menü
My Babyclub.de
November 2011 Mamas

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 04.11.2011 17:15
    sooo ich melde mich auch mal wieder

    die letzte tage warn bei mir sehr turbulent.sollte ja am mittwoch morgen zur ctg kontrolle nochmal ins kh und wie am di schon angekündigt wurde von den ärzten beschlossen (mit unsrer einwilligung natürlich) dass eingeleitet wird-erstens wegen der bronchitis, der rippe und weil auch nur noch wenig fruchtwasser war.tja gesagt getan 2h später gabs die erste pille.dann haben wir nen kleinen spaziergang gemacht waren noch was essen und um 12 uhr dann die nächste tablette, da sich nach der ersten nix getan hatte.dann noch ne halbe stunde unauffälliges ctg und wieder ab in park-war ja super wetter am mittwoch.tja und wir sitzen auf der parkbank schön am sonnen und mir platzt die blase-super ich mit klatschnasser hose durchs ganze kh ab ins zimmer erstmal duschen und umziehn-wehen immernoch nix.
    dann in kreißsaal zur hebamme wieder ans ctg.mittlerweile wars halb 3 und solangsam warn die ersten wehen sichtbar.nach ctg bin ich dann noch bissl duch den kreißsaal getigert undplötzlich hab ich heftigst wehen bekommen.in minütlichen abständen.die hebamme meinte dann sie macht noch kurz ne aufnahme und kommt dann nochmal zum ctg und mumu-kontrolle.und kaum war sie weg hab ich nur noch gesagt sie soll wiederkommen-das kind kommt.mein mann gleich losgerannt und gesucht und als sie kam hat sie grad noch die hose runtergezogen und der kleine mattis kam ihr quasi schon entgegengerutscht...
    er kam zur welt mit 3230g, 50cm und 35cm ku am 02.11.2011
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2011 18:19
    @myri1982:Ich wünsche euch alles Gute zu eurem Nachwuchs.Das ging ja richtig schnell bei euch.LG Trici
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2011 14:42
    Hallo Myri1982,

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. Das ging ja recht flott. Wie lange hast du beim ersten gebraucht?

    Heute waren wir zur Kreissallbesichtigung. Es war für mich ja soviel neues nicht, aber mein Partner fand es interessant. Jetzt habe ich aber auch langsam panik vor der Geburt und hoffe das die schnell geht, so wie beim ersten.

    Sonst alles okay bei euch? Schönes Wochenende und genießt es noch.
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 06.11.2011 10:49
    morgen mädels

    vielen dank für all die glückwünsche.
    @madlen:die erste geburt war auch schon sehr schnell mit 4h...das man das noch toppen kann wusst ich net.also wenn du auch bissl schneller bist dann geh auf jeden fall bei zeiten los....es geht tatsächlich schneller beim 2.und vor allem auch so plötzlich-da war gar kein übergang.im einen moment wehe und im nächste drückts kind schon raus....

    drück allen di daumen für ein baldigen start-weiß ja wie ungeduldig ich am ende war und ich war grad mal am termin.und nich immer hören wenn der arzt sagt-das kind kommt auf jeden fall früher.das macht das warten nur noch unerträglicher.....

    freu mich schon wenn wir uns bald alle über schlaflose nächte, wunde brustwarzen und erste zähnchen unterhalten....

    liebe grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 06.11.2011 10:53
    Maus33: ET 02.11. (2. Kind, Mädchen) Cathy 3650 g 52 cm KU 35 cm 28.10.2011 18:53
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Pink82: ET 04.11. (2. Kind, Mädchen)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    myri1982: ET 04.11. 2.Kind:Mattis 02.11.2011 3230g, 50cm, KU 35cm, 16.20 Uhr
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    eva0307: ET 04.11. (1.Kind, Junge)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Karia: ET 06.11. (1. Kind, Mädchen)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Nici1970: ET 10.11. (1. Kind, Mädchen)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Kathie244: ET 13.11. (4. Kind davon 2 Sternchen)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Bianca1981: ET 13.11. (1. Kind, Mädchen)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Mami87: ET 15.11. (2. Kind)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Kuestenmami: ET 16.11. (3. Kind, Mädchen)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Monikahp: ET 18.11. (1. Kind, Mädchen)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    engelmadlen-2008: ET 19.11. (Junge)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Kimismami: ET 20.11. (2. Kind, Junge)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    sternchen_27: ET 22.11. (1. Kind)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    skemper: ET 22.11 (2. Kind)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    l1303: ET 22.11. (1. Kind, Junge)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Komma83: ET 26.11. (1. Kind, Junge)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Trici: ET 26.11. (1. Kind, Junge)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Hanne2011: ET 29.11. (1.Kind, Junge)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    so die liste mal noch aktualisiert.....
    Antwort
  • Profilfoto  komma83
    Kommentar vom 06.11.2011 13:35
    Hallo Mädels!
    Hatte ja angekündigt euch zu informieren, wenn ich das Epi-no getestet habe: Es ist soweit, der kleine Epi wurde vor 30min.mit einem Kopfumfang von 16-17cm "geboren" :-DD
    War schon ein bischen eigenartig, denke aber, wenn ich jetzt jeden Tag trainiere wird das schon werden :-) Es war echt okay, hab von dem Beckenbodentraining total Muskelkater bekommen und bin ganz stolz auf mich, dass ich mich überwunden hab. Danach ne äußere Dammmassage und 1 Tässchen Himbeerblättertee...nimmt mir ein bischen die Angst vor der Geburt. Bin ein Planer und gute Vorbereitung (mental und körperlich) verschafft mir etwas Sicherheit. Ich hätte ihn auch noch etwas mehr aufpumpen können, wollts aber beim ersten Mal nicht übertreiben.
    Ich hab mir im Internet für die Heublumensitzdampfbäder für ca. 8 Euro einen Bideteinsatz bestellt, ist mir lieber als nen Topf ins Klo zu stellen. ;-) Und hoffe der kommt ganz bald, damit ich damit auch anfangen kann. Hab auch wieder angefangen zu epilieren, jetzt kanns jederzeit losgehen und ich seh nicht aus wie ein Klettball an den Beinen. Komm ja ohnehin schlecht dran mit dem Rasierer mittlerweile und so hälts länger und ich muss mich nicht so oft verrenken.
    Morgen ist der nächste FA-Termin und bin mal gespannt, ob sich was getan hat.

    @Pink: Wie war deine Untersuchung heute? Alles okay?
    @Myri: Ja, da freu ich mich auch schon, ich bleib dem Trüppchen hier auf jeden Fall treu.
    @Jenny: Wie war das Sitzdampfbad? Angenehm?

    Hoffe euch gehts gut und ihr könnt den sonnigen Sonntag genießen!
    Ich mach mich jetzt mal fertig und geh dann mit meinem Mann und meiner besten Freundin auf den Martini-Markt.

    Liebe Grüße, Jessi
    Antwort
  • Profilfoto  Pink82
    Kommentar vom 06.11.2011 14:54
    Hallo Mädels,

    am Freitag war ich ja zur Kontrolle bei der Hebamme zum ET, aber sie hat nur CTG geschrieben und die Werte gecheckt, alles in Ordnung, tut sich nix!

    Heute 2 Tage über Termin musste ich ins Krankenhaus zur Kontrolle! Erst 30 Minuten CTG, aber noch immer gar nix! Dann Ultraschall, Mutterkuchen etwas verkalkt, darf aber sein und das Gewicht wurde auf 3000 g ermittelt! Fruchtwasser alles in Ordnung! Und dann noch Tastuntersuchung, Gebärmutterhals "steht noch", Mumu verschlossen und Kopf fest! Also keinerlei Anzeichen, dass sich was tut! Dann bin ich mal gespannt, ob ich am 10 Tag wieder eingeleitet werden muss? Muss nun am Dienstag wieder zur Kontrolle ins Krankenhaus!

    Allen noch nen schönen Sonntag!
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 06.11.2011 16:22
    vielen dank jessi für den ausführlichen bericht zum epi-no...musste ja etwas schmunzeln aber so wars ja auch gedacht.finds gut, wenn dir das was hilft und du dich dann besser "vorbereitet!"fühlst.ich hoffe und wünsche dir natürlich auch, dass es dann nich komplett anderst wird(du zb nen kaiserschnitt haben musst oder so...) so gings jetzt einer ausm gvk.die war ne woche übern termin und nix hat geholfen und dann sagen sie ihr im kh sie braucht jetzt nen ks weil ihr kind zu gross ist.die ist natürlich bissl fertig jetz, weil sie mit sowas gar nich grechnet hat....

    @jasmin:oh man echt?ich mein das hattest du zwar schon befürchtet...aber trotzdem.bei uns im kh wird ab tag 7 eingeleitet-das wär ja was bei deinem ET!!!das ultimative datum-wobei ich ehrlich sagen muss irgendwie auch doof-sehs jetzt an hannes geburtstag-keiner hat zeit am nächsten fr und martinsumzug is auch noch wo man ja-je älter die kleinen sind-auch mit will wenn man schon so fleissig bastelt:-D
    ich drück die daumen, dass esbald losgeht und du nicht eingeleitet werden musst-ist nämlich net schön, aber lina haben sie auch schon eingeleitet?oder war das doch der wehencocktail?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2011 19:31
    Hi Hanne2011,

    das können Senkwehen sein. Die schmerzen im Rücken habe ich sehr gut mit einer Wärmeflasche hinbekommen, zu mindestens so das ich sie ertragen konnte. Bei mir waren sie aber unten und die waren laut Hebamme vom Ischas.

    Schönen Abend noch
    Antwort
  • Profilfoto  komma83
    Kommentar vom 07.11.2011 13:59
    Hallo zusammen!
    Komm grad vom Doc, ist alles i.O., Köpfle schon fest im Becken, nur ist das Kerlchen so lang, dass er trotzdem noch die Füße ans Brustbein strecken kann. :-)
    MuMu noch fest zu, Gebärmutterhals noch nicht verkürzt...jetzt bekomm ich auch etwas Bammel ...Mag nicht übertragen...:-( Die FÄ meinte augenzwinkernd wir sollens mal mit Sex probieren, aber dazu bekomm ich meinen Mann nimmer *grins* Und ich hab mittlerweile auch keinen Bock mehr dazu, wenn ich ehrlich bin.

    @Jenny+Jasmin: Bin mal auf eure FA-Berichte gespannt!

    LG, Jessi
    Antwort
  • Profilfoto  komma83
    Kommentar vom 07.11.2011 19:22
    @Jenny: Echt motivierend, als wär die Aussage beruhigend... :-(
    Wir haben ja nochn bischen, vielleicht tut sich noch was?! Geduld ist echt nicht meine Stärke...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2011 19:28
    Ich hatte gestern Termin. Versuche jetzt alles sehr gelassen zu sehen. Wenn sie nicht wollen...

    Ansonsten gehts mir gut, nur das Sodbrennen wird immer schlimmer.

    Vielleicht bekommen wir ja doch einen Karnevaljeck am 11.11.2011. Obwohl ich mir das Datum für meine Tochter nicht wünsche.
    Antwort
  • Profilfoto  komma83
    Kommentar vom 08.11.2011 07:48
    Hallo Karia!
    Gegen das Sodbrennen kann ich dir Mandeln kauen oder Basenpulver aus dem Reformhaus empfehlen, das hat bei mir gut geholfen.
    LG,Jessi
    Antwort
  • Profilfoto  Pink82
    Kommentar vom 08.11.2011 13:59
    Hallo Ihr Lieben,

    war heut Vormittag wieder zur Kontrolle im Krankenhaus, heute 4 Tage über Termin! Wurde CTG geschrieben, war mal wieder übelste Turnstunde, dachte schon der Gurt fatzt  mir gleich entgegen! Noch kurz Blutdruck messen und Pipi prüfen, alles okay und wieder heim! Falls sich nix tut am Donnerstag wieder!

    @Myri: das ist ja schade mit Hannes Geburtstag! Naja, einleiten heißt ja nicht gleich, dass es an dem Tag auch noch kommt! Bei Lina wurde ich am 10. Tag mit Wehencocktail eingeleitet und die Geburt war erst am nächsten Tag! Gibt ja so viele Möglichkeiten einzuleiten! Wenn ich's heut noch zum Einkaufen schaff, dann hol ich mir noch nen Glühwein und werd den mit Osaft mischen! Hab ich gelesen, da ich gar kein Rotweintrinker bin! Bin mir aber noch nicht so ganz sicher, 10 Monate kein Alk und zur Geburt dann knülle!? Armes Kind!

    @Karia: dann bin ich ja jetzt nicht mehr die einzige "übertragene"! Eins steht fest, bald ist es geschafft! Wann wird bei dir eingeleitet? Auch am 10. Tag?
    Tja, das Sodbrennen hat mich heut auch aus dem Schlaf gerissen! Ich nehm immer paar Tropfen Maggi und Lager den Oberkörper hoch, dann ging's wieder! Ist nix schönes! Drück dir die Daumen, dass es bald los geht, von ganz allein! Warst du heut auch zur Kontrolle?

    Allen anderen weiterhin eine schöne Zeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2011 16:39
    Ja bin jetzt täglich bei der Kontrolle. CTG war heute wieder unauffällig. Keine Wehe weit und breit. Bin jetzt offiziell 2 Tage drüber.

    Morgen ist mein Frauenarzt nicht da, dann soll ich in die Klinik. Hoffentlich muss ich nicht ewig warten.

    Letzte Woche war ich super nervös, wann es nun los geht. Jetzt bin ich total relaxed. Mein Mann ist eh in Coburg auf Arbeit - er würde zwar zur Geburt schnell kommen, aber jetzt kann die Kleine auch noch bis zum Wochenende warten... Nur mein Schatz ist mit den Nerven fertig. War heute Mittag schön in der Stadt bummeln und Kaffee trinken. Vorhin habe ich mit meiner Mom telefoniert. Dann hat er extra auf Handy angerufen weil Festnetz belegt war - nur um sicher zu sein, dass alles ok ist.

    In unserem Krankenhaus wird nach 10-12 Tagen eingeleitet, wenn nichts dagegen spricht.

    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 09.11.2011 13:52
    @jasmin: ah so-ja bei ist man auf nummer sicher und hat mir die tabletten gegeben.mit den üblichen hausmittelchen hatten wirs ja vorher schon probiert-aber da hat sich ja gar nix getan.nun ja ist ja jetzt vorbei.war gestern bei der u2 und noch hörtest gemacht.soweit alles in ordnung-jetzt bin ich gespannt wie der termin in der uniklinik wird am freitag...

    und ich bin sehr gespannt wann sich die nächste mama meldet-kanns noch gar nich glauben, dass es schon ne woche her ist seit der kleine da ist...und mittlerweile sind auch so gut wie alle wehwehchen verheilt-wobei ich mich ja gar nich beschweren kann was das angeht...

    mädels ich drück euch allen die daumen-vor allem denen die schon drüber sind...

    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 09.11.2011 15:19
    oh kaddi ich drück die daumen.kriegst du auch tabletten?ich hatte 4h nach der ersten tabletten nen blasensprung und dann 2h später war er da-ich wünsch dir eine schöne geburt, und dass es nicht so anstrengend wird und vor allem natürlich, dass du auch nicht ewig warten musst.bin sehr gespannt wann du dich dann als neumami meldest...
    Antwort
  • Profilfoto  Pink82
    Kommentar vom 10.11.2011 15:32
    Huhu,

    ich schon wieder! War heute zur 3. Kontrolle über Termin, somit bin ich heut schon 6 Tage drüber! Der Maus scheint es noch sehr gut zu gefallen!

    Es wurde wieder nur CTG geschrieben und Blutdruck und Pipi gecheckt und ich konnte schon wieder flitzen! Falls sich nix tut muss ich am Samstag wieder zur Kontrolle und dann wird auch wieder alles gemacht (Ultraschall und Untersuchung, glaub ich zumindest)!

    @Karia: tägliche Kontrolle? Da hast ja voll die Rennerei! Mich nervt schon das 2-tägige, aber bei mir ist es auch ein Stück zu fahren! Wir sind beide sehr gelassen, war ja schon bei der ersten so!

    @Kaddi79: dann bist du wohl die nächste, bin schon auf deinen Bericht gespannt! Drück dir die Daumen, dass alles gut geht!

    Allen noch einen schönen Tag und ich hoffe mich bald mit freudigem Ereignis melden zu können - hab nämlich mal gar keine Lust mehr!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2011 16:17
    Hallo,

    hatte gestern bei der Hebamme CTG schreiben. Waren ein paar Wehen oben, Mumu ist weiterhin 1-2 cm offen.Es kann also eher kommen, zum Termin oder später.Leider weiß das keiner vorher. Hoffe bloß das es wirklich nicht nach dem 19. November kommt, da bei uns vom 21.- 24.November schon jeden Tag ein Geburtstag ist. Sonst geht es mir gut, bis das ich die Nacht kaum schlafen kann, da da meistens der Bauch steinhart ist und ich mich mit müh und not gerade mal von einer Seite auf die andere Seite drehen kann.
    Aber trotzdem wünsche ich uns allen eine schöne Kugelzeit, die hoffentlich bald zu Ende ist.
    Antwort
  • Profilfoto  komma83
    Kommentar vom 11.11.2011 17:49
    Hallo zusammen!
    Hatte letzte Nacht die bescheidenste Nacht der ganzen Schwangerschaft... starke Übelkeit, Rückenschmerzen, Bauch knackehart, Sodbrennen...Bekomm ich jetzt alle Beschwerden auf einmal? Bin verwöhnt von dieser relaxten Schwangerschaft bislang :-) Dafür hab ich seit gestern keine Symphysenschmerzen mehr gehabt. Und nun - on Top - hab ich auch wieder geschwollene Mandeln. Yippie...Dabei wollt ich doch heute Abedn mit meinem Mann aufs Lichterfest um die Ecke..Schade! Aber es ist eh bitterkalt bei uns...brr...hab die Heizung auf 3 und trotzdem 2 Pullis an.

    @Jenny: Find ich ja toll, da haben sich die Mädels ja richtig was einfallen lassen! Schön!
    @Engelmadlen: Dann tut sich ja wenigstens was, bei mir ist noch alles zu und hab erst am nächsten Freitag wieder Termin. Drück dir die Daumen, dass es bald kommt.

    Wünsche euch allen einen entspannten Abend,
    Jessi
    Antwort
  • Profilfoto  Pink82
    Kommentar vom 12.11.2011 10:17
    Hallo Ihr Lieben,

    so, bin nun von der Kontrolle zurück (8 Tage drüber), und geh nachher mit Täschchen wieder ins Krankenhaus zum Einleiten, da die Herztöne beim CTG kurzfristig runter sind! Mumu ist fingerdurchlässig!

    Drückt mir die Daumen, dass es schnell geht und nicht arg weh tut!

    Allen anderen weiterhin alles Gute und vielleicht geht's demnächst mal bei jemandem normal los ohne Einleitung!

    @Hanne2011: da bin ich ja ganz neidisch, hört sich total toll an!

    @Jessi: ohweh, hört sich nicht gut an, aber nicht mehr lang! Hab diese Nacht auch mega sch.... geschlafen, war ab zwei wach und als ich mich dann richten musste hätt ich wieder schlafen können, somit hatte ich höchstens drei Stunden die Nacht und soll heut noch ein Kind zur Welt bringen, muss ich ein Mittagschläfchen aushandeln! 

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2011 10:20
    Hallo meld mich auch mal wieder.War gestern wieder beim CTG,der kleine fühlt sich immer noch Pudelwohl im Bauch.Akkupunktur kam dann im Anschluss.Ich finde das sich ganz schön was in Bewegung setzt nach der Akkupunktur.Wollte gestern eigendlich schon Wehenfördernde Punkte stechen lassen,aber das habe ich doch auf nächsten Freitag verschoben,da ich die Akkupunktur gut spüre und ich noch mindestens eine Woche warten will,wenn es ab nächsten Freitag dann los gehen würde wäre es nur noch eine Woche vor dem Termin.Da wir ja noch am rennovieren sind und noch Umzug vor uns haben,möchte ich,das er lieber noch ein bißchen im Bauch bleibt und noch nicht die ganzen strapazen vom Rennovieren mitbekommt.Bin gespannt,wie das alles wird,pendel momentan zwischen Baustelle um nach dem rechten zu schauen und bin dann wieder die meiste Zeit allein zu Hause.Geht euch das auch so,das ihr ständig am Putzen seid?Ich finde schon selber das ich übertreibe,aber ich brauch das jeden Tag.LG Trici
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2011 15:15
    Maus33: ET 02.11. (2. Kind, Mädchen) Cathy 3650 g 52 cm KU 35 cm 28.10.2011 18:53
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Pink82: ET 04.11. (2. Kind, Mädchen)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    myri1982: ET 04.11. 2.Kind:Mattis 02.11.2011 3230g, 50cm, KU 35cm, 16.20 Uhr
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    eva0307: ET 04.11. (1.Kind, Junge)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Karia: ET 06.11. (1. Kind, Mädchen)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Nici1970: ET 10.11. (1. Kind, Mädchen) 05.11.2011, 13:11 Uhr, Marie, 2980g, 49 cm
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Kathie244: ET 13.11. (4. Kind davon 2 Sternchen)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Bianca1981: ET 13.11. (1. Kind, Mädchen)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Mami87: ET 15.11. (2. Kind)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Kuestenmami: ET 16.11. (3. Kind, Mädchen)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Monikahp: ET 18.11. (1. Kind, Mädchen)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    engelmadlen-2008: ET 19.11. (Junge)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Kimismami: ET 20.11. (2. Kind, Junge)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    sternchen_27: ET 22.11. (1. Kind)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    skemper: ET 22.11 (2. Kind)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    l1303: ET 22.11. (1. Kind, Junge)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Komma83: ET 26.11. (1. Kind, Junge)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Trici: ET 26.11. (1. Kind, Junge)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Hanne2011: ET 29.11. (1.Kind, Junge)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    so die liste mal noch aktualisiert.....
    Antwort
  • Profilfoto  komma83
    Kommentar vom 12.11.2011 18:00
    Jetzt gehts aber knall auf fall :-) Eine Novembermami nach der anderen! Ich freu mich*

    *****Herzlichen Glückwunsch Nici zu deiner kleinen Marie! *****

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2011 18:27
    Hallo an alle glücklichen Muttis,

    Alles Gute und die besten Wünsche auch von mir!!!!!!!!!!!!!!!

    Und an die anderen eine kurze Wartezeit bis es auch bei uns so weit ist. Ich warte auch schon das es jeden Tag losgeht.Aber leider will er auch noch nicht raus aus der warmen Behausung, obwohl ich es gerne möchte. Dieser dicke Bauch schafft einen wirklich. Ich habe einen Umfang von 116 cm und wie steht es bei euch so kurz vor Entbindung?
    Gruß
    Antwort
Seite 34 von 37
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern