menü
My Babyclub.de
Nahrung 800 ml zu viel??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  spatz2198307
    Eintrag vom 01.12.2010 13:37
    hallo
    also die pre kannst du ihr soviel geben wie sie will und braucht denn es ist noch pre denn stillen macht man ja auch wenn es das baby möchte und wenn der stuhl zu fest sein sollte dann kannst du ihr milchzucker geben dann ist er nicht mehr zu fest und wenn du ihre milch verdünnst ist doch ganz klar das sie noch mehr braucht weil sie ja dann nicht sättigt.
    lg spatz
    Antwort
  • Profilfoto  Netti0510
    Kommentar vom 14.12.2010 23:10
    Also zuerst mal ist AR Milch keine PRE sondern eine Spezielnahrung für Säuglinge mit erhöhter Spuckneigung. PRE-Milch dagegen kannst Du nach bedarf füttern.
    Ich hatte auch ein Spuckkind, selbst die AR Nahrung kam wieder hoch, bei PRE das gleiche. Wir haben auch abklären lassen ob mit dem Magenpförtner alles in Ordnung ist, dass war es gott sei dank auch. Ich habe dann auf 1er Milch gewechselt die man ebenfalls wie die PRE nach Bedarf füttern kann. Das spucken war zwar nicht komplett weg aber es ist durch die 1er viiiiiel besser geworden.

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern