiß vielleicht sollte es ja so sein! ;-)))
    Lieben Gruß und alles Gute!!
    Antwort
  • Profilfoto  XxMissyxX
    Kommentar vom 17.10.2010 12:38
    Hallo ...

    ich bin is der 4 ssw ich weiß noch ziemlich früh...
    war echt am zittern wo mein test positive war :)
    habe echt viele ängste :(

    Antwort
  • Profilfoto  Fauli
    Kommentar vom 17.10.2010 19:18
    @hoppetutz
    Mensch, herzlichen Glückwunsch :-) Freu mich, dass es Dir gut geht und was die Ärzte heute alles tun können - toll :-)
    Drück Dir weiter fest die Daumen.

    @Melxy Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, kann ich nur zurückgeben ;-)

    @ XxMissyxX Nicht bekloppt mnachen lassen - ist alles halb so wild :-) Hab schon so einige ratschläge und Horrorgeschichten zu hören bekommen und im Endeffekt musst Du einfach nur schaun, was Dir gut tut und das ist auch für Dein Krümelchen ok.

    Mal ehrlich: Noch heute bekommen Frauen ihre Kinder ohne ärtzliche Voruntersuchungen und vielleicht sogar auf einem Feld bei schwerer körperlicher Arbeit und da geht auch alles gut. Die ganzen medizinischen Möglichkeiten sind toll, aber wir lassen uns davon auch manchmal zu viel beeinflussen (Was ich nicht weiß - macht mich nicht wuschig)

    Lieben Gruß und alles Liebe an alle Mamis da draußen - wir machen uns jetzt erstmal drei Tage auf zu einem romantischen Kurzurlaub auf's Schiff :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Vivi2802
    Kommentar vom 17.10.2010 23:09
    Hallo

    Ich bin jetzt laut FA in der 8SSW. Das ist meine 3 Schwangerschaft. Doch ich bin nervös wie bei der ersten. 'Ok die lezte liegt auch schon 4 jahre zurück.
    Meine Et ist (tut mir leid kich enttäusche euch mal :D) am 2.6.2011

    Beschwerden wie Kopfschmerzen und übelkeit haben ich auch schon aber einglück nicht jeden Tag. Sage dann immer es wird ein mädchen :)

    Am 17.11 müssen wir wieder zum FA. Da freue ich mich schon drauf. Da kann ich dann wenigstens mehr sehen als so nen kleinen punkt der sich in der hintersten ecke der Fruchtblase versteckt wie es jetzt am 12.10 der fall war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2010 13:49
    Hallo Ihr,

    habe gestern 2 SS-Tests gemacht, beide waren positiv!

    Zuerst waren mein Mann und ich etwas ungläubig, wir hatten nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht (hab erst vor 3 Monaten die Pille abgesetzt) aber nach dem zweiten war die Freude natürlich da.

    Heute morgen hab ich gleich bei meinem FA angerufen, aber leider erst einen Termin für den 3.11. bekommen.
    Wie soll ich das so lange nur aushalten?!

    Wie habt ihr das gemacht? Wann habt ihr das euren Eltern gesagt und dem Chef?!

    LG Nadine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2010 18:59
    So, war heute beim Gyn.
    Er meins ich bin in der 5. Woche und es is alles in Ordnung
    Im Ultraschall hat man nur die Fruchthülle mit Pünktchen gesehen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2010 09:36
    Hallo!
    Ich bin Neuling hier im Forum und würde mich euch gern zum Plaudern anschließen!
    Letzte Woche Freitag habe ich positiv getestet. Nach meinen Berechnungen bin ich jetzt in der 6. Woche und mein Termin ist der 20. Juni.
    Toll, wie viele Juni-Mütter es hier schon gibt! Glückwunsch euch allen, vor allem der Zwillingsmama zu ihrem doppelten Glück!
    Das ist meine 3. Schwangerschaft und ich hoffe, dass wieder alles gut geht. Ich habe schon zwei Zwerge, mein Mädchen ist 5 und mein Junge ist 3 Jahre alt.
    Meinen ersten FA-Termin habe ich nächste Woche, am 28. Oktober. Ich bin schon mächtig gespannt!

    @knuddlmaus: Wir haben es den Eltern immer ziemlich schnell erzählt, aber außerhalb der engsten Familie haben wir immer länger abgewartet, bis wir es erzählt haben.
    Meine Mutter wird es morgen erfahren, da hat sie Geburtstag, und ich finde, die Nachricht, dass sie wieder Oma wird, ist ein würdiges Geschenk.
    Meinem Chef habe ich es letztes Mal in der 9. Woche erzählen "müssen", weil zwei Kolleginnen mitgekriegt hatten, wie ich während der Arbeitszeit plötzlich zum Klo stürzte und mich übergab. Ich hatte bei beiden Schwangerschaften bis zum 4. Monat ziemlich mit Übelkeit zu tun. Bin gespannt, wann das dieses Mal losgeht. Naja, jedenfalls musste ich es dann dem Chef erzählen, bevor er's aus anderer Quelle hört. Er hat übrigens super reagiert, ganz herzlich gratuliert und dann von seinen eigenen 4 Kindern erzählt, die viel zu schnell groß geworden sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2010 13:07
    Hey

    @queenofengland

    Wir werden es unseren Eltern heute Abend erzählen. Sind schon sehr gespannt auf die Reaktionen, sie werden schließlich zum ersten mal oma und opa! ;)
    Eigentlich wollten wir es bis zu meinem ersten Termin beim Gyn für uns behalten, aber das ist ja noch sooo lange.
    Und nächstes Wochenende fahren wir mit meinen Schwiegereltern weg, da werden sie sowieso was merken! ;)

    Also bisher hab ich keine Probleme, außer dieses ziehen im Bauch/Unterleib. Auch in der Brust spüre ich noch nichts.
    Schlecht war mir noch nicht. Nur gestern mal kurz etwas und heute, aber nur ein leicht flaues Gefühl, ob das auch von der Schwangerschaft kommt kann ich jetzt nicht unbedingt einordnen.
    Vielleicht bin ich auch einfach nur viel zu aufgeregt! ;)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2010 15:08
    Ja, Aufregung spielt bestimmt eine Rolle! Ich merke bisher nix außer leichtem Spannungsgefühl in den Brüsten. Aber ich bin ja auch gerade erst 6. Woche.

    Hat jemand von euch sich etwas Besonderes zum Überbringen der freudigen Nachricht überlegt? Bisher war ich nie originell beim Schwangersein-Erzählen, aber heute habe ich ein T-Shirt entdeckt, auf dem "Großer Bruder" steht, das werde ich meinem Jüngsten morgen beim Geburtstagsbesuch überziehen. Mal sehen, wann meine Mutter das bemerkt. :)
    Antwort
  • Profilfoto  XxMissyxX
    Kommentar vom 20.10.2010 19:03
    Hallo ihr liebeeeen...

    eine sehr traurige nachricht =/ habe das kind heute verloren =( war im krankenhaus weil ich GAAANZ leichte blutungen hatte =( kann mir das nich vorstellen das auf einmal nix mehr da sein soll... wie war das denn bei euch ? ich würde mich freuen mit jemand reden zu können nach dem schlimmen tag heute =(

    liebe qrüße missy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2010 19:26
    Hallo :-)

    Ich möchte mich auch mal der Plauderei anschließen!
    Bin ganz neu hier und habe einen positiven SST :-)
    Meine erste SS und Freitag gehts zum FA!
    Ich hoffe das alles gut ist. Ist ja doch sehr aufregend bei der ersten SS :-)

    @ Missy
    Das tut mir leid :-( In welcher SSW warst du denn schon?
    Antwort
  • Profilfoto  SabrinaABC
    Kommentar vom 21.10.2010 09:27
    Huhu ;)

    Mein SS Test heute morgen war endlich positiv!
    Vorraussichtlicher GT - 30.Juni.
    Hab nächste Woche einen Termin beim FA.

    Alles gute an alle werdenden Mami's!

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2010 09:37
    Guten Morgen!

    Warum habt ihr alle so schnell einen Termin beim FA und ich muss so lange darauf warten...
    Das ist ja nicht auszuhalten. Bis zum 3.11. ists noch soooo lang.

    Aber gestern haben wir es unseren Eltern gesagt, die haben sich riesig gefreut. Natürlich aber auch schon irgendwie damit gerechnet.

    LG Nadine

    Antwort
  • Profilfoto  Melxy
    Kommentar vom 21.10.2010 12:03
    Guten Morgen zusammen,
    musste gestern mit Blutungen ins KH! Ich glaube das war die schlimmste Stunde meines Lebens!! Es hat geblutet als hätte ich meine Tage bekommen! Zum Glück hat die Ärztin im KH und auch später meine FÄ gesagt das alles in Ordnung ist!!! Bin heute 7 +3. Ich soll mich jetzt nur schonen und bin die ganze kommende Woche krankgeschrieben! Aber etwas positives hatte das ganze trotz allem, ich habe gestern das erste mal die Herztöne unseres Babys gehört! :-) Ich war fix und alle als ich zuhause war! Das war alles ein wenig viel gestern!!
    Meinem Chef hatte ich das zum Glück letzte Woche schon gesagt, da ich in 3 Wochen eine Schulung hätte und das ziemlich frech finden würde die noch mitzunehmen und danach zu sagen " ach übrigens, ich bin in ein paar Monaten nicht mehr hier". Er war natürlich nicht begeistert, hat sich aber für mich gefreut und hofft das ich schnell wieder komme!
    Unserer Familie haben wir es auch schon vor ca. 2 Wochen gesagt! Wir konnten es einfach nicht für uns behalten! Haben alle unter einem Vorwand zum Kaffee eingeladen und es dann allen zusammen gesagt! Es war total schön!!!! Alle haben vor Freude geweint! :-) Vorallem weil wirklich KEINER damit gerechnet hat!!

    @ XxMissyxX es tut mir so unendlich leid für euch!! Nach gestern kann ich mir ungefähr vorstellen was in die vorgeht! Natürlich nur im entferntesten aber ich sende dir trotzdem ganz ganz liebe Grüße!!!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  XxMissyxX
    Kommentar vom 21.10.2010 13:27
    Hallo (:
    ich danke euch für die grüße :)
    naja leider hat es nicht geklappt :( bin ja noch jung aber da mus sich LEIDER durch.. war im 2. monat auch wenn man nicht viel gesehen hat bin ich sehr traurug ... wahr gestern ja im krankenhaus jetzt habe ich genug zeit es zu schreiben... ich bin mit ganz leichten blutungen ins krankenhaus gekommen... und erstmal sind sie im falschen KH gefahren dann sind wir mit den krankenwagen viel weiter weg dann passiert es =( dann kahm alles raus meine ärztin sagte bei den heute medizinischen sachen hätten sie mir noch helfen können :( jetzt habe ich es leider verloren habe mich selber entlasse im krankenhaus weil mir alles zu viel wurde und bin direkt heute zu meinem FA gegangen und sie bestätigte das da NIX mehr zu sehen ist :( hatte einer von euch auch mal eine fehlgeburt ? wenn ja wie war es bei euch denn so =( ?

    Viele Liebe Grüße an den verdenen mamis und hoffe bei euch geht alles gut :) & Allen mamis Herzlichen Glückwunsch zu schwangerschaft .
    Antwort
  • Profilfoto  sunny1977
    Kommentar vom 22.10.2010 06:55
    @XxMissyxX: Es tut mir schrecklichleid für dich, ich hatte letztes jahr eine fehlgeburt in der 10 ssw. Ich hatte in der 7 woche das herz schlagen gessehen und in der10. woche bin ich zum arzt weil mir etwas komisch vorgekommen war..
    dann der schock das es in mir nicht mehr gewachsen ist das heist es war schon ca 2 wochen tot in mir...
    mußte dann eine ausschabung machen lassen, ich war fix und alle es hat mich ewig beschäftigt...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2010 09:16
    @ XxMissyxX : Das tut mir sehr, sehr leid! Ich wünsche dir viel Kraft, damit du die schlimme Enttäuschung mit der Zeit irgendwie verarbeiten kannst. Ich kann mir nur vorstellen, wie du dich fühlen musst. In meiner Familie gab es schon viele Fehlgeburten (meine Mutter hatte zum Beispiel drei), und ich hatte immer den Eindruck, dass nie darüber geredet wurde. Sicher hilft es ein wenig, wenn man darüber spricht, mit anderen Betroffenen, mit dem Partner, mit einer guten Freundin.

    @Melxy: Mensch, was machst du denn für Sachen? Toi-toi-toi wünsche ich dir! Schon dich und lass dich etwas verwöhnen!

    @Sternchen: Das mit den Socken ist eine niedliche Idee!

    Den Neuzugängen hallo und herzlich willkommen hier!

    Ach ja, im Moment bangen wir wohl alle noch darum, ob alles gut gehen wird. Im Prinzip bin ich sehr zuversichtlich, aber es kommen doch immer mal wieder Momente, in denen man sich fragt, ob man sich nicht etwas vorsichtiger freuen sollte, vor allem wenn man hier davon liest, dass andere ihr Kind wieder verloren haben.
    Ich habe meinen ersten FA-Termin ja auch erst nächste Woche. Heute Morgen habe ich noch einmal einen SS-Test gemacht - der 1. ist jetzt eine Woche her. Das Ergebnis war zum Glück sehr deutlich: Der Balken zeigte sich sofort und in sehr kräftigem Pink, letzte Woche hat es (beim gleichen Test) viel länger gedauert, bis man was erkennen konnte. Der Hormonwert scheint also deutlich angestiegen zu sein, was klasse ist.
    Antwort
  • Profilfoto  XxMissyxX
    Kommentar vom 22.10.2010 09:40
    Hallo :)

    ja das kann ich gut verstehen das dich das echt fix und alle gemacht hat wenn man schon das herz hört ist das schon hart :( zum glück war es nich so groß das baby da sich wirklich dran kapput gehe aber es tut tdem sehr weh :( weil man sich echt freut die tage warten bis man ein sst machen kann usw... das ist aufregung pur.. und wo ich dir fruchthöle gesehn habe war ich echt happy.. aber leider hat es nich geklappt..

    das ist echt hart 2 wochen ein totes baby in seinem körper zu haben.. wünsche dir alles gute :)

    liebe grüßee
    Antwort
  • Profilfoto  XxMissyxX
    Kommentar vom 22.10.2010 09:43
    jaaa dankee :)
    nur was schlimm ist ich mache mir schwere vorwürfe das dass krümmelchen tot ist .... ich habe echt alles getan das er schön weiterwachsen kann und alles kriegt was er braucht.. nur hatte am anfang starke sypthome wie ganz körper jucken starke schmerzen leichte krämpfe im unterbauch... anscheind wollte mein körper es nicht :( es macht mich sehr traurig..
    aber ich hoffe die nächste ss läuft gut ab =)

    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  MamaIvo
    Kommentar vom 22.10.2010 09:47
    Hallo Ihr lieben,

    herzlich willkommen an allen neuen Mamis,... So nun bin ich mal gespannt. Nachher ist mein erster offizieller Termin zur Erstuntersuchung beim FA. Dürfte nun 7 SSW sein und ich bin sowas von aufgeregt.
    Nach der FG im Juli bin ich auf alles gefasst und hoffe nur das alles gut ist.
    Noch dazu fühl ich mich schon die ganze Woche miserabel. Übelkeit ohne Ende, dann doch wieder alles zusammen futtern, mit dem trinken und aufs Klo huschen komm ich gar nicht mehr hinter her usw usf...

    Bin mal gespannt was mein FA mir dazu sagt. Also so heftig hatte ich das bei meinen ersten beiden nicht, aber man wird ja nicht jünger :-)

    Werde nachher mal berichten.. Bis dann
    LG Ivonne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2010 10:19
    @XxMissyxX : Bitte mach dir keine Vorwürfe! Natürlich hast du alles für das Kleine getan, dich gesund ernährt, dich gefreut. Aber manchmal ist so ein kleines Würmchen vielleicht einfach nicht lebensfähig. Die Vorgänge, die da im Körper ablaufen, sind so komplex - wie schnell kann es da zu Fehlentwicklungen kommen. Viele Kinder wachsen nicht weiter, weil sie zum Beispiel eine Chromosomenstörung oder eine andere Krankheit haben. Es ist sicher nicht so, dass dein Körper das Kind nicht wollte oder nicht dafür sorgen konnte. Du hast dem Krümelchen die Möglichkeit gegeben heranzuwachsen, aber das Kleine konnte es einfach nicht. Das ist nicht deine Schuld.

    @Mamalvo: Übelkeit ist doch ein gutes Zeichen! Bin gespannt, was du berichtest!

    Sagt mal: Wollen wir vielleicht mal eine Liste mit Namen und vorraussichtl. ET anlegen? Langsam verliere ich hier die Übersicht...
    Ich versuch's mal - und ihr verbessert und ergänzt, falls ich wen vergessen oder etwas falsch eingetragen habe.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2010 10:30
    NAME voraussichtl. ET
    1. hoppetutz 8.6.
    2. Sternchen86 6.6.
    3. sandra 1981
    4. NO86
    5. Sonne83 9.6.
    6. Stef1982 11.6.
    7. Mamalvo 14.6.
    8. lemontree
    9. sunny1977 21.6.
    10. Melxy 6.6.
    11. Fauli
    12. Vivi2802 2.6.
    13. knuddlmaus151201
    14. Queenofengland 20.6.
    15. Jeane
    16. SabrinaABC 30.6.

    Das ist, was ich jetzt auf die Schnelle gefunden habe. Die Liste könnt ihr ja mit Copy und Paste übernehmen und verbessern / ergänzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2010 10:31
    Mist, meine Formatierung wurde leider nicht übernommen. Aber ich denke, man kann es lesen...
    Antwort
Seite 3 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern