menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 24.05.2012 14:01
    Hallo an alle

    gestern war ich zur Kontrolle im KH,da die kleine sich nich mehr so bewegt hat wie ich es gewohnt war.Aber es ist alles okay mit ihr und laut CTG bewegt se sich mehr als genug :-)

    Ja es wurde dann auch nochmal Ultraschall gemacht und gemessen..Naja was soll ich sagen die kleine ist bereits ca.47 cm gross und wiegt ca.2500 g
    Wird also ne etwas grosse Püppi...denn immerhin haben wir noch 7 Wochen vor uns :-)

    Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  biensche79
    Kommentar vom 26.05.2012 08:37
    hi Kruemel
    mir geht es genau so wie dir , mein kleiner hat auch schon 2586g und ist 43cm groß
    sie wollen ihn aber schon in der 36ssw hollen da ich leider einen kaiserschnitt bekomme , weil er in mir sitzt
    und sich nicht drehen möchte . tja das porblemmmmmm bei mir ist leider der ss zucker deswegen sind sie der meinung das er schon in der 36sssw kommen soll . :-((((((
    lg biensche
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 26.05.2012 08:52
    Guten Morgen Biensche

    also ich wäre froh wenn meine eher kommen würde :-)
    drehen will se sich auch schon lange nich mehr,seit wochen stemmt se mir ihren Kopf in die Rippen.Sehr unangenehmes Gefühl.
    Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und heut einen schönen Tag.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  biensche79
    Kommentar vom 26.05.2012 09:08
    danke dir wünsche ich dir auch , liegt deine allso auch nicht richtig ??
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 26.05.2012 09:34
    Nein tut se leider nicht.Aber da es bei mir nicht das erste Kind ist heisst es sie hat noch Zeit.Aber ich glaub nicht mehr dran das se sich nochmal in die richtige Position begibt.
    Naja abwarten ne,ich muss nun jede Woche zum FA zur Lagekontrolle.
    Werd dich auf dem laufenden halten :-)
    Antwort
  • Profilfoto  biensche79
    Kommentar vom 28.05.2012 16:17
    hihi das selbe hat mir mein arzt auch gesagt , das ist ja nich ihr erstes kind , da ist ja noch alles möglich ich selber glaube auch nicht mehr daran das er sich in die richtige richtung dreht, naja ich hoffe es wird mit dem blöden zucker noch alles gut gehen . danke dir ich halte dich auch am laufenden .
    gglg biensche :-D
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 29.05.2012 10:54
    Habt ihr mal versucht die Spieluhr in richtung zwischen eure Beine zu legen?? Viele Kinder drehen sich dann bei ner Freundin hat es geklappt sie ist für den selben Tag ausgerechnet :D und er wollte einfach nicht bis sie täglich ne stunde die Spieluhr hat laufen lassen ;) und dann beim nächsten Termin zack lag er wie er sollte ;)
    Viel erfolg

    Bin voll im Nestbautrieb, mir gehts von Tag zu Tag besser und der Zwerg macht keine anstalten sich weniger zu bewegen. Meine symphysenschmerzen sind fast weg seitdem er schon seit einiger zeit das Becken stützt und ich tun und lassen kann was ich will :D
    Nur die Wasserablagerungen in den Füssen machen mir etwas zu schaffen aber ist ja nicht mehr lange :D

    Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 29.05.2012 12:12
    Hallo,

    danke für den Tip, @ CrazyAngel,werde ich mal ausprobieren und hoffe es klappt bei mir auch.
    Hab ja morgen wieder Termin beim Arzt und werd denn weitersehen.

    Heut ist der dritte Tag an dem mir wie entbinden ist :)
    Na mal gucken wie es weiter geht.

    Einen schönen Tag an alle.
    Antwort
  • Profilfoto  biensche79
    Kommentar vom 29.05.2012 16:31
    hi danke dir für den tip mal schaun ob ich auch glück habe.

    kruemel ich finde es echt lustig , denn ich habe seit sonntag das gefühl das es bald so weit ist, immer bauchschmerzen und einen ausfluss habe ich seit sonntag bin auch am überlegen ob ich ins kh schau soll , glaub das ist schon fast normal wenn sie sitzten da wir beide das selbe problem haben . wünsche dir aber noch viel glück das sich deine klieine doch noch richtig legt .
    lg biensche
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 29.05.2012 17:13
    @biensche79

    es wird von Tag zu Tag immer schlimmer...heut konnt ich nicht mal gehen,durchgehend harter Bauch und in der rechten Seite nur ziehen.
    Zum Glück hab ich morgen wieder nen Arzttermin da werd ich das mal ansprechen
    auch weil sich die kleine immer weniger bewegt.

    Ja ist schon lustig das wir beide irgendwie im moment dasselbe haben wa :)

    Wünsche dir auch noch viel viel Glück
    Antwort
  • Profilfoto  biensche79
    Kommentar vom 29.05.2012 17:19
    hmm den harten bauch haeb ich nicht aber bei mir ist der druck nach unten so extrem , und beim stieben steigen oder gehen sticht es extrem zwischen den füßen ,t ja und die bewegungen werden bei mir auch immer weniger bin morgen bei der zucker kontrolle mal schaun ob der arzt meint das ich ctg machen soll .habe manchmal richtig angst das es im nicht gut geht :-(
    Antwort
  • Profilfoto  biensche79
    Kommentar vom 29.05.2012 17:21
    sorry habe -stieben bin mit denn gedanken grade ganz wo anders sorry
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 29.05.2012 17:57
    Ihr lieben das mit dem immer harten Bauch habe ich auch( durch das Magnesium weniger aber das muss ich im Mom absetzen, bei mir drückt es seit ca 3-4 Wochen stetig nach unten, nur bei mir liegt er ja richtig rum da hab ich ja Glück, er liegt auch mitlerweile sehr weit unten und der Muttermund hat sich bereits zentriert, habe ab dieser Woche noch zusätzlich einmal den Termin mit meiner Beleghebamme.
    Wir geben unserem Zwerg noch ca 2 vll 3 Wochen wenn ich gegen meinen Unterleib( wo die Eierstöcke liegen) drücke fühle ich den Zwerg schon und mein bauch sitzt auch nicht mehr wirklich weit oben, heute habe ich einen Tag zum wegwerfen bin zu Fuss zur Gyn und wieder zu fuss zurück.
    Ausfluss habe ich schon elendig lange der aber total harmlos ist...


    Lieben Gruss ihr Lieben
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 29.05.2012 18:24
    Magnesium nehme ich schon seit Anfang der Schwangerschaft und zusätzlich noch täglich ne Brausetablette Magnesium mit 400 mg,hilft alles nix...seit 6.Monat immer harter Bauch und seit Tagen extrem.

    Na mal sehen was die Ärztin morgen sagt.Eigentlich hoffe ich das die kleine bald kommt,ich mag nicht mehr wirklich :)
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 30.05.2012 10:05
    Nehme das Magnesium ja auch schon leider von der Zeit der Einnistung an weil ich von da an Darmkrämpfe bekommen habe und die nur damit los geworden bin.
    Das hatte ich auch so extrem mit dem harten Bauch bis ich die Woche im Kh war und am Magnesiumtropf gehangen habe in der Zeit. Und mir danach auch noch 2 Wochen Ruhe gegönnt habe.
    Ruhe kann ich mir ja zum Glück noch gönnen, welches bei dir ja etwas schwieriger ist, es hilft aber.
    Ich habe 3x2 Magensiocard am Tag genommen also die Höchstdosis...
    Gestern hatte ich so nen Tag wo ich dachte ich mag nicht mehr, bin zu fuss zur Gyn hin und zurück ( ca3 km) als ich zu hause ankam hab ich gedacht am besten gehst jetzt sofort wieder zum doc, hatte das Gefühl der Zwerg drückt mit 20kg von oben auf die Oberschenkel und jede Bewegung tat weh der Bauch wurde aber nicht hart nur als auf dem weg zur Gyn war. Heute gehts mir wieder besser obwohl ich total erledigt bin.
    Lass von dir hören Kruemel wenn du bei der Ärztin warst..

    glg
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 30.05.2012 12:23
    Hallo an alle
    hallo @CrazyAngel

    bin nun vom Doc wieder zu Hause und wie befürchtet hat sich die kleine nicht gedreht und liegt weiterhin in BEL...so oft wie ich mittlerweile auf Toilette muss hab ich das Gefühl sie sitzt so fest mit ihrem Po in meinem Becken,das sie sich gar nicht mehr drehen kann :-)
    ich werde mich wohl langsam mit dem Gedanken an einem Kaiserschnitt anfreunden,bevor ich dann ins kalte Wasser geschmissen werde :)

    Ansonsten ist mit der kleinen alles okay und auch mir geht es heut wieder etwas besser.
    Durchhalten heisst es nun weiterhin ^^

    Bis ganz bald und LG
    Antwort
  • Profilfoto  biensche79
    Kommentar vom 30.05.2012 16:08
    hi allso mit dem kleinen ist alles ok , es gibt doch noch wunder der kleine liegt endlich so wie er soll. :-DD welch freude wie groß ist von euren zwerge der ku, bei meinen ist der schon 8,8cm groß.
    lg biensche
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 30.05.2012 16:57
    @biensche79

    hast du das gut das der kleine sich nun gedreht hat :-)
    meine liegt nach wie vor mit Köppi nach oben heul....seit 2 Wochen misst die FA gar nicht mehr die kleine,macht nur noch Lagekontrolle

    drück mir die Daumen das sich meine Madame bis nächste Woche endlich mal gedreht hat

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  biensche79
    Kommentar vom 30.05.2012 16:59
    druücke dir die daumen und haoffffeeee mit dir das sie sich endlich auch noch dreht . lg biensche
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 31.05.2012 12:02
    Danke @biensche79 :-)

    auch alle anderen dürfen Daumen drücken grins
    Antwort
  • Profilfoto  biensche79
    Kommentar vom 06.06.2012 14:53
    hi kruemel
    na ich schleissssssse mich dir wieder an unser kruemel sitzt wieder in mir . das somit jetzt doch ein kaiserschnitt . der arzt meinte das ist schon fast normal beim 3 kind das hatt ja mehr platz alls das erste.
    naja egal hauptsache ist das er jetzt endloich bald da ist und gesund ist . wie geht es dir und deiner kleinen maus . gglg biensche
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 06.06.2012 19:43
    Hallo biensche79

    hatte heut wieder nen Termin bei meiner Ärztin und wie erwartet liegt die kleine weiterhin in ihrer beliebten Position,also in BEL

    nächste Woche muss ich wieder hin und wenn se dann immer noch falsch liegt wird die Ärztin nen Termin im KH vereinbaren zur Geburtsplanung.
    Also ich denke ich bereite mich nun auch weiterhin auf nen Kaiserschnitt vor.

    Aber was gutes hat es ja,man hat den kleinen Wurm dann wahrscheinlich etwas eher im Arm.
    Ich wünsche dir weiterhin alles gute und halt mich weiter auf dem laufenden ^^

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 06.06.2012 19:44
    Hallo biensche79

    hatte heut wieder nen Termin bei meiner Ärztin und wie erwartet liegt die kleine weiterhin in ihrer beliebten Position,also in BEL

    nächste Woche muss ich wieder hin und wenn se dann immer noch falsch liegt wird die Ärztin nen Termin im KH vereinbaren zur Geburtsplanung.
    Also ich denke ich bereite mich nun auch weiterhin auf nen Kaiserschnitt vor.

    Aber was gutes hat es ja,man hat den kleinen Wurm dann wahrscheinlich etwas eher im Arm.
    Ich wünsche dir weiterhin alles gute und halt mich weiter auf dem laufenden ^^

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  biensche79
    Kommentar vom 09.06.2012 08:49
    hi kruemel
    danke dir , das wünsche ich euch auch , ich muss jetzt 2 mal die wo ins kh , denn sie glauben das er doch viel wewiter ist alls gedacht allso schon in der 37-38 ssw naja mal schaun ,ich glaube wir beide können uns die hand geben was denn kaiserschnitt angeht gg, naja hauptsache ist das sie gesund sind . wünsche dir allse alles gute . ich melde mich wieder wenn ich was weis.
    gglg. biensche79
    Antwort
  • Profilfoto  XXMaggieXX
    Kommentar vom 11.06.2012 12:01
    Hallo ihr lieben!
    Ende letzter Woche war ich beim Arzt und siehe da, die kleine Maus hat sich gedreht und liegt mit dem Köpfchen nach unten, endlich! Da war ich erleichtert!
    Sie wiegt 2200g und der Kopf scheint etwas klein zu sein. Das wär für die Geburt ja nicht schlecht ;-) Allerdings bringt mich das schon wieder zum Grübeln ob auch wirklich alles in Ordnung ist...

    Dieses Mal hatte ich auch zum ersten Mal Zucker im Urin. Eigentlich hatte ich schon einen Test gemacht und der war negativ, aber jetzt möchte der Arzt noch den nächsten Termin in knapp 2 Wochen abwarten und wenn er da wieder Zucker nachweisen kann, muss ich nochmal testen lassen.
    Liebe Grüße, Maggie
    Antwort
Seite 17 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern