menü
My Babyclub.de
September Mamis 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Debbie
    Kommentar vom 29.09.2011 20:29
    Hey moeppelchen,

    herzlichen Glückwunsch. Schön, dass ihr nun auch soweit seit. Es klingt wirklich sehr anstrengend was ihr da hinter euch habt.
    Erholt euch noch gut. Aber schön, dass du keine Probleme mit dem Trinken und dem Gewicht hast!

    Bei mir hat sich leider nichts getan. Der Kleine will wohl unbedingt noch durch die Gegend geschleppt werden. Auch wenn es immer anstrengender wird.
    Mitlerweile sind sogar die Schuhe von meinem Freund (vier Nummern Größer) sehr eng. Wenn ich pesch hab, fahr ich mit Socken ins KH ;-) - wenn mir denn dann noch Socken passen, die schneiden auch schon total ein :-(

    Wünsche euch noch wunderschöne gemeinsame Stunden!!

    Liebe Grüße
    Debbie

    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 30.09.2011 14:10
    Hallo
    @moeppelchen: herzlichen Glückwunsch zu eurer Lucy :-)Klingt echt nicht so toll wie die Geburt verlaufen ist aber nun hast du es geschafft. Wunsche euch eine knuddelige Kennenlernzeit...und dass ihr die "unschöne" Erinnerung an die Geburt schnell hinter euch lassen könnt und nur noch das Schöne in Erinnerung behaltet.
    @Debbie: meine Daumen sind feste gedrückt dass du auch balkd "erlöst" bist. September hat ja noch einen Tag (manchmal kann es schnell gehen) und der Oktober ist auch ein schöner Monat (mein erster Sohn kam im Oktober)...hoffe, dass du, auch wenn du eine Oktobermami wirst, uns trotzdem erhalten bleibst ;-)
    Übrigens, nachträglich alles Liebe zum Geburtstag...Bald hast du es auch geschafft und du darfst deinen Süssen endlich knuddeln.

    LG an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Debbie
    Kommentar vom 30.09.2011 18:56
    dankeschön :-)
    nun, mir scheint, mein Schatz möchte lieber in den Oktober gehen. Wir haben zwar noch ein paar Stunden, aber ich glaube nicht, dass sich da sooo schnell was ändert ;-)
    Dann hat er halt im gleichen Monat wie sein Opa Geburtstag.
    Bin aber wirklich froh, wenn er endlich da ist. Zum einen möchte ich ihn so gerne im Arm haben und zum anderen möchte ich mich auch selber wieder bewegen können... Hab genug von meinem Walross-Dasein :-(

    Wann im Oktober ist dein erster denn Geboren?

    Na ja, wenn mein Kleiner nach der Mama kommt, ist er morgen Abend da :D Ich bin damals am Samstag zur Geistinger Kirmes geboren, morgen wäre es wieder soweit. Das wäre natürlich total lustig, wenn der Klene das auch macht.
    Aber mal abwarten - auch wenn es schwer ist...

    Wünsche euch wunderschöne Stunden mit euren Schätzen - darauf hoffent, bald auch zu dürfen.

    Und ja klar, ich bleib euch auch im Oktober erhalten ;-)

    LG Debbie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2011 10:21
    Danke ihr Lieben! Uns gehts sehr gut. Naja, mein Kreislauf leidet noch etwas unter dem enormen Eisenmangel. Aber das wird noch seine Zeit dauern. Lucy ist so lieb und total zufrieden. Sie trinkt wie ein Weltmeister und hat sogar schon 120 gr mehr als ihr Geburtsgewicht. Nachts kommt sie drei mal zum Trinken und schläft dann aber gleich weiter. Wenn das so bleibt wär es klasse.

    @drea; Patty, Matidla: Wie geht es euch und euren Babys?

    @Debbie: Wie geht es dir? Wird wohl doch ein Oktoberbaby werden bei dir. Aber der goldene Oktober soll ja jetzt auch noch so schön werden. Drück dir die Daumen!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Debbie
    Kommentar vom 01.10.2011 14:02
    @moeppelchen: Mensch, da hast du ja was tolles hervorgebracht. Du bekommst ja schon mehr schlaf als ich, obwohl mein Futzi noch nicht mal da ist :D
    Das klingt so toll bei euch. Da sind die Anstrengungen von der Geburt ja bestimmt schnell vergessen.

    Wie geht es euch anderen?

    Mir geht es heute nicht so dolle. Wir konnten eben (endlich) die nach gelieferte Schale für den Kinderwagen anholen. Schon die drei Minuten stehen im Geschäft haben mich tierisch angestrengt. Die Schuhe (drei oder vier nummern größer) sind viel zu eng und ich merkte richtig, wie ich völlig am Ende war, als wir wieder im Auto saßen. Anschließend waren wir noch einkaufen (ich will ja auch mal raus, sonst wäre mein Freund auch alleine gefahren) Im Laden wurde mir zeitweise richtig schwindelig.
    Das Wetter ist anstrengend und das dämliche Wasser ist noch schlimmer.
    Ich weiß, ich jammer hier nur noch rum, aber ich will echt nicht mehr und mein Kleiner Schatz erbarmt sich nicht ansatzweise...
    Hab seit vier oder fünf Tagen auch keine spürbaren Wehen mehr gehabt. Letzte Woche hatte ich regelmäßig morgens und abends welche, das war zwar unangenehm, man hatte aber wenigstens das Gefühl, es tut sich was. Jetzt ist nur der Bauch sehr oft hart, aber sonst gar nichts :-(
    (auch bescheuert, wie man sich auf schmerzen freuen kann ;-) )

    Meine Geduld ist echt am Ende. Soll am Dienstag im KH vorbei kommen zum CTG und so. Mein FA ist ja im Urlaub.

    Will nicht mehr warten...

    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Matilda27
    Kommentar vom 04.10.2011 08:59
    Herzlichen Glückwunsch Moeppelchen,

    Super Namenswahl :-) Meine Erstgeborene heißt doch auch Lucy. Lucy mag ihren Namen. Sie hatte noch nie das Problem, dass ein anderes Kind in der Kigagruppe oder Schulklasse auch so heißt.
    Lea hingegen war mal zu "dritt" im Kiga. Sie hat aktuell 3 Tims und 3 Bens in der Klasse.
    Lucy ist ein schöner Name. Auch von der Bedeutung paßt er prima zu meiner Lucy.

    Was machen eure Babys?
    Alle gesund und munter?
    Mein kleiner Racker ist sehr wach und fit. Er ist mein erstes übertragenes Kind. Ich finde die Haut so unschön. Aber endlich hat das viele eincremen und ölen seine erste Wirkung gezeigt.
    Er futtert und pieselt am laufenden Band. Er trägt Pampers Grlöße 3 und selbst die laufen noch manchmal aus, obwohl wir hier wickeln wie die Weltmeister. Aber besser so als anders.
    Ansonsten hat der Arzt nur Verdacht auf KISS geäußert.
    Wir sind alle voll verliebt in unseren kleinen. Der hat so große Augen und kann so lustige Grimassen schneiden. Weinen tut er fast garnicht. Wenn er Hunger hat grunzt er. Ein ganz unkompliziertes Baby. Sein Papa gibt sich ganz viel Mühe und die beiden verstehen sich blendend.
    Durch diese schnelle Geburt bin ich nahazu unverletzt gewesen. Die Nachwehen waren, obwohl es das dritte Kind ist gering. Der Milcheinschuß war wie immer sehr, sehr stark und schmerzhaft. Das gemeine war, dass grade als der Schmerz leich nachließ, bekam der Kleine einen Wachstumsschub und hing mir zwei Tage nur an der Brust und am nächsten Morgen waren die Brüste wieder genauso groß schmerzhaft wie die Tage vorher.
    Jetzt wird es aber endlich besser.
    Meine Rückenschmerzen, die ich am Ende der Schwangerschaft hatte, lassen nun auch nach.
    Ich fühle mich fast topfit, federleicht und war gestern schon wieder unter der Sonnenbank.
    Obwohl schon 9kg runter sind, denken fremde Menschen noch immer, dass ich schwanger bin. Aber die kleine Kugel wird doch auch bald verschwunden sein, oder?

    Debbie: Viel Erfolg heute beim CTG. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Baby ganz bald kommt.
    Ich glaube zum Ende hin muß man die Schnauze voll haben, damit man motiviert in die Geburt geht. Immer wenn ich am Ende gesagt habe, jetzt ist Schluß. Ich habe keinen Bock mehr. Ich schaffe keinen weiteren Tag mehr, hatte ich mein Baby auch ganz schnell im Arm.
    Oktober find ich auch super. Da haben wir fast alle Geburtstag. :-)

    Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 04.10.2011 13:43
    Hallo zusammen
    @Debbie:naaaa? Wie sieht's aus bei dir? Ich hoffe, du bist mittlerweile deinen Bauch los ;-) Mein Grosser ist am 21.Oktober geboren (ET war eigentlich 29.11. 2008)...ich denke aber bis dahin hast du entbunden *lach* Naja, kann verstehen, dass du echt keine Lust mehr hast. Daumen sind gedrückt

    @moeppelchen:ich hoffe dir und deiner Süssen gehts gut und ihr geniesst die gemeinsame Zeit...denn sie vergeht definitiv zuuu schnell

    @Mathilda: schön zu hören, dass es euch gut geht. das klingt alles sehr idyllisch und ich hoffe es wird weiterhin alles so gut verlaufen. Deine Mädels sind bestimmt auch verrückt nach dem Kleinen, was? ;-) Schön, dass das auch mit dem Papa gut verläuft. Habt ihr eigentlich ein gutes Verhältnis?

    Uns geht's auch soweit gut. Cedric wiegt mittlerweile 4500gr...ja ja, er entwickelt sich gut, trinkt schön brav...könnte nur nachts etwas besser schlafen *lach* Naja, wir haben jetzt ein paar unruhige Nächte hinter uns...da ist er ständig aufgewacht...weiss nicht wirklich woran es liegt? An seinem Reflux? An Blähungen? Oder er verwechselt einfach noch Tag/Nacht...hm, weiss auch nicht...versuche noch dahinter zu kommen. dabei hatte er schon einen Rhythmus entwickelt...schlafen gegen 21 Uhr, dann stillen gegen 2 und wiederum gegen 6...das war schon nicht schlecht...vielleicht auch wieder ein Wachstumsschub, man weiss es nicht so genau...Mein Grosser ist auch weiterhn total lieb mit ihm, gibt ihm ständig Bussis und ist so ungeduldig und will ständig mit ihm spielen...na das wird noch ein Weilchen dauern.

    So...ich hoffe bald von der erlösten Debbie zu hören *zwinker*
    Lg an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Debbie
    Kommentar vom 04.10.2011 19:49
    vielen lieben Dank! ABER:

    Heute ist ET und was soll ich sagen: Nichts tut sich.
    War heute ja zur Kontrolle im KH (mein FA ist im Urlaub) Herzton und Blutdruck sind ok und Wehen - keine da :-(
    Beim US hab ich dann gesehen, dass der Kleine sogar wieder etwas mit dem Köpfchen nach oben gerutscht ist. Die Ärztin konnte sogar wieder Messen.
    Dafür hab ich endlich die Bestätigung dass ich recht hatte (lach) Mein FA meinte ja immer, dass der Kleine so 3000g - beim letzten mal 3200g - wiegt und sagte, dass er zur Entbindung MAXIMAL 3500g bis 3800g wiegen würde. Heute im KH sagte die Ärztin dass der Kleine laut US 4300g (lauf Tabelle 4010g) hat. Das scheint mir doch auch viel realistischer zu sein.
    Beim US wurde auch noch mal ganz klar deutlich, dass es wirklich ein Junge wird :D
    Soll nun in drei Tagen wieder zum CTG kommen. Hoffe, dass sich bis dahin aber schon was getan hat.

    @ Matilda: das klingt wirklich sooo toll bei euch!! Tröste mich gerade damit, dass ich ja jetzt auch "über" den ET bin und mein Kleiner dann vllt auch so ruhig und brav ist ;-)

    Ich glaube, der Kleine hat einfach noch nicht verstanden, dass ich die Schnautze voll hab... ;-)

    Mein Vater hat am 23.10. - aber sooo lange wird der Kleine nicht mehr drin bleiben.

    So ab und an hab ich seit gestern mal ein bischen ziehen im Bauch, aber bevor ich mich über den "Schmerz freuen" kann ist er schon wieder weg...

    Hoffe einfach weiter!!

    Euch wünsche ich jede Menge wunderschöne Stunden
    Antwort
  • Profilfoto  Matilda27
    Kommentar vom 04.10.2011 23:21
    @ Debbie: Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es endlich richtig losgeht. Jetzt kann es ja wirklich nicht mehr lange dauern! Auch wenn die Nervösität sicherlich kaum auszuhalten ist.
    Wenn du auch so einen Wonneproppen bekommst wie ich (meiner wog ja 4100g und hatte heute 4400g) dann kauf am besten nochmal ein Windelpaket Größe 2! :-)
    Mit den newborn kommst du dann nicht weit. Lach!
    Witzigerweise hat meiner die Beinchen vom Papa. Spindeldürre Waden und ganz, ganz lange Füße. Voll witzig wie unterschiedlich so der Körperbau bei Babys sein kann. So wie es aussieht muß ich die ganze Füße von den Stramplern abschneiden und Ümnähen weil die langen Füße nicht reinpassen.
    Bei Lea war der Rumpf so lang. Sie brauchte in Bodys Gr. 74 und in Hosen reichte 56, weil die Beine so kurz waren. Nur Lucy war harmonisch geformt und paßte in Standart-Strampler. :-)


    @Patty: wow! das sind doch lange Abstände zwischen den Stillmahlzeiten. Voll schön.
    Vielleicht hat er einen Wachstumsschub und war deshalb so unruhig? Das haben die doch meistens zwischen den 7-12. Tag und dann noch mal zwischen der 4. und 6. Lebenswoche.
    Mit dem Kindsvater verstehe ich mich sehr gut. Seitdem das Baby da ist, kommt er jeden Tag vorbei. Seine Familie war auch schon zwei mal hier und ist mit dem Kleinen spazieren gegangen. Sehr nette Leute. Alle freuen sich riesig.
    Meine Töchter freuen sich auch. Mit Lea ist es wie ich erwartet habe etwas schwierig.Ihre Reaktion auf ihren neuen Bruder: er will mal wieder gestillt werden, Lea: "Wieso darf der schon wieder trinken. Ich bekomme auch nicht 5 handys an einem Tag!"; "Wieso soll der zum baby-Englisch. Der kann ja nicht mal deutsch sprechen!", Lea zum Kindsvater: "Du mußt den auch mal mit zu dir nach Hause nehmen. Ist ja auch schließlich dein Kind. Der kann nicht immer hier bei uns sein."

    Empathie kann ich halt von meiner kleinen Autistin nicht erwarten. ;-)
    Zum Glück liebt der Lino Haarekämmen. Lea liebt Mode, Haarfrisuren und Styling und sie darf immer Kleidung für ihn raussuchen und ihm die Haarekämmen.

    Die Hebi war heute zum vorletzen Mal da. Sie sagte, sie könne nicht sagen, welche Farbe seinen schönen Haare mal werden. Es könnte sogar rot werden. Da bin ich ja mal gespannt. Wir hatten hier ja schon vorher Diskussionen über rote Haare.
    Antwort
  • Profilfoto  Debbie
    Kommentar vom 05.10.2011 14:10
    ET + 1 und es tut sich immer noch nichts :-(

    Ich hab ja die Stoffwindeln zu Hause, die sind auch in der kleineren Größe für einen längeren Zeitraum geeignet. Nur was fehlt mir dazu?? Das KIND!!! werd hier langsam wahnsinnig. Hab das Gefühl ich platze bald, oder bleibe im Türrahmen stecken *lach*

    das sind ja wirklich interesante Maße, die du da hervor gebracht hast, Matilda ;-)
    Ich hab fürs KH auch die 62 Strampler eingepackt, lieber was zu groß, als dass hinterher nichts passt...

    Das ist schade mit deiner Tochter, aber du konntest dich ja schon darauf vorbereiten. Ich hoffe aber trozdem, dass sich das mit der Zeit ein wenig legt! Und wenn sich die beiden über "die Mode und das Haare kämmen" näher kommen...

    So, hoffe einfach mal weiter, dass ich auch bald mal Mama werde...

    LG Debbie
    Antwort
  • Profilfoto  Matilda27
    Kommentar vom 05.10.2011 22:12
    Ich bin sehr zufrieden wie Lea sich mit ihrem kleinen Bruder versteht. Das ist für unsere Verhältnisse schon super :-).

    Größe 62 hört sich gut an. Bei Lea hatte ich im Geburtshaus Größe 50 oder 56 mit und mein Kind paßte nicht hinein! Und das im November. Das war vielleicht blöd. Wir mußten alle Knöpfe auflassen, quetschen und der Hebi versprechen, dass wir sie zu Hause sofort wieder ausziehen. ;-)

    Ich drücke dir die Daumen, dass du es bald geschafft hast.

    Antwort
  • Profilfoto  Debbie
    Kommentar vom 06.10.2011 11:38
    ET + 2 und immer noch nichts.

    so blöd es auch ist mit der Kleidergröße aber irgendwie kliingt es auch ein wenig niedlich ;-) wenn ich mir vorstelle so ein kleines Mäuschen in viel zu kleinen Klamotten. :D Ich hab auch extra noch ne Decke eingepackt, zur Not wird der Kleine eingewickelt ;-)

    Hoffe, es tut sich bald mal was...
    Diese enlende warterei und die Nacht war ich auch wieder jede Stunde auf Klo :-(

    Allen glücklichen Mamis liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  drea_1976
    Kommentar vom 06.10.2011 19:37
    Hallo zusammen. . .

    mein Kleiner wird am Samstag schon acht Wochen alt. Wo ist bloß die Zeit geblieben???????????????????

    Ihm passt aber noch immer wenn auch gerade so die Größe 50. Aber er war ja auch recht klein bei der Geburt. Aber ich hatte daher eher das Problem, dass ihm im KH alles zu groß war. :-)

    Ich drücke die Daumen, dass auch du, Debbie, bald alles geschafft hast. :-)))))))))))))

    Liebe Grüße an alle. . . .
    Antwort
  • Profilfoto  drea_1976
    Kommentar vom 06.10.2011 19:43
    Hallo zusammen. . .

    mein Kleiner wird am Samstag schon acht Wochen alt. Wo ist bloß die Zeit geblieben???????????????????

    Ihm passt aber noch immer wenn auch gerade so die Größe 50. Aber er war ja auch recht klein bei der Geburt. Aber ich hatte daher eher das Problem, dass ihm im KH alles zu groß war. :-)

    Ich drücke die Daumen, dass auch du, Debbie, bald alles geschafft hast. :-)))))))))))))

    Liebe Grüße an alle. . . .
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 07.10.2011 14:12
    Hi...
    @Debbie: halte durch, es kann ja echt nicht mehr allzu lang dauern...willst aber bestimmt auch uml ne Einleitung rum kommen, oder?
    @Mathilda: denke, dass die Reaktion deiner Tochter auch "normal" ist. Viele Geschwisterkinder reageiren erst mal so auf das neue Geschwisterchen...das legt sich sicher noch. Wow, ihr sprecht schon von Grösse 62 ;-)) Wir sind bei 50/56 *lach*
    Dachte natürlich auch an den Wachstumsschub...weiss auch nicht. An manchen Tagen ist er total verschlafen und an andern Tagen findet er gar nicht in den Schlaf.
    @drea: oh ja, du sagst es...mein Kleiner wurde ja am Mittwoch 8 Wochen alt...die Zeit rennt wie verrückt. Und da ich ja auch schon einen Grossen habe, rennt die Zeit noch viiiieel schneller. Habe auch manchmal das Gefühl keinen von beiden gerecht zu werden...irgendwie habe ich manchmal dem Grossen gegenüber ein schlechtes Gewissen und dann wieder dem Kleinen gegenüber. Kenne das auch mit der Grösse, bei uns war auch am Anfang alles zu gross...aber so hat man auch was von den Kleidern, was? Wie schläft dein Kleiner denn? Bei uns gibt es Tage da läuft es sehr gut und an andern Tagen wiederum gar nicht...das kann ganz schön anstrengend sein, vor allem da ich mich halt tagsüber nicht einfach mal hinlegen kann.

    Bis bald, LG
    Antwort
  • Profilfoto  drea_1976
    Kommentar vom 07.10.2011 18:21
    @ Patty: bei meinem Kleinen ist es total unterschiedlich. Mal schafft er vier Stunden am Stück zu schlafen ( meist abends] und dann wieder grad mal zwei Stunden. und vormittags kann ich mal ganz vergessen. Da ist wohl sowas wie seine Schreistunden. Ab um zehn kann ich dann mal ans frühstücken denken. Ganz schlimm ist es, wenn er nen Wachstumsschub hat. Da ist er sowas von unruhig.Nachmittags gehe ich immer mit ihm spazieren. Das kann er dann stundenlang.

    Er geht auch ganz gern baden. Nur das anziehen hinterher ist nix für ihn. :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Debbie
    Kommentar vom 07.10.2011 21:02
    @patty: ich hoffe wirklich, dass ich um die Einleitung herum komme. Noch hab ich ja was Zeit. Aber ich hoffe, der kleine Mann lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten. Seit heute mittag merke ich sehr viele Kindsbewegungen, der Bauch wird immer wieder hart (auch wenn ich nur ruhig da sitze) und ich habe immer wieder ziehen im unteren Bauch. Leider hält das immer nur ein paar Sekunden an.
    Ich hoffe sehr, dass sich das nun langsam steigert.
    Oft ist es aber auch einfach so, dass mir die Bewegungen von dem Kleinen im unteren Bauch weh tun.

    @drea: oh je, das klingt schon ganz schön anstrengend. Hoffe, dass ihr bald zur Ruhe kommt!!

    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Debbie
    Kommentar vom 08.10.2011 14:02
    ET + 4 und immer noch nichts
    Antwort
  • Profilfoto  Matilda27
    Kommentar vom 08.10.2011 23:22
    ach menno Debbie, dein Baby macht es aber auch spannend! ich fiebere richtig mit dir mit! jetzt ist ja endlich nachts: häufig geht es ja nachts los. ich denke an dich. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2011 14:16
    Hallo zusammen!

    So, hab lang nichts mehr geschrieben.

    @Debbie: Ich denk oft an dich und hoffe sehr, dass du es bald geschafft hast.

    Unsere Kleine ist so eine Liebe. Mit dem Stillen kann man so ziemlich die Uhr nach ihr stellen. Auch nachts kommt sie immer zu den selben Zeiten und schläft dann auch wieder gut weiter. Bis auf heute Nacht. Da hatte sie schlimme Bauchschmerzen. Sie hat sich richtig gekrümmt. Hab ihr das Bäuchle massiert und später hat sie gespuckt. Danach ging es ihr besser und sie konnte endlich schlafen. Jetzt is sie ganz erledigt. Morgen is sie auch schon zwei Wochen alt. Unglaublich!

    Hoffe sonst gehts euch allen gut!?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Debbie
    Kommentar vom 12.10.2011 20:06
    JAAAA! Unser kleiner Julian ist da!!!!
    Am 09.10.11 ;-)
    um 20:30
    Gewicht 4110g
    Größe 55cm

    uns geht es prima und wir üben fleißig das stillen. Unser Kleiner hat Spaß darn tagsüber zu schlafen und nachts aktiv zu sein... Aber das lernen wir auch noch ;-)

    Wir waren 18 Std im KS aber nach 20min Presswehen, war er schon da, da hatte er es plötzlich doch eilig. Zwischendurch hatten sich die Wehen auf 7 - 10 min verabschiedet und ich hab nach der PDA dann einen Wehentropf bekommen. So waren die letzten Stunden dann recht "angenehm".

    War dann doch noch zwei Nächte im KH da mir zu Hause noch die Fruchtblase gesprungen war und Julian zur Kontrolle da bleiben musste.
    - ja Nachts ;-)

    Nun genießen wir drei die gemiensamen Stunden.

    genießt die Zeit mit euren Krümeln.

    Liebe Grüße
    Debbie Dennis und Julian :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2011 21:30
    Super Debbie! Ich gratulier dir ganz herzlich und wünsch dir eine schöne Zeit mit deinem Julian.
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 13.10.2011 12:50
    SUPER Debbie :-) freut mich echt fuer dich, dass du es endlich geschafft hast...geniesset die gemeinsame zeit zu dritt. Sind jà Auch stolze masse Die dein julian da hat :-) und Die geburt war sicherlich anstrengend aber nun ist er da und du darfst ihn endlich knuddeln.
    Lg an alle, bis bald
    Antwort
  • Profilfoto  Debbie
    Kommentar vom 13.10.2011 13:39
    danke danke :D
    Wir sind total glücklich. Die letzte Nacht war auch gar nicht mehr soo anstrengend. Wir sind um halb eins ins Bett, um drei kam er und um halb sechs. Papa kann sich auch nicht beschweren, der hat bis eben gerade geschlafen ;-)

    Habt ihr das auch, dass ihr total unruhig seit, wenn euer Krümel nicht bei euch ist. Er ist eben im Bett bei Papa nochmal friedlich eingeschlafen und wir haben ihn liegen lassen. Ich sitze nun im Wohnzimmer und muss mich schwer zusammen reißen, nicht alle 30 Sekunden aufzuspringen und nach ihm zu sehen...

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Matilda27
    Kommentar vom 13.10.2011 23:40
    Gratulation Debbie zu deinem Wonneproppen!!!

    Mein Söhnchen und ich schaffen auch keine Trennung, die mehr als 30 cm ist ;-)

    Ich genieße es aber bei diesem Kind in vollen Zügen :-)


    Antwort
Seite 20 von 25
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern