menü
My Babyclub.de
Mai-Mamis 2011 - die 2.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2010 22:24
    @juleika ja das mit den schwächeren Augen geht nach der Schwangerschaft wieder weg hatte meine Mutter damals bei allen drei schwangerschaften und sie hat sonst keinen Sehfehler. Habe das auch nicht jeden Tag ist mal schlimmer und mal ist es wieder ganz weg sind wie so schatten vor den augen.

    @sunny finde deine Namen auch schön wir haben uns noch nicht so ganz entschlossen fand das bei meiner Tochter auch leichter. Jetzt sind wir momentan bei Nils oder Neol angekommen mal schauen ob wir uns da bis zur Geburt geeinigt haben.

    Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 21.12.2010 23:15
    einen schönen guten abend wünsch ich jetzt nochmal...

    war heute vier stunden arbeiten und es ist wie verhext...hab so rückenschmerzen jetzt...freu mich schon auf morgen 7 std arbeiten...werd die beiden tage auf jeden fall durchstehen und werd das am donnerstag gleich meiner ärztin erzählen...es ist fast nicht auszuhalten wenn man dann mal schön auf dem sofa liegt und dann bemerkt das man nicht ohne schmerzen mehr hochkommt...

    naja

    @kathi und mirages
    super kleine jungs :)
    freut mich für euch...hoffe bei mir ist es am donnerstag auch noch ein junge :)

    hab das kleine heute auch noch nicht mitbekommen, bin mal gespannt wann es sich wieder meldet...hoffe doch bald!

    sooo nun noch eine schöne nacht^^

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  FreuMichSo
    Kommentar vom 22.12.2010 08:32
    Hey Mädels,

    Herzlichen Glückwunsch euch allen für eure Jungs und/oder eure Mädels ; - )
    Bei mir steht die Feindiagnostik heute Mittag auf dem Programm ...

    @dinchen1803:
    Hab auch jetzt schon voll die Rückenschmerzen. Unten links tut es bei mir immer ganz arg weh und wenn ich vom Sofa aufstehen will, dann ist da so ein richtig stechender Schmerz : - (
    Frag mich so langsam ob das vom vielen Sitzen kommt (muss 8 Stunden im Büro sitzen).

    Schönen Tag euch allen,
    Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 22.12.2010 09:11
    Guten morgen mädels :)


    @freumichso
    ich sitz auch den ganzen tag hinter der kasse, kann zwar ab und zu aufstehen und sozusagen pause machen, aber das hilft nicht wirklich...
    und unten links ists auch bei mir immer ganz schlimm und der ganze rücken stark verspannt...
    viel spass bei der feindiagnostik!
    Antwort
  • Profilfoto  FreuMichSo
    Kommentar vom 22.12.2010 10:12
    Danke Dinchen, ich werde berichten ; - )

    Hatte letztes Jahr im Dezember einen richtigen "Hexenschuss" und kann nur hoffen daß ich das nicht auch in der SS kriege, weil da geht echt gar nix mehr ... und dann auch noch ohne Medikamente.

    Dann versuch einfach mal sofern es irgend wie möglich ist, deine Sitzposition zu verändern (mal eher nach rechts halten, dann nach links, nach hinten Rundrücken machen usw.) Anscheinend soll das vorbeugend helfen. Und abends dann eine warme Wanne oder Dusche (wenn auch nicht allzu warm).

    Probier auch mal immer wieder bewusst den Rücken zu entspannen. Z.B. wenn die Leute nach Geld suchen oder ihre EC Karte suchen. Das ist ein guter Reflex, so vergisst du es auch ja nicht. Manchmal reicht schon ein entspannen der Schultern aus um etwas Linderung im unteren Rücken zu spüren.

    Also vorbeugen.
    LG,
    Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 22.12.2010 10:50
    ja das hab ich alles schon soweit probiert...hab das erst seit der ss hatte aber als mädchen mal fast einen bandscheibenvorfall...die wollten mich schon operieren...aber haben das dann mit krankengymnastik wieder soweit hinbekommen hatte dann nur oft probleme bei vielem heben und so...naja ich hoffe das es besser wird...(wird wohl ehr das gegenteil eintreffen ;) )
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 22.12.2010 13:28
    @freumichso: Viel spaß heute bei der feindiagnostik, es ist ein super gefühl und super spannend.
    Berichte doch wie es war

    Hatte am Anfang auch ziemlich Rückenschmerzen,was sich aber zum Glück gelegt hat, wenn es nicht besser würd kann man sich auch mal Kg verschrieben lassen.

    Herzlichen Glückwunsch zum Jungen Mirages. Jetzt geht die Tolle namenssuche los.
    Zum Glück haben wir sie schon abgeshclossen.

    Boah war heute in der Stadt Weihnachtsgeschenke kaufen, bin immer eine von der last Min Fraktion.
    Meine Güte wie viele Leute sich da rum tümmeln, naja jetzt hab ich alles erledigt udn jetzt ehißt es an Geschenke einpacken.

    @amiga: Danke finden die Namen auch toll, wäre ja auch shclimm wenn nicht. Also wenn ich mal sagen darf welcher mir gefällt. ich finde Noel ganz toll, hätten wir auch bei den Jungs in der engeren Auswahl gehabt.

    Schönen tag euch noch
    Antwort
  • Profilfoto  h_sirenetta
    Kommentar vom 22.12.2010 15:01
    @all

    Hallo liebe Mai-Mamis 2011

    ich hab das neue Forum auch gefunden ;-) Ist schon besser, als immer da gaaanz lange runter scrollen. kompliment!!!!

    Ich hoffe euch geht es gut, ich wünschte ich hätte auch mehr zeit und könnte öfter online kommen, aber genau vor Weihnachten da war bei uns im Büro hektik...wg. Geschenke und Karten herrichten!!!
    Nun ist heute letzter Arbeitstag vom Jahr 2010....dann bleibt das Büro bis 03.01.2011 geschlossen!! HURRA....

    Freue mich schon riesig auf Weihnachten mit Baby im Bauch....denn ich spüre seid 3 Wochen jedenTag etwas....echt ein tolles Gefühl!!!!
    Morgen habe ich am Nachmittag 2. Ultraschallvisite - feindiagnostik....freue mich schon sehr....und auch mein Mann freut sich!!!
    bin gespannt wie groß unser sonnenschein ist...!! bin morgen in 21.SSW und habe schon 7kg zugenommen...!!! wie ich bei Forum gelesen habe hat niemand von euch soviel zugenommen wie ich...mamma mia..!!!
    viele sagen wow man sieht schon mein Bauch schön rund...und man erkennt bei mein Gesicht dass es fülliger und runder geworden ist...!!! aber ansonsten nicht..!! nur der Bauch ist gewachsen!!! wie ist bei Euch?? ist bei Euch gesicht auch runder und fülliger geworden!!!

    ausserdem merke ich dass meine Winterjacke langsam zu eng wird....werde mir eine kaufen müssen oder muss schauen ob mir jemand leihen kann!! boh....

    Anbei möchte ich Euch allen Mamis Herzlichen Glückwunsch für eure Jungs und/oder eure Mädels wünschen!!
    Ich selber werde bzw. möchte es nicht sagen lassen, denn ich habe immer gesagt ob mädchen oder jungs sind beide willkommen hauptsache gesund!!!!
    Gestern hatten wir Weihnachtsessen und der Chef und mitarbeiter haben eine Wette gemacht, was ich bekommen ...ich musste so lachen.... :-)
    Aber wg. Namen haben mein Mann und ich langsam schon einige gefunden was uns gefällt
    Mädchen: Elisa, Elena, Roberta, Alessia
    Junge: Marco, Stefano, Gianluca

    was meint ihr???


    @sunny: hallo....herzliche glückwünsch zu deinen 2 mädels..!!! Freue mich so sehr für dich!!!

    @Elsa 11: herzlich willkommen bei uns im Forum


    Nun wünsche ich Euch einen schönen Nachmittag
    lg Heidi
    Antwort
  • Profilfoto  Tonka81
    Kommentar vom 22.12.2010 15:25
    Hallo Mädels...

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu euren kleine Jungs bzw. Mädels. :)
    Ich selber muss mich noch bis zum 03.01. gedulden, da steht der nächste Termin beim FA an. :)

    @sirenetta

    Also ich hab an Gewicht noch nichts zugenommen, nur der Bauch wird größer und runder. :D
    Mal gucken, was die Waage das nächste Mal sagt. :)

    Liebe Grüße,

    Tonija
    Antwort
  • Profilfoto  h_sirenetta
    Kommentar vom 22.12.2010 15:47
    @ Tonka 81 & Mariechen 80
    isst ihr weniger...oder habt ihr bei 1.monat gebrochen??
    denn ich habe nichts abgenommen, weil ich nichts gebroochen habe...mir ist immer gut gegangen!!!


    AHA...habe vergessen mitzuteilen....
    gestern hat meine Schwägerin (die Schwester von mein Mann) einen Jungen zur Welt gebracht..per Kaiserschnitt...weil das Kind hat sich nicht gedreht und sie hat fruchtwasser verloren bzw weniger als in der 8. Monat, obwohl sie nichts merkte, also musste sie per Kaiserschnitt herausholen!! Aber alles gut gegangen....einen LUCA!!!!


    bacio
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 22.12.2010 16:44
    Also ich habe bis jetzt 4kg zugenommen, was ich ganz ok finde! aber das was drauf gekommen ist´, ist nur am Bauch gewachsen! Also im Gesicht od so sieht man zum Glück nichts, aber was ja nicht heißen muss das es so bleibt, habhen ja schließlich noch ein bissel.

    So bin zum Glück jetzt auch fertig mit den ganzen Weihnachtsgeschenken einpacken.

    Antwort
  • Profilfoto  Tonka81
    Kommentar vom 22.12.2010 17:15
    @sirenetta

    Ich habe zum Glück nicht gebrochen, allerdings habe ich in den ersten paar Wochen nicht so richtig Appetit gehabt.
    Hab auch nicht abgenommen, einfach nur mein Gewicht gehalten.
    Aber mein FA sagte schon, so langsam wird es jetzt losgehen mit den Pfunden. :)
    Antwort
  • Profilfoto  floa79
    Kommentar vom 23.12.2010 00:09
    Guten Abend in die Runde!

    Will mich auch endlich mal wieder melden, mit tollen Neuigkeiten:
    bei der gestrigen Feindiagnostik (21. SSW) war alles i.O. und die "Tendenz" zu einem Mädchen bestätigt - wir bekommen eine Tochter! :-) Sie ist gesund und munter, hat eine Gesamtlänge von 23 cm und wiegt wohl schon 340 g. Wahnsinn, wie das berechnet werden kann!
    Haben für 10Euro eine CD mit einigen Fotos und 3 kurzen Videosequenzen erhalten, eine süße Erinnerung!

    Nur meine Plazenta muss weiter beobachtet werden, da sie auf dem Muttermund liegt, quasi den Ausgang versperrt. Aber das kann und sollte sich noch geben, also nach oben verschieben... hoffen wir mal! Hat das jemand von euch auch?

    Sonst gehts mir bestens, die 4-5 kg "mehr" sieht man nun deutlich am Bauch, in einer Umstandshose irgendwie noch deutlich! Hab mir heute die dritte gekauft und gleich noch paar preiswerte längere Pullover dazu. Nun muss ich nicht mehr so viel rumzuppeln und mit dem Bauchband kaschieren...

    Ich merke unsere Kleine inzwischen auch jeden Tag, meist dann, wenn ich ruhig sitze oder auf der Couch liege, denn dann werden sie ja bekanntlich munter, wenn nix mehr schaukelt. Das sind ganz leichte Stupse im Unterbauch, unterhalb des Bauchnabels. Sie fühlen sich noch sehr gedämpft an, wie durch ein dickes Federbett, manchmal wirklich wie ein Platzen einer seifenblase oder ein kleines Wellenschlagen...

    Morgen werd ich mal noch eure vielen Berichte durchlesen, wart ja wieder fleißig seit letzter Woche!

    Liebe Grüße und gute Nacht!
    Tine
    Antwort
  • Profilfoto  FreuMichSo
    Kommentar vom 23.12.2010 09:54
    Halli Hallo an alle Mai Mamis 2011 ; - )

    war ja gestern bei der Feindiagnostik ... WOW, das ist ja echt der Hammer was diese Geräte heutzutage alles darstellen und messen können (meine Mutter zB.hatte vor 30 Jahren so was gar nicht gehabt).

    Also bei uns ist es jetzt auch bestätigt - es wird ein kleiner Junge ; - )))
    Der Arzt meinte er wäre "sehr zufrieden mit den Ergebnissen" und ich solle die SS weiterhin genießen.
    Ich kann euch sagen, bin echt so erleichtert.

    Der Kleine ist etwa 23 cm groß und wiegt so 370gr. Er war gestern ganz schön zappelig, doch einige nette Bilder hat es dann doch gegeben ; - ) Die Plazenta liegt vorne (was auch immer das heißt, wird gut versorgt von meinem Körper) und es sind noch etwa 2 cm bis zum MM. Der GBM-Hals (mein Sorgenkind) ist noch 3,9 cm lang und fest verschlossen. Das einzige was wohl bei mir sein könnte (bedingt durch die OP) wäre eventuell ein verkürzter Hals (wonach es im Moment ja gottseidank nicht aussieht) oder gar das Gegenteil, nämlich ein Hals der durch das Narbengewebe bei der Geburt nicht gut aufgeht ... Aber die Wahrscheinlichkeit läge wohl nur bei 5%. Naja, wir werden ja sehen was kommt, Hauptsache der kleine ist wohlauf ; - ) Im Moment bin ich super optimistisch und zähle mich eher zu den 95% ; - )

    Ich glaube wir haben uns auf einen Namen festgelegt. Hoch im Rennen waren Luca, Ole und Matteo.
    Einer von 3 wird es also ; -)

    @sirenetta
    Bin ab heute in der 22.SSW. und habe auch schon 7 kg zugenommen (auch nur am Bauch und Brust, was man dann auch dementsprechend sehen kann ; - )
    Ich habe übrigens bis jetzt auch noch kein einziges Mal brechen müssen (hoffe das bleibt so - bei einer Freundin von mir kam das große Brechen wohl bei der Geburt: Wehe, Brechen, Wehe, Brechen usw.und das ganze über Stunden und Stunden : - (

    @floa
    eine Freundin von mir hat vor 2 Jahren auch so ein Problem mit der Plazenta gehabt. Bei ihr ist die Plazenta dann aber noch hochgewandert und die Geburt konnte völlig normal stattfinden.
    Also gib die Hoffnung ja noch nicht auf.

    LG an alle,
    viel Spaß mit euren Kugeln unter dem Weihnachtsbaum und esst nicht allzuviel, wir haben ja noch einige Monate vor uns an denen wr zulegen können ; - )



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2010 10:43
    Hallo alle zusammen,

    ich habe mich heute erst im Babyclub angemeldet.

    Ich heiße Corinna und bin in der 21+1. Woche.
    Bin zur Zeit krank geschrieben, weil mein Muttermund schon etwas auf ist.

    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand mal melden würde, da es noch hier noch alles neu ist!

    Gruß Corinna
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 23.12.2010 10:48
    @ Corry:

    Welcome :) Hier ist es ganz toll und du kannst alles fragen was dich so interessiert ob das andere auch haben,ich fühl mich hier pudelwohl mich mit anderen mamis austauschen zu können :)

    Oh das mit dem Muttermund ist aber nicht so doll. Was sagen die Ärtze??

    Alles gute für dich :) weisst du schon was du bekommst?junge Mädel?

    Gruß Kathi
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 23.12.2010 11:34
    @corry:
    Ein herzliches Willkommen in unseren netten Runde, fühle mich wie kathi hier sehr wohl und immer ttoal gut verstanden ;-)

    @floa u freumichso:

    Toll das eure Feindiagnostiken auch so gut gelaufen sind wie meine, da ist man doch gleich viel erleichtertert und geht ganz locker an die Festtage ran od??
    Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Jungen und Mädchen :-)

    Bei uns schneit es wieder wahsninnig, komme kaum hinter her mit schnee schippen.
    So heute ist groß Putz angesagt, dauert ja jetzt irgendwie immer länger las vor der SS, geht das euch auch so??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2010 12:34
    So erstmal alles die bei der Feindiagnostik waren, Glückwunsch dass alles so gut gelaufen ist. Freut mich dass so viele schon wissen was es bei euch wird. Ich werd es am 03. Januar erfahren, da ist mein Termin zur Feindiagnostik.
    Sonst gibt es bei mir eigentlich nix neues zu berichten.
    Herzlich Willkommen noch an unsere neue Mai Mami:) Du wirst dich hier sicher auch schnell eingewöhnen und sehr wohl fühlen.

    Ich wünsche jetzt schonmal allen Frohe Feiertage und nen guten Rutsch ins neue Jahr 2011. UNSER JAHR !!
    Da mein Mann und ich seit gestern bei seiner Familie sind und ich hier die nächste Woche kaum online sein werden, schreib ich euch jetzt schonmal Weihnachtsgrüße.
    Lasst euch reich beschenken und geniesst die Feiertage mit eurem Zwerg in Bauch. Nächstes Jahr sitzt noch jemand mehr mit untern Baum:)

    Bis die Tage
    Lg Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2010 13:17
    Hi Kathi,

    wir bekommen einen Jungen und trotz das mit dem Muttermund ist er putz munter.
    Mein Kind ist lt. 20.SSW 22 cm groß und wiegt 354g.
    Seit 2 Tagen spüre ich Ihn auch ein wenig .
    Die Ärzte sagen häusliche Ruhe und daher bin ich auch bis Januar krank geschrieben.
    Da wird sich es weiterentscheiden, ob ich zu Hause bleibe oder wieder arbeiten gehen kann.

    Gruß Corinna
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 23.12.2010 13:42
    Ach das ist doch schön das es dem kleinen wenigstens gut geht :)

    Ich habe auch ein Beschäftigungsverbot seit 2 wochen und kann mich voll und ganz auf meine schwangerschaft konzentrieren :) man bekommt ja weiterhin bis zum ende den vollen lohn hat also keine nachteile.....

    Schön das es deinem Wurm so gut geht :)


    LG Kathi ich spüre ihn auch hin und wieder aber noch ganz sachte ,2 mal wo es richtige tritte waren ,aber sonst isses ganz sachte und zart ;) aber schön !!!!
    Antwort
  • Profilfoto  FreuMichSo
    Kommentar vom 23.12.2010 14:30
    Hallo ihr Lieben,

    schiebe gerade ein wenig Panik - nicht weil ich einen wahren Grund dafür habe, sondern einfach nur weil mich die Leute um mich rum NERVEN : - (

    Jetzt hat mir doch tatsächlich schon wieder eine von einer erzählt, wo die GM auf einmal nicht mehr mitgewachsen ist, das Kind dann - weil es wohl unerkannt blieb - erstickt ist.

    SCHRECKLICH

    Ich glaub ich will bei einer hoffentlich 2.SS auf eine einsame Insel auswandern, davor noch eine Gehirnwäsche mitmachen und mich dann voll und ganz FREUEN können ... den Arzt, Hebamme, OP-Team usw.würde ich aber mitnehmen (vieleicht auf die Nachbarinsel) ; - )))

    Nee quatsch, aber das geht mir echt auf die Nerven ... Ich mein, klar Autofahren ist auch nicht ungefährlich und doch machen wir alle es so gut wie jeden Tag auf´s Neue.
    Normalerweise passiert da ja auch nix ...

    Sorry, will euch nicht nerven aber glaube ich könnte ein wenig Aufmunterung gebrauchen um Weihnachten zu geniessen : - (

    LG,
    Antwort
  • Profilfoto  floa79
    Kommentar vom 23.12.2010 15:23
    Hallo Corry und auch von mir noch ein herliches Willkommen in unserer Runde!

    Nachdem ich gestern Abend nur schnell das FD-Ergebnis geschrieben habe, saß ich jetzt eine gefühlte Stunde am Rechner und habe mir in Ruhe das neue Forum durchgelesen - Wahnsinn, wie lang es inzwischen schon wieder geworden ist, ihr seid wirklich fleißig am Schreiben!

    @Freumichso: danke für deine Rückmeldung. Ich bin auch zuversichtlich, dass sich die Plazenta noch verschieben wird! Immerhin hatte ich bis jetzt auch Glück, dass es noch zu keiner Blutung kam, was wohl durch Reibung von Muttermund und Plazenta, manchmal passieren kann. Laut meinem Gyn haben wir noch bis zur 30.SSW Zeit. Wenn sich bis dahin noch nix getan hat, müssen wir weitersehen und einen Kaiserschnitt in Erwägung ziehen... Aber darüber mach ich mir wirklich noch keine Gedanken, auch wenn ich mich auf diversen Seiten schon dazu belesen hab... Das wird sich schon geben!

    Und genauso solltest du es mit den Negativ-Schlagzeilen halten, die dich und sicher auch mich/uns manchmal verunsichern und nachdenklich machen. wie du selbst schon schreibst, gibt es täglich soviele Schicksalsfälle von Arbeitsunfällen, Verkehrsunfällen, herzinfarkten bei gesunden Menschen usw... da machen wir uns doch nicht auch jedes Mal verrückt! In der Schwangerschaft ist halt nur alles anders und für uns unsicher, weil (für die meisten) alles neu ist.
    Ich finde es auch verantwortungslos, eine Schwangere mit solchen Nachrichten zu schockieren! Hake es unter "mal davon gehört" ab und genieße die Weihnachtszeit! Das Kleine merkt sicher, wie du dich fühlst, also sei glücklich über den bisher guten Verlauf der Schwangerschaft!

    Vormilch und eine Linea Negra hab ich an mir noch nicht beobachtet, aber das kommt sicher irgendwann...

    Ich werde mich nach dem Wäscheaufhängen nochmal ans Plätzchen backen wagen. Auf wundersame Weise sind schon fast alle weg... ;-)

    Morgen kommt mein Mann dann endlich nachmittags heim, wir werden uns ein lecker 4-Gänge-Menu zu zweit zaubern und schlemmen :-) Am 1. Feiertag lädt wie immer meine Oma die ganze Familie zum Mittag in die Gaststätte und zum Kaffeetrinken zu sich nach Hause ein. Bin mal gespannt, wie die Reaktionen auf das inzwischen gewachsene Bäuchlein und die frohe Kunde des Mädchens ankommen :-) Am 2. Feiertag sind wir zum Kaffee bei meiner Mutter und abends bei Freunden. Dort wollen wir dann auch mal den Dachboden nach diversen Babysachen durchstöbern, die ihre 7jährige Tochter schon lange nicht mehr braucht...

    LG, Tine
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 23.12.2010 15:29
    @freumichso:
    Sicherlich kann soetwas psssieren, aber das es doch eher die seltenheit und da es bei dir schon unter beobachtung ist kannst du dich ruhig sicher fühlen. und was andere sagen ist doch sch... egal wichitg ist das du auf dich und deinen Körper hörst und wenn der sagt ''Hallo mir geht es gut'' Dann vertrau darauf. Ich weiß nicht mehr wer es schrieb aber ich glaub es waren 96% der SS und der geburten gehen gut und das solltest du dir immer vor Augen halten!!!

    Lass die anderen Leute reden und überhöre es auch wenn es schwer für dich ist, aber ich denke immer unsere bauchbewohner merken wenn wir uns viel zu viel Gedanken machen, also heißt es jetzt abschalten auf dich und deinen Körper vertrauen und die SS genießen, denn jede weitere SS würd nie die erste sein.

    Also Kopf hoch :-) und ganz viel positiv denken
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny8388
    Kommentar vom 23.12.2010 16:05
    Hallo ihr lieben

    ich wünsche euch + euren Lieben Frohe Weihnachten,
    macht euch ein paar schöne Tage..

    Eure Jenny + der kleine
    Antwort
  • Profilfoto  FreuMichSo
    Kommentar vom 23.12.2010 16:05
    Hey Mädels,

    vielen Dank, jetzt geht es mir schon wider besser. Danke daß ihr mich auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht habt ; - )

    @Floa
    Ich kann dir nur zu deiner Entscheidung gratulieren, dich jetzt noch nicht verrückt zu machen und dir darüber Gedanken zu machen, was wäre wenn. Danke daß du mir wieder bewusst gemacht hast, wie wichtig die "Stimmung im Körper" für den Kleinen ist. Hast ja sooo Recht ; - )
    Ab jetzt gibt es gleich eine Extraportion Optimismus für den Kleinen ; - )))

    Viel Spaß beim Backen... meine Plätzchen sind auch komischerweise voll schnell weggekommen ; - )
    Komme aber auch echt nicht an der Plätzchendose vorbei, ohne zuzugreifen ...

    @Sunny
    Danke, das hast du aber sehr schön ausgedrückt mit dem Körper ; - )
    Gefällt mir ; - ) Und es stimmt ja auch. Bis jetzt kann ich mich eigentlich wirklich nicht beklagen. Soweit geht es mir eigentlich körperlich gesehen echt super. Hatt vor der SS oft Migräne, aber die ist jetzt echt wie weg und nie dagewesen ; - )

    Also: genießen, ihr habt ja soooooo Recht ; - )
    Danke,

    @ Corry
    Auch ein herzliches Hallo an dich. Nicht verrückt machen. Nutze die "Auszeit" einfach, dir und dem Kleinen jetzt besonders viel Ruhe zu geben. Ok? ; - )



    Antwort
Seite 5 von 37
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern