menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  biensche79
    Kommentar vom 11.06.2012 16:31
    hi
    so der kleine mann hat jetzt schon seinen eigenen kopf , er liegt jetzt wieder richtig drumm meinte mein arzt am donnerstag ins kh kommen damit wir den zwerg jetzt endlich auf die welt bringen bevor er wieder falsch rumm liegt :-) welch freude denn der kleine ist in der 36ssw schon 3065g und 50cm groß allso 4 wo länger möchte ich da auch nicht mehr warten . melde mich wieder wenn der kleine mann auf der welt ist , wünsche euch noch viel glück und allllllllllesssssssss gute .

    lg sabine :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 11.06.2012 18:53
    Hallo biensche79

    ich werd nun auch den Donnerstag abwarten und dann weis ich auch mehr...aber gedreht hat die Püppi sich noch immer nicht,wird se wohl auch nicht mehr.

    Ich wünsche dir für die bevorstehende Geburt alles alles gute und bis bald.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Evergreen
    Kommentar vom 11.06.2012 21:51
    Hi Mädels

    Wow, da ist man eine Weile nicht mehr online und die ersten Geburten kündigen sich an : )

    Ich freue mich für die die schon bald ihr Baby in den Armen halten können.
    Bei uns hat sich alles wieder beruhigt. War im KH und habe Medis gegen die Vorwehen bekommen... jetzt ist alles wieder im Rahmen und ruhig.
    Der Kleine wiegt aber erst knapp 2Kg, deshalb darf er schon noch ne Weile im Bauch verweilen und gedeihen.... und eben es ist definitive ein Junge! Wir freuen uns : )

    Crazyangel hat ja auch bald Termin.... Wie geht es Euch Mädels?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 12.06.2012 06:21
    Guten Morgen @ Evergreen

    naja so wirklich gut geht es mir ja schon lange nicht mehr und natürlich wird es von Tag zu Tag etwas mehr und dir so???

    Ich hoffe sie holen die kleine bald :-),da es wahrscheinlich nen Kaiserschnitt wird.

    Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag und bis bald ^^
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 12.06.2012 10:22
    Hallo ihr Lieben,
    Ja ich habe bald Termin und durchlaufe den ganz normalen Ablauf :D seit etwa 2 Wochen ist der MM sehr weich und der Gebärmutterhals Fingerdurchlässig! Das Köpfchen liegt im Becken, ob es mitlerweile fest ist weiß ich heute Abend bei meiner Hebi :) Wie es aussieht hat sich der schleimpfropf am Sonntag gelöst, hatte eine Blutung, aber abgegangen ist er noch nicht. Mir gehts ganz gut muss ich sagen, außer der Symphysenschmerzen vor denen ich einige Wochen Ruhe hatte! Mit den Senkwehen kamen dann auch diese wieder zurück!
    Am Donnerstag ist das Letzte messen angesagt bei der Gyn von der Schätzung der Hebi her müsste er jetzt 3200-3400 haben aber ich werde es sehen!
    Die Übungswehen der letzten Wochen waren im Gegensatz zu den jetzigen wirklich angenehm Nachts werde ich durch die Wehen wach und muss mich dann stellen weil es anders nicht aus zu halten ist! Teilweise habe ich auch schon stärkere Wehen die ich aber nicht merke sondern gestern auf dem CTG nur zu sehen waren! Hatte in 20 Minuten 1 starke und 1 leichte Wehe! Heute sind es noch 17 Tage bis zum ET ... Von mir aus kann es jeden Moment losgehen ;) mag unseren Schatz endlich in den Armen halten! Ich freue mich auf die Geburt und bin total relaxed was das Thema angeht habe nicht mal Angst vor dem was auf mich zukommt! Habe meinen Mann und meine Beleghebi an meiner Seite da kann mir nichts passieren :D
    So das war ein kleines Update zu mir...

    Bei manchen hört es sich ja nicht so rosig an, irgendwie kommen die Zwerge schon da raus, ich weiß den Satz darf man sich ständig anhören!

    Wünsche euch nen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 13.06.2012 20:07
    Guten Abend an alle

    morgen ist nun der nächste Termin bei meiner Ärztin
    und da die kleine sich nicht gedreht hat wie se soll,geh ich davon aus das sie den Termin zur Geburtsplanung im KH machen wird.

    Hab schon etwas Bammel vorm Kaiserschnitt,aber was sein muss muss sein ne.

    Allen noch einen schönen Abend und ich melde mich morgen :-)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 14.06.2012 14:38
    Sooo Mädels

    morgen ist der Termin zur Geburtsplanung im KH....dann weis ich wann die kleine endlich da ist :-)

    Also ihr seht definitiv ein Kaiserschnitt.Ich hab schon etwas schiss...aber morgen passiert ja noch nix grins

    Antwort
  • Profilfoto  biensche79
    Kommentar vom 14.06.2012 16:22
    hi Kruemel wünsche dir alllllles alllllles gute . bin ab heute auch im kh zur einleitung was aber sicher noch sehr lange dauern kann da der muttermund doch zimmlich unreif ist tja mal schaun wer es von uns am ersten hat gg.
    gglg bienshce
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 14.06.2012 17:18
    Hallo biensche79

    ich wünsche dir schonmal alles alles gute
    ich denke vor Anfang Juli wird bei mir nix gemacht,aber genaues weis ich eben morgen.

    Von mir aus könnte se auch eher geholt werden,denn ich kann nun absolut nicht mehr.

    Kannst mich ja weiterhin auf dem laufenden halten :-)

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 16.06.2012 14:43
    So nachdem ich nun bei der Geburtsplanung war,weis ich auch den Termin wann die Püppi geholt wird.Vorausgesetzt natürlich alles bleibt wie es ist.
    Am 3.7. muss ich abends im KH sein wegen den ganzen Vorbereitungen wie Blut abnehmen und so und am 4.7. wird se geholt.

    Ich hab schon etwas schiss,aber ich werds überstehen und wenn se dann da ist entschädigt es für alles :-)
    Antwort
  • Profilfoto  misseeni
    Kommentar vom 18.06.2012 09:06
    Hi Zusammen.
    Letzte Woche war ich bei meiner FA die mir sagte das Köpfchen sitzt schon schön fest im Becken.
    Allerdings gehts mir seit ein paar tagen nicht gut ich kann mich kaum bewegen.
    Ich habe so starke Symphysenschmerzen bei jeder kleinen Bewegung. Als wenn mir jemand ein Messer zwischen die Beine haut. Und wenns da nicht zwickt und zwackt tut mir der Steiß weh.
    Naja jetzt muß ich mal meine FA anrufen und die fragen was ich machen soll.
    Lg Bine
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 18.06.2012 09:25
    Huhu Bine,
    Die symphysenschmerzen die du beschreibst habe ich seit Karneval und war damit über Wochen krank geschrieben, weil man nichts machen kann! Jeder Tag ist echt einen Qual und ich bin wirklich gespannt wann es nach der Geburt weg ist! Schwimmen erleichtert es total selbst Aqua fit ist möglich da fühlt man sich leicht wie eine Feder wenn auch mit dicken Bauch manchmal etwas unbeholfen!
    Schlage mich schon sehr lange damit rum und habe wirklich alles ausprobiert homöopathie hat auch nichts gebracht und Medis wer nimmt die in der ss schon??


    Mich hat's gestern voll erwischt bei heute 38+3liege ich mit ner Erkältung flach, habe Globuli die helfen sollten geht mir ein Kl. wenig besser als gestern nur die Nacht war fürchterlich :( möchte nicht krank entbinden stell mir das furchtbar vor....

    Lieben Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2012 09:43
    Hallo ihr lieben,

    Was mir sehr geholfen hat, die Schmerzen sind noch da aber gelindert wenigstens morgen, ein warm Kissen da unten legen Beine leicht erhöht.
    Aquafit ist gut so lange die innere muskel der oberschenke nicht beanspricht.
    Warmes Bad hilft auch

    Wer noch Tipps hat immer her damit ;)

    Gute Besserung Crash Angel

    Bisous
    Olilly
    Antwort
  • Profilfoto  misseeni
    Kommentar vom 18.06.2012 10:55
    Hi Crash Angel, Hi Tigrou

    ich versuchs auch grad mit Sitzbädern. Das lindert wenigstens für ne kurze zeit.
    das mit dem warmen kissen löst bei mir immer senkwehen aus und deswegen lass ich das mal lieber.
    Heut nachmittag geh ich zum doc und mal schaun was die so tolles weiß.
    Ich bin jetzt in der 35 +4 und will ja die zeit schon noch ein bisschen geniesn zumal das wetter grad so toll wird.
    Angel hol dir doch mal Tannenblut badezusatz das ist super bei erkältung und rein homeopatisch. Ich hab das neulich auch genommen als sich bei mir die erkältung angekündigt hat. warm baden und dampfbad und dann ins bett!
    Lg Bine
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 18.06.2012 11:38
    Danke Bine,
    habe mir gestern Abend ein Thymianbad eingelassen. Danach warm eingepackt ins Bettchen mit plümo und Wolldecke...habe so viel geschwitzt und mir war eisekalt dabei und dann noch sowas wie Fieberträume ( was wohl eher an den Globuli lag). In der ganzen Ss ist das jetzt das 3. mal jedes mal das Gleiche...

    MIt dem warmen Kissen habe ich auch wenn ich es mir da drauf lege, habe wirklich bisher rein garnichts machen können um die schmerzen zu lindern. Habe es ja schon so lange und glaubt mir ich habe alles durch und versucht. Selbst eine Hohe Potenz von Globuli hat nichts gebracht!
    Geniessen konnte ich leider bis auf 2-3 Wochen meine Schwangerschaft nie :( Ich bin froh wenn ich unseren Schatz endlich in den Armen halten kann. Denn so langsam geht mir die Puste aus.

    Er macht aber doch keine Anstalten heraus zu kommen, seit 3 wochen der selbe befund das köpfchen kann man immer wieder hinausschieben ( aber mm weich alles sehr reif, würde er festsitzen wäre es wohl schon los gegangen )morgen muss ich wieder zur hebamme wenn es immer noch so ist dann ist es die 4 te Woche in der sich NICHTS tut meine Hebi hat mir letzten Dienstag auch ans Herz gelegt, das ich mir wohl Gedanken über einen Kaiserschnitt machen soll wenn unter der Geburt er nicht weiter rein rutscht und falls ich übertragen sollte würde er eh geholt werden ohne einleiten weil er jetzt schon einen KU von 33 cm und ca 3500gr wiegt und Jaa das wird ja noch mehr!
    Es wird spannend...wie sollte es auch anders sein bei dem ganzen Hin Und Her in meiner SS....

    War Donnerstag im KH zum CTG weil die Herztöne abfielen lag eine Stunde am CTG das war nicht so berauschend musste am nächsten Tag wieder kommen, Das wa glücklicherweise einwandfrei...
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 18.06.2012 11:54
    @CrazyAngel

    klingt ja alles nicht so sehr schön bei dir.Auch ich hatte fast keinen Moment wo ich wirklich geniessen konnte,immer war irgendwas und das hat sich bis jetzt nicht geändert.Bin auch froh wenn die kleine da ist.

    Naja ich musste mich auch mit nem Kaiserschnitt anfreunden und der wird bereits am 4.7. sein,also nicht mehr wirklich lange.Hab natürlich schon jeden Tag mehr Schiss aber sie muss ja irgendwie raus :-)
    Und wenn se dann erstmal da ist entschädigt es alles ne

    Wünsche dir noch alles gute für dir restliche Zeit
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 18.06.2012 12:28
    Ja Kruemel, hattest du wirklich nicht! Aber du hattest noch deine Kur ich nix ;) Meine Chefin macht mir bis heute noch die Hölle heiss, kann nicht mal das MUtterschaftsgeld beantragen :( weil sie mir die Papiere nicht vollständig schickt! Sie hatte ja auch nix besseres zu tun als mich im KH anzu rufen als ich mit vorzeitgen Wehen im KH lag und mich zusammen zu schnauzen wann ich denn wieder arbeiten käme wenn das Kind da ist! Jeden Tag neuer Stress dazu...Und dann auch noch sowas das er so ein riesen Kind ist, macht mir echt mega Angst...nur bei mir ist es so das ist warten muss und dann ggf ein Kasierschnitt gemacht wird immer diese Ungewissheit seit Wochen und Monaten :/
    Ich hoffe der Stress ist bald vorbei und ich kann ihn endlich in den Armen halten denn er lässt mir keine Ruhe strampelt wie ein Weltmeister....

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  misseeni
    Kommentar vom 18.06.2012 12:48
    Huhu
    ich seh schon ihr beiden seit wirklich nicht zu beneiden.
    da hab ich ja fast ein schlechtes gewissen weil ich mich mit den paar wehwehchen plage.
    Und außer das ich ab der 20ten woche aspinrin nehmen musste weil die plazenta eine schlechte blutversorgung hatte. und ich mit dem obligatorischen wasser in den beinen kämpfe ist da nur dieser lässtige bewegungsschmerz.
    @Krümel: mein Cheffin würde jetzt sagen: sei froh über den KS wenn du wärend der Geburt reißt fragt keiner nach den schmerzen danach.
    Und versprochen der KS ist nicht schlimm. Ich hab die Art von Op auch schon hinter mir.
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 18.06.2012 13:04
    Kein Problem Bine,

    Achja das Wasser hab ich seit der 16ssw ;) Aber weisst du jeder hat sein Päckchen zu tragen der eine mehr der andere wneiger. Hatte jetzt ne Freundin die hatte eine Traumschwangerschaft fast beschwerdefrei die fing in der 30 ssw an zu meckern sie könnte sich kaum mehr bewegen ;) naja ihre Geburt war dafür eine echte Qual die kleine ist jetzt 9 Tage alt und hatte zu Hohe entzündungswete im Blut und kann den Arm nicht richtig bewegen und mama ist gerissen und musste mir 18 stichen genäht werden sie hatte eine 9 stunden lange Geburt die kleine Maus war eine Sternenguckerin....
    Man kann nie sagen wie die Geburt wird und ob jmd mehr ''Wehwehchen'' hat als andere den jeder empfindet es anders ;)

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 18.06.2012 13:15
    Naja ich beschwere mich in dem Sinne ja auch nicht und ich hab es ja nun auch bald geschafft,aber eben vergleichbar mit meinen anderen Schwangerschaften war diese echt nicht schön.

    Kaiserschnitt bezweifel ich nicht das alles gut geht,denn das machen die Ärzte fast tagtäglich,aber bissel mulmig ist mir schon denn auch dies ist mein erster.

    Naja wird schon ne :-)
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 18.06.2012 13:20
    Das meine ich ja auch garnicht Kruemel jeder von uns hat sein Päckchen zu tragen ... du hast ja auch noch deine Kids wo dich auch noch zusätzlich drum kümmern musst und da die kleine Maus eine Nachzüglerin ist wird es natürlich auch immer schwerer für dich.

    Den Satz " es wird schon" hasse ich im mom :) Sei froh das du weisst wann es vorbei ist ;)

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 18.06.2012 14:06
    Meine anderen drei sind gross,also eher ne Unterstützung :-)
    ich hab es ja auch nicht so aufgefasst hihi...ich weis ja was du meinst

    alles ist gut ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 21.06.2012 20:25
    Hallo Leute
    Ich melde mich nun auch mal wieder und möchte Euch mitteilen das meine Püppi heut morgen um 2.59 Uhr das Licht der Welt erblickt hat.3 Wochen vorm errechneten Termin und 2 Wochen vorm geplanten Kaiserschnitt.Naja nen Kaiserschnitt ist es trotzdem geblieben.
    Wünsche euch allen alles Gute.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 21.06.2012 20:25
    Hallo Leute
    Ich melde mich nun auch mal wieder und möchte Euch mitteilen das meine Püppi heut morgen um 2.59 Uhr das Licht der Welt erblickt hat.3 Wochen vorm errechneten Termin und 2 Wochen vorm geplanten Kaiserschnitt.Naja nen Kaiserschnitt ist es trotzdem geblieben.
    Wünsche euch allen alles Gute.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 21.06.2012 20:32
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)
    Wie heißt die Püppi denn?
    Ich muss noch warten :( hatte zwar letzte Nacht jede halbe Stunde ne Wehe aber dabei ist es dann bis 7 auch geblieben!
    Ooh ich freu mich so für dich :D
    Antwort
Seite 18 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern