menü
My Babyclub.de
November 2011 Mamas

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Brinal1989
    Kommentar vom 19.11.2011 16:46
    Dann lass ihn dir schmecken, deinen Wein!!! Schau ma mal ob es was hilft ;O)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2011 17:06
    Hallo an alle,

    habe ja heute ET, aber außer ein paar Wehen die ich schon einige Tage habe, passiert nichts. Ist das deprimierent. Erst sollte ich mich schonen damit er ja drinnen bleibt und jetzt will er nicht raus. Habe schon Holz geschleppt und das ganze Haus geschrubbt und nichts passiert. Ich werde heute Abend auch mal ein Glas Rotwein trinken, obwohl ich überhaupt keine Lust drauf habe, aber vielleicht hilft es ja. Ich will endlich diesen riesigen Bauch loswerden um wieder vernünftig Luft zu bekommen.

    Leider melden sich ja nicht mehr viele, die in der Liste standen ob es schon geklappt hat oder nicht. Das finde ich echt schade.
    Alle die noch nicht entbunden habe, wünsche ich auch noch Durchhaltevermögen.
    Antwort
  • Profilfoto  komma83
    Kommentar vom 19.11.2011 19:18
    Boh ist mir übel...und den Wein hab ich noch gar nicht getrunken! Bekomm kaum Luft und einmal falsch bewegt kommt mir alles hoch...bäh...Langsam wirds mir auch leidig. Vor 2 Wochen hätte ich noch gesagt, ich könnts noch ewig aushalten - Aber so machts keinen Spaß mehr.

    Prost Engelmadlen, wünsch Dir und mir und den anderen Wartenden viel Glück!

    PS: Finds auch schade und hoffe die Mädels melden sich noch.

    LG, Jessi
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 19.11.2011 19:30
    Maus33: ET 02.11. (2. Kind, Mädchen) Cathy 3650 g 52 cm KU 35 cm 28.10.2011 18:53
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Pink82: ET 04.11. (2. Kind, Mädchen) Lily, 3600g, 52cm, 14.11.2011 01.29
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    myri1982: ET 04.11. 2.Kind:Mattis 02.11.2011 3230g, 50cm, KU 35cm, 16.20 Uhr
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    eva0307: ET 04.11. (1.Kind, Junge)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Karia: ET 06.11. (1. Kind, Mädchen)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Nici1970: ET 10.11. (1. Kind, Mädchen) 05.11.2011, 13:11 Uhr, Marie, 2980g, 49 cm
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Kathie244: ET 13.11. (4. Kind davon 2 Sternchen)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Bianca1981: ET 13.11. (1. Kind, Mädchen)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Mami87: ET 15.11. (2. Kind)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Kuestenmami: ET 16.11. (3. Kind, Mädchen)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Monikahp: ET 18.11. (1. Kind, Mädchen)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    engelmadlen-2008: ET 19.11. (Junge)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Kimismami: ET 20.11. (2. Kind, Junge)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    sternchen_27: ET 22.11. (1. Kind), Lukas 21.08.2011
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    skemper: ET 22.11 (2. Kind)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    l1303: ET 22.11. (1. Kind, Junge) 07.11. 11:29h 3650g, 56 cm, 36cm KU, Jonne Aaron
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Komma83: ET 26.11. (1. Kind, Junge)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Trici: ET 26.11. (1. Kind, Junge)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Hanne2011: ET 29.11. (1.Kind, Junge)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    habs mal versucht zu aktualisieren-hoffe das war ok jasmin?wird ja langsam zeit, dass die liste vollständig wird-wobei ichs auch schade finde, dass sich viele nich mehr melde.hoffe nur es geht allen gut.
    guds nächtle an alle
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 19.11.2011 19:32
    @brinal:ich seh grad du bist nich in der liste.wann ist denn dein ET?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2011 20:56
    alle die mit Wassereinlagerungen zu tun haben: was macht denn eure Ernährung?
    habt ich schon mal reichlich Tee aus Brennesselkraut, Zinnkraut und Birkenblätterkraut getruniken? Ausprobieren! Mit Zitronen und Honig! Großzügig dosieren und übern Tag trinken.
    Essen: Salatgurken wirken serh entwässernd. Spargel, Kartoffeln mit Schale essen. Viel frische Petersilie und Schnittlauch, Liebstöckel (Maggiekraut), Meerettichsauce. Wirkt alles entwässernd. Ihr müsst da sehr oft zur Toilette, aber das ist ja auch Sinn der Sache!
    Frische Annanas ist auch toll (ein zuviel könnte Sodbrennen hervorrufen, muss aber nicht), hat aber auch ne tolle Wirkung! Dazu bitte immer getrockenete (oder frisch) Aprikosen essen, wg des Kaliumverlustes! Wichtig! Reichlich Wasser und genügend Ruhe! Je länger man auf den Beinen dann ist (also Spazierengehen ist gut, aber langes stehen in der Küche nicht), desto mehr quälen euch diese blöden Wassereinlagerungen.

    macht mal ein Salzwasserfussbad, oder ein Vollbad mit 1-3 kg Salz

    Wenn es echt zur Gestose gekommen ist, (oder aber auch vorbeugend) dann hab ich hier mal nen Tipp im INternet
    www.gestose-frauen.de
    oder
    Tel.: 02835/2628

    Hoffe, dass alle dieses echt lästige Übel bald wegbekommen!

    LG
    Libelle
    Antwort
  • Profilfoto  komma83
    Kommentar vom 20.11.2011 06:59
    Huhu Libelle!
    Bin immer dankbar für Tipps :-) Hab schon totale Klumpfüße von den Wassereinlagerungen... und werd einiges davon gern ausprobieren.
    Schönen Sonntag!
    Antwort
  • Profilfoto  Brinal1989
    Kommentar vom 20.11.2011 11:32
    @myri1982
    Mein Entbindungstermin ist der 21. 11 ;O)
    Antwort
  • Profilfoto  komma83
    Kommentar vom 20.11.2011 17:20
    Hallo Jenny,
    da drückt bei dir wahrscheinlich auch Gebärmutter und Kind gegen den Magen oder ists sauer, dann Sodbrennen vermut ich. Hab gestern noch Griessbrei mit Banane gefuttert und 1 Glas mit Basenpulver getrunken, so gings. Gegen Symphysenschmerzen hilft bei mir immer Beckenkreisen, also lass den Hintern wackeln ;-) Am liebsten mach ichs auf meinem Gymnastikball.
    Alles Gute, Jessi
    Antwort
  • Profilfoto  komma83
    Kommentar vom 20.11.2011 23:17
    Hey jenny! Das wünsch ich dir auch! Nächster fa ist am freitag und hoff da muss ich nimmer hin :-). Lg und viel glück morgen,j
    Antwort
  • Profilfoto  komma83
    Kommentar vom 20.11.2011 23:18
    Hey jenny! Das wünsch ich dir auch! Nächster fa ist am freitag und hoff da muss ich nimmer hin :-). Lg und viel glück morgen,j
    Antwort
  • Profilfoto  Pink82
    Kommentar vom 23.11.2011 14:26
    So, hier nun mein Geburtsbericht, der bestimmt schon sehnsüchtig erwartet wird:

    Nachdem ich dann am Samstag Mittag mit Täschchen wieder in die Klinik bin, erst nochmal CTG, dann gleich den Zugang bekommen - in der Ellbogenbeuge, das war vielleicht nervend - und dann durft ich in Kreißsaal sitzen und hab noch ein Mittagessen bekommen und dann den Wehencocktail! Also ich find den gar nicht so schlimm, aber gibt wahrscheinlich unterschiedliche Rezepte!? Meiner war mit Sekt, mensch war ich dudelig und dann ab 2 Stunden laufen, wie öde das ist allein! Mein Mann war noch im Geschäft! Danach wieder CTG und dann hab ich ein Zimmer bekommen! Leider kein Einzel- oder Familienzimmer, war alles voll, aber ich hatte dann Glück und kam zu einer ganz netten auch eingeleiteten! Dann gab es Abendessen und anschließend bin ich noch bisschen durch's Krankenhaus getigert, da es draußen schon dunkel war! Musste dann noch zwei Mal ans CTG! Meine Zimmernachbarin hat um 22 Uhr das Zimmer Richtung Kreißsaal verlassen und dann am 13.11.11 um 3:33 Uhr entbunden, auch nett! Ich hatte nur leichte Wehen und das Gefühl diese weggelaufen zu haben! Die Nacht war grausam, konnte nicht wirklich schlafen!

    Nun sind wir bei Sonntag! Start mit diesen Tabletten! Morgens erst CTG und Untersuchung, Mumu 1 cm und dann eine viertel Tablette während des CTG zur Überwachung, daraufhin gar nix, Mittags eine Halbe und wieder nix! Nachmittags wieder eine Halbe und die hat Wehen ausgelöst, dachte eigentlich ich darf den Kreißsaal nicht mehr verlassen, aber kaum draußen, alles wieder weg! Abends dann wieder eine Halbe und wieder gar nix! Hab schon zur Hebamme gesagt, sie kann mir die ganze Schachtel bringen, war echt total frustriert! Dann hab ich mich früh in's Bett gelegt und merkte um 23 Uhr was komisches, wie ein kleiner Knall, blieb erstmal liegen, bin dann aber doch auf Toilette um zu schauen -> Blasensprung! Bin dann in Kreißsaal rüber und dachte ich kann gleich wieder ins Bett, da bei meiner Ersten vom Blasensprung bis zur Geburt noch über 15 Stunden vergingen und bis zur ersten Wehe waren es 8 Stunden! Wurde dann untersucht, Mumu nur 2 cm, also nix und Blutabnahme! Wollte noch immer ins Bett, war doch sooo müde! Dann war ich von 23:30 - 0:00 Uhr am CTG und hab übelst Wehen bekommen! Dann hat sie mich ins Wehenzimmer verfrachtet, wo ich die Wehen bissle aushalten musste! Um 0:45 Uhr hab ich mal meinen Mann angerufen und meinte noch, er braucht sich nicht zu beeilen, hat er aber getan und war um 1:00 Uhr da! Er hat dann erst mal den Fernseher dort eingeschaltet, hätt ich keine Wehen gehabt, wär ich ihm wohl an Hals gesprungen! Dann hab ich erst mal 3 Mal meinen Magen entleert und die Hebamme meinte nur, dann tut's richtig weh, danke! Musste dann auch ständig Pipi, was gar nicht so einfach war zwischen zwei Wehen! Und später meinte die Hebamme, (übrigens hatte ich wieder die gleiche, wie bei meiner ersten Tochter) es war sehr mutig noch fünf Minuten vor der Geburt auf's Klo zu sitzen, wahrscheinlich kam auch deswegen nix! Plötzlich zog sich dann alles zusammen und ich merkte, dass ich pressen musste, kaum ausgesprochen, erste Presswehe im Wehenzimmer! Mein Mann mich rechts am Arm geschnappt, die Hebamme links und rüber in Kreißsaal und das während dieser Wehe, merkte beim Gehen schon den Kopf! Wurde dann mehr oder weniger auf das Bett geworfen, Türe noch offen, Hose runter, Kopf schon da, noch zwei Wehen und fertig (14.11.11 um 1:29 Uhr)! Das war krass, hab sogar noch die im Kreißsaal neben mir überholt!

    Leider wieder einen Dammriss ersten Grades und einen Scheidenriss, fragt mich nicht, was das ist, hatte ich auch noch nie gehört und geschaut hab ich nicht! Beim Reißen tut nix weh, erst beim Einspritzen! Und das obwohl schön brav Himbeerblättertee und Damm-Massage!? Wahrscheinlich ging's einfach zu schnell!? Wollte ja eigentlich auch in die Wanne! Aber keine Zeit!

    Das Ergebnis ist Lily mit 52 cm, 3600 g und 36,5 cm KU! Zum Vergleich, die Große hatte 53 cm, 3880 g und 36,0 cm KU! 

    Das war nun wohl sehr ausführlich und wieder lang!

    Allen bereits Mamis herzlichen Glückwunsch und alles Gute und allen noch Wartenden viel Geduld und eine schöne Geburt!
    Antwort
  • Profilfoto  komma83
    Kommentar vom 25.11.2011 10:57
    Guten Morgen zusammen!

    Komm grade vom FA und es gibt leider wieder nix Neues, Montag muss ich wieder hin...bäh...Wenn sich bis Freitag nix tut soll ich ins KH zur Kontrolle. Diesmal war aber wenigstens die Untersuchung nicht schmerzhaft, nur etwas unangenehm, aber da muss Frau wohl durch. :-)
    Der Kleine ist fit und munter - Das ist die Hauptsache <3

    Hab in der "Hebammensprechstunde" gelesen, dass evtl Caulophyllum hilft. Hat das jemand schon ausprobiert?

    LG,Jessi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2011 11:11
    Hallo an alle,

    bin heute mal wieder beim FA zum CTG und Fruchtwasseruntersuchung gewesen. Ist alles soweit in Ordnung, Wehen waren wieder oben aber leider immer noch nicht die entscheidenden. Fruchtwasser ist auch schon weniger geworden. Muttermund 3 cm offen.
    Hatte heute Nacht einen Wehenkocktail eingenommen, aber leider hat der auch nichts gebracht. Jetzt muss ich am Montag stationär rein zum Wehenbelastungstest usw. Da ich ja dann 10 Tage drüber bin.
    Jetzt ist es bloß noch Belastung dieses gewarte ob es bald nun los geht oder nicht. Leider bin ich auch so ein ungeduldiger Mensch, da fällt es besonders schwer. Und dann rufen natürlich immer alle an, ob es denn schon Neuigkeiten gibt.

    Herzlichen Glückwunsch an Pink82 zur Geburt.

    ______________________________________________________________________________________
    engelmadlen-2008 ET. 19.11.11 (Junge) 40+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2011 18:31
    Hallo war heute beim CTG.War alles in Ordnung.Heute Mittag war ich wieder zur Akkupunktur,meine Hebamme meinte,das es nicht mehr lange dauert.Bin mal gespannt,ob sie recht hat.Wünsche allen schon gewordenen Mamies alles Gute und allen anderen noch viel Durchhaltevermögen.
    lg Trici
    Antwort
  • Profilfoto  komma83
    Kommentar vom 26.11.2011 07:10
    Hallo liebe Wartenden!
    Bald haben wir´s geschafft, auch wenn die Zeit echt nervenaufreibend ist und wir zwar jeden Tag damit rechnen, dass es losgeht und dann meist doch nix passiert.
    War gestern ziemlich mies drauf, aber nachdem ich in "Die Hebammensprechstunde" geschmökert hab, hat mich das ziemlich beruhigt. Ein kleines Rotweinschorle, 2 Tassen Himbeerblättertee und ein kurzer Spaziergang (hab jetzt endlich Winterschuhe, in die meine Elefantenfüße passen! Juhuu!) und gestern Abend gings dann los... Endlich mal ein paar ordentliche Wehen - endlich geht mal was voran. Heut ist mein errechneter ET und ich bin relativ entspannt.
    Hab mir den Zimttee aus o.g. Buch geköchelt und einen Liter Himbi, die werden jetzt über den Tag verteilt getrunken. Morgen nochmal und dann bin ich mal gespannt, ob ich am Montag beim nächsten FA-Termin mal ne bessere Diagnose bekomm. ;-) Sonst probier ich die nächste sanfte Möglichkeit den Kleinen etwas zum Kommen zu ermutigen. Wenn sich bis Freitag nix tut, probier ich vielleicht mal den Rizinusdrink. Mal schauen!
    Bin schon gespannt, wer´s als Nächste geschafft hat. Haltet uns auf dem Laufenden!
    Wünsche allen einen schönen Tag!

    LG,Jessi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2011 12:57
    Hallo an alle

    Bin wahrscheinlich die einzige die noch nicht entbunden hat und noch Zeit hat reinzuschauen.Habe schon leichte Wehen,aber ist immer noch nicht das richtige.Ich könnte wahnsinnig werden mit der Warterei.Wenn bis Samstag der Kleine nicht da ist,wird eingeleitet,was ich eigendlich nicht wollte.Muss seit Sonntag täglich ans CTG.Heute habe ich den Termin um 16:30 Uhr.Mal sehen,was heute bei raus kommt.Ich wünsche alles Mamies Herzlichen Glückwunsch und hoffe das ich auch bald dazugehöre.

    LG Trici
    Antwort
  • Profilfoto  komma83
    Kommentar vom 01.12.2011 15:06
    Hallo Trici!
    Bist nicht die Einzige :-) Ich hab auch noch nicht entbunden. Bei mir ists genauso kaum bis gar keine Wehen. Muss heut abend nochmal ans CTG und bestimmt morgen eingeleitet, da kaum noch Fruchtwasser da ist. Drück dir die Daumen!
    LG,Jessi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2011 09:02
    Hallo komma 83
    Danke ich dir auch.Fahre heute morgen schon zum CTG,diesmal ins KKh,weil meine Ärztin nicht da ist.Die CTG´ s wurden in meinen Augen von Tag zu Tag schlechter.War gestern Abend nochmal bei meiner Hebamme zur Akkupunktur,seitdem fühle ich mich richtig entspannt.Habe dann noch gebadet und ein Glas Rotwein getrunken,aber war bis jetzt nichts großartig.Ich drück dir auch die Daumen.Wir sind wahrscheinlich die letzten zwei.Muss dann auch morgen ins Krankenhaus zum Einleiten,hoffe,das er sich vor dem Einleiten auf den Wag macht.Also bis bald.Denk an dich.Wir hören uns.Alles Gute für Dich,

    LG Trici
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2011 19:56
    Hallo Kaddi79,

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes.Ich habe am 28.11. auch meinen Sohn entbunden.
    Im Gegensatz zur ersten Geburt war diese komplizierter,länger und für mich schmerzhafter.

    Ich bin am Montag früh ins KK zum Wehenbelastungstest. Dieser war nicht weiter schlimm, hat sich angefühlt wie Regelschmerzen. Jedoch sind ab und zu die Herztöne des kleinen abgefallen und mein Blutdruck war auch sehr niedrig. Daraufhin konnten sie mir keinen Wehencoktail mehr geben. Muttermund war zu dieser Zeit immer noch bei 2 cm. Der Arzt meinte ich solle mich schon auf einen Notkaiserschnitt einstellen, was ich natürlich überhaupt nicht wollte.
    Dann hat der Arzt mir ein Gel auf den Muttermund gemacht, was die Funktion haben soll ihn schneller weich zu machen und zu öffnen. Das hat bei mir auch wunderbar angeschlagen, da ich ja neun Monate SEX verbot hatte. Erst hatte es nur gebrannt, aber ca. nach drei Minuten kamen stärkere Wehen und der Muttermund war da bei ca. 4 cm.
    Dann sollte ich nochmal hoch, um was kleines zu essen und zu schauen wie es weitergeht.
    Wir waren kaum oben habe ich schon alle drei Minuten starke Wehen bekommen.Ich schnell ein kleinen Quark gegessen und dann kam die Hebamme und ich hatte schon alle 1,5 Minuten super starke Wehen, kaum zum aushalten.
    Wir also wieder runter in den Kreissaal, ans CTG und Muttermund war bei 6 cm. Fünf Minuten später bei 8 cm und die Hebamme hat die Blase gesprennt, wo ja nicht mehr viel vorhanden war. Und dann kamen die Presswehen. Als der Kopf drausen war, waren leider auch die Wehen weg. Der Arzt also auf mein Bauch gedrückt, die Hebamme beim Kind gezogen und ich gepresst bis der kleine drausen war.
    Ich habe ca. 2 und ne vietel Stunde gebraucht.
    Und ich bin froh das mein kleiner Schatz da ist. Das einzige ich habe kaum Muttermilch und muss schon zufüttern.
    er ist 51 cm schwer und KU ist 36 und er wog 3155g bei der Geburt.
    Ich war auch neun Tage überfällig, also an alle wartenden Kopf hoch.
    Antwort
  • Profilfoto  Pink82
    Kommentar vom 06.12.2011 13:50
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Maus33: ET 02.11. (2. Kind, Mädchen) Cathy 3650 g 52 cm KU 35 cm 28.10.2011 18:53
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Pink82: ET 04.11. (2. Kind, Mädchen) Lily 3600 g 52 cm KU 36,5 14.11.2011 01:29 E
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    myri1982: ET 04.11. (2. Kind, Junge) Mattis 3230 g 50 cm KU 35 cm 02.11.2011 16:20 E
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Karia: ET 06.11. (1. Kind, Mädchen)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Nici1970: ET 10.11. (1. Kind, Mädchen) Marie 2980 g 49 cm KU ? 05.11.2011 13:11
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Kathie244: ET 13.11. (4. Kind davon 2 Sternchen)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Bianca1981: ET 13.11. (1. Kind, Mädchen)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Mami87: ET 15.11. (2. Kind)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Kuestenmami: ET 16.11. (3. Kind, Mädchen)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Monikahp: ET 18.11. (1. Kind, Mädchen)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    engelmadlen-2008: ET 19.11. (Junge) ? 3155 g 51 cm KU 36 cm 28.11. ?
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Kimismami: ET 20.11. (2. Kind, Junge) Jari 4380 g 52 cm KU 35 cm 29.11.2011 17:04
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    sternchen_27: ET 22.11. (1. Kind), Lukas 21.08.2011
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    skemper: ET 22.11 (2. Kind)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    l1303: ET 22.11. (1. Kind, Junge) Jonne Aaron 3650 g 56 cm KU 36 cm 07.11.2011 11:29
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Komma83: ET 26.11. (1. Kind, Junge) Ryan Matthew 4090 g 54 cm KU 36 cm 02.12.2011 18:20 KS
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Trici: ET 26.11. (1. Kind, Junge)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Hanne2011: ET 29.11. (1.Kind, Junge) ? ? g ? cm KU ? cm 30.11.2011 04:50
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Kaddi79: ET ? (?. Kind, Junge) Jason 3280 g 49 cm KU ? cm 19.11.2011 05:44
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    E= eingeleitet
    KS= Kaiserschnitt
    Antwort
  • Profilfoto  Pink82
    Kommentar vom 06.12.2011 13:52
    Huhu Mädels,
    hab mal versucht, die Liste zu aktualisieren, hoffe, das war für alle so okay!?
    Schönen Tag und bis bald!
    LG Jasmin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2011 16:38
    Maus33: ET 02.11. (2. Kind, Mädchen) Cathy 3650 g 52 cm KU 35 cm 28.10.2011 18:53
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Pink82: ET 04.11. (2. Kind, Mädchen) Lily 3600 g 52 cm KU 36,5 14.11.2011 01:29 E
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    myri1982: ET 04.11. (2. Kind, Junge) Mattis 3230 g 50 cm KU 35 cm 02.11.2011 16:20 E
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Karia: ET 06.11. (1. Kind, Mädchen)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Nici1970: ET 10.11. (1. Kind, Mädchen) Marie 2980 g 49 cm KU ? 05.11.2011 13:11
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Kathie244: ET 13.11. (4. Kind davon 2 Sternchen)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Bianca1981: ET 13.11. (1. Kind, Mädchen)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Mami87: ET 15.11. (2. Kind)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Kuestenmami: ET 16.11. (3. Kind, Mädchen)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Monikahp: ET 18.11. (1. Kind, Mädchen)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    engelmadlen-2008: ET 19.11. (Junge) ? 3155 g 51 cm KU 36 cm 28.11. ?
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Kimismami: ET 20.11. (2. Kind, Junge) Jari 4380 g 52 cm KU 35 cm 29.11.2011 17:04
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    sternchen_27: ET 22.11. (1. Kind), Lukas 21.08.2011
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    skemper: ET 22.11 (2. Kind)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    l1303: ET 22.11. (1. Kind, Junge) Jonne Aaron 3650 g 56 cm KU 36 cm 07.11.2011 11:29
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Komma83: ET 26.11. (1. Kind, Junge) Ryan Matthew 4090 g 54 cm KU 36 cm 02.12.2011 18:20 KS
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Trici: ET 26.11. (1. Kind, Junge) Liam 3570 g 52 cm KU 36,5 02:59 E
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Hanne2011: ET 29.11. (1.Kind, Junge) ? ? g ? cm KU ? cm 30.11.2011 04:50
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Kaddi79: ET ? (?. Kind, Junge) Jason 3280 g 49 cm KU ? cm 19.11.2011 05:44
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    E= eingeleitet
    KS= Kaiserschnitt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2011 16:42
    So habe die Liste erstmal aktualisiert.lg Trici
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 07.12.2011 17:05
    herzlichen glückwunsch dir...aber wann kam er denn?
    Antwort
Seite 36 von 37
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern