menü
My Babyclub.de
Kinderkleidung kaufen - wo am besten bestellen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 29.05.2015 22:29
    Ich kaufe eigentlich überall, in Läden, auf Kinderbasaren und online auch querbeet, H&M, C&A, Ernstings Family, Zara usw... Nur Schuhe kaufe ich immer neu und die müssen anprobiert werden und wirklich Qualität haben, da achte ich dann auch nicht so auf den Preis.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnitte82
    Kommentar vom 20.06.2015 15:00
    Hallo
    Also ich gehe noch lieber klassisch in die Innenstadt.
    Da die Größe bei den kleinen immer stark variiert, probiere ich es lieber mit meinem kleinen an.
    aber das macht jeder anders.
    Mit freundlichen Grüßen
    Schnitte82
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2015 17:25
    Ich kaufe gerne im Internet, damit spart man sich Tagen an geärgerten Partnern ;) den Shop, wo ich einige coole Babyshirts gekauft habe ist http://www.9monateschoen.de oder Bellybutton. Preise sind gut und die haben regelmäßig neue Artikel im Sale.
    Antwort
  • Profilfoto  Susi_VBL
    Kommentar vom 12.05.2016 09:22
    Hallöchen!

    Ich mach beides, ich gehe in die Stadt und kaufe dort Kinderkleidung aber manchmal bestelle ich online. Es kommt immer drauf an, was ich für die Kleinen brauche und wie viel Zeit ich habe. Wenn wir sowieso in die Stadt fahren, dann gucke ich auch gleich nach Kindermode. Und wenn ich im Internet shoppe, dann bestell ich meistens bei https://www.bellpina.de/ Da finde ich immer süße Sachen für die Kleinen und sie ziehen es auch ganz gerne an. :)
    Ich hoffe ich konnte helfen, und freue mich natürlich auch über die anderen Vorschläge. Im Austausch kann man doch immer noch was lernen :)

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2016 20:35
    Ich muss gestehen, dass ich bei meinen beiden Mädchen auch mit auf den Preis achte, denn es ist nach zweimal tragen ein Loch drin oder ein grosser Fleck (woher auch immer) der nicht mehr raus geht. H&M im Sale ist da gut, oder gebrauchtes von Freunden
    Antwort
  • Profilfoto  Theodor
    Kommentar vom 06.06.2016 11:43
    Hallo!

    Ich kaufe viel bei Ernstng´s family und C+A und H+M ein. Da gibt es immer günstige Sachen.

    Ansonsten wohl Kinderbasare oder Flohmärkte - allerdings nicht so mein Fall, aber sicher mit am günstigsten.
    Antwort
  • Profilfoto  Donnie63
    Kommentar vom 06.06.2016 16:28
    Vielen Dank für Links.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2016 09:29
    Bei H&M kaufe ich auch oft Kinderkleider. Oder bei Limango, wenn ich was ausgefallenes oder zu besonderen Anlässen möchte. C&A ist auch gut als Shop für das Einkaifen online.
    Antwort
  • Profilfoto  marryjane
    Kommentar vom 28.06.2016 10:06
    neben den schon genannten lokalen Geschäften gehe ich noch ganz gerne in den NKD.
    Ansonsten habe ich erst neulich mal was selber gemacht (Anleitung von einem nähblog: http://naehen.com/naehanleitung-wie-naeht-man-ein-beanie/ ) und zwar mit einem alten Pullover mit einem Simpsonsaufdruck eine coole Mütze, die sich der kleine gewünscht hat und ich keine passende im Geschäft gefunden hatte.
    Antwort
  • Profilfoto  marryjane
    Kommentar vom 28.06.2016 10:06
    neben den schon genannten lokalen Geschäften gehe ich noch ganz gerne in den NKD.
    Ansonsten habe ich erst neulich mal was selber gemacht (Anleitung von einem nähblog: http://naehen.com/naehanleitung-wie-naeht-man-ein-beanie/ ) und zwar mit einem alten Pullover mit einem Simpsonsaufdruck eine coole Mütze, die sich der kleine gewünscht hat und ich keine passende im Geschäft gefunden hatte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2016 16:27
    Ich habe jetzt mal Bloomer und Beanies auf www.blossom-fashion.com bestellt, scheint ein neues Label zu sein, sie haben bis jetzt auch noch kein großes Sortiment, aber alles sind Einzelstücke und sie nutzen für ihre neue Kinderkleidung Second Hand, um die Detox Belastung für die Kinderhaut so minimal wie möglich zu halten, im Gegensatz zu dem schon erwähnten Massenhersteller.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2016 12:09
    Mein Tipp für Euch ist limango. Dort haben sie Verkaufsaktionen mit Markenartikeln die dann reduziert sind. ich hab da z.B. schon Kamik oder Geox Schuhe gekauft, auch Softshelljacken. Kinderbasare finde ich auch toll, weil die sachen dann schon mehrfach gewaschen sind. In reguläre geschäfte gehen eigentlich nur noch die Omas, die aber netterweise auch viel für die Kids kaufen. Für mich bleiben meist nur noch Unterhosen und Socken :-) Hier findet ihr für limango einen Gutschein über 15 Euro. www.limango.de/freunde-einladen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2017 02:32
    Bei mir gibt es eigentlich nicht einen speziellen Shop, wo ich die gesamte Kinderkleidung kaufe. Meisten suche ich ganz gezielt nach günstigen Angeboten, weil eben leider auch finanziell nicht immer ganz so gut aussieht. In der letzten Zeit habe ich aber unter https://www.peek-cloppenburg.de/sale/ bisher immer noch etwas Passendes für meine beiden Racker gefunden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2017 00:03
    Hallo, ich habe mal skandinavische Kindermode gesehen bzw. auch direkt aus Dänemark - wirklich sehr zu empfehlen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 20.05.2017 05:24
    meist sind es gebrauchte sachen, da die zwerge ja so schnell raus wachsen zb. bin ich bei mamikreisel oder auch flohmarkt.
    online kauf ich selten, da ich dann schon sehen will ob es passen könnte.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2018 01:32
    Babysachen im Internet zu kaufen ist oft doch sehr viel entspannter als in Läden zu gehen.
    Klar gibt es mit C&A oder Ernstings Family gute Läden für Babys und Kinder, aber wenn man die Kleinen mitnimmt ist das oft anstrengend. Die Kinder haben da ja auch keine Lust drauf.

    Ich kaufe daher die meisten Sachen online in diversen Shops für Kinder. Da die Kleinen ja schnell aus den Sachen rauswachsen, schaue ich immer wieder nach guten Angeboten, damit es nicht so teuer wird. Habe neulich z.B. noch für die kälteren Tage im Outlet bei https://www.limango-outlet.de/babyjacken eine super Winterjacke für unseren Kleinen gefunden, recht günstig auch :)
    Antwort
  • Profilfoto  spiritofkids
    Kommentar vom 10.04.2020 09:19
    Hallo,

    hier gibt es schöne Bekleidung und tolle andere Dinge:

    https://spirit-of-kids.de/bekleidung-und-Schuhe

    Viele Grüße
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern