menü
My Babyclub.de
Mai-Mamis 2011 - die 2.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 20.12.2010 18:58
    @mariechen
    mach dir keine gedanken ich hatte doch auch schiss das ich nie was merk...und dann wars auf einmal da, und ich hab gleich gewusst was es ist^^
    ende der 19. woche


    weihnachten wird bei uns immer relativ stressig
    heilig abend feiern wir mit meiner mama, ganz ruhig
    am 1. weihnachtsfeiertag sind wir mit der ganzen familie von meinem freund bei seiner oma wie jedes jahr^^
    und am 2. weihnachtsfeiertag sind wir bei meinem vater und seiner freundin
    dann bin ich schon froh wenn die feiertage rum sind ;)

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2010 20:01
    ich bin grade vom arzt gekommen weil ich es sonst über die feier tage nicht gepackt hätte zwegs sorgen machen .. und zum glück ist alles oki das herzchen schlägt sehr gut und mein fa meinte auch das ich jederzeit vorbei kommen kann wenn etwas ist.
    Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 20.12.2010 20:02
    lieber einmal zu oft zum arzt...ich denke jeder arzt versteht das in unserer situation :)
    Antwort
  • Profilfoto  Tonka81
    Kommentar vom 20.12.2010 20:58
    Hallöchen...

    @Sunny...

    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Mädchen...Hihi..da seid ihr zuhause eindeutig in der Überzeit ihr Mädels. :)

    @Mariechen

    Also ich merke auch noch nichts "Richtiges", komme erst am Donnerstag in die 19. SSW...aber weit kann es nicht mehr sein. Habe zwar abends das Gefühl, dass da was ist und manchmal so´n bißchen Kitzeln, aber noch keine Tritte oder sowas.

    @Elsa

    Herzlich willkommen in unserer Runde. :)

    So, ich kuschel mich jetzt ins warme Bett. Irgendwie friere ich ständig in der SS...gehts euch auch so? Kann ja nicht nur am Wetter liegen oder? :o)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Tonka81
    Kommentar vom 20.12.2010 20:59
    Äääääähm...ich wollte da oben natürlich in der "Überzahl" schreiben, nicht Überzeit...aber ihr habt mich bestimmt trotzdem verstanden. :D
    Antwort
  • Profilfoto  juleika
    Kommentar vom 20.12.2010 22:58
    Sodeli,
    heute waren wir beim Organultraschall, alles bestens! Unser Wichtel wiegt jetzt schon 390g bei 26cm Länge. Das ist wohl aber ziemlich groß für sein ALter. Naja, der Papa ist auch ein Riese und meine Mama meinte, es liegt in der Familie, das die Kinder sehr groß geboren werden.

    @Sunny: herzlichen Glückwunsch zu deiner Mädelsbande! kann man jetzt eigentich schon feststellen, ob sie ein- oder zweieiig sind?

    So, morgens gehts zu meiner Familie gen Hamburg!
    Mal sehen, was das Bahnfahren so für Überraschungen bereit hält...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2010 23:05
    Herzlichen Glückwunsch zu den zwei mädels.

    Ich werde Heilig Abend mit meiner Tochter zum Kleinkindkrippenspiel bei uns im Dorf gehen und danach werden wir zu meinen Eltern gehen. Den 1. Weihnachtstag kommen dann meine Eltern und Geschwister zu uns und den 2. Weihnachtstag machen wir nichts da muss mein Mann immer arbeiten er hat nur den 1.Weihnachtstag frei.

    Haben am Mittwoch den nächsten Termin beim Frauenarzt mal schauen was er sagt habe wieder Sehstörungen hoffe das es nicht schon wieder von der Schwangerschaft kommt.

    Ich spüre meinen Krümmel auch nicht immer dreht sich sehr viel von außen spürt man gar nichts aber das ändert sich bestimmt im Januar und Ende der Schwangerschaft wird es wieder weniger da haben sie nicht mehr soviel Platz.

    Antwort
  • Profilfoto  juleika
    Kommentar vom 21.12.2010 08:20
    @ Amiga: Ooooh, das finde ich interessant! Kann das wirklich daher kommen mit den schlechteren AUgen? Ich habe mir vor nem halben Jahr ne neue Brille machen lassen und habe das Gefühl, ich bräuchte schon wieder eine neue! Ist das dann bei dir nach der Schwangerschaft wieder weggegangen?

    Liebe Grüße, Jelena
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 21.12.2010 11:25
    Guten morgen alle zusammen.

    So die erste nacht mit der guten naricht haben wir gut überstanden.

    Unser Weihnachtsfest würd ziemlich stressig. mein mann muss noch bis 13 Uhr arbieten an Heiligabend und dann fahren wir noch zu unseren Eltern und Großeltern und das sind wenn wir gut druch kommen 3 Std Auto fahrt noch.
    Dann geht es in die Kirche udn dann abendessen bei meine Schwiegereltern, danach bescherung bei miener Mutter.
    Am 1 W- tag müssen wir pendekln zwischen den Großeltern Mittag dort, Kaffee dort aber gut da müssen wir durch und am 2. W-Tag fahren wir noch bei meinen Vater ran.

    Naja aber das gute ist ja das wir danach nicht gleich wieder zurück müssen sondern eine Woche dort bleiben und auch sylvester in unser alten heimat verbringen.

    Ich hoffe das meien Cousine in der Zeit ihre kleine Tochter entbindet damit ich sie auhc noch sehen kann.

    Meine Kleinen Mäuse haben mich auch Nacht wieder mal nicht schlafen lassen, waren die ganze Zeit aktiv. Unser beiden Mädels werden Leni und Pia heißen, ich wollte ja unbedingt eine Emma haben aber mein mann hat sich druch gesetzt und das ist auch ok, somit kann man sie auch enldich mit den namen ansprechen was ein so tolles gefühl ist.

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  FreuMichSo
    Kommentar vom 21.12.2010 11:41
    @Sunny21:
    schöne Namen habt ihr da ausgesucht, wobei ich deinen ja auch super finde...
    Wollte auch unbedingt eine Emma, aber bei mir wirds wohl eher ein Junge.
    Egal, dann kommt die Emma halt als kleine Schwester nach ; -)))

    Jetzt heißt es nochmal von vorne suchen nach Vornamen ; - )))

    LG,

    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 21.12.2010 11:43
    Hey Mädels :)

    Heute is es soweit :) Juhuuuuuuuuuuuuuuu das 2. große Screening :) ich freu mich so und bin gespannt ob man das geschlecht erkennen kann :) ich bin megal aufgeregt muss aber noch bis 16 uhr warten weil mein mann ja mit will und der hat erst um 3 feierabend ;)

    Ich hab samstag und sonntag den wurm ganz deutlich gespürt aber gestern und heut noch nicht :( macht mir bisschen angst :( ist das normal?

    LG Kathi

    P.s ich hab auch unter meine Familie mal was eingefügt ;) und das fotoalbum gefüllt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 21.12.2010 11:45
    Ja aber wir haben uns geeinigt das jeder einen namen aussuchen darf. Nun ja hatte ein paar Vorschläge für ihn gemacht und ich hab mich für leni entschieden was er klasse fand und dann wollte ich ne Emma aber damit war er nicht so zufrieden, aber als er sen namen Pia hörte war er sofort hell auf begeistert.

    Somit war unsere entscheidung klar das sie Leni und Pia heißen werden.

    Für Jungs hatten wir ja auch shcon Namen aber finde ich es noch schwieriger, weiß auch nicht mir fallen mehr namen für mädchen ein die mir gefallen
    Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 21.12.2010 11:46
    Hallöchen...
    sagt mal, kommt bei euch auch schon etwas flüssigkeit aus der brust?
    heute morgen ist es mir aufgefallen als der tropfen auf dem shirt kalt wurde...war recht erschrocken aber trotzdem fasziniert ;)
    war auch nur an der rechten brust, die ist aber in den letzten tagen deutlich gewachsen im gegensatz zu der linken...

    @sunny finde alle drei namen auch schön :)

    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 21.12.2010 11:55
    @dinchen:

    Also meine Brust ist zwar auch schon rieeeeeeeeßig geworden aber flüssigkeit kommt noch keine ;) soll so um die 25.ssw das 1. mal so ca sein hab ich gelesen .... bist früh dran :) hihihi

    lg kathi
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 21.12.2010 12:15
    ja das stimmt meine Cousine die jetzt in den nächsten tagen entbinden sollte soll die Kleine auch hannah heißen, fand ich auch sehr schön aber er ist ja nun leider schon vergeben.

    Greta find ich auch schon mein mann aber nicht. oh man was wir diskutiert haben aber ich glaub das gehört dazu, aber jetzt haben wir uns die richtigen ausgesucht und uns gefallen sie.

    Das mit der Vormilch habe ich auch schon gehört, aber das ist bei mir nicht der fall kann aber noch kommen, bei dir ist es ja auch sehr früh.

    Ich muss sagen das ich das gefühl habe das meine Brüste in den ketzten tage wieder doll gewachsen sind, fällt so einen nicht auf weil ich schon einen großen Busen habe, aber ich merke es an den BH#s und so, aber gut das gehört dazu und damit muss ich mihc wohl abfinden ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2010 13:27
    hallo ihr lieben ihr habt mir gestern echt die angst genommen und dafür will ich mich nochmal bei euch bedanken ... und nachdem ich bei meinen frauenarzt war ging es mir gleich viel besser und ich habe wiieder sehr viel positive kraft getankt.

    als ich denn zuhause war habe ich mich gestern abend auf die couch gelegt und meen männe hatte mein bauch etwas massiert und da hat man übern scharmbein zum bauch hin wo sie auch ihre füße hat ein deutliches stupsen gemerkt als er seine hand drauf hatte, ich dachte er spinnt, weil ich es am bauch gar nicht gemerkt hatte, aber denn habe ich es auch gemacht und tatsache sie hat sich mit ihren füßchen bewegt *gg* das war so überwältigend und da ist der ganze druck der letzten tage abgefallen das mir die tränchen gekommen sind *gg*
    Antwort
  • Profilfoto  FreuMichSo
    Kommentar vom 21.12.2010 14:31
    @sunny21
    finde Mädchennamen auch einfacher zum aussuchen, irgendwie gaube ich gibt es bei uns Frauen immer irgend wen, der den (Jungen)Namen trägt, den wir aussuchen wollen und das macht die Suche natürlich nicht einfacher ; - )
    Stellt euch mal vor: ein Kind mit dem gleichen Namen wie der Ex oder irgend so ein Heini aus der Schule von früher ; - )))


    @dinchen1803
    Also mir geht es genau wie dir ; - )))
    Anfangs war ich auch ein bißchen geschockt, aber dann war ich gleich schon etwas stolz über meine Brüste ; - )))

    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 21.12.2010 14:45
    @julesunflower: Dafür sind wir doch da und ich find es Klasse das es dir jetzt wieder gut geht und dann kannst du das Weihnachtsfest wenigstens auch richtig genießen.

    @freumichso: Ja ich find auch schwierig, obwohl ich sagen muss das ich auch bei Mädchen namen durch meinen Beruf viele schlechte Erinnerungen habe, aber bei den Namen die mir gefallen hatten hatte ich keine erfahrung. Nun ja und zum Schluss kam das raus und ich freu mich so sie haben Namen und es wird irgendwie immer wirklicher.

    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 21.12.2010 14:47
    ach übrigens wen es interessiert habe noch ein paar bilder reingestellt, sind aber leider nicht so gut und konte leider nicht alle nehmen weil ich keinen scanner habe und sie nur abfotografiere. Haben gestern bei der Untersuchung noch so viel bilder mitbekommen auch welche wo die Füße drauf sind, aber leider erkennt man das nicht wenn man sie abfotografiert. schade eigentlich die sind nämlich echt süß.
    Antwort
  • Profilfoto  Tonka81
    Kommentar vom 21.12.2010 17:49
    Hallo Mädels...

    @Sunny

    Ich finde die Namen, die ihr euch ausgesucht habt, toll. :)

    Gestern hatte ich noch geschrieben, dass ich noch nichts von dem Baby merke.
    Hmm, das hat sich gestern Abend dann geändert. Konnte richtige kleine Tritte spüren und auch auf dem Bauch habe ich es zwei Mal gefühlt.
    Das war echt mega toll, hab voll die Herzklopfen gekriegt und war voll am Grinsen.
    Nun hoffe ist, dass sich das heute Abend wiederholt, damit Papa auch mal was fühlen kann. :o)

    Liebste Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 21.12.2010 17:54
    @tonka: ja ich kann dir deine Gefühle total nach vollziehen ich genieße es auch jeden Abend, vorallem wenn der Papa dann strahlt wenn er sie auch spürt.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 21.12.2010 18:45
    Hey Mädels,

    sooooooooooooooooooooooooooooooooo also wir werden wahrscheinlich einen süssen Jungen bekommen :) da war was auf dem Bildschirm was ein Mädchen nich hat ;)

    Sonst gehts dem wurm bestens und er war schön aktiv und am strampeln :) er wiegt zwar minimal zu wenig aber noch nicht bedenklich :) ein zarter junge ;) hehe

    jetzt kann weihnachten kommen :) mit guter Laune und gesundem Kind :)

    LG kathi
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 21.12.2010 19:11
    @kathi: Supi herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

    @danilosmama: danke aber ich denke wenn man sie einscannen würde könnte man es besser sehen, aber egal!

    Habe eben 20 Body für 15,50 € ersteigert in Größe 50/56! Fand ich ganz günstig mal schauen auf den bilder sahen sie sehr gut aus. Och ist das ein tolles Gefühl

    Einen schönen Abend wünsche ich euch noch!
    Antwort
  • Profilfoto  Mirages
    Kommentar vom 21.12.2010 21:45
    Hey,

    heute war endlich auch mein Arzt Termin.
    Bei uns wird es ein JUNGE! *freu*
    Jetzt kann man sich endlich auf Vornamen suche machen.
    Ansonsten war alles genau so wie es sein sollte.

    Und weil Weihnachten war hat er auch mal kurz auf 3D Ultraschall umgestellt und wir konnten das Gesicht sehen. So schön... Nur für ein 3D Foto hat es nicht gereicht weil der Kleine ganz schüchtern die Hand davor genommen hat...

    So schönen Abend noch!
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 21.12.2010 22:15
    @Mirages ;)

    Wow auch ein kleiner Junge :) wir haben es heute auch erfahren :) Glückwunsch ......

    für mich war es das tollste weihnachtsgeschenk !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
Seite 4 von 37
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern