menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2011 12:05
    Hey stocki

    Wir schönes Die uberaschung fur Eure Familie ! Unseren wiessen schon Bescheid da wir eine ICSI gemacht haben und mit ope verbunden war.

    Ich gehe heute Nachmittag zu meinen FA um der Mutter Pass erstellen zu lassen. Freie mich Baby nochmal zu sehen

    Bisous und natürlich fröhliche Nikolaus

    Olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2011 17:28
    Hallo zusammen

    Also bin jetzt W6+6, Baby geht's Super es ist riesig gewachsen ....
    Am Donnerstag 3mm und heute 8,2 mm unglaublich deswegen ging mir so dreckig am WE mit Migräne etc.... Aber Mann erträgt das doch gerne

    Wie geht's euch ?

    Bisous
    Olilly
    Antwort
  • Profilfoto  Evergreen
    Kommentar vom 07.12.2011 20:18
    Hallo Zusammen

    @Stocki: mein Entbindungstermin ist am 23. Juli 2012.

    Momentan bin ich ziemlich erschöpft, habe irgenwie keine Energie und meine Oberweite wächst enorm, schmerz : ( ! Naja, sonst ist auch alles ruhig.

    Gruss.............................. und bist bald wieder.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2011 14:37
    Huhu Evergreen,

    das ist ja schön:)dann sind wir ja fast gleich:)

    Mit den Brüsten kenne ich auch, ist übel wenn das so wehtut. Ich merke die jetzt nur ein bischen, aber beim ersten Mal konnte ich kaum auf dem Bauch schlafen (was ich echt gerne tue).
    Ich bin gerade auch wenig motiviert, gerade auf der Arbeit:( aber so ist das, man kämpft sich durch..

    @striooe: wir wollen auch jede Untersuchung machen, auch mit Nackenfaltenmessung. Wir wollen kein behindertes Kind, von daher sind die Untersuchungen ganz gut um das festzustellen.
    Wobei ich von erheblichen Behinderungen spreche, bei denen man alles aufgeben muss und das Kind vom Leben nichts mitbekommt, weil es in seiner eigenen Welt dahin vegetiert und nie eigenständig sein kann.

    Mein FA wird mir nach dem 3. Monat auch die Grippeimpfung geben, weil es wohl durch Studien bewiesen ist, das dann die Babies im ersten Jahr selten krank werden.
    Die anderen Impfungen hat er mir schon alle verabreicht..Rundum-Packet:)

    Muss mal wieder weiterarbeiten;( bis bald ihr lieben:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2011 14:49
    Hey Antje,

    mach dir keine Sorgen, es wird schon alles gut sein:)
    Vielleich hat dein FA einen früheren Termin frei, wenn du dich so sorgst??

    Ich glaube auch nicht, das man durchgängig "was merkt"...
    Hast du denn demnächst Urlaub?? Dann kannst du dich ja ein wenig erholen.

    Teuteuteu und ganzliebdrück aus Bremen:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2011 07:48
    Huhu:)

    war am Samstag bei meinem FA-Termin..bin am Samstag 7+5 gewesen. Er hat für die Familie ganz viele Ausdrucke, sogar mit Herzschlag gemacht. Den Herzschlag haben wie auch gehört. Irre. Mein Mann hat richtig feuchte Augen bekommen:) Der Knirps ist jetzt 1,2cm groß.

    @Evergreen: Mein Entbindungstermin wurde auf den 23.7.12 korrigiert, dann sind wir gleich..und witzig: Der kleine Pups hat genau 1 Monat nach mir und einen Monat vor meinem Mann Geburtstag..

    Sonst auch alles Ok. Im Januar/Februar bekomme ich dann meine Grippeimpfung und mein Mann lässt seine Impfungen (auch Keuchhusten ganz wichtig) von Ihm auffrischen.

    Da ich nur noch diese Woche arbeite und dann Urlaub habe, habe ich am Freitag schon 6 kleine weiße Söckchen geholt und die für jeden Kollegen eingepackt...so als Überraschung:)

    Ich freu mich, Liebe Grüße aus HB:)

    Stöckchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2011 07:48
    Huhu:)

    war am Samstag bei meinem FA-Termin..bin am Samstag 7+5 gewesen. Er hat für die Familie ganz viele Ausdrucke, sogar mit Herzschlag gemacht. Den Herzschlag haben wie auch gehört. Irre. Mein Mann hat richtig feuchte Augen bekommen:) Der Knirps ist jetzt 1,2cm groß.

    @Evergreen: Mein Entbindungstermin wurde auf den 23.7.12 korrigiert, dann sind wir gleich..und witzig: Der kleine Pups hat genau 1 Monat nach mir und einen Monat vor meinem Mann Geburtstag..

    Sonst auch alles Ok. Im Januar/Februar bekomme ich dann meine Grippeimpfung und mein Mann lässt seine Impfungen (auch Keuchhusten ganz wichtig) von Ihm auffrischen.

    Da ich nur noch diese Woche arbeite und dann Urlaub habe, habe ich am Freitag schon 6 kleine weiße Söckchen geholt und die für jeden Kollegen eingepackt...so als Überraschung:)

    Ich freu mich, Liebe Grüße aus HB:)

    Stöckchen
    Antwort
  • Profilfoto  Evergreen
    Kommentar vom 12.12.2011 19:10
    Hallöchen...


    @Sternchen86: HERZLICHWILLKOMMEN BEI UNS! So schön und trotzdem anstrengend, das kann ich mir vorstellen, mit einem Baby und wieder schwanger. Freue mich auch mit dir auszutauschen, deine letzte Schwangerschaft ist ja auch noch nicht so lange her.... bin gespannt : )

    @all: Heute hat es mich das erste mal so richtig erwischt: Der Morgen began mit Übelkeit und Brechreiz... einfach furchtbar. Die Mitarbeiter im Geschäft dachten ich hätte ne Magen-Darm Verstimmung. Echt übel wars. Gegen Abend ist es besser geworden, jetzt fühle ich mich besser. Hoffe das es Morgen nicht wieder so anfängt.... Meine Chefin und die Mitarbeiter wissen eben noch nichts.

    @Stocki78: Yes, so schön, gleich weit. Am Freitag habe ich meinen Arzttermin, mal schauen ob der ET so bleibt. Ich bin auch gespannt mein Krümel zu sehen. Meine Freundin hat schon welche Babykleider für Krümelchen gekauft. Sie freut sich sehr. Naja, ich warte lieber noch ne Weile.

    Schönen Abend noch Mädels!
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 12.12.2011 20:01
    Hallo @all,

    so endlich , wohl behalten, in Woche 12 angekommen :-) Übelkeit is aus zu halten mal isse da mal isse weg aber egal man findet sich damit ab. Freu mich nun auf den 03.01 da sehen wir Krümelchen wieder...
    Wir haben gesagt erst nach dem US in der 20 ten Woche in dem das Herz kontrolliert wird werden wir was für Krümelchen kaufen vorher lassen wir noch von allem die Finger ausser gucken ;)



    Wünsche euch nen tollen Abend bisbald
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2011 09:19
    Guten Morgen Antje,

    na siehst du, alles OK. Freut mich für dich:)

    Mein Mann war bis jetzt auch immer mit. Er freut sich auch auf den nächsten Termn, der ist Anfang Januar.
    "Gummibärchen" finde ich eine gute Bezeichnung, ich hab immer Kaulquappe gesagt,hi.

    Meinen Mutterpass und einen Schwangerschaftskalender und eine Tüte mit allem drum und dran drinne hatte ich schon beim ersten Termin bekommen...komisch.

    Ich finde diese Bluttests immer doof..aber da stelle ich mich auch etw. an.

    Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch:):)

    Bis bald:)


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2011 20:06
    Hi Antje

    Also für US muss ich nicht zählen, normalerweise zählen gesetzliche Krankenkasse 3 US Bild.

    Von meinen Artz habe ich kein Wunder Tüte bekommen :( aber na ja egal

    Bin heute SSW 8+1 ich glaube es bedeutet 8 volle Wochen + 1 tag so eigentlich Anfang 9te Woche oder Spinne ich total ?

    Bei mir ist es bestätigt ich habe einen kleinen Blutsauger in Bauch, er kriegt immer Wachs Schub 4 Tage lang wo ich nur flach liege mit Übelkeit und Migräne und dann habe ich einen paar Tagen Ruhe ;)
    Heute hat sich klein Blutsauger auch beruhigt und hat mich ein bisschen Erholung gegönnt ;) aber na ja was macht nicht alles für sein kleinen lollllll

    Wie geht's euch denn ?

    Bis bald

    Bisous
    Olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2011 08:36
    Moin Antje,

    ich habe bis jetzt noch kein einziges Bild bezahlt, und er hat mir letztens sogar 5 Farbbilder mit Herzschlag ausgedruckt (für die Familie).

    Wir haben auch ein kleines Album, wo die Fotos reinkommen...Jeden Monat eins:)

    Ich denke, es kommt auf den Arzt drauf an. Meiner macht ja alles rundherum (wie auch das Impfen für meinen Mann. Alles auffrischen + Keuchhusten, weil das für Babies gefährlich sein kann).

    Das einzige, was ich bezahlt habe ist der Test für Toxoplasmose (wird durch Katzenkot oder rohes Fleisch übertragen)..

    @Tigrou: Ja, du bist Anfang 9te Woche:):)

    Ganzliebdrück und schöne Feiertage:)
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 15.12.2011 08:49
    Hi Mädels ich dacht ich schreib mal wieder!Es ist schön zu lesen das es euch und eueren Krümmeln gut geht:-)!

    Musste meinen FA Termin gestern absagen da ich meine Tage bekommen habe, habe jetz noch für den 23.12 einen Termin bekommen!Wir wollen bis Januar/Februar warten und dann wieder starten!Mehr neues kann ich euch nicht erzählen!
    Dachte einfach ich melde mich mal bei euch!

    Wünsch euch ganz tolle weihnachten!

    lg marina
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 15.12.2011 20:40
    Huhu Antje,

    also meine Gyn macht mehr Bilder bei jedem Termin so um die 3 bekomme immer eins mit!

    Den Toxoplasmosetest habe ich selber bezahlt hätte ich den bei meiner jetzigen Gyn machen lassen hätte ich auch nichts bezahlt aber egal hätte mir den auch sparen können weil ich wusste das ich Immun gegen Toxoplasmose bin :) Meine Gyn sagt ich krieg zwar die US BIlder nicht bezahlt aber das ist mir egal jede Frau hat das Recht darauf das Baby in ihrem Bauch öfter zu sehen und auch davon eine schöne Erinnerung zu haben :-)

    Ansonsten alles gut...



    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sari86
    Kommentar vom 16.12.2011 12:04
    Huhu ihr Lieben,

    naaaa wie gehts euch so???

    Mir eigentlich ganz gut. Nur heute ist meine Müdigkeit soooo extrem...kann meine Augen kaum auf Arbeit aufhalten...oh weh oh weh :-D

    Grüß euch alle!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sari86
    Kommentar vom 16.12.2011 12:05
    Huhu ihr Lieben,<br />
    <br />
    naaaa wie gehts euch so???<br />
    <br />
    Mir eigentlich ganz gut. Nur heute ist meine Müdigkeit soooo extrem...kann meine Augen kaum auf Arbeit aufhalten...oh weh oh weh :-D<br />
    <br />
    Grüß euch alle!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Evergreen
    Kommentar vom 16.12.2011 13:18
    Hey Mädels

    war heute Morgen beim FA und bin so glücklich. es ist alles in bester Ordnung.
    Mein Krümel ist 1.5cm lang und hat Arme und Beinchen. Sein Herzchen schlägt ganz fleissig.
    Ich durfte ein schönes Bild mit Heim nehmen. Dieses Erreignis Heute, hat mich sehr berührt , es war eifach wunderschön das kleine Wesen zu sehen.
    Den nächsten Termin haben wir in fünf Wochen, am 21.01.2012, dann bekommen wir den Mutterpass und Papa kommt auch mit : )

    Jetzt hoffe ich einfach, das alles weiterhin gut geht.

    Wir Grüssen und wünschen Euch schöne und angenehme Festtage.
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 20.12.2011 00:04
    Hallo an alle Juli Mamas.Ich gehoere auch zu den glücklichen und wünsche allen eine tolle Zeit...LG Kruemel2012




    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 20.12.2011 00:05
    Hallo an alle Juli Mamas.Ich gehoere auch zu den glücklichen und wünsche allen eine tolle Zeit...LG Kruemel2012




    Antwort
  • Profilfoto  Sari86
    Kommentar vom 21.12.2011 08:20
    Herzlich Willkommen Kruemel und auch dir eine tolle Kugelzeit :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 21.12.2011 09:41
    Dankeschön @ Sari86
    Antwort
  • Profilfoto  angel24
    Kommentar vom 23.12.2011 14:24
    Hallo Mädels!

    so war entlich vorherige woche beim arzt.
    sau glücklich!!!!!
    übelkeit ist net weg sondern so wie vorher und das ist langsam ekelig.
    wnsche euch frohe Weihnachten und ein schönen start ins neue Jahr.


    Hohoho LG Romana
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 23.12.2011 15:39
    Hallo ihr Lieben bin ja nun ende 13te Woche und die Übelkeit klingt jetzt erst richtig ab...Somit kann ich endlich anfangen die SS zu geniessen.

    Wünsche euch allen ein tolles Weihnachtsfest geniesst die Zeit mit euren Familien und denkt dran im nächsten Jahr is der Familienzuwachs schon dabei :D

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2011 19:37
    Hallöchen,
    auch wir habens endlch geschafft und bekommen im Juli unseren ersten Nachwuchs. Gestern war mein Mann das erste Mal mit beim Ultraschall und der Kleine (zu 90 % wirds ein Junge) hat uns zugewunken. Ach ja...schön, unbegreiflich schön...
    Ich wünsche euch anderen einen guten Rutsch und auch weiter alles Gute...
    LG aus Herford
    Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2011 19:37
    Hallöchen,
    auch wir habens endlch geschafft und bekommen im Juli unseren ersten Nachwuchs. Gestern war mein Mann das erste Mal mit beim Ultraschall und der Kleine (zu 90 % wirds ein Junge) hat uns zugewunken. Ach ja...schön, unbegreiflich schön...
    Ich wünsche euch anderen einen guten Rutsch und auch weiter alles Gute...
    LG aus Herford
    Tanja
    Antwort
Seite 7 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern