menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2011 10:45
    Schöne erste Advent ihr lieben !

    Ich feue mich schon riesig auf Donnerstag dann sehe ich das erste mal meine baby(s) .... Ich kann es kaum erwarten

    Ich hoffe es geht euch gut

    Bisous
    Olilly
    Antwort
  • Profilfoto  Sari86
    Kommentar vom 27.11.2011 19:39
    Wünsche euch auch noch einen schönen 1. Adventsabend.

    @tigrou: Wie weit bist du dann Donnerstag?

    LG :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2011 20:27
    Hi sari

    Das weiß ich nicht genau Transfer war am 2/11/11 so rein rechnerisch 4 Wochen aber wenn Mann von der letzte Regel ausgeht dann 6te Woche ....

    Hatte eine von euch auch Saud brennt und "pupsattacke" Sorry für die Details aber wollte fragen ob es normal ist

    @sari: wie weit bist du denn ?

    Bisous
    Olilly
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 27.11.2011 20:30
    Huhu

    @tigrou: und ob ich blähungen hatte mein Mann meinte immer was ich anderes als er gegessen hätte obwohl ich nix anderes gegessen habe als er. Sodbrennen hatte ich nicht dafür pünktlich zur 7ten Woche Übelkeit! Aber auch Sodbrennen ist ganz normal weil sich der Magen nicht mehr richtig schliesst und die Säure somit hochsteigen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2011 20:38
    Und meins lacht sich tot und freut sich das eine Frau auch pupst ! ;)

    Na ja gehört das zu

    Schönen abend noch

    Bisous

    Olilly
    Antwort
  • Profilfoto  Sari86
    Kommentar vom 27.11.2011 20:55
    @Tigrou: Achsooo...Ich bin ab morgen in ssw 6 und wenn ich wieder zum Gyn darf ssw 7 (also 6+1)

    Na dann schlaft mal gut und bis Morgen :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Sari86
    Kommentar vom 28.11.2011 08:17
    Guten Morgen ihr Lieben,

    wünsche euch einen angenehmen Wochenstart :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Evergreen
    Kommentar vom 28.11.2011 10:56
    Guten Morgen Mädels

    Bin heute zu Hause, da mein Sohn die Grippe hat. Mir ist es eigentlich auch nicht so wohl, hab mich erkältet, Halsschmerzen und Husten... mühsam.

    Momentan bin ich total emotional, wenn ich was rührendes sehe: wein, wein ,wein! Kritik, schlechtes Gewissen, Gedanken: wein, wein, wein!! Es ist einfach schlimm. Die Schmerzen an meinen Brüsten waren gestern sehr schmerzhaft, musste dadurch viel an Krümel denken.
    Bereite mich innerlich auf das Baby vor, es ist aber nicht einfach, da ich so angst vor einer FG habe.
    Ach, bei mir herrscht momentan einfach ein Gefühlschaos!!!! wein, wein, wein.

    Wein, wein, wein.... tut mir leid Mädels, meld mich später wieder. Wollte eigentlich schönes und positives schreiben.

    .... bis bald!


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2011 09:11
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und natürlich auch schwanger:)

    Ich hatte Ende August eine FG und musste ins KH.

    Naja, wir waren schon enttäuscht, weil wir uns ein Frühlingskind wünschten und ich in unserem Sommerurlaub, auf unserem Abstecher nach Venedig, schwanger geworden bin.
    Erst bekommt man die freudige Nachricht und 1 Woche später bekommt man den Schlag ins Gesicht..Vielleicht war es alles zu perfekt...man kann halt nichts planen.

    Gestern waren wir beim FA. Ich bin heute 6+2 und es ist sogar schon ein Herzschlag zu sehen.
    Die Freude ist bei mir aber sehr gedämpft, weil man immer denkt, dass evtl noch etwas "schief gehen" könnte... bescheuert, oder?

    Es ist irgendwie ein doofes Gefühl, weil die FG irgendwie alles kaputt gemacht hat (die Vorfreude, die Spannung und alles). Ich hoffe, das die schönen Gefühle bald zurückkommen.

    Manchmal hängt es mir sogar noch im Kopf nach, dass ich ja ein Frühlingskind wollte und nicht im Hochsommer entbinden wollte.
    Ich weiß, das muss sich für euch total bescheuert anhören, aber es ist so. Leider kann ich damit auch nicht mit jemanden, außer meinem Mann, reden.

    Ich hoffe, ich finde hier ein paar neue Freunde und man kann sich austauschen...

    Bis bald:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2011 09:27
    Hi stocki

    Ich kann nachempfinden, ich bin letztes Jahr in November schwanger geworden unnahbare leider einen FG kurz vor Weinachten gehabt. Ich hatte anfangnaugust das baby bekommen soll.mdanach haben wir weiter probiert ohne Erfolg. Und dann in junindiesesmjahr der Schlag es kann auf natürlicherweise nicht funktionieren. Dann in Oktober haben wir einen ICSI gemacht künstliche Befruchtung, die hat auch geklappt bin schwanger

    Das lustig dabei ist ich Binnengewässer für Tag genau an der selbe Datum schwanger geworden, aber die Ängste wieder enttäuscht zu werden ist groß. In diese runde kannst dich sehr gut austauschen
    Für dein Gefühl vin fruhlingskind ist normal der FG ist noch sehr frisch und du muss es verarbeiten.

    Lass dir zeit und wenn du getrauert hast dann kannst du dir auf dein u Termiten freuen

    Der zeit lass Wunde heilen

    Fühl dich gedruckt
    Olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2011 09:44
    Hi Tigrou,

    danke für die lieben Worte. Deine Geschichte ist aber auch sehr schlimm. Man fragt sich immer, wieso es bei einem nicht funktioniert hat, aber bei allen anderen..aber jetzt hat es funktioniert, das ist eigentlich das Wichtigste.

    Das witzige ist, der Geburtstermin ist genau einen Monat nach meinem:) und es wird auch ein Löwe, wie mein Mann und meine Mama (oh Gott):)

    Wir haben im Kopf schon alles fertig (Kinderwagen, Zimmer, Namen für beide Geschlechter, alles) und genaue Vorstellungen. Jetzt warte ich meinen nächsten Termin ab, der ist am 10.12. und wenn dann alles Ok ist, freue ich mich glaube ich auch.

    Vor 8 Jahren, als meine Schwester schwanger geworden ist, hat sie uns auch zu Weihnachten überrascht.
    Dieses Jahr feiern wir mit unseren Eltern bei uns zu Hause und das "Geschenk" kommt zum Schluss. Sind schon witzige Parallelen.

    Mein Mann sagt immer, das uns alles, was wir bisher an "Schwierigkeiten" durchlebt haben, sei es mit der FG oder Haus, etc., uns nur stärker macht und uns mehr zusammenschweißt.

    Ich denke, das trifft auch euch auch zu. So schnell haut einem nichts mehr um. Ich drücke dir natürlich auch die Daumen, dass alles gut geht:)

    Kopf hoch und ganzliebdrück:)
    Antwort
  • Profilfoto  alinne
    Kommentar vom 30.11.2011 17:48
    hallo

    ich gesell mich mal zu euch war die ganze zeit bei den juni mamas aber mei et hat sich heute geändert von dem 26.06 zum 08.07.2012 also werde ich dann eine juli mama.

    wann habt ihr denn alle et bei xder anderen gruppe giebt es da eine liste

    und zwar so ich mach mal den anfang wer lust hat eintragen und kopieren

    alinne et:08.07.2012


    hab jetzt den nächsten termin am 2.1.2012 da könnte man dann vielleicht schon sehen was es wird bin ja mal gespannt...

    stell mich ganz kurz auch mal vor
    heisse aline ich bin 24 jahre alt und komme aus dem schönen mainz
    ich habe bereits 2 kinder amelie ist 6 jahre
    und lilliana 3 knapp 4 jahre
    bin glkücklich verheiratet joa das wars eig so zimlich freu mich auf eine gemeinsame kugelzeit mit euch...

    gvlg

    alinne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2011 19:07
    Hallo Neu-Juli-Mamas,

    alinne finde die Idee mit der Liste ganz gut, habe so etwas schon mal begonnen, wurde nur nicht weitergeführt, aber vielleicht geht es ja jetzt.


    alinne et:08.07.2012
    Strippe ET: 11.07.; 1. Kind; nächste Untersuchung 1.12.


    juppi also morgen sehe ich den Krümel wieder!

    Plage mich zur Zeit auch extrem mit Übelkeit musste im Zug sogar schon würgen, aber geht wieder gut wenn ich etwas esse. Also werde ich bestimmt ganz schnell zunehmen :0(.
    Das Komische ist, bei der Zwillingsschwangerschaft hatte ich nicht mit solchen Problemen zu kämpfen, wird diesmal bestimme ein Mädel.

    LG




    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 30.11.2011 19:14
    Huhu Strippe und Alinne,

    wir haben einen Club wo unsere ET drin stehen :-)

    http://www.babyclub.de/community/clubs/JULI+Baby+2012+.html

    sind irgendwann mit einigen Themen in den Club gezogen weil nicht alles die Öffentlichkeit mitkriegen muss ;)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2011 09:04
    Hallo Alinne,

    ich bin hier auch neu. War vorher auch noch nie in einem Forum angemeldet und finde es ganz spannend.

    Stocki78 et: 24.07.12
    Nächster Termin am 10.12.11 (ja, es ist ei Samstag:))

    Ich bin gespannt zu sehen, wie sich alles entwickelt.

    Ich bin 33 Jahre und komme aus Weyhe bei Bremen.
    Bin auch verheiratet (glücklich natürlich *g*) und habe bis jetzt noch keine Kinder..

    Mein Spatz kriegt sich vor Vorfreude gar nicht mehr ein und so langsam schwappt es bei mir auch über:)

    Ich freue mich auch auf eine gemeinsame Zeit mit euch.

    Bis bald :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2011 09:05
    Hallo Alinne,

    ich bin hier auch neu. War vorher auch noch nie in einem Forum angemeldet und finde es ganz spannend.

    Stocki78 et: 24.07.12
    Nächster Termin am 10.12.11 (ja, es ist ei Samstag:))

    Ich bin gespannt zu sehen, wie sich alles entwickelt.

    Ich bin 33 Jahre und komme aus Weyhe bei Bremen.
    Bin auch verheiratet (glücklich natürlich *g*) und habe bis jetzt noch keine Kinder..

    Mein Spatz kriegt sich vor Vorfreude gar nicht mehr ein und so langsam schwappt es bei mir auch über:)

    Ich freue mich auch auf eine gemeinsame Zeit mit euch.

    Bis bald :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2011 09:27
    Huhu Strippe:)

    wie war dein Termin? Ist alles gut??

    Mit der Übelkeit habe ich zwar keine Probleme, aber dafür habe ich aber immer ein Ziehen im Unterleib und zum Abend hin Blähungen.
    Total toll!! Mein Mann flüchtet schon vor mir:) :)
    Schlimm ist auch, das der Bauch dann so "dick" wird und es beim Training nicht gerade angenehm ist.

    Mein FA sagt, das sei normal und auch das mit dem Ziehen, weil meine Gebärmutter gerade explodiert,hi.

    In der ersten Schwangerschaft (leider mit FG) hatte ich unheimlich gespannte Brüste die auch sehr empfindlich waren. Ich konnte mich nach dem Training kaum unter die Dusche stellen, weil der Strahl so wehgetan hat.

    Ist schon komisch, wie der Körper so reagiert:)

    Ich hoffe, deine Übelkeit ist bald vorbei.

    Wünscht du dir denn ein Mädchen?

    Ich fände es total schön, ein Mädchen zu bekommen. Haben zwar für Jungen und Madl jeweils 2 Namen aber ein Mädchen wäre schon toll..

    Berichte von deinem Termin:)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2011 14:04
    Hallo zusammen

    Also bin gerade zurück von FA ich habe einen Mitbewohner und sein Herz schlägt auch schon. Laut Frauenärztin bin ich Anfang 7te Woche

    @ stocki
    Mit der blähung kann ich ein Buch schreiben fängt auch Ende Nachmittag abends ist echt unangenehmen aber leut Artz gehört dazu

    ET ist 24/7

    Bin überglücklich

    Bisous
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 01.12.2011 16:00
    Das freut mich doch zu lese bei euch allen :-)

    Bei mir jetzt bei 9+5 hab ich wieder starkes ziehen im Unterleib (hatte eine Woche ruhe) aber meine Übelkeit geht auch langsam zurück weiss nicht ob ich mir sorgen machen muss man sagt ja wenn der östrogenspiegel nicht mehr ansteigt hörts auf...naja hab am dienstag meinen nächsten Gyntermin und platze fast vor neugier ob alles in Ordnung is... ich hab mir die 16te Woche ausgesucht in der ich Luft holen kann und sagen kann so jetzt kann alles nur noch gut werden auf die 12te WOche wie viele sagen verlass ich mich nicht man is ja im zyklus sofort schwanger da gehören ja noch ein paar wochen zu....


    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sari86
    Kommentar vom 01.12.2011 16:58
    @tigrou: Siehst du...umsonst verrückt gemacht...wie wahrscheinlich jeder hier :-P Freu mich für dich :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Evergreen
    Kommentar vom 01.12.2011 21:04
    Guten Abend

    Ich habe einen Antrag beim Juli- mama- club gemacht, freu mich.

    @alinne: HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!

    @stripe: wie war dein Termin?

    @tigrou und stocki: wir sind fast gleich weit, so schön.... und mein nächster Termin ist am 16.12., ich freue mich sehr darauf, dann sehe ich mein Krümmel das erste mal.

    @crazyangel: du bist schon sehr weit in deiner Schwangerschaft. Können die Ärzte Heute schon so früh das Geschlecht feststellen? in welcher sswoche bist du dann? Bin so gespannt. Geht das alles so schnell?


    @all: ich bin eine schlanke Persönlichkeit und habe das Gefühl, dass mein Bauch schon anfängt zu wachsen. Kann das sein? Mein Bauch zieht ständig, klar am Abend nach dem vielen Essen und so, ist er schon bisschen grösser vom Essen halt. Aber ich meine schon Frühmorgens wenn ich aufstehe und noch nichts gegessen habe, habe ich so einen kleinen harten Bauch.. Ich versuche es einzuziehen, aber merke das es nicht geht. Wisst Ihr, eigentlich möchte ich die ersten 3 Mte noch keinen Bauch. Bei meinem Sohn konnte man erst im 5. Mte vielleicht sehen das ich leicht schwanger war. Ich möchte keinen riieesen Bauch.
    Wie ist es bei euch? Kann es sein, das der Bauch beim nächsten Kind schneller anfängt zu wachsen???
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 01.12.2011 21:12
    @evergreen: nach der ersten SS kann es sein das meine eine neue SS schneller sieht!! Ich kann manche Hosen am Bauch nicht mehr vertragen hab teilweise auch das Gefühl das man es fühlt sehen wird man sehr lange nichts bei mir bin nun mal nicht die leichteste.
    ich bin in der 10. SSW beim nächsten US dann 11.SSWman sagt das man zwischen der 14 und 16. Woche das Geschlecht heraus finden kann.... wir wollen aber bis MItte Januar zu meinem Geburtstag warten :-) wir hoffen das es uns dann zeigt was es ist. Den test das ich schwanger bin hatte ich an unserem 3. HOchzeitstag gemacht, drum sag ich wir warten bis zu meinem Geburtstag :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2011 21:36
    Hi,
    also Termin war gut. Bin jetzt 8+1 und mein Krümel ist richtig gewachsen. Ist jetzt 2,1 cm groß und ein richtiger Wonneproppen *lach*. Meine FA meinte ein richtig großes Kind *grins* wunder mich nicht so schlecht wie mir die letzten Tage war, hat es mich gut ausgesaugt. Nächster Termin ist der 15.12.

    Habe Vitamine gegen die Übelkeit bekommen aber im Moment geht es gerade....drei mal auf Holz klopfen...

    Werde mich auch zur Nackenfaltenmessung anmelden. Muss zu einem anderen Arzt und hoffe, dass ich einen Termin bekomme, fällt ja genau in die Weihnachtszeit.

    Also ich muss auch sagen, ich habe schon nen richtigen Bauch meine Kollegen fragen schon ob ich wieder schwanger bin. Ich weiß gar nicht wo das endet, habe ja etwas Angst davor.

    Stocki was trainierst du? Ich habe immer Tai Bo gemacht, habe aber aufgehört als wir für den Krümel geübt haben.
    Ich habe mir immer ein Mädchen gewünscht und als es bei den Zwillingen hieß zwei Jungs habe ich sogar mehrfach geweint *schähm* also ich die Jungs verloren habe, habe ich mir nichts sehnlicher als die Jungs gewünscht. Also freue ich mich über jedes Geschlecht Hauptsache ich kann das Baby gesund im Arm halten. Wir wollen uns das Geschlecht nicht sagen lassen und bis zur Geburt warten. Mal sehen ob wir das durchhalten.



    Einen schönen Abend noch
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 01.12.2011 21:59
    Also wir wollen keine Nackenfaltemessung! Wir haben gewollt das das Kind auf die Welt kommt also demnach haben wir sorge dafür zu tragen ob mit oder ohne chromosomenstörung oder sonstigen Behinderungen war für uns eig nach 10 Minuten darüber reden klar :o)
    Aber finde es muss auch jeder für sich selber entscheiden ob er es machen lässt oder nicht.
    Ich hab gesagt ich liebe unser Krümelchen jetzt schon was soll eine Behinderung daran ändern?

    euch allen nen schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2011 11:18
    Hallo Ihr Lieben,

    wollte mich mal kurz melden, bin 2 Tage zu Hause, da wir eine neue Dachluke bekommen haben und unsere Zwischendecke zum Dach gedämmt wird (ausgeblasen). Und ich friere mir gerade den Hintern ab, weil die Luke auf ist und die Haustür z.T. auch auf sein muss. Und dann der ganze Dreck..Naja:)

    @Tigrou: Das ist ja super, wir haben ja wirklich den gleichen ET:) Herzlichen Glückwunsch:)Ich freu mich für dich.

    @Evergreen: Wann ist dein ET?? Hast du auch ende Juli??
    Ich habe vor 13 Jahre nebenbei im Fitnessstudio angefangen zu arbeiten, da bin ich jetzt immer noch hängen geblieben (hat so seine Vorteile). Nur das ich nicht mehr am Tresen bin, sondern Spinning-Kurse gebe. Ich trainiere aber auch seit 15 Jahren an den Geräten, gehe joggen und schwimme gerne.

    So langsam mit dem "Alter" wird es aber ab und an anstrengend, neben dem Hauptjob noch Kurse zu geben. Mein Mann arbeitet auch noch 2-3 Mal im Monat als Trainer nebenbei.
    Wie gesagt, man hat seine Vorteile (günstig Verzehr, kein Mitgliedsbeitrag, etc), weswegen wir das, neben etwas Taschengeld machen. Aber ich denke, mein Mann hört irgendwann im nächsten Jahr auf und ich folge dann. Dann trainieren wir nur noch für uns und da wir beide sehr gute Jobs haben ist, ist der Nebenjob auch nicht soo wichtig..

    Ich habe meinen nächsten Termin ja am Samstag, dann bin ich 7+5. Mal gucken, wie das so wird. Wollen den Herzschlag hören und die Fotos 3 Mal ausdrucken, für unsere Eltern als letzte Weihnachtsüberraschung:)
    Jeder bekommt ein kleines Babyschühchen, mit Elefanten drauf und da drin ist das Foto. Alles noch in Geschenkpapier verpackt, fertig. Müssen es natürlich gleichzeitig auspacken.

    Ich bin gespannt.

    So, meine Finger sterben gleich ab, vor Kälte, liebe Grüße an alle und bis bald:)
    Antwort
Seite 6 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern