menü
My Babyclub.de
Unsere Johanna ist da!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.12.2010 10:31
    Hallo zusammen !!!

    Ich möchte Euch mitteilen, das unsere zweite Maus das Licht der Welt erblickt hat :o)
    Am 08.12.10 ist sie geboren und wog 3780g, 50cm lang und KU 36 cm.
    Also war sie viel kleiner und auch leichter als die Ärzte uns vorraus gesagt haben....
    Es war dennoch ein geplanter KS. Die Ärzte meinten, dass zwar eine normale Geburt
    möglich wär,aber eine Chance von 50 % das es auch gut geht.
    Seit einer knappen Woche sind wir wieder daheim und sind überglücklich !!! Das Stillen klappt
    prima und sie schläft nun so 4-5 Std danach. Zufüttern tue ich noch nach Bedarf, wobei ich nun seit zwei
    Tagen voll stille. Ich bin soooo glücklich darüber, dass das Stillen so toll klappt !!!

    Ganz liebe Grüße,
    eure BlumeBea

    Antwort
  • Profilfoto  jovo
    Kommentar vom 18.12.2010 13:08
    Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch Euch ein schöne weitere Kennenlernzeit. Sie scheint ja recht pflegeleicht zu sein. Genieß es!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern