menü
My Babyclub.de
August Mamas 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  augustpapa2011
    Kommentar vom 07.01.2011 19:18
    So meine Damen,

    laut meinem Rechner auf dem Handy hätten wir heute den 1. Tag in der 10. Woche.

    Mein Handy sagt:

    Der Körper
    Die Gebärmutter drückt auf die Blase. Sie müssen oft auf die Toilette (das scheint schon mal zu stimmen laut meinen Beobachtungen :-) ). Schwangerschaft ist Hochleistungssport für den Körper

    Das Baby
    Ungefähr 3cm ist ihr Baby groß und etwa 4g schwer. Alle Organe sind angelegt - ein vollständiger Mensch.

    Tipp
    Trinken Sie viel, um einer Blasenentzündung vorzubeugen


    Yes yes yes!!! Wenn nur endlich der 20. wäre und wir mal ein neues Bild hätten. Noch ist mein liebes Frauchen auch noch recht lieb. Noch!!! Ich mußte heute aber schon den zweiten Tag in Folge zu Mc Doof fahren und Chicken McNuggets holen. Fazit: man(n) wird zunehmend devoter. Ich muß/darf sie jetzt auch zu allem betteln und bald werde ich sie wohl mit "bitte bitte liebe Königin" anreden dürfen.

    Untertänigst,
    Daniel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2011 10:52
    hallo ihr lieben,
    also das mit dem mc-doof kenne ich auch gut.ich kann kaum etwas essen ohne das mir schlecht wird außer mc-doof sachen oder pizza....ich versuche das ganze natürlich mit reichlich obst auszugleichen.das mit der blase kann ich auch nur zu gut bestätigen .ständig muss ich aufs klo,vor allem nachts.abends blubbert mein bauch immer ganz schön vor sich hin und es ziept und zierpt.
    was bei mir auch echt extrem ist,ich weiß nicht ob es anderen da auch so geht- ich kann keine bh's tragen.das ist alles einfach zu eng.ich kann diese enge um den brustkorb zur zeit einfach nicht ab.könnte durchdrehen.dabei mag ich es ohne bh überhaupt nicht aber was soll ich machen.hab das gefühl mir wird schlecht und ich bekomm keine luft mehr.naja die männer freuen sich ja wenn die melonen größer werden :-)
    kommt einer von den august mamis evtl aus dem kreis celle oder hannnover?
    liebe grüße die hannia
    Antwort
  • Profilfoto  snoupi2009
    Kommentar vom 08.01.2011 14:11
    hi,

    mit den bh´s tragen hab ich keine probleme, nur das sie halt langsam nicht mehr passen... und das mit den melonen hast du sehr gut auf den punkt gebracht :-)

    ich könnte den ganzen tag nur rumnaschen und von überall mal abbeißen. ist schlimm. versuch es aber auch mit obst und salat bisschen einzugrenzen.
    Antwort
  • Profilfoto  fiereangel
    Kommentar vom 08.01.2011 20:46
    hey,
    joa bei mri ist irgendwie auch komisch also ich fiende mein bauch kriegt so ganz leichte abrundungen abe r mehr noch net,was ich miment total gerne es ist alles möglich mit honig ,und was ich zurzeit net ab kann sind zu fettige sachen das wird mir gleich schlecht.aber so langsam hab ich es mit der übelkeit im griff aber mit auch angewöhnt morgens müsli zu essen und dann geht es
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2011 07:23
    guten morgen ihr lieben,
    ich hoffe ihr habt das wochenende gut überstanden.ich hab heute nach meinem urlaub den ersten arbeitstag und ich bin echt gespannt wie ich mit der übelkeit zurecht komme... oh man oh man....
    also bei mir wölbt sich der bauch auch schon ein ganz kleines bischen und die brüste sind etwas größer geworden.letzte woche waren wir nochmal im kinderwunschzentrum ( nach einem jahr probieren hat mich mein gyn dort hingeschickt) da die aber keinen mutterpass ausstellen muss ich noch bis nächsten freitag warten wenn ich wieder zu meinem gyn kann.
    dieses warten macht mich ganz verrückt....
    mein zwerg ist schon 2 cm groß und soll am 17.august kommen.wann habt ihr denn alle termin?
    so,ich pack jetzt meine große essensbox und dann gehts los zur arbeit.wünsc euch einen guten start in die neue woche.
    lg hannia
    Antwort
  • Profilfoto  Luz-G
    Kommentar vom 10.01.2011 10:10
    Hallo ihr Lieben,
    bei mir ist es nun mal wieder soweit, den obersten Hosenknopf lasse ich einfach auf... wenn ich ihn zumache ist es einfach zu eng, v.a. wenn ich sitze!

    Essen??? JAAAA! LECKER! ohje, ich werde wohl wieder von Anfang an zu nehmen , wie beim letzten mal, da hab ich gleich in den ersten 6 Wochen 4kg zugenommen, danach zum Glück nicht mehr ganz so schnell...
    Am schlimmsten ist, dass ich IMMER Hunger habe. Das geht so weit, dass ich manchmal nachts deswegen aufwache :-(

    Ich hab nochmal die Liste aktualisiert, der 17. ist ja neben dem 20. auch sehr beliebt ;-)

    04.08. -> sommerbaby, Luz-G
    06.08. -> Doreen
    07.08. -> Patin
    11.08. -> Mugel1974
    12.08. -> Kruemel 80
    13.08. -> silke1980
    17.08. -> ButterflyShiva, Leoarwen16, hannia
    16.08. -> chrimbie
    18.08. -> caja80
    19.08. -> fiereangel
    20.08. -> Niki-77, hummel_87, DieMotte, Prinzen
    24.08. -> bianca81
    26.08. -> Nuenna, Mel77
    30.08.-> XxMissyxX

    Liebe Grüße an euch alle und einen guten Start in die Woche!
    Antwort
  • Profilfoto  snoupi2009
    Kommentar vom 10.01.2011 19:43
    so, heut das erste mal auf arbeit gewesen und ich habe es absolut nicht ausgehalten, es meinem vorgesetzten zu sagen. er hat sich auch gefreut und gesagt, ich soll auf mich aufpassen :-)

    nun warte ich noch bis zum 20.1. und wenn dann alles okay ist, dann sag ich das meiner Personalchefin.

    ich freu mich jetzt schon sooooo auf den 20.1.! mein männel mag evtl auch mitkommen. er überlegt noch, aber es klingt gut ;-)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  fiereangel
    Kommentar vom 10.01.2011 20:32
    ich muss bis zum 28.01 warten :-(
    Antwort
  • Profilfoto  silke1980
    Kommentar vom 10.01.2011 20:36
    hi mädels und herzlich willkommen auch von mir lieber augustpapa!

    bei mir war jetzt mal längere zeit funkstille ... es ging mir net wirklich gut, ständige übelkeit, und tageweise hat sogar meine mama und die schwiegermutter meine kleine maus zum aufpassen abgenommen, weil mir sooooooo schlecht war. außerdem bin ich ständig müde, was echt anstrengend ist, bin nur froh das meine süsse nach dem mittagessen fast zweieinhalb stunden am stück schläft, da kann ich mich dann auch mit hinlegen und mich zwischendurch mal ausruhen, damit ich fit für den restlichen tag mit meinem kleinen wurl-haufen bin ;-)

    ansonsten war ich ja am 29.12. ja nochmal beim FA, da hat sich dann herausgestellt, dass ich doch einen relativ späten ES hatte, somit hat sich der ET auf den 19.08. verschoben. das herzerl hat auf jeden fall wieder wie wild gepocht, was ja die hauptsache ist. neuen FA-termin hab ich jetzt am 26.1. wo ich dann auch den mutterkindpass bekommen werde. mei freu ich mich schon!!! kann´s kaum erwarten meinen kleine bauchzwerg wiederzusehen ... aber da geht´s uns ja wahrscheinlich allen gleich!!!

    na dann hoffentlich wieder bis bald
    silke
    Antwort
  • Profilfoto  chrimbie
    Kommentar vom 11.01.2011 10:13
    hallo ihr lieben,

    ab heute bin ich in der 10. woche :)
    und schon wieder habe ich leichte blutungen... :(
    der arzt meinte ja, dass das bei manchen die ganze schwangerschaft über sein kann.
    übermorgen habe ich wieder termin. das einzige, was mich immer beruhigt, wenn's wieder blutet, ist, dass es nicht so stark wie bei der menstruation ist und ich keine schmerzen habe. dann denke ich immer, ist bestimmt alles gut. mal sehen, wie sich das hämatom in der gebärmutter entwickelt hat.
    hat jemand ähnliche probleme?

    euch alles gute :)
    chrimbie
    Antwort
  • Profilfoto  Nuenna
    Kommentar vom 11.01.2011 12:21
    hey chrimbie,
    dass ist ja echt nicht schön für dich :(
    eine freundin von mir ist krankenschwester und sie hat mir neulich mal erzählt dass es überhaupt nicht schlimm ist blutungen zu haben, wenn es regelmäßig überprüft wird. auch hat sie gesagt, dass manche frauen das über monate hinweg haben.
    glaube das es wirklich blöd für dich ist so vom gefühl her, auch wegen des hämatoms, aber versuch vll einfach positiv zu denken so lange der fa sagt es es ist ok.
    drücke dir die daumen!
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  chrimbie
    Kommentar vom 11.01.2011 13:29
    danke, Nuenna.
    deine worte beruhigen mich schon wieder ein bisschen. ist immer so ein auf und ab mit den gefühlen.
    aber ich freue mich auch schon sehr auf den termin übermorgen. war das letzte mal vor drei wochen da und nun sollte ja schon wieder einiges passiert sein :)
    Antwort
  • Profilfoto  chrimbie
    Kommentar vom 11.01.2011 13:39
    danke, Nuenna.
    deine worte beruhigen mich schon wieder ein bisschen. ist immer so ein auf und ab mit den gefühlen.
    aber ich freue mich auch schon sehr auf den termin übermorgen. war das letzte mal vor drei wochen da und nun sollte ja schon wieder einiges passiert sein :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2011 17:44
    Hey, wollt mal fragen ob noch jemand schon das gefühl hat sein krümel im bauch zu merken?
    Oder ich bilde mir das nur ein , dies ist mein 3. kind und beim 2. habe ich es auch schon eher gemerkt als beim 1. bin jetzt 12. woche und habe am 06.08.2011 termin!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2011 19:19
    HI IHR!!!!

    als erstes :

    04.08. -> sommerbaby, Luz-G
    06.08. -> Doreen
    07.08. -> Patin
    11.08. -> Mugel1974
    12.08. -> Kruemel 80
    13.08. -> silke1980
    17.08. -> ButterflyShiva, Leoarwen16, hannia
    16.08. -> chrimbie
    18.08. -> caja80
    19.08. -> fiereangel
    20.08. -> Niki-77, hummel_87, Prinzen
    24.08. -> bianca81
    26.08. -> Nuenna, Mel77
    27.08. ->DieMotte
    30.08.-> XxMissyxX, Neraida<--


    bin so glücklich!! ist dann mein zweites kind. Missy meld dich doch mal ;) wenn wir schon gemeinsam gebären ;) wie gross ist dein kleines? ;)
    Antwort
  • Profilfoto  silke1980
    Kommentar vom 11.01.2011 20:12
    meinen Termin ändern muss:

    04.08. -> sommerbaby, Luz-G
    06.08. -> Doreen
    07.08. -> Patin
    11.08. -> Mugel1974
    12.08. -> Kruemel 80
    17.08. -> ButterflyShiva, Leoarwen16, hannia
    16.08. -> chrimbie
    18.08. -> caja80
    19.08. -> fiereangel, silke1980
    20.08. -> Niki-77, hummel_87, Prinzen
    24.08. -> bianca81
    26.08. -> Nuenna, Mel77
    27.08. ->DieMotte
    30.08.-> XxMissyxX, Neraida<--

    lg silke

    Antwort
  • Profilfoto  chrimbie
    Kommentar vom 11.01.2011 20:26
    sabrina3097, echt, du meinst schon was zu spüren? ich habe schon ein paar mal gelesen, dass man in weiteren schwangerschaften immer eher das kind spüren kann. vielleicht ist es bei dir wirklich soweit :)
    bei mir ist es die erste schwangerschaft und ich bin in der 10. ssw - also ich glaube, wenn ich was im bauch spüren sollte, dann tobt nur mein magen rum oder so ;)

    so, ich füge duch mal noch dazu und ordne den 16.08. vor den 17.08. ;)

    04.08. -> sommerbaby, Luz-G
    06.08. -> Doreen, sabrina3097
    07.08. -> Patin
    11.08. -> Mugel1974
    12.08. -> Kruemel 80
    13.08. -> silke1980
    16.08. -> chrimbie
    17.08. -> ButterflyShiva, Leoarwen16, hannia
    18.08. -> caja80
    19.08. -> fiereangel
    20.08. -> Niki-77, hummel_87, Prinzen
    24.08. -> bianca81
    26.08. -> Nuenna, Mel77
    27.08. -> DieMotte
    30.08. -> XxMissyxX, Neraida


    Antwort
  • Profilfoto  Nuenna
    Kommentar vom 11.01.2011 20:47
    Hi Agust Mamas,
    mein Termin bleibt so. Hab ich ja gestern erfahren und ja sonst auch schon alles in unserem Club geschrieben. Aber ich muss hier noch mal sagen dass ich ganz verliebt in dieses kleine lebende Würmchen bin =)

    @chrimbie: Ich dachte Du warst grad beim FA oder hast Du die Blutungen seit Du das letzte Mal da warst? Auf jeden Fall, lass Dich nicht verrückt machen und wenn Dich etwas zu sehr stresst es zu lesen oder wie auch immer, nicht mehr beachten (z.B. an der Stelle lesen) und wenn auch nur für einge Zeit, das würde Dir sicher helfen. Hat einer Freundin von mir auch geholfen =)
    Antwort
  • Profilfoto  Nuenna
    Kommentar vom 11.01.2011 20:50
    @caja80: Du bist dann in der 10. SSW (9 Wochen + 1 Tag = 10. Woche). Ab nächste Woche Montag bist Du dann in der 11. Woche =)
    Antwort
  • Profilfoto  fiereangel
    Kommentar vom 11.01.2011 20:54
    nur das blöde ist das diee termine immer sooweit auseiander sind
    Antwort
  • Profilfoto  Nuenna
    Kommentar vom 12.01.2011 09:44
    oh ja das könnte sein caja ;-) und bite, bitte =) ich bin total vergesslich geworden und kopfrechnen ist auch irgendwie nicht so leicht momentan.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2011 10:38
    Hallo - ihr habt mich auf der Liste vergessen. ET: 01.08.
    Nach wochenlanger Übelkeit geht es mir nun endlich besser ;))
    Antwort
  • Profilfoto  chrimbie
    Kommentar vom 12.01.2011 10:58
    Nuenna, danke für eure aufmunternden worte. ich habe immer mal ein paar tage blutungen und dann wieder nicht. hoffe in den pausen dazwischen immer, dass es das jetzt war. ansonsten geht es mir auch gut und wichtig ist ja, wie du schreibst, dass ich mich nicht fertig mache :)

    sandi_muc, ich füge dich mal hinzu und somit führst du auch gleich die liste an :)
    aber das kann auch jeder selber machen, in dem er einfach die letzte aktuellste liste kopiert und sich selbst einfügt.

    01.08. -> sandi_muc
    04.08. -> sommerbaby, Luz-G
    06.08. -> Doreen, sabrina3097
    07.08. -> Patin
    11.08. -> Mugel1974
    12.08. -> Kruemel 80
    13.08. -> silke1980
    16.08. -> chrimbie
    17.08. -> ButterflyShiva, Leoarwen16, hannia
    18.08. -> caja80
    19.08. -> fiereangel
    20.08. -> Niki-77, hummel_87, Prinzen
    24.08. -> bianca81
    26.08. -> Nuenna, Mel77
    27.08. -> DieMotte
    30.08. -> XxMissyxX, Neraida
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2011 12:19
    @chrimbie
    immer positiv denken! So ein Hämatom blutet ab, wenn es sich auflöst! Hatte ich auch mal gehabt! Also, es kann durchaus sein, dass es das ist, was dich momentan etwas beunruhigt!
    Für morgen alles Gute! Vielleicht sagt dein FA, dass das Hämatom nun endlich weg ist?!
    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2011 15:23
    Es tut mir leid euch mitteilen zu müssen, dass missy ihr baby verloren hat..so steht es zumindest in anderen Foren...Missy, wenn du das liest, es tut mir schrecklich leid...!!!
    Antwort
Seite 7 von 18
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern