menü
My Babyclub.de
Anzeichen in der 4.SSW?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.04.2011 14:37
    Hallihallo ihr lieben,

    habt Ihr in den ersten 4 Wochen der Schwangerschaft schon körperliche Symptome der Schwangerschaft bemerkt z.B. Übelkeit, ständiges Bauchziehen, Rückenschmerzen, erhöhtes Durstgefühl usw.?
    Es würde mich interessieren,ab welchem Zeitpunkt bei euch die ersten Kennzeichen der SS auftraten.

    In dieser Zeit achtet man ja auf jede Veränderung des Körpers-vor allem, wenn man sich soo sehr ein Baby wünscht:-)

    LG Maus80

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2011 15:00
    Hallo Maus,
    ich hatte in den ersten 5 Wochen keinerlei Schwangerschaftsanzeichen, im Gegenteil: Hatte alle Anzeichen einer bevorstehenden Mens und war bis zum NMT der festen Überzeugung, dass es bei uns auch diesmal wieder nicht geklappt hat. Schob das Ausbleiben der Mens auf Stress, weil ich mich so "unschwanger" fühlte! Hab dann noch zwei Tage gewartet und dann per Bluttest in der KiWu-Klinik meine Schwangerschaft bestätigt bekommen. Das war dann eine richtige Überraschung!
    Allerdings war dies der erste Monat, in dem ich mich ganz bewusst vom Hibbel-Gedanken gelöst hatte und auch beschlossen hatte, mir ein paar Monate Pause vom Baby-Mach-Stress zu gönnen.
    Auch wenn es super schwer fällt: versuche nicht dauernd, in deinem Körper irgendwelche Veränderungen herbeizusehnen und in alles etwas hineinzuinterpretieren. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass dein Körper dir irgendwann Symptome vorspielt, nur weil du sie von ihm verlangst!
    Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Glück!
    viele Grüße,
    el-mauso
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2011 15:41
    @Maus80
    Bin ab morgen in der 8SSW :) ......und fühle mich immer noch total unschwanger!!! Mein Brüste tun immer mal ein wenig weh und gaaaanz selten kommt so eine leichte Übelkeit. Kein Schwindel, kein mega Unwohlsein..... und dennoch ist alles in bester Ordnung. Noch heute war ich beim US und alles sieht supi aus!!!! Also mach dich nicht verrückt!! Es gibt KEINEN bestimmten Zeitpunkt, ab wann man bestimmte Symptome haben muss, um sagen zu können, alles sei in Ordnung!!!

    Wünsche dir ganz viel Glück und eine superschöne Schwangerschaft!! ;o)

    LG Pallina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern