menü
My Babyclub.de
August Mamas 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2011 20:49
    Hallo zusammen,
    ich habe schon seit einer Weile hier mitgelesen. Ich werde wohl auch eine August-Mama, bisher ist der ET am 14.8., wobei mein FA schon angekündigt hat, dass er ihn wahrscheinlich noch nach hinten verschieben wird. Bisher ist bei mir alles sehr reibungslos verlaufen ohne Beschwerden oder sonst irgendwelche Unannehmlichkeiten. Eigentlich sollte ich ja froh darüber sein, aber irgendwie habe ich deshalb immer wieder Zweifel ob ich "richtig" schwanger bin.
    Aber wird schon alles ok sein, bei den Untersuchungen war alles normal und beim letzten Mal hat das Kleine sich auch schon ganz dol bewegt.
    LG
    yeayeayea
    Antwort
  • Profilfoto  Potsdame
    Kommentar vom 28.02.2011 14:38
    Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID.
    Antwort
  • Profilfoto  shiggie24
    Kommentar vom 01.03.2011 14:38
    Hallöchen,

    hab grad Eure Gruppe hier gefunden und wollt mich gern zu gesellen. Werde auch eine August Mama und zwar voraussichtlich am 09.08.2011.

    Es ist meine zweite Schwangerschaft, die erste musste ich allerdings abbrechen, daher hoffe ich das diesesmal alles gut verläuft.

    LG und alles gute für alle
    Antwort
  • Profilfoto  tanja91
    Kommentar vom 03.03.2011 11:43
    halli hallo,

    ich würd mich auch gern zu den augustmamis dazu gesellen :) Ibin 20 jahre alt.
    wir erwarten unser erstes baby am 28.08 wenn alles gut geht ,
    bin heute auf den tag ssw 14+1 habe den nächsten FA termin am 11.3
    ich bin auch schon echt aufgeregt...man wieso ist zwischen den terminen immer sooo ne lange zeit ?! 4 wochen sind ja nicht auszuhalten!

    würde mich freuen jemanden in meinem alter und in der gleichen situation kennenzulernen :)

    liebste grüße

    tatjana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2011 21:43
    hey ist hier noch jemand mit einer vorderwandplazenta?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2011 09:01
    @Mugel1974 merkst du denn schon tritte? ich merke es wohl das es bubbelt und so aber noch nicht äußerlich! und das ist meine 3., schwangerschaft normalerweise müsste ich schon was merken! das nervt mich so ein bissel! dich nicht?
    Antwort
  • Profilfoto  Luz-G
    Kommentar vom 04.03.2011 19:42
    Ich hatte bei meiner letzten SS ein VW-Plazenta, war aber weiter nicht besonders, da sie hoch genug war und damit keine Beeinträchtigung für die Geburt darstellte. Die Kleine habe ich trotzdem schon relativ früh gespürt...

    Diesmal hab ich eine Hinterwand-Plazenta, kann aber nicht sagen, dass ich das Baby mehr spüre, oder früher...
    Antwort
  • Profilfoto  fiereangel
    Kommentar vom 16.03.2011 21:01
    hwy bei uns geht irgendwie die wohnungssuche net voran es sind moment so wenige wohnungen dort wo wir hin wollen und mein einizger anspruch is ne bade wanne der rest ist mir fast egal aber irgendwie klappt das net so und ich mach mich schon verückt bin jetzt 18eoche und so langsam sollte nen umzug los gehen!wie gehts euch allen?wann habt ihr huete nächsten termine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2011 21:39
    Hey war auch lange nicht mehr hier! uns gehts mittlerweile nach magen-darm grippe, nerv eingeklemmt etc endlich wieder gut! und wir bekommen nach 2 jungs mal endlich ein MÄDCHEN!! jippiiihhh! endlich rosa wir freuen uns und meinen jungs erst! total stolz das sie eine schwester bekommen!
    Antwort
  • Profilfoto  shiggie24
    Kommentar vom 18.03.2011 09:52
    Hallöchen,

    wir haben nächsten Mittwoch unseren großen Ultraschall, mal sehen ob wir dann schon sehen können was das Kleine ist. Zur Zeit hab ich ein ziemliches Ziehen in der Seite, vorallem rechts, hab aber gelesen, dass es wohl die Bänder sein bzw. leichte Wehen, was wohl normal ist. Hat das sonst auch jemand von Euch?
    Sticht immer ziemlich, wie Seitenstechen.

    Das Kleine kann ich auch schon spüren, wie kleine Luftbläschen, oder wenn einer einen antippen tut. :)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  shiggie24
    Kommentar vom 18.03.2011 09:52
    Hallöchen,

    wir haben nächsten Mittwoch unseren großen Ultraschall, mal sehen ob wir dann schon sehen können was das Kleine ist. Zur Zeit hab ich ein ziemliches Ziehen in der Seite, vorallem rechts, hab aber gelesen, dass es wohl die Bänder sein bzw. leichte Wehen, was wohl normal ist. Hat das sonst auch jemand von Euch?
    Sticht immer ziemlich, wie Seitenstechen.

    Das Kleine kann ich auch schon spüren, wie kleine Luftbläschen, oder wenn einer einen antippen tut. :)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  gummizicke2109
    Kommentar vom 18.03.2011 12:27
    hallo

    ich habe am 5.08.2011 meinen geburtstermin und bin jetzt in der 21 ssw und weis auch noch nicht was es wird weil es sich einfach nicht zeigen will :-)

    ich kann es aber schon spüren und es tritt mich auch schon


    lg
    Antwort
  • Profilfoto  martina571
    Kommentar vom 19.03.2011 16:55
    Hey, willkommen hier.

    Könnt euch ja in unserem Club anmelden, da gibts schon ziemlich viel zu lesen...

    http://www.babyclub.de/community/clubs/August_Mama+2011.html

    LG
    Martina
    Antwort
  • Profilfoto  star3012
    Kommentar vom 20.03.2011 12:25
    @ gummizicke2109:
    Bin auch in der 21.SSW hatte am Dienstag einen Termin bei FA und unser kleines Würmchen hat zwar nicht geschlafen, aber die Beine hat es trotzdem fest zusammen gedrückt! Wir sind schon so aufgeregt, was es wird, aber unser kleiner Spatz möchte es halt noch nicht preisgeben.... So ist das halt. Mittwoch habe ich nochmal einen kurzen Termin für einen 3-D-Ultraschall und am 14.4. ist dann wieder ein normaler Termin. Hoffen, dass wir dann erfahren was es wird.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2011 13:37
    Hallo,

    bin seit heute in diesem Forum:-)
    Hab 17 August Termin und kann es kaum noch abwarten bis es soweit ist ! Bin z. zt. krankgeschrieben,
    da ich letzte Woche Blutungen hatte und 4Tage mit absoluter Bettruhe im Krankenhaus bleiben mußte!
    Mit dem Baby ist aber alles i. O. ! Muß mich jetzt nur schonen und darf nichts schweres heben oder sauber machen und Stress vermeiden! Ist gar nicht so einfach ! Aber für unseren "Schatz" mache ich dass natrürlich gerne !
    Wir wissen auch noch nicht was es wird, aber am Montag habe ich wieder einen Arzttermin und hoffe es zeigt sich dann ! Freuemich auch wenn ich es mal spüren kann! Hatte nur mal ein kurzes kribbeln im Krankenhause und bin mir aber nicht sicher ob es wirklich das Bab war !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2011 13:38
    Hallo,

    bin seit heute in diesem Forum:-)
    Hab 17 August Termin und kann es kaum noch abwarten bis es soweit ist ! Bin z. zt. krankgeschrieben,
    da ich letzte Woche Blutungen hatte und 4Tage mit absoluter Bettruhe im Krankenhaus bleiben mußte!
    Mit dem Baby ist aber alles i. O. ! Muß mich jetzt nur schonen und darf nichts schweres heben oder sauber machen und Stress vermeiden! Ist gar nicht so einfach ! Aber für unseren "Schatz" mache ich dass natrürlich gerne !
    Wir wissen auch noch nicht was es wird, aber am Montag habe ich wieder einen Arzttermin und hoffe es zeigt sich dann ! Freuemich auch wenn ich es mal spüren kann! Hatte nur mal ein kurzes kribbeln im Krankenhause und bin mir aber nicht sicher ob es wirklich das Bab war !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2011 14:17
    Hab mich gerade angemeldet ! Schön so viele Gleichgesinnte hier zu treffen und zu sehen das fast jeder die gleichen Problemchen, Ängste und Hoffnungen hat :-)
    Da ich ja im Moment viel liegen muß habe ich natürlich auf viel Zeit zum Nachdenken!
    Bin mal gespannt was der Arzt am Montag sagt ob ich weiterhin krank geschrieben bin oder ob ich wieder arbeiten kann! Muß halt viel stehen und das ist bei mir ja gerade nicht erlaubt !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2011 14:29
    Hab mich gerade angemeldet :-)
    Schön so viele Gleichgesinnte zu treffen und zu sehen das jeder die gleichen Probleme, Ängste und Hoffnungen hat !
    Bin mal gespannt was der Arzt am Montag sagt ob´ich wieder arbeiten kann ! Muß halt viel stehen und das ist ja das was ich gerade nicht soll !
    Sagt mal habt ihr schon Babysachen gekauft ? Gehe heute das erste Mal zu einer Bekannten die noch einige Sachen hat zum stöbern ! Eigentlich weiß ich noch gar nicht so recht was ich genau alles brauche! Werde aber vieles auch noch von einer Freundin bekommen die hat ein Mädchen und noch sehr viel übrig ! Wird es allerdings ein Junge dann wird es schon schwieriger :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2011 12:06
    hallo ihr lieben, ich bin auch eine august mami, termin ist 8.8.11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2011 12:08
    achso und ich bekomme nen jungen den ich schon seid der 17 ssw spüre, er ist auch eine woche größer als er sein sollte... das wird nen brocken :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2011 14:53
    Habe heute erfahren das wir einen Jungen bekommen :-))
    Man konnte gleich in voller Pracht alles erkennen ! Jetzt kann ich endlich richtig mit dem shoppen anfangen und die neutralen Sachen auslassen ! lst auch soweit alles i. O. nur meine Eisenwerte sind sehr niedrig !
    Antwort
  • Profilfoto  gummizicke2109
    Kommentar vom 28.03.2011 23:55
    @engelchen98

    hallo hab mal ne frage an dich in der wievielten ssw bist den du ich bin jetzt in der 22 ssw und weis immer noch nicht was es wird :-)
    Antwort
  • Profilfoto  gummizicke2109
    Kommentar vom 28.03.2011 23:55
    @engelchen98

    hallo hab mal ne frage an dich in der wievielten ssw bist den du ich bin jetzt in der 22 ssw und weis immer noch nicht was es wird :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2011 17:47
    wollte auch mal hallo sagen, habe meinen weg mal wieder hierher gefunden. ich bin in der 22ssw und erwarte ein maedchen. mein mann und ich haben schon einen 5 jahre alten sohn und eine 11 monate alte tochter und natuerlich freuen wir uns riesig =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2011 12:21
    Ich bin jetzt in der 20 ssw und man hat gleich gesehen das es ein Junge ist ! Allerdings hat mein
    Frauenarzt auch ein sehr modernes Utraschallgerät! Wann hast du denn Deinen nächsten Termin ?
    Antwort
Seite 17 von 18
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern