menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 21.06.2012 23:33
    Meine Püppi heisst Joelina-Marie.Sie hat noch leichte Anpassungsstörungen und liegt noch auf der Kinderstation.Durch die Kaiserschnittschmerzen konnt ich noch nicht hin u hab sie somit bisher nur auf Bilder gesehen :-(
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 21.06.2012 23:42
    Och Nein, konnte dich denn noch niemand mit dem Rollstuhl bis zu ihr fahren? Die ersten Stunden sind doch so wichtig für euch :(
    Antwort
  • Profilfoto  XXMaggieXX
    Kommentar vom 22.06.2012 08:27
    Wow, Kruemel du bist die erste hier!
    Herzlichen Glückwunsch zu eurer Joelina-Marie!!!
    Ich kann CrazyAngel nur zustimmen, lass dich unbedingt zu ihr fahren!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2012 10:42
    Herzlichen Glückwunsch Krümel zur euren kleinen Maus!
    Hoffe das es dir bald beser geht und du deine kleine sehen kannst!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2012 10:43
    Herzlichen Glückwunsch Krümel zur euren kleinen Maus!
    Hoffe das es dir bald beser geht und du deine kleine sehen kannst!!
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 23.06.2012 14:32
    Seit gestern war ich bei meiner kleinen und konnte sie endlich sehen und heut war ich bereits da und hab ihr die Flaschi gegeben.Bin dann auch gleich wieder bei ihr.Ich danke euch allen.
    Antwort
  • Profilfoto  biensche79
    Kommentar vom 23.06.2012 21:50
    hi mädlas bin auch mal wieder da mein sohn christoph kamm am 21.6. um 17uhr 20 zur welt er hat 3060 gr und ist 50cm groß es geht uns sehr gut trotz das er 4 wo früher kamm .lg an euch
    Antwort
  • Profilfoto  biensche79
    Kommentar vom 23.06.2012 21:54
    hey kruemel
    wünsche euch alles gute ,
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 23.06.2012 22:41
    Danke @biensche
    Euch auch alles alles gute.Da hat dein kleiner Mann und meine Püppi ja am selben Tag das Licht der Welt erblickt :-)Glg
    Antwort
  • Profilfoto  biensche79
    Kommentar vom 24.06.2012 08:19
    ja ist schon echt lustig oder . wünsche euch alles gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2012 09:51
    Herzlichen Glückwunsch biensche79 zu deinem Sohn! Wünsche euch eine schöne Zeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 24.06.2012 10:01
    @biensche
    Dein kleiner kam 4 Wochen zu früh sagst du?Meine Maus genau 3 Wochen,aber zählt nicht mehr als Frühgeburt.Nur leider verhält sie sich trotzdem wie ein Frühchen und ist daher auf der Its.Sie hat leichte Probleme mit der Atmung aber sonst ist alles ok.Sorgen mach ich mir natürlich trotzdem.
    Hoffe euch gehts gut.
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2012 12:59
    Herzlichen Glückwunsch den beiden frisch gebackenenen Mamis!
    Wir Haben noch gut 3 Wochen und so wie es aussieht, nimmt sich unsere Liese die Zeit auch noch. Dabei bleibt sie weiter extrem lebhaft.
    Wenn ich Eure Berichte hier lese, stelle ich immer fest, was für eine Traumschwangerschaft ich habe (mir fehlt da ja der Vergleich).
    Euch allen weiterhin alles Gute für die verbleibende Zeit.
    N.
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 24.06.2012 17:03
    Danke @Nordleuchten
    Alles alles gute auch für dich und die bevorstehende Entbindung!
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  biensche79
    Kommentar vom 24.06.2012 19:20
    hi ja meiner kamm 4 wo zu früh es geht im zum glück aber sehr gut wir dürfen auch morgen mit glück schon nachhause. kopf hoch es geht ihr sicher bald gut . lg bine
    Antwort
  • Profilfoto  misseeni
    Kommentar vom 25.06.2012 14:59
    Auch von mir alles Gute an die frischgebackenen Mamis und Ihre Würmchen.
    @Nordleuchten: wann genau hast Du Termin?
    Heute ist mein Krümel besonders aktiv und es ist gerade alles andere als angenehm.
    Mich macht das Wasser in den Beinen verrückt.
    Wie geht es Euch grad?
    LG Bine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2012 15:12
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch an bienchen und kruemel. Ich beneide euch irgentwie, dass ihr es endlich geschafft habt. Dieletten Tage waren/sind doch echt mühsam. Man kann sich kaum noch bewegen, schlafen ist ein Fremdwort und das dauernde Ziehen und Zwicken nervt...ich fahre gleich ins Krankenhaus und hoffe, dass ich es Freitag auch endlich geschafft habe :) Wird bei mir auch ein KS...
    Allen anderen lg
    Antwort
  • Profilfoto  misseeni
    Kommentar vom 25.06.2012 18:08
    Jetzt wo Rapunzel davon spricht...schlafen... oh man... ein Traum
    Ich bin gespannt was meine FA morgen zu mir sagt... ich hoffe sie macht mir Hoffnung das es nimmer so lang dauert. Ich lieg heut schon den ganzen Tag lang weil jede kleine Bewegung weh tut ich dauernd irgentwelche Senkwehen habe und mein Krümel heute so aktiv ist, das es weh tut.
    Rapunzel ich ich drück Dir die Daumen.
    Biba eure Bine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2012 18:16
    @Rapunzel dann für Freitag alles Gute. Bin schon etwas neidisch, da auch aus dem Umfeld gerade ständig Meldungen über neue Erdenbürger eintreffen und wir so neugierig sind, wie unsere Kleine so ist.
    @Bine ET ist 15.07 und so wie es derzeit aussieht, nimmt sie sich die Zeit auch. Sie turnt weiter wie eine Irre und denkt noch nicht daran ins Becken zu rutschen.
    Außer Rückenschmerzen geht es mir und ihr weiter super. Schlafe viel, bin aber sonst noch "voll" einsatzfähig :-). Gott sei Dank.
    Lieben Gruß
    Nordleuchten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2012 15:52
    Sodele, Termin gebucht. Somit stehts also fest: 3 Tage noch, bis unser kleiner Schatz endlich in unseren Armen liegt. Die drei Tage kriege ich noch rum. Ach, ich freue mich, dass es endlich feststeht und das "Ende" in Sicht ist...
    Mittlerweile sind alle schon geanz gespannt und hibbelig, selbst mein total souveränder Mann :) Halte euch auf dem Laufenden...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2012 15:52
    Sodele, Termin gebucht. Somit stehts also fest: 3 Tage noch, bis unser kleiner Schatz endlich in unseren Armen liegt. Die drei Tage kriege ich noch rum. Ach, ich freue mich, dass es endlich feststeht und das "Ende" in Sicht ist...
    Mittlerweile sind alle schon geanz gespannt und hibbelig, selbst mein total souveränder Mann :) Halte euch auf dem Laufenden...
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 26.06.2012 16:17
    Ich beneide euch alle die es schon hinter sich haben oder wissen wann es vorbei ist....Muss mich seit Tagen mit Wehen plagen Tag und Nacht letzte Nacht bin ich ins Kh gefahren, es ging nicht mehr ich habe seit 2 Tagen nicht mehr geschlafen( vorher nur mehr schlecht als recht) und was sagen die Ärzte da müssen sie durch :(
    BIn total erledigt und kann langsam nicht mehr. Das messen von heute morgen hat ca 54 cm und 4080 gramm ergeben, dabei ist der Zwerg auch noch so mega aktiv...
    Meine Kugel ist langsam so gross...siehe Profil ;)
    ET eigentlich am Freitag aber er wird sich wohl nicht dran halten und mich weiter quälen:(

    Rapunzel Viel Glück das alles gut geht!
    Biensche und Kruemel hatten es ja am selben Tag hinter sich...

    Antwort
  • Profilfoto  misseeni
    Kommentar vom 26.06.2012 23:07
    Huhu zusammen,
    @Rapunzel: Ich drück dir die Daumen das alles gut geht! und freu mich für Dir. Ja und ein bissle neidisch bin ich auch.
    @Nordleuchten: mein ET ist am 19.07. Mal Kucken wer sich mehr zeit lässt. Obwohl mein Racker fest im becken sitzt turnt er auch noch kräftig.
    @crazyAngel: Hola die Waldfee das nen ich jetzt mal ne Kampfmurmel. Ich Drück dir die Daumen das Du es bald geschaft hast.

    Mein Termin beim FA war sonst ganz okay. und im vergleich zu gestern ging es mir heute richtig gut.
    Leider konnte mein FA den Krümel nicht gescheit messen weli das köpfchen schon so tief im Becken steckt.
    Ich merke aber schon das ich grad zum Ende der schwangerschaft komme. ich hab heute Möbelrücken gespielt, schubladen ausgemisstet usw...und wenn es mich wirklich rappelt dann könnte es passieren das ich im Wohnzimmer auch noch weißel... nestbautrieb ist das wohl.
    Euch allen dickes Daumendrücken!!!! Für die frischgebackenen Mamis coolness und für die die wie ich noch warten und zittern ... alles Gute auf das es schnell und unkompliziert ist!
    LG Bine
    Antwort
  • Profilfoto  misseeni
    Kommentar vom 26.06.2012 23:13
    Huhu zusammen,
    @Rapunzel: Ich drück dir die Daumen das alles gut geht! und freu mich für Dir. Ja und ein bissle neidisch bin ich auch.
    @Nordleuchten: mein ET ist am 19.07. Mal Kucken wer sich mehr zeit lässt. Obwohl mein Racker fest im becken sitzt turnt er auch noch kräftig.
    @crazyAngel: Hola die Waldfee das nen ich jetzt mal ne Kampfmurmel. Ich Drück dir die Daumen das Du es bald geschaft hast.

    Mein Termin beim FA war sonst ganz okay. und im vergleich zu gestern ging es mir heute richtig gut.
    Leider konnte mein FA den Krümel nicht gescheit messen weli das köpfchen schon so tief im Becken steckt.
    Ich merke aber schon das ich grad zum Ende der schwangerschaft komme. ich hab heute Möbelrücken gespielt, schubladen ausgemisstet usw...und wenn es mich wirklich rappelt dann könnte es passieren das ich im Wohnzimmer auch noch weißel... nestbautrieb ist das wohl.
    Euch allen dickes Daumendrücken!!!! Für die frischgebackenen Mamis coolness und für die die wie ich noch warten und zittern ... alles Gute auf das es schnell und unkompliziert ist!
    LG Bine
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 27.06.2012 14:34
    Im moment hocke ich immer noch im KH rum,da die kleine immer mal wieder nen Atemausetzer hat :-(
    morgen kommt ein Überwachungsgerät für zu Hause und da werd ich denn mit vertraut gemacht und vllt können wir dann Anfang nächster Woche nach Hause.
    Das wäre ganz schön,da Papa dann auch Urlaub hat.

    Alle die die Entbindung demnächst vor sich haben alles alles gute und allen anderen noch ein bisschen Geduld und auch alles Gute :-)

    LG
    Antwort
Seite 19 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern