menü
My Babyclub.de
Mutti Juli 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 09.11.2010 08:07
    @Gluecksbringer....herzlich willkommen und eine gute SS wünsche ich dir....


    @Vroni das kannst dir denken obwohl die Angst jetzt natürlich da ist. Bei meinen 2 vorhergehenden SS hatte ich das gar nicht.


    glg Isa
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 09.11.2010 08:20
    isa...warum musstet ihr es über die Kiwu machen??
    Frag nur weil eine Freundin sich auch grad künstlich Befruchtet lassen hat..aber noch ne woche warten muss..bevor sie ein ergebnis hat..und jeden morgen einen SSTest macht..und ich mich frag ob man das muss..das macht ein ja total fertig..
    Antwort
  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 09.11.2010 08:25
    weil wir ja eine künstl. Befruchtung machen mussten. Wahrscheinlich ist nächste Woche dann letzte Untersuchung dort und kann dann normal zu meinem Frauenarzt wechseln. Und was sagt der SST? Bei mir war er schon bei TF +9 positiv. Den SST musst nicht machen der Bluttest reicht dann vollkommen aber weiss von mir selber das man es nicht so lang aushält. Weiss von anderen die einen neg. Urin Test hatten und dann trotzdem positiv waren. Drücke deiner Freundin die Daumen das es geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 09.11.2010 08:28
    sie sagt da sie sich jeden Tag ne spritze geben muss...was das HCG wert ansteigen lässt ist der Test jetzt jeden Tag positiv..und wenn es nicht klappt dann wird er erst wieder negativ..deswegen versteh ich das nicht ganz..
    Naja..was solls..letztendlich hilft auch bei ihr abwartn..wie viele versuche habt ihr gebraucht??
    Antwort
  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 09.11.2010 08:33
    dann macht sie ganz umsonst die Tests. Ich musste ja nichts nachspritzen..HCG ist ca 8 Tage im Körper. Wann hat sie denn Bluttest?
    Wir hatten Glück wurde gleich beim 1. Versuch schwanger nun hoffe ich das das auch so bleibt. Habe mich hier schlau gemacht die meisten Blutungen sind harmlos und so wie meine Ärztin gesagt hat. Bin froh wenn die ersten 12 Wochen um sind
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 09.11.2010 08:36
    Guten Morgen und Danke
    für das nette Aufnehmen in die Runde :O)

    Ist es für euch die erste SS?

    Ich wünsche euch allen eine wunderbare Kugelzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 09.11.2010 08:39
    nein für mich ist es die 3. und hoffentlich letzte:)
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 09.11.2010 08:49
    @Isa...einmal Blutabgenommen wurde ihr gestern..aber sie meinte sie muss noch bis nächsten Montag warten dann sind 2 wochen um..sie ist da aber sehr negativ eingestellt..wie viele eizelen haben sie bei dir eingesetzt??

    @Glueckbringer:ja ist die erste und ist alles sehr aufregend..und ich glaube wir sind alle sehr froh wenn die ersten 12 wochen zu ende sind..glaue erst dann fängt das genießen an..

    so muss mal ein wenig nebenbei arbeiten..:)
    Antwort
  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 09.11.2010 08:52
    schon komisch . Ich musste erst Blut abnehmen als zwei wochen vorbei waren.Mir wurden zwei Eizellen eingesetzt eines hat sich eingenistet.

    so muss auch was tun bis später
    Antwort
  • Profilfoto  Loodica
    Kommentar vom 09.11.2010 09:02
    @Glücksbringer: Ich habe auch schon eine süße Tochter von 8 Monaten. Aber Aufregend finde ich es trotzdem. Vor allem, weil ich nicht mehr arbeite und jede Menge Zeit zum Nachdenken hab. Bei dem Mistwetter kann man noch nicht mal raus.

    Kann mir mal jemand Sonne schicken???? Ich bin den Regen hier satt und möchte mit meiner Tochter spazieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 09.11.2010 09:31
    würde ich ..aber hier ist auch nur Regen..leider...Sorry...
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 09.11.2010 09:35
    Hier ist es *noch*trocken...
    Denke mal heute haben wir Glück hier :O)
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 09.11.2010 09:44
    trink ihr eigentlich noch Kaffee ?? bin grad auf Karo Kaffee ungestiegen..ist echt ganz lecker...naja etwas anders aber lecker..lach..macht ihr sonst alles wie immer?? habt ihr bei eurer Ernährung was geändert??
    Antwort
  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 09.11.2010 09:49
    trink in der früh noch meinen Cafe den brauch ich. Pass auf was ich esse mehr Obst und Gemüse sonst lass ich alles gleich daweil hab nächste woche Termin bei einer Fachärztin für innere Medizin die sagt mir dann was und wie ich essen soll da ich eine Stoffwechselerkrankung habe
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 09.11.2010 10:08
    sagt mal habt ihr auch son ernährungs ergänzung zeug vom FA verschrieben bekommen ?? meins heißtEU-Cell Natal sind 90 Kapseln drin ..man soll aber drei am Tag nehmen..und die sind voll teuer..39 Euro..ich mein klar da ist viel an Vital stoffen drin..aber schon viel geld..oder?? was habt ihr bekommen??
    Antwort
  • Profilfoto  Loodica
    Kommentar vom 09.11.2010 10:36
    Was? 39 Euro?? Das ist Halsabschneiderei! Nee ich hab Folio Forte. Ansonsten esse ich so wie immer. Ich vermisse jetzt schon den Thunfisch und die Salami aufs Brot. *seufz* Aber Kaffee trinke ich noch. Man darf ja bis zu 3 Tassen koffeinhaltige Getränke trinken.
    Antwort
  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 09.11.2010 10:57
    momentan nehme ich nur Folsan mal schauen was ich dann noch dazu nehmen muss wenn ich zum Frauenarzt komm. Liebe Thunfisch auch aber leider darf man das ja jetzt nicht mehr
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 09.11.2010 10:58
    Also ich habe gerade wieder ein Schüsselchen mit Kiwi & Orange vor mir stehen. Werde nun wieder jeden Tag dafür sorgen mind. 2x frisches Obst zu essen.

    Den Kaffee brauche ich auch am Morgen.
    EVTL. noch eine Latte M. nach Feierabend zu Hause.
    das war es dann...

    Hattet ihr auch Schwindel in den ersten Wochen?
    Heute merke ich es extrem - oder liegt dies einfach nur am Wetter???

    @Vronisch: 39€ finde ich auch recht teuer. Dann doch lieber die Vitamine aus frischem Obst & Gemüse nehmen
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 11.11.2010 08:17
    Hey viel los ist hier ja nicht..hoffe es geht allen gut???

    LG Vroni
    Antwort
  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 11.11.2010 08:20
    guten Morgen Vroni!

    Da muss ich Dir leider recht geben. Ja bei mir ist wieder alles in Ordnung habe keine Blutungen mehr gehabt bin ehrlich sehr erleichtert. Wie geht es Dir ? Hoffe bei Dir ist auch alles in Ordnung.


    glg Isa
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 11.11.2010 08:26
    Guten Morgen Mädels,

    also ich bin auch noch am Start ;O)
    Alles ist OK - ich hoffe bei euch auch!

    LG & einen schönen Tag noch!
    Antwort
  • Profilfoto  Loodica
    Kommentar vom 11.11.2010 08:42
    Jup, alles Bestens! Endlich mal wieder etwas Sonnenschein hier im Wohnzimmer. :-) Hoffe, ich kann gleich mit meiner Jule spazieren gehen. Denn mir fällt hier die Decke auf dem Kopf. Bin ja jetzt schon einige Tage nur im Haus geblieben wegen Regen. :-(
    Bis auf häufiger Toilettengang und Müdigkeit gibt es bei mir nichts. Auf Heißhunger würde ich gern verzichten, habe gestern aber trotzdem bei den Keksen zugegriffen.
    lg und einen sonnigen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2010 09:03
    Bei mir ist auch alles soweit ok! Außer leichtes Ziehen im Unterleib und ständiger Toilettengang und Müdigkeit habe ich nichts. Heute in einer Woche habe ich endlich meinen ersten FA Termin :-) Bin bis dahin in der 8. Woche. Sieht man da schon viel? Bekommt man einen Ultraschall? Bin ganz gespannt. Hoffentlich geht die Zeit schnell rum ... Viele Grüße,Dani
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2010 09:06
    Guten Morgen,
    ja mich gibt es auch noch, hatte nur ein paar turbulente Tage hinter mir, da mein Schatz mir einen Heiratsantrag gemacht hat. Nun überlegen wir, ob wir die standesamtliche Hochzeit noch im Dezember machen, Termine sind noch frei und wenn die kirchliche Trauung entweder Ende 2011 oder Sommer 2012. War schon ganz schön baff, denn damit hatte ich nicht gerechnet.

    Mir gehts soweit ganz gut, meine Brüste spannen nur schon ziemlich heftig und zum Nachmittag hin werde ich immer sehr müde. Heißhunger hält sich in Grenzen, hab manchmal Gelüste nach Spinat.

    Freue mich schon auf meinen nächsten Termin, der ja Ende November ist. Dann sehen wir auch schon mehr und ob alles in Ordnung ist. Ich gehe davon aus, dass ich auch meinen Mutterpass erhalte.

    Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag. Ich muss gleich zum Arzt, da ich seit 2 Tagen starke Ohrenschmerzen habe. :-(

    Liebe Grüße
    Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 11.11.2010 09:18
    @Tanja: herzlichen Glückwunsch!
    Das ist ja schön mit dem Heiratsantrag :O)
    Antwort
Seite 6 von 18
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern