menü
My Babyclub.de
Erkältung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.02.2011 11:57
    Mein Baby ist seit Jahresende häufig erkältet. Wenn er krank ist, herrscht bei uns das grosse Chaos und der Kleine leidet auch sehr darunter. Wie kann ich ihn vor Erkältungen schützen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2011 15:15
    Hi mamaray, es ist etwas normales für Kleinkinder, denn da Babys noch nicht die volle Kraft des Immunsystemes erreicht haben, sind Sie anfälliger als Erwachsene. Mach dir also keine grossen Sorgen. Wenn es aber auffällig häufiger wird als andere BBs, solltest du vielleicht beim Arzt nachfragen. Hier findest du einen Artikeln über die Vorbeugung von Erkältungen. Wenn du diese Tipp befolgst, wirdst du sicher das Immunsystem deines Babies verstärken. Viel Gesundheit und Liebe! Aischa2011
    Link zum Artikel: http://blog.mami-tv.de/erkaltung-starkt-die-abwehrkrafte-des-babys/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2011 08:25
    Danke für den Tip
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2018 15:02
    Das ist völlig normal bei Babys, dass sie anfälliger sind wie Erwachsene, da bei ihnen das Immunsystem noch nicht so gut ist wie bei uns.
    War bei uns nicht anders, unsere Tochter war besonders im Säuglingsalter auch ständig krank. Besonders im Winter waren Erkältungen ständig im Gange. Haben ihr immer Babix Inhalat gegeben, welches vor allem für Säuglinge bestens geeignet ist. Ist auch sehr schonend, von daher ist die mehrmalige Anwendung nicht schlimm. Habe ihr immer 2 Tropfen auf ihr Lätzchen gemacht, dann konnte sie das ätherische Öl gut einatmen und die Nase konnte frei werden. Das hat ihr ganz gut geholfen immer. Im Laufe der Zeit ist es aber immer besser geworden und mittlerweile ist sie nur noch selten krank.
    Von daher mach dir keine Sorgen, das legt sich meistens mit der Zeit und die Kinder sind nicht mehr so anfällig.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern