menü
My Babyclub.de
Juni Mamis 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2010 11:29
    NAME voraussichtl. ET
    1. hoppetutz 8.6.
    2. Sternchen86 6.6.
    3. sandra 1981
    4. NO86
    5. Sonne83 9.6.
    6. Stef1982 11.6.
    7. Mamalvo 14.6.
    8. lemontree
    9. sunny1977 21.6.
    10. Melxy 6.6.
    11. Fauli
    12. Vivi2802 2.6.
    13. knuddlmaus151201 27.6.
    14. Queenofengland 20.6.
    15. Jeane
    16. SabrinaABC 30.6.
    Antwort
  • Profilfoto  Melxy
    Kommentar vom 22.10.2010 11:34
    Guten Morgen Ihr lieben...
    Muss gleich schon wieder zum FA... mein Höschen war schon wieder rot! :-( Die FÄ ist sich zwar sicher das es nur "altes" Blut von MIttwoch ist, aber sie meinte damit ich beruhigt ins WE gehen kann, soll ich heute nachmittag vorbeikommen. Dann könnte sie mir den Herzschlag zeigen und beweisen das alles in Ordnung ist! Bin echt froh so eine liebe FÄ zu haben! Und hoffentlich hat sich recht... bin schon wieder total hibbelig! Dabei habe ich alles gemacht was sie gesagt hat! Nur um zum Kühlschrank oder zum WC zu gehen aufgestanden und ansonsten nur auf der Couch gelegen!
    Ich habe echt Angst.....
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  MamaIvo
    Kommentar vom 22.10.2010 12:20
    Hallo zusammen...

    @Queenofengland, gute Idee mit der Liste. Man hat echt schon bald den Überblick verloren und es werden von Tag zu Tag mehr Mamas...

    @Melxy, das mit den Blutungen hatte ich vor 2-3 Wochen auch und solang Dein Arzt Dir sagt das alles ok ist, Sorge Dich nicht so viel. Ich weiß schwer, denn ich geh auch um vor Sorgen wenn was nicht ok ist. Please think positiv!!! Und viel schonen. Lass Dich am WE verwöhnen und leg die Füße hoch.

    Ich komme grad von FA und bin happy. Es ist zu gut zu sehen, Herzchen schlägt und misst ganze 6,1mm, Dottersack ist zu sehen und diesmal nichts negatives.
    Ein halber Zentimeter kann einen ganz schön aus der Fassung bringen :-) Ansonsten das übliche, Blut- und Urin abgeben, alle Tests machen, und mein FA hat 3x die Woche einen nette Hebamme da, die einen vorher berät und Untersucht bevor man zum FA rein geht. Finde ich persönlich ganz ok.
    Laut Kalender bin ich bei 6+3 und Ultraschal gab als Grösse vom Fötus 6+1 an. Also fast optimal. Nun muss ich wieder 4 Wochen warten.

    Bis dahin soll ich überlagen zwecks Untersuchung Fruchtwasser oder Nackenfaltenmessung etc. Hmm da bin ich noch etwas ratlos.

    Werde noch bis Ende Nov warten bis ich es meinen Jungs erzähle. Will zumindest die 12 Woche abwarten udn bin ja mal so gespannt was sie sagen werden. Die 2 werden im Jan/Feb 8 und 9 Jahre alt. Meine Güte wo ist denn die Zeit hin...

    LG Ivo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2010 13:59
    Glückwunsch, Mamalvo! Das klingt doch alles super!
    Die Antwort auf die Frage nach Fruchtwasseruntersuchung und / oder Nackenfaltenmessung ist sicher für jeden eine andere. Ich wollte bei meinen ersten Schwangerschaften beides nicht, weil sich für mich persönlich durch eine ungünstige Prognose nichts geändert hätte bzw. weil ich auch das Risiko, dass ein Kind bei einer FW-Untersuchung verletzt wird, nie eingehen wollte.
    Bei meiner 1. Schwangerschaft hat der FA die Nackenfalte einfach gemessen, ohne mir vorher zu erklären, was er gerade tut. Und bei der 2. hatte ich ihn zu Beginn der Schwangerschaft extra darauf hingewiesen, dass ich keine Nackenfaltenmessung möchte, was aber wieder nichts gebracht hat, weil er es schlichtweg vergessen hatte. Beide Male war der Befund völlig unauffällig, und im Nachhinein war es natürlich auch eine Beruhigung zu erfahren, dass alles gut aussah. Allerdings habe ich danach gelernt, immer 3x nachzufragen, was er da gerade tut, und auf genaue Erklärungen zu bestehen.
    Antwort
  • Profilfoto  NO86
    Kommentar vom 22.10.2010 21:41
    NAME voraussichtl. ET
    1. hoppetutz 8.6.
    2. Sternchen86 6.6.
    3. sandra 1981
    4. NO86 10.06
    5. Sonne83 9.6.
    6. Stef1982 11.6.
    7. Mamalvo 14.6.
    8. lemontree
    9. sunny1977 21.6.
    10. Melxy 6.6.
    11. Fauli
    12. Vivi2802 2.6.
    13. knuddlmaus151201 27.6.
    14. Queenofengland 20.6.
    15. Jeane
    16. SabrinaABC 30.6.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2010 23:11
    Hello Ihr Lieben,
    hatte heute meinen FA-Besuch! Ich war soooo aufgeregt, hatte Angst, dass wieder was schief gehen könnte. Aber es ist alles in Ordnung, ich habe das Herz schlagen sehen, es misst jetzt 10,3mm! Ein tolles Gefühl!
    Der ET soll der 9.06. sein! Bin jetzt 7+2, also 8.Woche!!!

    Wünsche Dir Melxy alles gute und schone Dich!!!

    Hatten nicht noch mehr heute ihren FA-Termin?

    Gute Nacht und LG Sandra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2010 23:12
    NAME voraussichtl. ET
    1. hoppetutz 8.6.
    2. Sternchen86 6.6.
    3. sandra 1981 9.06.
    4. NO86 10.06
    5. Sonne83 9.6.
    6. Stef1982 11.6.
    7. Mamalvo 14.6.
    8. lemontree
    9. sunny1977 21.6.
    10. Melxy 6.6.
    11. Fauli
    12. Vivi2802 2.6.
    13. knuddlmaus151201 27.6.
    14. Queenofengland 20.6.
    15. Jeane
    16. SabrinaABC 30.6.
    Antwort
  • Profilfoto  Melxy
    Kommentar vom 23.10.2010 10:33
    Guten Morgen zusammen,
    es war zum Glück nichts schlimmes!! Hatte bzw. habe seit Anfang an eine Einnistungsblutung und die löst sich wohl gerade. Deswegen kann es immer wieder vorkommen, das ein wenig Blut im Höschen ist! Aber zum Glück kein Grund zur Aufregung! Soll mich weiterhin schonen und auf der Couch liegen bleiben! Konnte so gestern auch wieder das Herz meines Baby hören! :-)) Das ist so ein unglaublicher Moment, oder? Ich glaube es gibt überhaupt kein schöneres Geräusch!!!! :-)
    @Mamalvo, du meinst diese 1.Trimester-Untersuchung, richtig? MIr wurde schon von ein paar Mamis aus dem Bekanntenkreis empfohlen, die nicht beim FA sondern beim "Spezialisten" zu machen, weil der wohl meist bessere Gerätschaften hat und besser schallen kann und weil der wohl auch ganz ganz häufig schon das Geschlecht erkennen kann..... kostet dann vielleicht ein wenig mehr, aber ich denke das ich das machen werde! Allein schon wegen der besseren US-Bilder!
    Wie ist das bei euch eigentlich mitlerweile mit SS-Beschwerden?
    Bei mir ganz ordentlich! Mir ist jeden Morgen Kotz-übel, muss mich aber zum Glück nicht übergeben und mein Kreislauf will auch nicht wirklich. Gut, das kann jetzt natürlich auch mit dem vielen Liegen zusammen hängen, und meine Brüste sind jetzt schon fast eine Körbchengröße größer! Keine Ahnung wo die noch hinwollen... ;-)

    Und habt ihr schon "ein Gefühl" ob es Junge oder Mädchen werden wird? Und was wünscht ihr euch??

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende!!
    Antwort
  • Profilfoto  MamaIvo
    Kommentar vom 23.10.2010 11:17
    Guten Morgen zusammen,...

    @Melxy, mir geht es genauso. Mir ist eigentlich den ganzen Tag übel. Mal mag ich weder was zu Essen sehen noch riechen und dann könnte ich wieder alles in mich rein stopfen. Hab schon 1 kg zugelegt und muss das unbedingt im Rahmen halten und was ändern. Mein FA hat mir was für die Übelkeit verschrieben, weil auch mein Kreislauf drunter leidet seit Tagen. Muss das aber erst nachher in der Apo holen und dann kann ich mal duchgeben was ich bekommen habe. :-( Ansonsten hab ich keine Beschwerden. Weder Brustprob noch sonst...

    Die Untersuchungen habe ich bei meinen ersten beiden Kindern nicht machen lassen, weil ansonsten alles Top i O war und mein Gyn meinte normalerweise empfiehlt er es in meinem Alter noch nicht. Durch die Fruchtwasseruntersuchung hab ich die Gefahr von 1:100 das es im nachhinein eine FG gibt, und die NFM gibt auch nur eine wahrscheinlichkeit von 90% ob es ein krankes Kind wird oder nicht. Ich weiß es nicht!

    Zu dem "Gefühl" :-) also bei meinen Jungs habe ich lediglich am Bauch zugelegt. Stand man hinter mir, sah man nicht das ich schwanger bin. Meine Bekannten mit Mädchen sind rundrum auseinander gegangen. In der 17-20 SSW habe ich bei den Jungs erfahren was es wird. Sah man gut und Jungen kann man schneller erkennen :-)

    So nun noch ein paar Waffeln backen mit den Kindern und dann muss mein Auto in die Werkstatt...

    Schönes WE allen LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2010 11:54
    Guten Morgen!
    Schwangerschaftsbeschwerden habe ich noch gar keine, aber mein Termin ist ja auch erst einige Zeit nach euren.
    Ich beneide euch ein bisschen, dass ihr eure Krümel schon um US gesehen habt, mein Termin ist ja erst nächsten Do. Bis dahin muss ich mich noch gedulden und bangen, ob da wirklich alles am rechten Platz sitzt.
    Da ich schon "von jeder Sorte" eins habe, ist mir das Geschlecht ziemlich egal. Mir war immer nur wichtig, mindestens ein Mädchen und einen Jungen zu haben. Meine Große hingegen wünscht sich sehr eine kleine Schwester. Mal schauen, wie sich alles entwickelt!
    Ich wünsch euch ebenfalls ein schönes WE!

    Antwort
  • Profilfoto  Vivi2802
    Kommentar vom 23.10.2010 16:54
    Hallo ihr lieben!!!

    Man es sind ja jetzt schon recht viele Mamis hier. Das schön. Bin ja mal gespannt wer dann von uns allen als erstes schreibt das sein Baby da ist. Ich vermute aber mal das ich es sein werde, da ich wohl nen Kaiserschnitt bekomme. Ich hoffe ja das ich den Arzt noch überreden kann und diesesmal normal entbinden kann.
    Antwort
  • Profilfoto  XxMissyxX
    Kommentar vom 23.10.2010 17:19
    Hallo an alle :)

    bin wieder zurück musste gestern ins krankenhaus...
    hatte soo dolle schmerzen ;( haben mich ausgescharpt =(
    jetzt wird mir alles bewusst das ich nicht mehr schwanger bin :(
    wohl ich in den gedanken mich grad mit abgefunden habe das da was wächst =( ich mache mir tdem so vorwürfe .. kann da echt nix gegen machen.. weiß nicht mehr weiter in mom...

    ich freu mich zu lesen das alles gut klappt bei euch werdenen mamis :-) da kann man echt neidisch werden =(
    Antwort
  • Profilfoto  Fauli
    Kommentar vom 24.10.2010 16:40
    NAME voraussichtl. ET
    1. hoppetutz 8.6.
    2. Sternchen86 6.6.
    3. sandra 1981 9.06.
    4. NO86 10.06
    5. Sonne83 9.6.
    6. Stef1982 11.6.
    7. Mamalvo 14.6.
    8. lemontree
    9. sunny1977 21.6.
    10. Melxy 6.6.
    11. Fauli 3.6.
    12. Vivi2802 2.6.
    13. knuddlmaus151201 27.6.
    14. Queenofengland 20.6.
    15. Jeane
    16. SabrinaABC 30.6.

    Hallo Mädels. Mensch, was alles in so wenigen Tagen passieren kann. Drücke uns allen die Daumen, dass es den Krümels gut geht bzw. dass ihr bald wieder Freude haben könnt.
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie sich das anfühlen muss, wenn das kleine Leben plötzlich nicht mehr da ist.
    Denk an Euch und bete für Euch.

    Hab am Di meinen Termin für den Mutterpass (da wartet man ja echt ewig drauf, bis man endlich offiziell als Schwanger "bezeichnet" wird).
    Hoffe mal, dass dann endlich auch meine Ärztin wieder da ist, der Aushilfsarzt hat nämlich bisher nur Ultraschall gemacht und sonst nix. Und dabei hab ich so viele Fragen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2010 17:54

    NAME voraussichtl. ET
    1. hoppetutz 8.6.
    2. Sternchen86 6.6.
    3. sandra 1981 9.06.
    4. NO86 10.06
    5. Sonne83 9.6.
    6. Stef1982 11.6.
    7. Mamalvo 14.6.
    8. lemontree 18. 6
    9. sunny1977 21.6.
    10. Melxy 6.6.
    11. Fauli 3.6.
    12. Vivi2802 2.6.
    13. knuddlmaus151201 27.6.
    14. Queenofengland 20.6.
    15. Jeane
    16. SabrinaABC 30.6.

    Mein Arbeitgeber hat jetzt meine Arbeitszeit auf 10 Std/ Woche gekürzt und ich habe nur noch Bürokram zu tun, keine Pflege mehr.
    Nächsten Termin beim FA habe ich am 4. November.

    Schönen Sonntag Abend noch.
    Antwort
  • Profilfoto  julchen85
    Kommentar vom 25.10.2010 10:22
    Hallo ihr werdenden Mamis,

    ich habe am 18.10. einen Test gemacht, der sowohl zwei Tage vor ausbleiben der Periode war als auch Abends und er war positiv. Theoretisch müsste ich jetzt also in der 5. SSW sein. Da meine Ärztin letzte Woche im Urlaub war, habe ich also bis heute morgen warten müssen, bis ich einen Termin vereinbaren konnte. Dann die pure Ernüchterung...habe meinen Termin erst am 10.11.
    Eigentlich hatte ich gehofft, dass ich schon diese Woche einen Termin bekomme, aber das war dann wohl nichts...was ich aber positiv sehe ist, auch wenn ich noch 2 1/2 Wochen warten muss, dass wenn alles in Ordnung ist, ich dann schon das Herzchen schlagen sehe. Werde jetzt noch bis zum Termin mein verordnetes Utrogest nehmen und dann sehen wir mal was am 10.11. in mir los ist. Nur meine Enttäuschung bezüglich des noch warten müssens ist aber trotzdem da na ja...wünsche euch eine schöne Kugelzeit.

    LG
    Jule
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2010 11:02
    Hallo Julchen85,

    da gehts Dir wie mir,
    ich habe auch am 18.10. gleich zwei Tests gemacht. Beide positiv.
    Gleich Dienstag vormittag bei meinem FA angerufen und jetzt muss ich auch warten... bis 3.11. noch.
    Naja, eine Woche habe ich schon hinter mir. Jetzt muss ich nur noch die nächste schaffen.

    Wie geht es Dir denn momentan so?
    Hast Du schon irgendwelche Schwangerschaftsbeschwerden!?
    Also außer dass ich extrem müde bin und ab und zu ein ziehen spüre gehts mir eigentlich gut.

    Bin wirklich schon gespannt, was der FA sagt...

    LG Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  julchen85
    Kommentar vom 25.10.2010 11:29
    Hi Nadine,

    das mit dem warten is echt richtig bescheiden...dadurch das ich halt Utrogest nehme bin ich wirklich sehr unsicher ob alles in Ordnung ist.

    So geht es mir ganz gut, habe zwar extrem empfindliche Brüste, teilweise ein ziehen in der Leistengegend, ständiges Klorennen, dass meine Kollegen sich schon über mich lustig machen wenn ich alle halbe Stunde über den Flur flitze und eine unglaubliche Müdigkeit, die mich echt umhaut...aber sonst geht es mir gut. Bin auch froh das diese Anzeichen da sind, sonst wüsste ich ja gar nicht ob mein Pünktchen da ist...wenn ich dann mal eine Zeit nichts spüre, dann werde ich direkt nervös...aber noch 2 1/2 Wochen und dann weiß ich mehr.

    LG
    Jule
    Antwort
  • Profilfoto  sunny1977
    Kommentar vom 25.10.2010 12:28
    hallo,

    komme gerade vom frauenarzt und ss ist bestätigt rechnerisch wäre ich 5+6 aber laut ultraschall bin ich 6+2 herz schlägt schön. in 4 wochen hab ich meinen nächsten termin.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  XxMissyxX
    Kommentar vom 25.10.2010 15:34
    Hallo ihr lieben :)

    bin wieder so einigermaßen daa..
    mir gehts sowas von scheiße seelisch & gesundheitlich =(
    ist das immer so nach einer auschabung? das man sich so shit fühlt :( glaube werde krank...

    ich freu mich für alle werdenen mamis ;)
    hoffe es klappt besser bei euch wie bei mir :(

    liebe grüße Missy
    Antwort
  • Profilfoto  Vivi2802
    Kommentar vom 25.10.2010 22:19
    @ xxMissyxx was du gerade durch machst ist wirklich nicht schön. gut ich selber weiß nicht was in dir vorgeht aber meine mutter hatte damal eine Fehlgeburt und sie war schon fast 5 monat und meine eltern haben auch gelitten. Daher kann ich halbwegs verstehen wie es dir und deinen Mann jetzt geht. Wenn es dir gut tut rede mit deiner mutter, deinen mann oder einer freundin über deine gefühle oder aber schreibe deine gedanken in einen brief auf. den brief kannste sogar an den krümel richten. das hilft. Deine nächste Ss wird kommen und dann wirste uns allen hier berichten wie sie ist. Ich drücke dir auf jeden fall die daumen das es schnell geht und auch alles gut wird (und das wird es)

    Werde also an Dich und den anderen mamis die ihr kind leider verlohren haben jeden tag denken und die daumen drücken.


    liebe grüße vivi
    Antwort
  • Profilfoto  Melxy
    Kommentar vom 26.10.2010 11:26
    @XxMissyxX Auch ich sende dir ganz liebe Grüße! Ich kann mir vorstellen wie schwer es für dich sein muss hier die ganzen Beiträge zu lesen, von all den hoffentlich werdenden Mamis, wie sie sich freuen und neugierig sind auf das was kommt... aber ich bin davon überzeugt, genau wie Vivi2802 auch, das deine Zeit auch kommen wird! Und dann wird alles gut laufen!! Im Leben passieren häufig Dinge, die keiner nachvollziehen geschweige denn verstehen kann, es erscheint ungerecht, unfair, gemein,.... aber so ist leider der Lauf des Lebens! Das musste ich auch alles lernen, als ich mit 20 meinen Vater verloren habe! Aber daher weiß ich, das alles einen SInn haben muss was passiert! Auch wenn es jetzt nicht zu verstehen ist, wird es auch einen Sinn gehabt haben, warum du deinen Krümel verloren hast! Er wäre wahrscheinlich nicht gesund gewesen, oder du hättest die Schwangerschaft nicht gesund verkraftet, oder oder oder... ich kann dir nur ganz liebe Grüße senden und dir wünschen das du jetzt viele gute Freunde und eine starke Familie an deiner Seite hast, die dir in dieser Zeit beistehen!!!
    Ich denk an dich....
    Mel
    Antwort
  • Profilfoto  XxMissyxX
    Kommentar vom 26.10.2010 13:29
    Dankeee @Melxy & @Vivi2802

    ich finde es echt super das ihr mir mut macht :)
    habe grad echt pipi in den Augen *schnief*
    ja bin ja noch jung :) bin 18j aber ich fühl mich echt alt genug...
    habe arbeit habe eigene wohnung geld alles darum das ich meinen kind was bieten kann (: aber jetzt kann ich nur weiter sparen & alles mögliche um den kleinen krümmel ein schönes leben zu schenken ...
    ich bin ein sensibler mensch aber ich werde es schon packen :-)
    klar ist das sehr schwer zu lesen wie happy alle sind und sich sooo freuen auf das gesunde kind aber nich das ich es nich gönne (das soll sich jetzt nich komisch anhören) wünsche echt es vielen werdenen mamis Aber keine fehlgeburt...

    ich danke euch Für die netten Grüße & Muntermacher :)

    ich denk auch fest an euch :-)

    würde mal gerne wissen @Melxy & @Vivi2802 seid ihr den schwanger ? oder habt ihr schon kinder? wenn ja wie alt ? woher kommt ihr denn ?

    sorry habe grad bisschen lust euch näher kennenzlernen und viele auszutauschen im leben :)

    Liebee Grüßee
    Antwort
  • Profilfoto  MamaIvo
    Kommentar vom 27.10.2010 12:01
    Hallo Zusammen

    @XxMissyxX: bitte mach Dich nicht so sehr verrückt. Habe die ganze Geschichte auch im Juli durch gemacht und glaub mir, ich weiß wie es Dir geht. Aber he, probiert es weiter.
    Solltest Du Fragen haben kannst Du Dich jederzeit an mich wenden. Schau ich bin nun auch im 2.ten Zyklus nach der Ausschabung wieder schwanger geworden.
    Mein Arzt meinte, der Körper ist nun ganz auf schwanger eingestellt und das macht einen neuen Versuch einfacher.
    Ich hab das OP Ergebniss dann von meinem FA gesagt bekommen und da waren schwere Fehlbildungen schon in den Zellteilungen. Der Körper weiß eben schon viel eher Bescheid wenn was nicht stimmt und handelt.

    Kopf hoch Süße, und schau mit Deinem Partner nach vorne. Sowie Du Dich danach fühlst, probiert es weiter und bald bist Du wieder schwanger.

    Gruss Ivonne

    Antwort
  • Profilfoto  Stef1982
    Kommentar vom 28.10.2010 11:20
    Hallo Mädels,

    noch 5 Tage und dann is meine nächste untersuchung. Bin schon wieder ganz aufgeregt ob alles io ist und ob man dann schon etwas mehr erkennen kann.

    LG Stefanie
    Antwort
  • Profilfoto  Melxy
    Kommentar vom 28.10.2010 12:02
    Hallo zusammen,
    komme gerade vom FA. Wow, das ist schon der 5. Termin seitdem ich schwanger bin! :-))))
    Habe das erste Mal unser Baby gesehe! Was für ein Erlebnis!!! Hatte das Herz zwar schon schlagen hören, aber leider hat es sich noch nicht zeigen wollen! Es ist jetzt 1,6cm groß und man erkennt schon deutlich den Kopf und dem Rumpf! Musste direkt wieder weinen!! :-) Freu mich schon auf Dienstag, da ist schon wieder der nächste Termin! Und wenn alles gut geht, kommt sogar mein Schatz mit und sieht unser Baby das erste mal!
    Ich sende euch allen gaaaanz liebe Grüße und wünsche allen einen tollen Tag!! :-)
    Mel
    Antwort
Seite 4 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern