menü
My Babyclub.de
Auslaufsichere Trinkflasche für unterwegs...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  HappySandra81
    Eintrag vom 09.08.2011 18:42
    Hallo!

    Ich brauch mal einen guten Tip zum Thema Trinkflaschen!
    Ich erklär mal kurz: Mein Sohn 18 Mon. und trinkt seit längerem nicht mehr mit Hilfe der Sauger sondern aus Trinklerntassen oder aus dieser Flasche mit dem Stohhalm.
    Wir haben jetzt schon zwei Trinklerntassen ausprobiert und eine Strohhalmflasche und mussten leider feststellen, dass diese nicht auslaufsicher sind, obwohl es auf der Verpackung versichert wurde.
    Könnt Ihr mir einen Tip geben, welche Flaschen wirklich auslaufsicher sind?!

    Ich danke Euch!
    Sandra
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 11.08.2011 14:20
    Also ich habe gute Erfahrung mit den Trinkhalmflaschen (Soft Flip-it) von Nuby gemacht.
    Oder mit dem Flexi- bzw. Juniorcup von NUK.
    Antwort
  • Profilfoto  HappySandra81
    Kommentar vom 22.08.2011 19:41
    Danke Murmelbauch!
    Ich hab jetzt eine von Nuk, die mit dem Strohhalm, die ist super! Läuft garnicht aus ;-)!!!

    Gruß Sandra
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 22.08.2011 19:59
    Na super!
    Freut mich, dass ihr jetzt kleckerfrei unterwegs seid!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2020 08:36
    Nuk aus den Drogerien finde ich ganz okay.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2021 18:23
    Hallo meine Lieben! Ich kann euch da vielleicht weiterhelfen.
    Ich war letztens auch auf der Suche nach einer neuen Trinkflasche für die Kids.
    Dabei bin ich dann auf diese hier https://bumpli.de/products/trinkflasche-kinder gestoßen. Vielleicht gefällt sie euch ja auch!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern