menü
My Babyclub.de
Mutti Juli 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 11.11.2010 09:24
    Hallo..

    ja jetzt ist echt mal was los..:)
    Also mir ist einfach etwas übel und morgens bin ich immer kurz vorm spucken..heißhunger hab ich grad nicht..eher ganz wenig hunger..meine Brüste spannen auch etwas.und tuen weh...und wir haben es jetzt den Eltern von meinem Schatz erzählt..die haben sich alle sehr gefreut...und am 22 .11 ist ja schon der nächste Termin.schlafen tue ich auch viel..aber nicht so fest wie sonst..träume viel mehr als sonst..

    Antwort
  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 11.11.2010 10:16
    @ Tanja herzlichen Glückwunsch


    hatte auch Heisshunger auf Spinat obwohl ich den normal nicht so gern esse.

    Heute hat es mich wieder sehr mit dem Kreislauf hoffe wird bald besser

    lg Isa
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 11.11.2010 10:42
    mit dem kreislauf hab ich das auch..und mein FA hat gesagt das kann gar nicht davon kommen..dafür wäre es noch zu früh..ich meinte nur zu ihm..das ich das hab..und wovon es dann kommt weiß ich nicht..was soll ich dann auch sagen..
    naja so ist das..
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 11.11.2010 10:54
    @Vronisch:
    Ich habe auch Kreislaufprobleme - sonst keinerlei Anzeichen (minimal Brustspannen).
    Wäre ja gerade mal Anfang 6 SSW.
    Antwort
  • Profilfoto  Loodica
    Kommentar vom 11.11.2010 11:09
    @Tanja Herzlichen Glückwunsch!!! Eine Pralinenhochzeit, das ist ja schön. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2010 12:37
    Danke für die Glückwünsche, bin echt happy. Nun muss nur noch alles mit unserem Krümelchen klappen.

    Das mit dem Spinat ist echt witzig, normalerweise esse ich den auch nicht so gerne. Ab im Moment ist das Zeuch echt lecker. Habe auch das erste mal seit langer Zeit voll Appetit auf Erbsen mit feinen Möhrchen gehabt. Mein Freund hat sich köstlich amüsiert.

    Morgen werden wir einen Termin beim Standesamt vereinbaren, um alles weitere zu besprechen. Hihi.

    Sodele, klinke mich mal für ein paar Stunden aus, hab ne Überweisung zum HNO, da meine Ohren stark entzündet sind und ich nicht so richtig höhren kann. Supi.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch, auch wenn Sturm angesagt wurde.

    Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 12.11.2010 08:15
    Guten Morgen..
    na habt ihr gut geschlafen..ich wache jetzt immer Nacht auf..zwischen 3 und 4 ..das sehr nervig kenn ich auch gar nicht...
    zum Glück ist heut Freitag..naja..leider muss ich samstag nacht auch noch arbeiten..aber was tut man nicht alles für das liebe Geld..

    LG Vroni
    Antwort
  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 12.11.2010 08:34
    guten morgen

    ja habe gut geschlafen . hatte das Problem am Anfang auch aber jetzt schlafe ich zu viel. Gestern hätte ich schon um 5 Uhr abends schlafen können.

    Was machst du beruflich?

    glg Isa
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 12.11.2010 08:46
    Guten Morgen :O)

    Also ich bin gestern um 20:15Uhr schon auf der Couch eingeschlafen.
    Diese Nacht war ich dann etwas über 1 Stunde wieder wach, bin dann aber wieder eingeschlafen...

    LG an euch alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 12.11.2010 09:20
    ich Arbeite in der Gastronomie..aber im Büro im Einkauf..und kümmere mich um Rechnungen und Lieferscheine..also Bürokram..leider..dazu bin ich gekommen da ich ein Unfall hatte und kein Service mehr machen kann..hab grade Gespräche über mein Gehalt gahabt..da ich ein Festvertrag habe aber nach Stunden abgerechnet werde..und steuerfreie zuschläge bekomme..und jetzt darf ich die nicht mehr bekommen..da ich ja offiziel nicht mehr nachts arbeite..und jetzt auch weniger stunden arbeiten darf..naja.ist nur die Frage was mein chaef dazu sagt..will ja nicht weniger verdienen..aber sonst bekomm ich Elterngeld nur so um die 650 euro..und wenn der Vertrag geändert wird so gegen 980..ist halt echt ein unterschied..
    Antwort
  • Profilfoto  Loodica
    Kommentar vom 12.11.2010 10:24
    Hi Vroni!
    Klar ist es ein Unterschied, ob man 980 oder 650 bekommt... Würdest Du sonst nicht über die Runden kommen? Was ist mit dem Papa? Ich meine es jetzt mehr besorgt als mahnend: Möchtest Du wirklich das Risiko eingehen und weiterhin nachts arbeiten? Es geht ja um Dich und Deinem Krümel.
    lg Jessica
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 12.11.2010 10:38
    ne mach ich eigentlich auch gar nicht mehr..nur diesen samstag sind nur 5 stunden im sitzen an einer kasse..das ist ganz entspannt..das hat auch nichts mit meinem job zu tun..in meinem Job arbeite ich nur von 7-16 Uhr..Montags bis Freitags..klar verdient mein Freund auch Geld..aber ich hab ja weiter laufende kosten..und möchte nicht das er alles übernehmen muss..und wir brauchen ja jetzt auch noch ne größere Wohnung..und leider ist das in unserer gegend schon teuer..
    Antwort
  • Profilfoto  Loodica
    Kommentar vom 12.11.2010 11:46
    hm, ja ist wirklich ärgerlich, was die Wohngegend manchmal ausmacht. Gut, dass Du nicht regelmäßig nachts arbeitest. :-) Wenn man als werdende Mama sitzen kann, ist das umsobesser.
    Also ich bekomme ja zur Zeit auch noch Elterngeld, habe aber nicht das Gefühl, dass mein Mann alles übernimmt. Aber wir sehen das eh anders, denn ein Baby groß zu ziehen ist auch Arbeit und nicht immer leicht. Da ich im Moment diejenige bin, die sich zum größten Teil um Jule kümmert, würde ich auch nach dem Jahr Elterngeld nicht denken, dass er alles übernimmt.
    Antwort
  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 12.11.2010 23:56
    kann nicht schlafen
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 13.11.2010 10:21
    guten Morgen...

    ich hab richtig schlecht geschlafen..ätzend..naja..was solls...
    Wünsche euch ein tolles We...

    LG Vroni
    Antwort
  • Profilfoto  ola1980
    Kommentar vom 14.11.2010 21:34
    ich habe vorgestern positiv getestet. mein voraussichtlicher Termin: 25.07.2011
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 15.11.2010 07:28
    Guten Morgen...

    @Ola:Herzlichen Glückwunsch...und willkommen in der Runde hier...

    mir ist heute morgen so schlecht..und ich hab mal wieder so schlecht geschlafen..grausam..und die lust zu arbteiten hält sich in gränzen..

    euch einen schönen Tag..
    Antwort
  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 15.11.2010 07:36
    @ OLa herzlichen Glückwunsch und alles gute für deine SS


    schlafe auch schon wieder so schlecht wache ständig auf schlimm ist das.


    glg
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 15.11.2010 08:13
    Morgen Mädels!

    @Ola: Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! :O)

    Ich könnte andauernd schlafen... Dafür ist mir nach wie vor noch nicht übel - dass macht mir ein wenig Angst...
    Dafür hab ich blöde Kreislaufprobleme...
    Ich ruf um 09.00Uhr meinen FA mal an...

    Euch einen schönen Start in die neue Woche!!
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 15.11.2010 08:28
    wegen den Kreislaufproblem??..wann hättest du deinen nächsten Termin..irgendwie bin ich grad nicht auf dem laufendem..bin so unkonzentriert..
    Antwort
  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 15.11.2010 08:36
    @Gluecksbringer mache dir keine Sorgen wenn dir noch nicht übel ist das hat nicht jede Frau. Meine Mama merkte erst im 6. Monat das sie schwanger ist. Ich habe da auch Glück kenn das von meinen zwei vorherigen SS. Da musste ich mich nie übergeben. Hoffe ist dieses Mal auch so.



    Antwort
  • Profilfoto  Loodica
    Kommentar vom 15.11.2010 08:49
    @ola Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    @Glücksbringer: Mir ist auch nicht übel. Bei meiner vorherigen Schwangerschaft war mir auch nicht übel. Da hat Isa schon Recht. Jede Frau ist da anders. Kreislaufprobleme hingegen sind wirklich ein Grund zum Arzt zu gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 15.11.2010 09:00
    Ich kann morgen um 08.00Uhr hin.

    Mein regulärer 1. Termin wäre erst in 3 Wochen.
    So lange wollte ich dann doch nicht warten.
    Wir haben ja beim positiven Test (letzete Woche) keinen U-Schall gemacht da es noch zu früh gewesen wäre.

    Mir macht es halt Angst, dass ich selbst im sitzen andauernde Kreislaufprobleme habe. I
    ch hoffe auch, dass wir morgenn dann mal einen U-Schall vorab machen... Nicht, dass da gar nichts in der Fruchthöhle ist... I
    ch mach mich echt selbst verrückt - ich weiß...
    Aber nach der FG im Juli möchte ich halt auf Nummer sicher gehen.

    Und wenn ich morgen ein PÜNKTCHEN sehen kann - bin ich beruhigt...
    Antwort
  • Profilfoto  Loodica
    Kommentar vom 15.11.2010 10:07
    Deine Ängste und Gedanken finde ich nicht verrückt. Ich finde es gut, dass Du jetzt morgen einen Termin hast. Dann kannst Du Dich selbst von Deinem Pünktchen überzeugen. ;-) Ich bin auch der Meinung, lieber oft beim Arzt, als das man unruhig und besorgt ist. Das Baby lebt und fühlt mit der Mama mit.
    Das mit den Kreislaufproblemen... Ißt Du denn auch genug? Lass auf jeden Fall erstmal Kaffee und koffeinhaltiges weg. Nicht so heiß baden. Oft mal die Beine hochlegen (vielleicht ein paar Kissen unter die Beine) und versuchen zu entspannen. Vielleicht hilft das ein wenig.
    lg
    Jessica
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 15.11.2010 13:10
    @Loodica:
    Ja ich esse genug - zwar ist mein Hungergefühl sehr schnell weg (hatte ich vorher nicht) wenn ich ein paar Bissen gegessen habe, aber ich esse :O)
    Auch viel Obst.

    Kaffee habe ich auf eine Tasse am Morgen beschränkt & wenn ich mal eine Cola trinke, dann koffeinfrei :O)
    Antwort
Seite 7 von 18
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern