menü
My Babyclub.de
schwindel, brauch mal euren rat.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  alicia2008
    Eintrag vom 02.01.2011 17:21
    hallo, hab seit heute mittag andauernd so schwindelgefühl und druck im kopf, seit 15 min auch kribbeln in den händen, schwindel wird stärker wenn ich aufstehe, jetzt beim sitzen ist es eher so als wäre man angetrunken (nein hab nichts getrunken^^)
    hatte das auch schonmal wer, woran könnte das liegen, und was hat geholfen?
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 03.01.2011 11:43
    Das kann viele Gründe haben....
    Trinkst du ausreichend?
    Genug gegessen?
    Könntest du evtl. ss sein?

    Wenn du Traubenzucker hast, würde ich mal eins nehmen, oder etwas Saft trinken, und erstmal schonen......
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 03.01.2011 12:58
    Hallo
    Ich hatte das auch schon mal, einige Monate nach der Geburt und hatte sogar meinen Hausarzt gerufen (da ich alleine mit Baby zu Hause war und Angst hatte, ich könnet hinfallen oder so). der hat mich dann ganz untersucht und es war nichts festzustellen...als er gehen wollte hat er dann gefragt ob ich nie Migränen habe/hatte. Da sagte ich doch aber seit der Schwangerschaft halt nicht mehr und da meinte er, dass sich Migränen nach einer SS oft mal anders äussern könne (halt mit Schwindel und so). Das traf bei mir jedenfalls zu... muss jetzt aber nicht so bei dir sein. Wenn es anhält würde ich lieber einen Arzt aufsuchen, sicher ist sicher
    Alles gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2011 09:04
    Oft hat es auch was mit Bleutdruck zu tun
    Antwort
  • Profilfoto  Milbchen
    Kommentar vom 08.02.2011 09:56
    Viel trinken (am besten aufschreiben), genug schlafen, das könnte schon helfen. Ansonsten mal vom Arzt durchchecken lassen. Wenn es mit dem Blutdruck zu tun hat, aber auch so, gibt es Tropfen aus der Apotheke gegen Schwindelgefühl. Bei mir liegt´s am Blutdruck, der zu niedrig ist...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern