menü
My Babyclub.de
Mai-Mamis 2011 - die 2.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 16.12.2010 18:24



    An ALLE Mädels hier!



    Hab mich eben mal an eine Club-Gründung gemacht und hab die Gruppe

    *Mai - Mamis 2011* (Nach dem Namen des Forums^^)

    für uns erstellt!
    Dacht mir dabei das es für einige vllt schöner ist, "peinlichere" Sachen in einer Guppe zu besprechen,
    wo sonst niemand mitlesen kann außer wir Mai Mamis^^

    wäre schön wenn wir uns dort auch treffen ;-)

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  juleika
    Kommentar vom 16.12.2010 19:58
    Uiuiui,
    habe grad SChnee geschippt, danach ging es mir gar nicht mehr gut...hatte echt Bauchschmerzen. Langsam sollte man echt selbst anerkennen, dass man schwanger ist und nciht mehr alles machen kann!
    @Jules: deshalb hab ich auch mal ein neues Forum aufgemacht, damit man sich nicht beim Runterscrollen überanstrengt :-))))

    Boah, heute ist das Knöpfchen so aktiv! Ich wette, das Kind wird mal ein großer Sportler (ganz anders als seine Eltern...) oder es leidet jetzt schon unter Schlafstörungen. Nein, ich freu mich natürlich darüber!

    Ihr Lieben! Einen schönen Abend euch! Und meldet euch alle in Dinchens Club an!
    Antwort
  • Profilfoto  FreuMichSo
    Kommentar vom 17.12.2010 08:21
    @Juleika
    Aua Schnee schippen, da krieg ich ja schon Bauchschmerzen wenn ich auch nur daran denke.
    Hoffe die Nacht über und jetzt geht es dir aber wieder gut???

    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 17.12.2010 08:53
    Guten morgen alle zusammen!

    Ich hoffe ihr seid alle ,die die noch arbeiten, gut nach hause gekommen.
    Ist ja echt wahnsinn was da gestern runter gekommen ist, bin mit den Schnee schippen garnicht mehr hinter her gekommen. ab und an hatte ich dann auch Bauchweh aber dann hab ich mir ne Pause gegönnt und dann ging es wieder. Hab auch wie eine Schnecke den Schnee geschippt. ;-)

    Das mit den Puls kenne ich auch, aber das ist vollkommen normal unser Körper muss ja mehr arbeiten als sonst!

    Das mit den Club is auch ne tolle sachen werd ihn gleich mal suchen!

    Ich wünsche euch einen schönen Wintertag :-)
    Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 17.12.2010 09:07
    Guten Morgen!

    Ohjeee bin ich froh das sich bei uns der Hausmeister um den Schnee kümmern muss...
    Hab auch schon mal drüber nachgedacht das es beheizte oder überdachte straßen geben müsste^^
    hier ist es wenigstens nicht ganz so viel sond ca 15 cm...

    Irgendwie fang ich langsam an unruhig zu werden, hab etwas so rumgelesen im internet, und hab doch glatt wieder einen beitrag mit drinnen gehabt, in dem eine werdende mutti ihr kleines noch so spät verloren hat...ich glaube ich bin einfach zu dumm,wollte doch eigentlich nichts mehr lesen...naja zum glück ist am donnerstag der termin bei der frauenärztin und nach dem baby wird da auch geschaut...

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 17.12.2010 09:20
    Haidenai...Mariah Carey bekommt auch zwillinge^^ sonst sagt man immer das wäre so selten...aber inzwischen hört man von einigen zwillingsmamas die ihre kinder im frühjahr bekommen^^

    @sunny sind es bei dir eigentlich zweieiige zwillinge, wenn jedes seine eigene "höhle" hat?
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 17.12.2010 09:23
    @dinchen: natürlich besteht immer die Gefahr, aber mal im ernst sich ständig verrückt zu machen bringt doch überhaupt nichts! Außer das es dir die Nerven kostet. Und das es wirklich so zu eintrifft ist so gering, aber sieh es doch mal so wieviele Kinder gesund geboren werden daran solltest du dich halten und nicht so ein blödsinn googlen. Ist nicht böse gemeint ok??

    Genieß deine Ss und freu dich auf deine Krümel, die würst es nie wieder so erleben wie bei deiner ersten SS.

    Ich genieße es und mache mir gar keine Gedanekn, weil ich immer denke das das die Kinder merken und das will ich ihnen in ihren jungen Jahren noch nicht antun. Also bitte bitte denk jetzt an dich und dein kind und genieße es, vorallem die Weihachtszeit mit eine schönen Murmel unter den Baum! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tonka81
    Kommentar vom 17.12.2010 10:31
    Guten Morgen ihr Lieben...

    Stimme Danilosmama zu. Jede SS ist anders und das ist auch gut so. Ich neige auch dazu, mir Vieles im Internet durchzulesen und meistens erwischt man dann irgendwelche "Horrorseiten" mit ganz schlimmen Geschichten.
    Ich denke, man sollte sich auch auf sein eigenes Gefühl verlassen.
    Ich für meinen Teil hab mich rechtzeitig gegen Röteln impfen lassen, weil ich wußte, dass ich ein Baby will, aber bei vielen Mädels ist die SS eher ungeplant, da hat man für sowas keine Zeit. ;)
    Ich hab auch vorher schon angefangen, Folsäuretabletten zu nehmen, mehr kann man eh nicht machen.
    Und wenn etwas passieren sollte, dann kann man es halt nicht ändern. Meistens findet man noch nicht mal einen konkreten Grund für eine FG.

    Also Mädels, wie Danilosmama schon sagt, genießt eure SS und macht euch nicht allzu viel Gedanken.
    Nächste Woche ist Weihnachten, da sitzen wir alle mit kleinen Kugeln unterm Weihnachtsbaum...am besten noch mit nem roten Schleifchen drumrum für die Papas. ;) Oder um uns selber ein Geschenk zu machen. *hihi*

    Liebste Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  FreuMichSo
    Kommentar vom 17.12.2010 10:42
    Internet kann einen echt verrückt machen oder aber auch die Geschichten die man so erzählt bekommt, mithört oder einfach nur mitbekommt. Bei mir arbeitet eine, die hat jetzt ihr Baby in der 25.Woche bekommen, nachdem sie davor 2 mal das Kind im 6.Monat verloren hat.

    Sowas macht mir auch Angst, aber wie es hier auch schon gesagt wurde: man kann sich echt verrückt machen oder einfach versuchen die Zeit zu geniessen.

    Ich freue mich jedenfalls sehr über meine SS.
    Ich selbst wurde vor 4 Jahren mit dem Verdacht auf Gebärmutterhalskrebs operiert. Ein Teil fehlt jetzt also bei mir und ich mache mir jetzt auch ständig Gedanken wie lang, resp.wie fest der zuhält.
    Und trotzdem: immer positif weiterdenken. Das wird schon alles werden.

    Liebe Grüsse an alle,



    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 17.12.2010 11:05
    Da muss ich Danilosmama recht geben, so oft kommen Rötel nun nicht vor.
    Habe auch keinen Schutz und muss ja auch aufgrund dessen schon von Anfang an zu Hause bleiben, aber gut damit kann ich leben.

    Meine SS war zwar geplant, aber bin davon ausgegangen das ich genügend Schutz habe, aber nichts da, nun ist es auch nicht zu ändern. Aber deshalb lasse ich mir meine SS nicht mies reden

    es ist meine Erste und sicherlich auch eine letzte SS und mir stänidg irgendwelche Gedanken zu machen was passieren aknn, würde mich einfach nur verückt machen. Leider schreiben die meisten immer nur negative sachen, aber wie ich shcon mal geschrieben habe wie oft geht eine Ss gut und wie oft würd ein gesiundes Kind geboren??
    Darüber würd natülrich nmicht so geschirben, weil es einfach zu oft ist, aber es kommen ja kleine Frühchen gut durhc, kenne das ja nu auch aufgrund meines berufe und sehe viele Frühchen die auhc normal aufwachsen, aber darüber sollte man sich jetzt keine Gedanken machen.

    Sondern das Weihnachten mit unseren Bäuchen unter den Weihnachtsbaum genießen, wer weiß wie oft das noch mal vorkommen würd? :-)

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 17.12.2010 11:22
    Das stimmt wohl, vorallem wenn die kleinen das dann so mitbekommen, find ich auhc Klasse. Aber die Erfahrung darf ich dann bzw wir dann nächstes Jahr machen, die die noch keine Kinder haben.
    Ja mir reichen auch zwei, aber man weiß ja nie wie es dann in 5 Jahren evtl noch mal aussieht, aber die Gefahr das es noch mal zwei werden ist mit glaub ich einfach zu groß ;-)

    Und eigentlich waren wir uns immer einig das uns zwei Kinder gut auf trapp halten und das uns doch reicht!

    Freu ich schon riesig auf heiligabend, hab ur noch keinen Plan was ich da anziehe! kann ja schlecht mit schlabber Pullover und Jogginhose unter buam sitzen. Das heißt ich muss doch noch mal los und mir ein nettes Oberteil kaufen. Auch was schönes ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin83
    Kommentar vom 17.12.2010 11:38
    ENTBINDUNGSTERMINE
    Jovo ET 02.05.2011 ♥
    Mirages ET 02.05.2011 ♥
    h sirenetta: 05.05.2011♥
    LenaJohannes ET 05.05.2011 ♥
    FreuMichSo ET 05.05.2011 ♥
    juleika ET 07.05.2011 ♥
    Baerchenfrau ET 08.05.2011 ♥
    Cindy 101 ET 08.05.2011 ♥
    Jenny8388 ET 09.05.2011 ♥
    Julesunflower ET 10.05.2011
    Amiga1984 ET 10.05.2011 ♥
    Sunny21 ET 11.05.2011 ♥
    Kathi88 ET 14.05.2011 ♥
    dinchen1803 ET 17.05.2011 ♥
    renni ET 18.05.2011 ♥
    Jasmin83 19.05.2011 ♥
    Danilosmama ET 21.05.2011 ♥
    Mariechen80 ET 24.05.2011 ♥
    Yves88 ET 25.05.2011 ♥
    Tonka ET 26.05.2011♥
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 17.12.2010 11:46
    dann sollte es so sein danilosmama. Aber nee eigentlich möchte ich dann nicht noch mal, nur wenn mir einer die Garantie gibt das es nicht noch mal Zwillinge werden und das kann leider iemand!!!

    Naja ne Hose hab ich ja, bei mir ist es eher die Oberteile, watr ja auch schon mal los, aber irgendwie hab ich da nichts passendes für mich gefunden, vllt war es auch einfach nicht mein tag. Denn halt nächtes mal auch nicht schlimm und eigentlich bräuchte ich auhc noch ne schöne Winterjacke, aber hab keien Lust dafür ewig viel Geld auszugeben dafür das ich sie dann evtl nur ein Winter tragen würde.

    Ich bewundere dich ja, 3 kinder und du stellst dich der herausfoderung. Hut ab und das alleinerziehend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2010 12:00
    @ Sunny
    Ich war letzte shoppen. Ich hab mir 2 Strickjacken gekauft die nur vor der Brust mit 2 bzw 3 Knöpfen zu gemacht wird. Da kann man gut nen Top oder nen dünnes Shirt drunter anziehen. Sieht schick an Weihnachten oder für andere Feierlichkeiten aus. Hab sie in einem normalen Geschäft von Cecile gekauft, sodass ich sie auch nach der SS noch anziehen kann.
    Meine Winterjacke hab ich bei C&A gekauft für 59 Euro. Ist extra eine für die Schwangerschaft mit nem Gummizug drin, den ich im Moment noch etwas enger gestellt hab. Meine Winterjacke vom letzten Jahr passt mir jetzt schon nicht mehr, bekomm den Reissverschluss nicht mehr zu, Bauch ist schon zu groß.

    Sonst trage ich im Moment meist Tshirts oder Tops mit nem Reissverschlusspulli anhab. Den kann man gut auflassen und man wird nicht eingeengt. Zuhause trage ich im Moment auch nur Schlabberpulli :-)
    Mich sieht ja hier niemand ^^
    Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 17.12.2010 12:17
    meine jacke hab ich auch aus dem c&a auch für 59 euro, war aber ne übergangsjacke, da ich ja eh ne große jacke brauch, sahen die alle irgendwie aus als wenn ich ein schneemann wäre...sah einfach zu dick aus für mich^^
    so zieh ich immer noch meine fliesjacke drunter und es gefällt mir soweit ;)
    meine normale jacke hab ich auch schon nicht mehr zubekommen...

    ich finde ein outfit total schön und zwar hat meine kollegin das mal angehabt: einen langen pulli als kleid, ne dicke strumpfhose flache stiefel und drüber hatte sie noch ein strickjäckchen an, das fast so lang war wie der pulli und an der brust geknotet wird, die kugel stach da richtig hervor, sah so schön aus^^
    aber bei mir sähe das wieder nur plump aus^^

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 17.12.2010 12:19
    @danilosmama: Und du schaffst es sicher auch, aber deinen Gedanken kann ich gut nach vollziehen wenn ichehrlich bin, auch wenn ich gegen Abtreibungen bin! Aber hätte ich schon zwei Kinder und würde mein drittes erwarten noch dazu alleinerziehend hätte ich sicher auhc mal darüber nachgedacht, aber sihcer nie gemacht!

    Man muss halt immer nur positiv denken und an eine nglauben dann schafft man auch alles was man will.

    @cindy: Ich glaube einfach das es nicht mein tag war und ich mich in allem hässlich fand. Zu hause trage ich auhc nur noch Schlabber Sachen ist im Mom einfach so gemütlich. Hab ja auch shcon eine bestimmte vorstellung was ich haben will und ich glaube das ist mein Fehler. Wollte auch ne schöne Sttrickjacke die nur bis unter die Brust geht und dann so eine schönen engen Rolli, damit man auch schön meinen Bäuchlein sehen kann,wenn ich ihn schon hab möchte ich ihn auch zeigen ;-)
    Oh got miene Winterjacke geht auhc shcon lange nicht mehr zu da ist mein Bäucleon einfach schon zu groß. hab jetzt so einen Windbracker an aber auch diese jacke würd langsam immer enger :-)

    Werd nächste Woche einfach noch mal los gehen, irgendwas würd sich auch für mich finden!
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 17.12.2010 15:13
    Oh ich war eben nen std mit meinen Hündchen draußen. Ist das ein wunderbares Wetter, diese Luft ist einfach herrlich.
    Aber ich muss sagen so nach ner Std war ich doch dann ganz schön aus der puste und ganz schön geschafft. man merkt doch das man da noch zwei bauchbewohner mit rum schleppt. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  juleika
    Kommentar vom 17.12.2010 16:57
    Hallo ihr alle,

    @ Sunny:
    Ich kann dir sehr Strickkleider empfehlen! Die sind super bequem, sehen schick aus und man kann sie evtl auch nach der Schwangerschaft noch anziehen! Und ich muss sagen, auch wenn es viele nicht glauben, Kleider und Röcke sind oft wärmer als Hosen. Habe mir jetzt ein Schönes bei H&M Mama gekauft, mit kurzen Ärmeln. Dann ein schönes Langarmshirt darunter und dicke Strumpfhosen (manchmal auch 2paar...) ich finde das sieht echt gut aus. Strumpfhosen für Schwangere gibts übrigens auch bei H&M.

    @Tonka:
    Ja, das mit dem Schneeschippen lass ich jetzt auch lieber, mein Freund fand das dann auch nciht so gut, dass ich das gemacht habe. Aber er kam so spät von der Arbeit, da dachte ich, ich kann das ja auch mal übernehmen. Naja, jetzt ist alles wieder gut und ich weiß fürs nächste Mal Bescheid.

    @ Danilosmama:
    Ich fand das ja immer total unglaublich, was du von deiner Fernbedienung auf dem Bauch erzählt hast. Gestern abend dachte ich, ich will das jetzt auch mal sehen und habe meinen nackten Bauch einfach so beobachtet. Und man könnt echt manchmal so kleine Ausbeulungen sehen, wenn das Baby getreten hat. Der Papi hats auch gesehen und war so fasziniert! Aber von außen spüren ist immer noch sehr schwierig, ich weiß auch nicht, ob ich mir das dann einbilde, wenn ich es an der hand spüre.

    @ Alle, die immer solche Sorgen haben:
    Ich glaube ich habe die Zahl schon mal erwähnt, aber ich schreibe sie jetzt nochmal, weil ich es selber immer wieder beruhigend finde: In meinem Schwangerschaftsbuch steht, dass man sich immer wieder ins Gedächtnsi rufen soll, dass 97% aller geborenen Babies gesund zur Welt kommen!

    Liebe Grüße an euch alle,
    Jule
    Antwort
  • Profilfoto  Tonka81
    Kommentar vom 17.12.2010 18:11
    Ihr Lieben?

    Ich hab da mal ne andere Frage: hat eine von euch mal ne mail von "Blessing004" bekommen? Und weiß Jemand, was es mit dem Mist auf sich hat?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  juleika
    Kommentar vom 17.12.2010 18:30
    neee, was soll das sein?
    Antwort
  • Profilfoto  Tonka81
    Kommentar vom 17.12.2010 19:49
    Keine Ahnung, wer oder was das ist. Das war hier, über ne Privatnachricht. Hier der text:

    How are you my dear, i hope all is fine with you over there.My name Blessing Omar, i am really interested to know more about you after going through your profile in this site, please kindly get back to me through my ID( blessingcale1@yahoo.in ) So that i can tell you more about myself and why i contacted you, also exchange my pictures with you. Hope hearing from you soon.

    Yours
    Blessing

    ?? Also den Text verstehe ich, daran scheitert mein Verständnis hierfür nicht. :D
    Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 17.12.2010 19:52
    so einer hat hier doch nix zu suchen...nochdazu kann die mail ja nur sowas wie ne kettenmail sein...so viel steht in deinem profil ja nicht und nochdazu das du verheiratet bist...am besten keine weitere beachtung schenken, bevor man noch was zahlen darf...^^

    ich hadere bei sowas immer damit das ich die gerne fragen würde wie die dazu kommen einen anzuschreiben...aber hab mir das inzwischen abgewöhnt weil man teilweise in recht skurile sachen reinrutscht...

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Tonka81
    Kommentar vom 17.12.2010 20:13
    @dinchen

    Ich werde da auch nicht drauf reagieren. Ich dachte nur, es hätte sonst noch Jemand sowas in der Art gekriegt.
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 18.12.2010 10:24
    Guten morgen alle zusammen.

    Also ich hoffe euch geht es gut. Mir geht es super, gestern abend lagen mein Mann und ich auf der Couch und kaum zu glauben beide Würmer haben sich ordentlich bewegt so das mein Mann es auch endlich mal spüren konnte. Er war total faziniert und konnte es kaum glauben, ein sher schönes Gefühl un dieses strahlen in seinen Augen.

    Wir fahren gleich mal in die Stadt, mein mann muss unbedingt zum Friseur, und dann schau ich einfach mal ob ich was passendes finde, ihr habt mir ja jetzt tolle Tipps und Ideen gegeben :-)
    Und ich gkaubve ich kann mich nicht zurück halten und auch mal in die Babyabteilung zu gehen und mal zu schauen und vllt ein zwei sachen mit zunehmen, jett darf man ja mal langsam.

    Also ich habe so eine Mail nicht bekommen, aber auf sowas reagiere ich sowieso nicht, können auch irgendwelche Viren dahinter stecken, nee nee darauf hab ich ja keine Lust. Mein Tipp einfach nicht beachten.

    So nun wünsche ich euch einen schönen Tag und ein wuderschönes We.

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 18.12.2010 15:50
    an meinem bauch hört man nur das blut durchströmen^^
    Antwort
Seite 2 von 37
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern