menü
My Babyclub.de
November 2011 Mamas

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2011 17:32
    @landei,,,ich kann dich verstehn ich finde die liste gut, trage mich aber auch noch net ein ,,, da ich auch SB habe seit gestern,
    ich kenne den intoiasmus zu gut und wie schnell er vorbei sein kann,,FG dez. 2010,,ich habe auch beschlossen net zum doc zu gehn , der kann eh nix machen ,,,ich habe am 8.4. wieder termin ,bis dahin muss ich wohl aushalten,,leider habe i n ziemlich stressigen job da kann ich mich auch schlecht ausruhen,,ich bin der meinung dass wenn alles ok ist, es von alleine bleibt oder der körper es abstößt,,ich möchte auch nicht nur auf der couch liegen und ständig googlen wie es bei anderen war, es ist bei jedem anders,,,
    im dez. hatte es auch alles mit SB angefangen und da konnte man nix mehr tun, nach 2 wochen hatte i dann ne ausschabung,, naja ich denke es wird diesmal nicht anders werden ,habe kein gutes gefühl,,es wäre zu schön gewesen,,,mein grosser is der einzige der mich im moment trösten kann mit seinem lächeln,,,wir bleibn in kontakt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2011 17:49
    Hi, irsi1980 versuche nicht negativ zu denken sondern nur Positiv. Soll ja bekanntlich helfen. Ich weiß es ist schwer denn ich hatte auch ne FG. Und ich weiß auch wie es ist erst glücklich und positiv zu denken und dann ist man wieder zu Tode betrübt. Aber trotzdem ist die Angst immer da. Kaum sind keine Anzeichen oder andere wie Bauchschmerzen denkt man gleich das Schlimmste.
    Hatte heute auch so ein Tag.
    Trotzdem wünsche ich allen eine glückliche Schwangerschaft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2011 18:22
    Hallo Novembermamis 2011!
    Bin auch dabei- Beginn dritter Monat, Termin 11.11.! Hat lange gedauert.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2011 20:41
    Huhu an alle!

    Hatte heute mittag meinen ersten FA-Termin. So weit alles ok. Bin jetzt 6+4 und unser Krümel ist nun 0,56 cm groß ;-) Das erste Bild hab ich schon!!!
    Mein MET wurde auf 21.11. geändert. Ansonsten gehts mir gut bis auf die üblichen Beschwerden wie schlechter Schlaf, schmerzende Brüste und unendliche Müdigkeit.
    Beim nächsten mal gibts den Mutterpass und weitere Untersuchungen.
    -> @l1303: wir haben jetzt echt den gleichen Termin ;-), mal sehen obs klappt...

    @lionalil: die Idee mit der Liste ist echt super, werd gleich mal aktualisieren:

    ♥♥♥
    hondared552: ET 1.11. (?)
    myri1982: ET 08.11. (2.Kind, 8. SSW, FA:12.04 )
    Strippe: ET 12.11. (Zwillinge (hoffentlich geht alles gut!), 7. SSW, FA: 21.4.)
    lionalil: ET 18.11. (1.Kind, 8. SSW, FA: 2.4.)
    engelmadlen-2008: ET 19.11. (7. SSW)
    sternchen_27: ET 21.11. (1.Kind, 7. SSW, FA: 14.4.)
    l1303: ET 21.11. (1. Kind, 7. SSW, FA: 5.4.)
    skemper: ET 22.11 (2. Kind, 5+6)
    Kleeene: ET 30.11. (1. Kind, 5+2, FA: 11.4.)
    maggie78: ET ? (5+3, FA: 12.4.)
    irsi1980: ET ? (4+5)
    Karia: ET ? (FA: 21.4.)
    Coconilchen: ET ? (FA: 8.4.)
    ♥♥♥

    Ich schicke allen ne Umarmung die gerade bangen müssen!!! Hoffe ganz fest für Euch und für uns alle dass alles gut geht!
    Schönen Abend und bis bald!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2011 21:51
    @sternchen_27: Ja, witzig. Bin auch 6+4 heute. Habe ja am Dienstag meinen termin. Da bekomme ich den Mutterpass und alle Untersuchungen und so:-) Bin total aufgeregt!!! Konntest Du das Herz schlagen sehen??? Und wie sah der Krümel aus? Bin so gespannt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2011 10:31
    Hallo ihr lieben heute bin ich aufgewacht und habe gedacht es ist schon wieder alles vorbei. Ich habe so eine schreckliche Angst das ich wieder eine FG habe. Denn früh ist mein Bauch und weiter unten zum Schammbereich immer alles so weich. Und mir tut immer nur die eine Brust weh was sehr komisch ist.Ab und an habe ich leichte Bauchschmerzen aber wirklich im Bauch was ja dann auch keine Mutterbänder sein können, da die weiter unten sind. Ich habe aber erst am 19.April wieder Termin was viel zu lange hin ist. Am Mittwoch muß ich zum Blut abnehmen und werde versuche noch mal einen Ultraschall zu kriegen, was die Ärztin hoffentlich auch macht, sonst kann ich nicht mehr klar denken. Hat jemand von euch gar keine ss Anzeichen und es ist trotzdem alles in Ordnung. Freue mich über Antworten.
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 02.04.2011 15:01
    hallo engelmadlen

    ich hab in meiner ersten ss gar nix gespürt.hatte einmal ein tag wo ich richtig doll bauchweh hatte und dann gar nix mehr.irgendwann im 5.monat is dann auch der bauch mal bissi angeschwollen und in der 22.woche hab ich endlich kindsbewegungen gespürt...
    und jetzt steht mein kleines wunder gerade am tisch und bedient sich schon selbst an den getränken....
    also ich glaube wenn die anfangszeit so schön unbeschwert ist kannst das ruhig geniessen statt dich verrückt zu machen.ich weiß, dass ist einfach gesagt.
    bin ja selbst oft verunsichert, weil ich diesmal alles habe-übelkeit, bauchschmerzen, müdigkeit, schlaflosigkeit, stimmungsschwankunken....halt die ganze palette.
    und wenn es dir gar keine ruhe lässt geh nochmal beim arzt vorbei....
    meine beste freundin sagt immer:man soll seinem körper ruhig auch ein bissl was zutrauen-immerhin wächst da gerade neues leben in uns-das ist schon ein wunder....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2011 18:14
    Hi danke für die Antwort. Du hast recht man soll sich nicht verrückt machen, aber leider ist das leichter gesagt als getan. Ich versuche mich jetzt mit Romanen abzulenken und vielleicht hilft das ja. Dir auch eine schöne SS.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2011 00:06
    Hallo Zusammen,
    jetzt nach Mitternacht bin ich 8+5 und ich bin dauernd müde!

    Habe heute mittag sogar einen Mittagsschlaf gehalten und wollte heute zu einer Party gehen... Bin dort fast mit meiner Fanta in der Hand eingeschlafen! Hat keinen Sinn gemacht und bin dann lieber heim, bevor ich den anderen noch den Spass verderbe. Echt blöd.

    Und dann habe ich mich auch noch nicht mit dem Gedanken angefreundet, dass ich jetzt über 1 Jahr kein Alkohol trinken darf! Keine Panik, ich ziehe das schon durch, aber bevor ich schwanger war, war ich mit meinen Freunden fast jedes Wochenende feucht-fröhlich unterwegs. Ziemlich heftige Umstellung für mich!

    Da ich auch etwas ängstlich bin, habe ich mir für den 08.04. einen zusätzlichen FA Termin geben lassen, da ich auch immer so Bauchweh habe und ich nicht weiß ob das wirklich die Mutterbänder sind... 40 Euro kostet der zusätzliche (auf eigenen Wunsch) Ultraschall. Aber da ich ja jetzt so viel Geld spare, da ich Fanta anstatt Cuba Libre trinke, ist das auch kein Problem. Dann bin ich wenigstens beruhrigt und mache mich nicht bis zum 21.04. verrückt.

    Wünsche Euch eine gute Zeit.

    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 03.04.2011 12:23
    hallo karia....

    na da sind wir ja genau gleich weit...aber wieso is dein ET am 10.11?ich bin heute auch 8+5 aber mein ET is der 08.11.-komisch....
    wo wohnst du denn?ich hätte nämlich bei meinem sohn am 07.12.09 termin gehabt und wir sind dann nach österreich gezogen-da rechnen sie nämlich anderst und ich hatte auch plötzlich 2 tage später den termin.
    wobei eigentlich isses ja wurscht.die kinder kommen eh wann sie wollen.mein sohn kam ja dann doch schon am 11.11.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2011 19:44
    @landei,,,,wie gehts dir denn???was is mit deinen SB????ich glaube und denke an dich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2011 22:22
    Liebe irsi1980,

    vielen lieben Dank der Nachfrage. Die SB haben sich sehr reduziert, heute war zum Glück gar nix mehr... Werde morgen aber trotzdem zur Ärztin gehen und mich nochmal eine Woche krankschreiben lassen - irgendwie bin ich noch unsicher und würde schon gerne ein paar Tage ohne SB sein, bevor ich wieder voll einsteige.

    Geht's Euch allen gut?

    Liebe Grüße und gute Nacht!

    Das Landei.
    Antwort
  • Profilfoto  skemper
    Kommentar vom 04.04.2011 08:03
    @Kleene - ja, geht mir genau so. Ich habe ein Haargummi in das Knopfloch meiner Jeans gefädelt und halte damit den Knopf zu. Das funktioniert ganz gut.

    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 04.04.2011 08:11
    das mit dem gummi in knopfloch ist ne super idee....mach ich auch schon.ich arbeite ja als köchin und da gibts leider keine umstandshosen.hab bei meiner ersten ss das auch so gelöst.am ende dann ganz offen und schwarze bauchbinden.und halt grosse oberteile.wobei ich dies mal sicher nichmehr so lange arbeiten werde....

    ich hoffe es geht allen soweit gut?

    @kleene:oh man ein glas warmes wasser auf nüchternen magen?wirds einem da nich erst recht schlecht???also das würd ich glaub net runterkriegen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2011 08:40
    Huhu, guten Morgen :-)

    Ihr glaubt es nicht. War gestern auf einer Konfirmation, und die gesamte Familie hat mich nacheinander angesprochen, ob das ein babybäuchlein ist, was ich habe... wie schön!!! warum auch immer mein bauch so krass dick ist-es sieht scheinbar näch baby aus!!! Ihr glaubt gar nicht, wie stolz mein Freund und ich waren!!! Heute 7+0, und morgen FA termin :-D

    ♥♥♥
    hondared552: ET 1.11. (?)
    myri1982: ET 08.11. (2.Kind, 8. SSW, FA:12.04 )
    Strippe: ET 12.11. (Zwillinge (hoffentlich geht alles gut!), 7. SSW, FA: 21.4.)
    lionalil: ET 18.11. (1.Kind, 8. SSW, FA: 2.4.)
    engelmadlen-2008: ET 19.11. (7. SSW)
    sternchen_27: ET 21.11. (1.Kind, 7. SSW, FA: 14.4.)
    l1303: ET 21.11. (1. Kind, 8. SSW, FA: 5.4.)
    skemper: ET 22.11 (2. Kind, 5+6)
    Kleeene: ET 30.11. (1. Kind, 5+2, FA: 11.4.)
    maggie78: ET ? (5+3, FA: 12.4.)
    irsi1980: ET ? (4+5)
    Karia: ET ? (FA: 21.4.)
    Coconilchen: ET ? (FA: 8.4.)
    ♥♥♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2011 10:57
    Hatte schon am 05.03.11 einen positiven SST in den Händen wenn alles gut geht werden wir unser drittes Kind am 13.11.11 in den Händen halten hoffe ich darf hier mitmachen :D

    Da ich noch 2 Kleinkinder habe, fällt arbeiten flach die hätte ich am 15.11.11 wieder aufnehmen sollen.

    Mit so einem schnellen Erfolg haben wir beide nicht gerechnet.

    Für unsere Große haben wir 16 Monate gebraucht und einen FG in SSW 8 überstehen müssen, beide SS sind nur mithilfe von Hormontabletten entstanden.

    Die Maus war 7 1/2 Monate alt, als ich erfuhr wieder schwanger zu sein, diesmal ohne jegliche Hilfe wie messen oder Tabletten.

    Wollte im Sep.10 wieder loslegen aber Mann wollte noch abwarten bis sich seine Wünsche erfüllen, war zum Glück im Dez. soweit, doch das wir einen zyklus mit 23 Tagen und ohne Eisprung und schon im zweiten üz (46 Tage) Erfolg haben würden damit haben wir beide echt nicht gerechnet hatte ja vorher fast 2 Jahre mit der Pille verhütet.

    So falls ihr noch fragen habt einfach fragen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2011 13:05
    @Kleeene: ich musste es meinem Arbeitgeber ja schon am Anfang sagen, weil ich ein Beschäftigungsverbot bekommen habe und mir mein Baby dann wichtiger ist!!!
    Unseren Eltern und Geschwistern haben wir es gleich gesagt!!! Konnten es nicht für uns behalten, und unseren jeweils besten Freunden auch. Dem rest erzählen wir es später, bzw es hat sich ja teilweise gestern auf der Konfirmation erledigt, weil man es mir einfach schon ansieht ;-)
    Bin sehr gespannt auf den US morgen, habe auch etwas Angst...aber ich denke, es wird schon gut sein, denn ich habe eigentlich alle Anzeichen, die für eine intakte SS sprechen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2011 19:16
    Hi,

    meinen Eltern musste ich es auch schon sagen erstens fragte meine Schwester schon warum ich meine Haare nicht färbe und Mutti wunderte sich schon warum ich mal kein Glas Sekt oder den Kaffee mit Milch trinke. Außerdem hat mein Papa (als Mann) mein Bäuchlein gesehen und heimlich zu meiner Mama gesagt, sie ist bestimmt schwanger. Und bei einer Kollegin war es auch so, sie hat es an meinem Bauch gesehen. Aber der Rest soll es nach den 12 Wochen erfahren. Sind übrigens noch 4 Wochen!!!

    @Irsi hattest du nicht auch SB? Wie sieht es bei dir aus? alles ok
    Antwort
  • Profilfoto  skemper
    Kommentar vom 04.04.2011 19:50
    Ich habe grade gesehen, dass jemand einen November-Mama 2011 Club gegründet hat: http://www.babyclub.de/community/clubs/November+Mamis+2011.html Wär das was für uns? Ist praktischer dort, man kann mehrere Threads zu verschiedenen Themen eröffnen. Ich denke, ich werde mich anmelden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2011 21:19
    @strippe ja ich habe gaaaanz leicht sb,, war auch noch net beim doc, habe am freitag termin, da werde ichs genauer wissen, was los ist,,,ich hatte ja schon mal ne fg,, deshalb will ich auch net immer zum doc rennen,, und mich verrückt machen,,,i vertraue meinem körper wenn er es behalten will dann hält er es fest,,,wenn nicht dann nicht,,,
    danke der nachfrage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2011 09:48
    Hi Irsi1980. Ich staune über deine innere Ruhe trotz SB das du nicht zum Arzt gehst , weil du ja schon ne FG hattest so wie ich. Ich dagegen komme vor Angst bald um. Ich habe zwar keine SB aber so wenig Anzheichen das ich manchmal schon das schlimmste denke.Morgen gehe ich zum Blut abnehmen und werde noch auf einen Ultarschall bestehen damit ich Gewissheit habe. Ich hoffe es ist alles gut.
    Und ich hoffe das bei dir am Freitag alles okay ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2011 11:09
    Hallo,
    gestern wars mir SO schlecht, dass ich nicht zur Arbeit gehen konnte. Aus der Morgenübelkeit wurde dann sogar eine Ganztagesübelkeit!
    Heute gehts zum Glück etwas besser. Werde aber auch um 14h den Arbeitstag beenden und mich lieber ausruhen...

    ♥♥♥
    hondared552: ET 1.11. (?)
    Karia: ET 06.11. (1. Kind, 10. ssw, FA: 8.4.)
    myri1982: ET 08.11. (2.Kind, 8. SSW, FA:12.04 )
    Strippe: ET 12.11. (Zwillinge (hoffentlich geht alles gut!), 7. SSW, FA: 21.4.)
    lionalil: ET 18.11. (1.Kind, 8. SSW, FA: 2.4.)
    engelmadlen-2008: ET 19.11. (7. SSW)
    sternchen_27: ET 21.11. (1.Kind, 7. SSW, FA: 14.4.)
    l1303: ET 21.11. (1. Kind, 8. SSW, FA: 5.4.)
    skemper: ET 22.11 (2. Kind, 5+6)
    Kleeene: ET 30.11. (1. Kind, 5+2, FA: 11.4.)
    maggie78: ET ? (5+3, FA: 12.4.)
    irsi1980: ET ? (4+5)
    Coconilchen: ET ? (FA: 8.4.)
    ♥♥♥

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2011 11:38
    Hallo,
    ich habe eine Bitte. Könnte bitte jemand diese Liste noch einmal neu machen und mich daraus löschen? Hab mich da selber gar nicht eingetragen und ich weiß nicht, wie man das wieder rückgängig machen kann. Im Moment sieht es bei mir eher nicht so gut aus und deshalb...
    Alles Gute für euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2011 11:47
    Bitteschön! Ich drück dir die Daumen Maggie!

    ♥♥♥
    hondared552: ET 1.11. (?)
    Karia: ET 06.11. (1. Kind, 10. ssw, FA: 8.4.)
    myri1982: ET 08.11. (2.Kind, 8. SSW, FA:12.04 )
    Strippe: ET 12.11. (Zwillinge (hoffentlich geht alles gut!), 7. SSW, FA: 21.4.)
    lionalil: ET 18.11. (1.Kind, 8. SSW, FA: 2.4.)
    engelmadlen-2008: ET 19.11. (7. SSW)
    sternchen_27: ET 21.11. (1.Kind, 7. SSW, FA: 14.4.)
    l1303: ET 21.11. (1. Kind, 8. SSW, FA: 5.4.)
    skemper: ET 22.11 (2. Kind, 5+6)
    Kleeene: ET 30.11. (1. Kind, 5+2, FA: 11.4.)
    irsi1980: ET ? (4+5)
    Coconilchen: ET ? (FA: 8.4.)
    ♥♥♥

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2011 13:14
    Hi maggie78. Wieso sieht es bei dir nicht so gut aus? Ist was passiert und warst du schon beim Arzt?
    Ich hoffe doch das bei dir alles gut wird und du nicht so wie ich eine FG hast.Denn das wäre furchtbar.
    Versuche die Ohren steif zu halten. Liebe Grüße
    Antwort
Seite 6 von 37
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern