menü
My Babyclub.de
Mutti Juli 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 09.11.2010 09:35
    Hier ist es *noch*trocken...
    Denke mal heute haben wir Glück hier :O)
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 09.11.2010 09:44
    trink ihr eigentlich noch Kaffee ?? bin grad auf Karo Kaffee ungestiegen..ist echt ganz lecker...naja etwas anders aber lecker..lach..macht ihr sonst alles wie immer?? habt ihr bei eurer Ernährung was geändert??
    Antwort
  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 09.11.2010 09:49
    trink in der früh noch meinen Cafe den brauch ich. Pass auf was ich esse mehr Obst und Gemüse sonst lass ich alles gleich daweil hab nächste woche Termin bei einer Fachärztin für innere Medizin die sagt mir dann was und wie ich essen soll da ich eine Stoffwechselerkrankung habe
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 09.11.2010 10:08
    sagt mal habt ihr auch son ernährungs ergänzung zeug vom FA verschrieben bekommen ?? meins heißtEU-Cell Natal sind 90 Kapseln drin ..man soll aber drei am Tag nehmen..und die sind voll teuer..39 Euro..ich mein klar da ist viel an Vital stoffen drin..aber schon viel geld..oder?? was habt ihr bekommen??
    Antwort
  • Profilfoto  Loodica
    Kommentar vom 09.11.2010 10:36
    Was? 39 Euro?? Das ist Halsabschneiderei! Nee ich hab Folio Forte. Ansonsten esse ich so wie immer. Ich vermisse jetzt schon den Thunfisch und die Salami aufs Brot. *seufz* Aber Kaffee trinke ich noch. Man darf ja bis zu 3 Tassen koffeinhaltige Getränke trinken.
    Antwort
    Kommentar vom 09.11.2010 10:57
    momentan nehme ich nur Folsan mal schauen was ich dann noch dazu nehmen muss wenn ich zum Frauenarzt komm. Liebe Thunfisch auch aber leider darf man das ja jetzt nicht mehr
    Antwort
    Kommentar vom 09.11.2010 10:58
    Also ich habe gerade wieder ein Schüsselchen mit Kiwi & Orange vor mir stehen. Werde nun wieder jeden Tag dafür sorgen mind. 2x frisches Obst zu essen.

Den Kaffee brauche ich auch am Morgen.
    EVTL. noch eine Latte M. nach Feierabend zu Hause.
    das war es dann...

Hattet ihr auch Schwindel in den ersten Wochen?
    Heute merke ich es extrem - oder liegt dies einfach nur am Wetter???

@Vronisch: 39€ finde ich auch recht teuer. Dann doch lieber die Vitamine aus frischem Obst & Gemüse nehmen
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 11.11.2010 08:17
    Hey viel los ist hier ja nicht..hoffe es geht allen gut???

LG Vroni
    Antwort
    Kommentar vom 11.11.2010 08:20
    guten Morgen Vroni!

Da muss ich Dir leider recht geben. Ja bei mir ist wieder alles in Ordnung habe keine Blutungen mehr gehabt bin ehrlich sehr erleichtert. Wie geht es Dir ? Hoffe bei Dir ist auch alles in Ordnung.

glg Isa
    Antwort
    Kommentar vom 11.11.2010 08:26
    Guten Morgen Mädels,

also ich bin auch noch am Start ;O)
    Alles ist OK - ich hoffe bei euch auch!

LG & einen schönen Tag noch!
    Antwort
  • Profilfoto  Loodica
    Kommentar vom 11.11.2010 08:42
    Jup, alles Bestens! Endlich mal wieder etwas Sonnenschein hier im Wohnzimmer. :-) Hoffe, ich kann gleich mit meiner Jule spazieren gehen. Denn mir fällt hier die Decke auf dem Kopf. Bin ja jetzt schon einige Tage nur im Haus geblieben wegen Regen. :-(
    Bis auf häufiger Toilettengang und Müdigkeit gibt es bei mir nichts. Auf Heißhunger würde ich gern verzichten, habe gestern aber trotzdem bei den Keksen zugegriffen.
    lg und einen sonnigen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2010 09:03
    Bei mir ist auch alles soweit ok! Außer leichtes Ziehen im Unterleib und ständiger Toilettengang und Müdigkeit habe ich nichts. Heute in einer Woche habe ich endlich meinen ersten FA Termin :-) Bin bis dahin in der 8. Woche. Sieht man da schon viel? Bekommt man einen Ultraschall? Bin ganz gespannt. Hoffentlich geht die Zeit schnell rum ... Viele Grüße,Dani
    Antwort
    Kommentar vom 11.11.2010 09:18
    @Tanja: herzlichen Glückwunsch!
    Das ist ja schön mit dem Heiratsantrag :O)
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 11.11.2010 09:24
    Hallo..

ja jetzt ist echt mal was los..:)
    Also mir ist einfach etwas übel und morgens bin ich immer kurz vorm spucken..heißhunger hab ich grad nicht..eher ganz wenig hunger..meine Brüste spannen auch etwas.und tuen weh...und wir haben es jetzt den Eltern von meinem Schatz erzählt..die haben sich alle sehr gefreut...und am 22 .11 ist ja schon der nächste Termin.schlafen tue ich auch viel..aber nicht so fest wie sonst..träume viel mehr als sonst..

Antwort
    Kommentar vom 11.11.2010 10:16
    @ Tanja herzlichen Glückwunsch

hatte auch Heisshunger auf Spinat obwohl ich den normal nicht so gern esse.

Heute hat es mich wieder sehr mit dem Kreislauf hoffe wird bald besser

lg Isa
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 11.11.2010 10:42
    mit dem kreislauf hab ich das auch..und mein FA hat gesagt das kann gar nicht davon kommen..dafür wäre es noch zu früh..ich meinte nur zu ihm..das ich das hab..und wovon es dann kommt weiß ich nicht..was soll ich dann auch sagen..
    naja so ist das..
    Antwort
    Kommentar vom 11.11.2010 10:54
    @Vronisch:
    Ich habe auch Kreislaufprobleme - sonst keinerlei Anzeichen (minimal Brustspannen).
    Wäre ja gerade mal Anfang 6 SSW.
    Antwort
  • Profilfoto  Loodica
    Kommentar vom 11.11.2010 11:09
    @Tanja Herzlichen Glückwunsch!!! Eine Pralinenhochzeit, das ist ja schön. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 12.11.2010 08:15
    Guten Morgen..
    na habt ihr gut geschlafen..ich wache jetzt immer Nacht auf..zwischen 3 und 4 ..das sehr nervig kenn ich auch gar nicht...
    zum Glück ist heut Freitag..naja..leider muss ich samstag nacht auch noch arbeiten..aber was tut man nicht alles für das liebe Geld..

LG Vroni
    Antwort
    Kommentar vom 12.11.2010 08:34
    guten morgen

ja habe gut geschlafen . hatte das Problem am Anfang auch aber jetzt schlafe ich zu viel. Gestern hätte ich schon um 5 Uhr abends schlafen können.

Was machst du beruflich?

glg Isa
    Antwort
    Kommentar vom 12.11.2010 08:46
    Guten Morgen :O)

Also ich bin gestern um 20:15Uhr schon auf der Couch eingeschlafen.
    Diese Nacht war ich dann etwas über 1 Stunde wieder wach, bin dann aber wieder eingeschlafen...

LG an euch alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 12.11.2010 09:20
    ich Arbeite in der Gastronomie..aber im Büro im Einkauf..und kümmere mich um Rechnungen und Lieferscheine..also Bürokram..leider..dazu bin ich gekommen da ich ein Unfall hatte und kein Service mehr machen kann..hab grade Gespräche über mein Gehalt gahabt..da ich ein Festvertrag habe aber nach Stunden abgerechnet werde..und steuerfreie zuschläge bekomme..und jetzt darf ich die nicht mehr bekommen..da ich ja offiziel nicht mehr nachts arbeite..und jetzt auch weniger stunden arbeiten darf..naja.ist nur die Frage was mein chaef dazu sagt..will ja nicht weniger verdienen..aber sonst bekomm ich Elterngeld nur so um die 650 euro..und wenn der Vertrag geändert wird so gegen 980..ist halt echt ein unterschied..
    Antwort
  • Profilfoto  Loodica
    Kommentar vom 12.11.2010 10:24
    Hi Vroni!
    Klar ist es ein Unterschied, ob man 980 oder 650 bekommt... Würdest Du sonst nicht über die Runden kommen? Was ist mit dem Papa? Ich meine es jetzt mehr besorgt als mahnend: Möchtest Du wirklich das Risiko eingehen und weiterhin nachts arbeiten? Es geht ja um Dich und Deinem Krümel.
    lg Jessica
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 12.11.2010 10:38
    ne mach ich eigentlich auch gar nicht mehr..nur diesen samstag sind nur 5 stunden im sitzen an einer kasse..das ist ganz entspannt..das hat auch nichts mit meinem job zu tun..in meinem Job arbeite ich nur von 7-16 Uhr..Montags bis Freitags..klar verdient mein Freund auch Geld..aber ich hab ja weiter laufende kosten..und möchte nicht das er alles übernehmen muss..und wir brauchen ja jetzt auch noch ne größere Wohnung..und leider ist das in unserer gegend schon teuer..
    Antwort
  • Profilfoto  Loodica
    Kommentar vom 12.11.2010 11:46
    hm, ja ist wirklich ärgerlich, was die Wohngegend manchmal ausmacht. Gut, dass Du nicht regelmäßig nachts arbeitest. :-) Wenn man als werdende Mama sitzen kann, ist das umsobesser.
    Also ich bekomme ja zur Zeit auch noch Elterngeld, habe aber nicht das Gefühl, dass mein Mann alles übernimmt. Aber wir sehen das eh anders, denn ein Baby groß zu ziehen ist auch Arbeit und nicht immer leicht. Da ich im Moment diejenige bin, die sich zum größten Teil um Jule kümmert, würde ich auch nach dem Jahr Elterngeld nicht denken, dass er alles übernimmt.
    Antwort
Seite 6 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern